RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 19:34
*ich habe einen Fehler begangen,Jey,Dark und Midnight reden mit den alten Thunder,ist mir grade so aufgefallen,als ich das zwei personen denken machen wollte*
Thunder:,,oh sieh an sieh an sieh an,da vermisst jemand seinen Rivalen"
alt Thunder:,,ach mach dich dünne,dich will niemand,wegen dir häng ich doch hier drin,ich dachte das das eine gute idee wäre"
Thunder:,,tja,dass hast du dir selbst eingebrockt,Pech für dich"
alt Thunder:,,eher Pech das ich dich anner backe habe"
Thunder:,,ansichtssache,bin mal auf eure unterhaltung gespannt,ich verzieh mich fürs erste"
er zeigte deutlich das er eine gespaltene persöhnlichkeit hat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 19:36
Destiny taucht unter und bestaunt die kleinen bunten Fische im Wasser
Jey setzt sich vorsichtig neben TB "Wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.04.2014, 19:37
...schatz?...
*Schaut sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 19:37
Vibes hielt weiter die Augen geschlossen und ließ sich nichts anmerken, zumindest versuchte sie es. Ein kleines Lächeln konnte sie sich aber nicht verkneifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 19:39
alt Thunder:,,abgesehen davon was ich grade abgezogen habe,dreckig,ich kann nichts machen ohne das mir einer ständig dazwischen funkt,Thunder schreckt auch nicht vor selbstmord zurück,es ist so als wenn du von jemand anderen gesteuert wirst,es frisst quasi dein Hirn auf,schön ist es nicht,ich hoffe das das bald aufhört,dass ich ihn aus meinem Kopf kriege"
Dark und Midnight sahen ihn erschrocken an,als er Selbstmord sagte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 19:42
*Light ging etwas umher und sah dabei Carmen wie sie einen Vogel streichelte*
Hmm?..
*Dark wachte langsam auf und streckte sich.*
Hmm...zeit wieder mal aufzustehen und sachen zu erledigen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 19:49
*Sanjey fiepte ein paar mal und schlug aufgeregt mit den Flügeln als wenn er etwas sagen will*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 19:50
Das Lächeln bemerkte er nicht, dazu war er viel zu unkonzentriert. Er wartete noch kurz ob sie reagieren würde, als sich nichts tat freute er sich innerlich über seinen 'Triumph'
<Ha! Ich bin diesmal echt früher wach, yes!>
Nightflake stupste sie leicht an um sie zu 'wecken' und sagte neckisch
"Zeit aufzuwachen Schatz! Oder bist du etwa noch zu müde dafür? Tja, ich hab dir ja gleich gesagt das du mich nicht unterschätzen sollst."
Er grinste breit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 20:04
Vibes öffnete nun leicht ihre Augen und registrierte sofort sein breites Grinsen. Sie setzte sich auf und rieb sich durch die Augen. Ein gestelltes Gähnen rundete noch das Ganze ab.
"Guten Morgen. Sieht wohl wirklich so aus als hättest du gesiegt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 20:04
Jey zuckt so stark zusammen das sie sich auf die Lippe beißt "sag doch sowas nicht!" ruft sie panisch und versucht die Bilder aus ihrer Vergangenheit zu vertreiben. *Reiß dich zusammen er braucht dich jetzt*
So ruhig wie möglich sieht sie ihm in die augen und redet auf ihn ein "TB hör zu wir alle sind deiine Freunde und wir mögen dich und wollen dir helfen. Und du würdest uns das Herz brechen wenn du dir was antuen würdest!"
Carmen sieht das fohlen und stutzt *Ist das nicht der kleine von Jey?* "Hey kleiner bist du Light?" ruft sie ihm zu. Zu dem Vogel gewand "Na mein kleiner was willst du mir sagen?"
Destiny taucht wieder auf und schwimmt zu Derp rüber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.04.2014, 20:09
...hallu~
*Lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 20:11
*Sanjey fiepte weiter und schlug weiter seinen Flügeln und deutet in die Richtung wo Jack entlang ging. Sanjey beruhigte sich dann langsam und machte ein besorgtes Gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 20:12
Ohh..ehmm..ja..ich bin light...woher weißt du wer ich bin?..*fragte und ging näher zu Carmen. Vor ihr blieb er dann stehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 20:17
alt Thunder:,,WIE wollt ihr mir helfen?"
Dark:,,wir alle hier machen uns sorgen um dich"
Midnight nickte zustimmend:,,wir alle wollen das es dir besser geht"
alt Thunder:,,ja,ihr alle,alle bis auf einen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 20:23
Er leckte ihr zärtlich über die Wange
"Thehe, sieht ganz so aus... zumindest für Heute. Aber um ehrlich zu sein... ich war doch schon ziemlich Kaputt vom Training und danach dann noch... naja... das hat mir irgendwie schon den Rest gegeben, aber als ob ich auf sowas verzichten würde. Da müsste ich ja behämmert sein!”
Eine weile blieb er noch ruhig bei Vibes liegen bis er sich schließlich streckte und langsam aufsetzte
“Tja, es hilft alles nichts, irgendwann muss ich ja doch aufstehen...“
Nightflake sagte es zwar, machte aber keine anstalten sich aus dem Bett zu bewegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.04.2014, 20:36
"Nein das stimmt nicht!" Jey war vorgetreten und sah TB ernst an "Ray macht sich auch gedanken aber ich habe ihm gesagt das er draußen bleiben soll, wenn du willst hohlen wir ihn rein"
Destiny lächelte ihn an "Hy" meinte sie grinsend "Bist du öfter hier?"
Carmen sah den Adler freundlich an "Na flieg doch zu ihm wenn du ihn so vermiss" Sie sah Light an und lächelte "Jey hat mir immer von dir erzählt aber sach mal was machst du hier denn so alleine?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.04.2014, 20:39
..ja, warum?
oO(...was hat sie vor?..)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 20:40
alt Thunder:,,jaja soll er kommen,bin mal gespannt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 20:42
Wirklich?...ehmm..naja..ich spiele..und genieße die freiheit....ich habe noch nicht wirklich Freunde...deshalb...spiele ich lieber alleine..*sagte er und sah zu Carmen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 20:45
*Sanjey wusste das mit Jack was nicht stimmt aber er wusste nicht wie er es sagen sollte das mit ihn etwas nicht stimmt. Sanjey landete am Boden und schlug mit den Flügel. Er deutete wieder in die Richtung wo jack hinging*
|