RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.04.2014, 23:48
"Naja, ich werd Heute wohl nirgendwo mehr hin gehn außer ins Bett... und zu ein wenig Gesellschaft würde ich nicht nein sagen... wenn mein Plan früher als du aufzustehen funktionieren soll gibt es nämlich noch etwas das ich zu erledigen habe."
Er kniff Vibes sanft ins Ohr und wandte sich dann dem Drachen zu der während er am reden war durch ein kleines Fenster der Hütte geschaut hatte um einen Blick in die Wohnung zu werfen
"Gemütlich da drin was? Wir gehn dann mal rein, nochmal danke für's herbringen, schlaf gut und bis bald."
Glacier :"Das scheint es wirklich zu sein... und keine Ursache. Ich werde mich dann jetzt auf den Weg machen... euch Beiden auch noch viel 'Spaß'."
Bei seinen letzten Worten pustete er einen Rauchring in ihre Richtung und hob ab was dazu führte das einige der Steinplatten brachen, kurze Zeit später verschwand der Drache dann schon am Horizont.
"Hehe, also diese Art von Humor hätte ich jetzt nicht erwartet..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 23:48
Dust blickte ihn etwas verdutzt an
"Ähm. entschuldigung ich habe nur gesehen wie sie ruter gefallen sind und wollte wissen ob alles ok ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.04.2014, 23:56
*In Jacks Unterbewusstsein*
Jacks 2tes ich:" oO(Mag sein das ich sein Körper nicht kontrolieren kann aber ich kann sein Verhalten dafür ändern da ich ja auch ein Teil von ihm bin.)Oo
*Jack spürt einen heftigen Druck auf seinen Kopf und hält einen Huf an seinen Kopf. Jack stöhnt vor Schmerz kurz auf und schaut dann zu dem Fremden Pony. Jack reagiert leicht wütend*
Aaah......verflixt.....es ist alles in Ordnung, lassen sie mich jetzt verdammt nochmal in Ruhe!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 23:59
"T-tut mir Leid! ich habe mir nur sorgen gemacht." sagte er und nahm einen Schritt zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 00:04
Um mich braucht sich KEINER Sorgen zu machen. Und jetzt.....
*Ein starker Druck im Kopf ist wieder zu spüren. Jack bricht fast zusammen und schreit kurz auf. Jack blutet aus seiner Nase und hält sein huf an den Kopf*
Aaahh!! Verdammt, hör auf damit!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 00:06
"Hey, sich brauchen sicher hilfe! Sie haben auch Nasenbluten!" sagte Dust, in sorge um den Hengst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 00:07
Ray nahm sich etwas zu Essen aus dem Schrank und ging wieder zum Tisch.
"Was bringt es mir meine Gefühle zu zeigen vor meinen Freunden, vorallem diese Gefühle? Ich schütze sie mit meiner Emotionslosigkeit vor so negativen Gefühlen, zumindest von meiner Seite aus"
Vibes wurde rot bei Glaciers Bemerkung. Es war dann doch etwas zu persönliches für sie. Dann jedoch , als Glacier weg war, kniff sie Nightflake ebenfalls ins Ohr. Sie kicherte.
"Wirst du sowieso nicht schaffen, so erschöpft wie du von deinem Training bist. Aber versuchen kannst du es ja..."
Sie ging ins Haus rein.
"Dann lass uns keine Zeit verlieren, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 00:16
*Jack schaut finster zum Hengst herüber*
Ich hab gesagt das alles ok ist. Wieso verschwinden sie nicht einfach?
*Jack bricht zusammen und hält sich vor Schmerzen den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 00:18
Nightflake hatte eine entschlossene Miene aufgesetzt
"Ohhh, das werden wir noch sehn... unterschätz mich besser nicht Liebes!"
Er folgte ihr hastig ins Haus
(der Rest ist ja selbsterklärend xD ich muss dann mal off, man sieht sich morgen, gute Nacht zusammen^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 00:19
Dark:,,kann ich das so verstehen,dass heist das du jede art von gefühlen durch dieses "ich bin mister stein und lass keine gefülhe an mich ran" art auch schon als mensch gebracht hast? dasselbe hat ein bekannter von mir in der Menschenwelt gemacht,dass ende von lied,sie dir Thunder an,er ist genauso dran zerbrochen,weist du wie es ist,jemanden im sterben liegen zu haben?nur weil er seine gefühle nicht geziegt hat?er ist daran innerlich zerbrochen,ich verlange nicht das du mir gefühle zeigst,allerhöstens Mitleid,Minight ist schon Stocksauer genug,zwei miesepeter um mich herum kann ich nicht gebrauchen"
Darks streifen fingen an stärker zu pulsieren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 00:21
Dust zögerte kurz doch ging dann näher zum Hengst
"Vergessen sie es!"
sagte er und nahm ihn auf die Schulter
"Mir ist es gerade ziemlich egal ob sie mich weg haben wollen. Ich werde verschwinden sobald sie in einem Krankenhaus sind!"
sagte Dust und ging langsam los Richtung krankenhaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 00:26
Ray schüttelte den Kopf.
"Als Mensch habe ich alles raus gelassen. Daran ist meine Umgebung zerbrochen und nicht ich"
Er ging zu seinem Bett.
"Und das ist weitaus schlimmer. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich bin müde"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 00:39
Dark:,,du kannst nicht immer vor deinen Problemen flüchten Ray,es kommt der Tag,da musst du dich ihnen stellen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 10:18
(Sorry leute mein inet halt :-()
Jey war nachdem Dark ihr das erzählt hatte innerlich erstaart. Nun kullerten ihr lautlos die Tränen runter und sie dachte an die Nacht damals im Kranken haus wo TB dieses Lied gesungen hatte und sie begann es leise vor sich hinzusummen, während sie langsam zum ausgang ging und sich draußen vor die Höhle setzte.
Carmen saß im Park auf einer Wiese
Destiny war in Derps Armen eingeschlafen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 10:45
*is ok Jey*
Dark ging zu ihr und begann mit ihr zu Singen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 10:54
Als sie fertig war fiehl sie Dark schluchzend um den Hals "Warum..." sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 10:58
Dark legte beide Flügel um sie:,,das wüsste ich auch gerne,langsam denke ich,und ich finde Ray hat recht,wir sollten ihn vergessen,er hat nur schmerz und kummer in der gruppe verursacht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 11:04
Es gab Jey einen Stich als er das sagte "Aber...er....wir waren doch mal so gute Freunde" Sie sah Dark in die Augen "glaubst du ich kann ihm villeicht noch irgendwie helfen? Villeicht braucht er mich jetzt so wie damals im krankenhaus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 11:10
Dark sah sie an:,,vermutlich ist es auch das Jey,ich glaube das das sogar hinhauen könnte,er benimmt sich ja anders wenn du da bist,dann bleibt aber immer noch das Problem mit Ray,die zwei können sich ja nich ab*er zuckte mit den Schultern*kommt zeit kommt Rat,die müssen ja nicht miteinander auskommen,können sich ja aussen weg gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 11:11
(Das ist alles noch praktisch gestern Abend oder?)
Ray hörte noch von seinem Bett aus das Gespräch mit. Auch wenn er nach außen hin so tat als ob es ihm egal wäre, es war es nicht. Jey müsste es gemerkt haben. Egal was passiert war, es war komisch alles so verändert zu sehen, diese Wendung, aus Freundschaft so etwas entstehen zu sehen. Er kramte aus seiner Tasche die Brille heraus und schaute sie sich an.
Er legte sie sich um , sodass sie auf seiner Stirn saß und ging wieder aus dem Bett.
|