RE: New Equestria - Shining Flame - 01.02.2017, 19:05
[Blue Star
Ja das wäre eine Idee
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 01.02.2017, 19:06
Knuckles/ EF Wald
Ok
*lächelt *
Ich bin Knuckles
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 01.02.2017, 19:27
Alex/EF Schloss
Hm..
Harkon/Sein Dorf
Wollen wir zu NMM?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 01.02.2017, 19:34
Korra/ EF Schloss
*ging weiter *
Hier wären wir
Elke/ Dorf
Gerne
Aber wo ist sie?
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 01.02.2017, 19:44
[Lilac/EF Wald]
Aber sie muss einfach damit klar kommen
*meint es ernst*
[Frankie Stein/EF Wald]
*schaut sich um*
Also ich glaube hier ist Sonic auch nicht
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 01.02.2017, 19:49
Sonic/ Ef Wald
*nickt*
Auch wenn es ihr schwer fallen wird
Silver/ Ef Wald
*nickt betrübt*
Stimmt...
RE: New Equestria - jack54 - 01.02.2017, 20:56
[Darek / Basis]
*Nachdem Darek die Team Führer von Dareks Teams gefunden hatte, ging er mit ihnen in einen Besprechungsraum um alles abzuklären*
Darek:"So Leute. Ich hab mit euch was zu besprechen. Es geht um eine Entführung, genauer gesagt um Thomas. Ich hab keine Ahnung warum er entführt wurde, das ist mir im Moment auch egal aber ich will eine Rettungsaktion starten um den Armen Bastard da raus zu holen und allein krieg ich das nicht gebacken, glatter Selbstmord. Ich brauch dazu eure Unterstützung um ihn rauszuholen. Ich weiß wir hatten viel durchgemacht heute und ohne Abklärung oder Zustimmung mit euch will ich nicht machen aber ich bräuchte für die Aktion eure Hilfe."
Team Führer 1:"*Die Team Führer sahen sich skeptisch an ehe sie zu ihren Seargent Darek schauten*
Sir, bei allen Respekt, aber was sie vorhaben, könnte genauso für uns Glatter Selbstmord sein wie für sie wenn sie das alleine machen würden. Wir haben eben gerade gesehn mit welchen Feind wir es zu tun haben. Er verfügt nicht nur über hohe Technologie und Roboter, sondern scheint auch das Kriegshandwerk gut zu beherrschen. Und die Kampfroboter von uns sind noch in der Entwicklung und haben Probleme mit der Steuerung und der Fortbewegung. Mal ganz zu schweigen von der Einsatztauglichkeit..."
Team Führer 3:"*Nachdem der Erste Team Führer fertig gesprochen hatte, stand nun ein Anderer auf und schaute leicht genervt zu Darek*
Ich hab keine Lust ein Selbstmordkommando zu starten und dabei draufzugehen. Wir sind gerade nochmal so von den Angriff davongekommen!"
Team Führer 2:" Halt die Klappe und setz dich."
Darek:"Ruhe jetzt! Reißt euch etwas mehr zusammen verdammt!
*Fluchte er die Anderen leicht sauer an und beruhigte sich kurz*
Ich habe keinen Direkten Angriff vor. Auch wenn ich das am liebsten tun würde nachdem uns dieser Bastard angegriffen hat. Wie gesagt handelt es sich hierbei um eine Rettungsmission das heißt das wir uns rein schleichen werden. Eine Armee würde sofort auffallen, je weniger wir sind desto besser. Wir teilen uns in 4 Teams auf. Team 1 und 4 wird für Ablenkung Sorgen wenn wir das Zeichen geben, das heißt Team 1 und 4 werden einen kleinen Angriff vortäuschen, teilt euch auf um den Angriff größer wirken zu lassen aber nicht zuweit das man euch leicht zersplitten kann und nimmt Automatisch gesteuerte Maschinen Gewehre und Mörser mit damit der Feind denkt das mehr Truppen auf den Kampffeld sind und durch den Mörser Beschuss die Lage schlimmer erscheint, das der Angriff als Größere Nummer präsentiert wird sozusagen. Der Feind wird den Überraschungsangriff für eine Guerilla Taktik halten um ihn versuchen zu schwächen. Die Wachen und sämtliche Einheiten werden alarmiert sein und nach draußen zum Kampf eilen. Team 2 ist das Hacker Team. Team 2 ist dafür zuständig uns Zeit zu verschaffen und uns einen Weg zu verschaffen, konzentriert euch hauptsächlich darauf Schlösser zu Knacken, Türsteuerungen zu manipulieren und das Sicherheitssystem zu manipulieren das wir nicht auf der Karte des Hauptquartieres des Feindes aufblinken, zumindest nicht sofort. Team 3 und Team 2 müssen solange unsichtbar bleiben wie möglich, Team 1 und 4 müssen sichtbar sein, solange wir unsichtbar sind denkt der Feind das niemand in der Basis sein könnte und sich ein scheinbarer direkter Angriff vor der Basis abspielt. Team 1 und 4 müssen versuchen den Feind solange wie möglich zu beschäftigen, sollte es zu kritisch werden, zieht ihr euch sofort zurück, der Feind wird früher oder später merken das etwas mit der Überwachung nicht stimmt, er wird versuchen die Kontrolle über das Überwachungssystem zurück zu erlangen und wir werden dann sichtbar auf der karte. Ab da zählt es. Team 2 wird das Signal erhalten die Roboter vor der Basis auszusperren, Team 1 und 4 werden darüber informiert, macht ihnen Feuer unter den Arsch! Je weniger in die Basis zurückkommen umso mehr Luft haben wir, auch wenn es wenig ist. Team 1 und 4 werden wie gesagt noch so viele vernichten wie möglich, nach einigen Minuten zieht ihr euch zurück. Team 2 und 3 werden sich durch die Basis schlagen, Team 2 versucht so viele Wege wie möglich hinter uns zu versperren das keiner hinterher kommt. Sollte es keinen Weg mehr nach draußen geben, sprengen wir uns in eines der Untergeschosse und versuchen dort einen Fluchtweg zu finden oder wir sprengen uns durch die Wand. Falls mir noch was einfällt lass ichs euch Wissen.
Noch fragen? Und noch wichtiger, wer kommt mit? Ich zwinge keinen dazu.
Team Führer 2:"Der Plan klingt gut. Der Mann weiß wovon er redet. Wir werden mit den Soldaten alles absprechen."
Team Führer 1:"Oh man, manchmal komm ich mir vor das Mädchen für alles zu sein....
Das heißt wohl das Team 1 und 4 die meiste Arbeit hat. Wär nicht das erste mal das wir kurz vorm abkratzen wären, ich schliss mich der Meinung von Wilson an. Wenn wir aber schon die Drecksarbeit machen müssen, haben wir was gut bei euch, klar?"
Darek:"*Darek und die Anderen mussten kurz lachen. Darek schaute Collin grinsend an*
Okay, geht klar. Tut mir Leid wenn ihr die Drecksarbeit machen müsst aber es geht wirklich nicht anders.
Team Führer 4:"Was quatschen wir dann noch rum? Na los bringen wir die Scheiße hinter uns, dann kann ich mein für heute Abend geplantes Feierabend Bier noch mehr genießen wenn wir den Mist hinter uns haben."
Darek:"Okay Leute, macht euch bereit. Maximale Ausrüstung, nimmt so viel mit wie ihr Tragen könnt und dann Sorgen wir mal für etwas Krach. Keiner geht mir dabei drauf, damit das klar ist!
oO(Gut das ich mich auf meine Männer verlassen kann.)
*Nachdem alles abgeklärt war, standen Darek und die Anderen auf und verließen den Besprechungsraum*"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 01.02.2017, 21:02
Thomas / Zelle
*seufzt *
Oh mann
(Was halten die Soldaten von Thomas? Hättest darauf noch etwas mehr eingehen können, aber der Text war sehr schön^^)
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 01.02.2017, 21:15
[Hunter|EF Schloss|Hunters zimmer]
*Er Packt sein Rucksack Und Füllt es mit einigen Sachen*
"ICH SCHNAPP MIR NUN DIESEN DRECKIGEN EGGMAN"
*Er Setzt sein Armband an Wo mit er seine Armor aktiviert und Deaktiviert*
"ES REICH MIR ALLGEMEIN DAS ER UNSCHULDIGE FÜR SEINE DRECKIGEN ARBEIT MACHT"
*Er Gibt noch Shantae Ein Kuss und ging aus die tür und sagt noch*
"SAGE NIX CRYSTAL ODER SONIC DAVON ICH WILL MICH PERSÖNLICH DARUM KÜMMERN"
*Er macht die Tür Zu und Ging sofort los*
[Dr. ETH|SPD|HQ]
*Er Bemerkt etwas am EF Schloss und grinst*
"OH DA IST ER JA... Moment..."
*Er Bemerkt das GENAU Auf den Weg ist zum Neuen HQ*
"PARTNER WIR HABEN EIN PROBLEM..."
*Er Schluckt Aber Grinst Dann*
"Hoffe Er Schafft es an Metal Korra vorbei Aber ich glaube Selbst Metal Korra Sollte sich in Acht Nehmen"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 01.02.2017, 21:19
Eggman/ HQ
Hunter?
Nein...
Wir müssen uns um Thomas kümmern, nicht, dass die Soldaten kommen und ihn retten wollen
Metal Korra/ EF Wald
*sucht weiter *
Hunter
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 01.02.2017, 21:55
[Hunter|EF|Vorm EF Schloss]
*Er verlässt das Schloss und Seufzt*
"Diese Eggmans Können Nicht anders außer NERVEN"
*Er Flog Sofort Los Dabei Konnte Metal Korra Hunter von Weiten Sehen*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 01.02.2017, 22:12
Metal Korra/ EF Wald
*fliegt zu Hunter *
Ich will dir helfen!
Eggman/ HQ
*überlegt *
Was machen wir mit Thomas wenn seine Freunde ihn befreien kommen?
RE: New Equestria - Shining Flame - 01.02.2017, 23:33
[Blue Star
Ich bin Blue Star
RE: New Equestria - Night Storm - 01.02.2017, 23:41
TArk/EF
*Metal Korra konnte ihn sehen*
oO(hm)Oo
RE: New Equestria - game star - 02.02.2017, 00:25
Tim/ Basis
* schaut zu den Ärzten und hört ihnen zu *
" Okay aber ich möchte am besten heute noch mit Darek reden. Den Rang von ihm kenne ich leider nicht. "
* lässt sich von den Ärzten behandeln *
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 05:17
Knuckles/ EF Wald
Freut mich
*lächelt *
Metal Korra / EF Wald
*sah TRk*
Hm
RE: New Equestria - Night Storm - 02.02.2017, 12:46
TArk/EF
*bemerkt sie dann auch*
oO(Wer ist das?!)OO