RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 11:14
Jey richtete sie sofort auf als er das sagte "Ja natürlich und Ray wird ihn auch in ruhe lassen wenn ich ihn drum bitte" Sie sah Dark in die Augen "Kann...kann ich zu ihm Dark?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 11:15
Midnights Wut verrauchte langsam,etwas kam ihm an diesem Hengst schon komisch vor,niemand weis von der Höhle,er kam ihm auf eine art und weise doch bekannt vor,er konnte nur nicht einordnen wie
Dark:,,du willst jetzt los?ich mein wir können es gerne versuchen,auf dein zeichen gehts los"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 11:23
Ray trat aus der Höhle.
"Nicht ohne meine Aufsicht"
Sein Auftreten war ernst und man konnte ihm förmlich anhören, dass er es ernst meinte.
"Wenn er euch angreift, ist es nicht sicher ob er Jey doch nicht angreifen wird. Und wenn ich meine Freundin schon in die Nähe eines Irren lasse, dann möchte ich wenigstens dabei sein"
Er war an ihnen vorbei gegangen und hatte ihnen den Rücken zu gedreht (eigentlich den A... . Ponies halt)
Nun drehte er sich um und lächelte sanft in Jeys Richtung. Viele Nachrichten waren in diesem Lächeln versteckt.
<Ich beschütze dich. Wir packen das schon. Alles wird gut.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 11:24
Jey war aufgeregt aber auch entschlossen, sie nickte "Umso schneller wir ihm helfen desto eher besteht die Hoffnung unseren alten TB wiederzu bekommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 11:31
Midnight kam nun ein geistes Blitz(das mir das nicht voher aufgefallen ist)
er hatte Ray und Soul,soweit es ging optisch verglichen abgesehen von en Flügeln und Augen,sahen sie gleich aus,er flog aufgeregt zur Höhle als er nun die anderen antraff,wurde seine freude ein bisschen zurückgehalten;,,wo wollt ihr denn alle hin?
Dark sah Ray an,etwas unfreundlich war er zwar schon soll aber kein angriff sein:,,wie,du willst mitkommen?du sagst doch andauernd wir sollen ihn vergessen,aber mach wie du meinst,Ach du auch wieder da?wir gehen zu Thunder"
Midnigt sah ihn etwas irritiert an,nickte aber nur mit dem Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 11:44
Jey lächelte Ray liebevoll an aber auch sie schüttelte den Kopf "Du hast in den letzten wochen glaube ich deutlich gesehen das ich durchaus in der Lage bin mich zu verteidigen. Und Dark hat Recht es wäre keine gute Idee wenn du mitkommst" Sie umhufte ihn fest und sagte leise "ich bin bald wieder da und mir wird nichts geschehen das verspreche ich dir" Sie wandte sich an Dark "Ok lass uns los"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 11:44
(bin mal eben für 10 Minuten oder so net da, bitte warten)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 11:52
*aww grade wo wir los wollten,na gut*
Dark(ich denke das Jey recht hat,ich glaube wenn Thunder UND Ray unter diesen umständen aufeinander treffen,ich will mir gar nicht ausmalen was passiert)
Midnight:,,ähm Dark,kann ich dich mal kurz sprechen?
Dark:,,klar schies los"
Midnight:,,nein nicht hier,es hat was mit Soul zu tun,in der Höhle"
Dark:,,öh,okay...."
sie gingen hinein
Midnight:,,hast du dir Souls Mähnestill und schweif mal angesehen?abgesehen von der Farbe des Fells,flügel und Augen sehen Soul und Ray identisch aus"
Dark:,,jetzt wo du es sagst,das würde heissen..."
er sah ihn verwundert an
Midnight:,,na klingelts?"
Dark:,,ja,da gehen wir später nochmal drauf ein ok?
Midnight nickte,sie gingen wieder zu den anderen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 12:10
Ray schaute wieder zu Dark.
"Ich will meine Freundin beschützen vor einem Irren. Was ist daran nicht zu verstehen? Aber wenn ich das nicht darf..."
Er legte seine Brille an.
"Dann bleibt mir nur eines zu tun"
Er hob steil in Richtung Himmel ab, bevor er wieder hinab sauste und mit den Vorderhufen Jey festhielt. Er musste etwas kräftiger mit den Flügel schlagen um hoch zu kommen, aber schließlich war er wieder oben, mit Jey fest an sich gedrückt.
"Sie fliegen mit Ray Airlines. Bitte halten sie sich an die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen. Wir wünschen einen angenehmen Flug"
Er schrie jetzt in Richtung der Höhle.
"Kommt schon, wir wollen los!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 12:16
Midnight und Dark mussten lachen,erhoben sich und selbst da zogen sie Silberne streifen nach sich.
Dark:,,du hättest Jey wenigstens vorwarnen können du Irrer,aber gut flieg uns einfach nach,du kannst doch Silbernen streifen folgen oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 12:16
Jey war jetzt etwas sauer "Also gut mein Herr schrie sie nach oben aber wenn wir da sind bleibst du draussen ansonsten sorge ich höchst persöhnlich dafür"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 12:27
Ray konnte bei Jeys Reaktion nur lachen.
"Du solltest mittlerweile wissen dass ich nicht einfach Zuhause rumsitzen kann und abwarten. Je schneller ihr weg seid desto schneller seid ihr wieder da"
Ray hatte nun ein leichtes Lächeln.
"Und natürlich bleib ich draußen, hatte ich auch so schon vor. Steht immerhin 3 gegen einen"
Er schaute zu den beiden anderen.
"Na dann fliegt mal vor"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 12:30
Midnight konnte sich ein grinsen auf Jeys rektion nicht verkneifen
Dark hingegen muste lachen:,,ok es liegt etwas ausserhalb von Ponyville,dann mal los"
Dark und Midnight flogen vorne weg,dennoch eine angemessene geschwindigkeit für Ray
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 12:36
Jey musste auch kichern obwohl sie eigentlich noch schmollen wollte aber dann genoß sie einfach nur noch den Flug wie der Wind durch ihre Mähne pfiff.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 12:45
*Jack schaut verärgert zu den Hengst als der ihn auf seinen Rücken lädt*
He, lassen sie mich runter verdammt!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 12:47
"Tut mir Leid, aber sie brauchen offensichtlich dringend Ärztliche hilfe"
sagte er und lies ein Taschentuch an seine Blutende Nase schweben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 12:48
*einfach mal den Flug geskippt*
Midnight:,,ok leute da unten ist es,Ray pass bei der Landung auf"er grinste zu ihnen rüber während er und Dark die Flügel zusammen klappten und einen Sturzflug ausübten,vorm boden öffneten sie ihre flügel um sicher zu landen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 12:52
*Jack zappelt auf Dusts Rücken und reist sich los*
Wenn ich sage das ich keine Hilfe brauche dann brauch ich auch keine Hilfe.
*Sagte er und schaute genervt und wütend zu Dust. Fliegt dann mit Sanjey weg*
oO(Mann eh, das mich auch jeder nerven muss. Hoffentlich läst mich der jetzt aber auch in Ruhe .)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 12:54
Dust blickte ihm hinterher wie er weg flog
Diesem Hengst ging es überhaupt nicht gut. soviel war ihm klar.
Anscheinend konnte er ihm aber nicht helfen
Als er ausser Sichtweite war, machte er sich auf den Weg nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 12:59
Jey lösste sich von Ray und sah das große gebäude an "Sie war nervös darrauf was sie jetzt erwartete
|