RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 20:52
AJ geht weiter durch PV und setzt sich am Markt auf eine Bank
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 20:53
Midnight ging raus um Ray zu holen,er ging zu ihm
Midnight:,,Ray kommst du? dein typ wird verlangt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 20:58
*Jack kam an seinen haus an und ging hinein. Geht dann ins Wohnzimmer und lässt sich auf der Couch nieder. Jack Spürt einen Druck in seinen Kopf um krümt sich vor schmerz zusammen und legt seine Hufe um den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 20:59
"Oh nein..."
sagte Rosy und wurde panisch, als sie auf einmal die Tür offen sah
"Oh nein!"
Sie rannte die Tür hinaus und Richtung Stadt und sah sich um
"Rosy! Rosy!?"
rief sie laut und suchte das kleine Fohlen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 21:00
Vibes kicherte etwas verlegen.
"Ja, wer möchte da schon drauf verzichten?"
Sie stand auf und drehte sich nochmal zu Nightflake.
"Zumindest bin ich als erstes wirklich aus dem Bett raus"
Ray war etwas verwirrt, dass er jetzt gefordert sein sollte. Er stand auf.
"Ok, was auch immer gerade vor sich geht"
Star hatte sich bereits in das Café, vom den Vibes gesprochen hatte, gesetzt. Er war viel zu früh da aber er war zu ungeduldig um draußen irgendwas anderes zu machen. Jetzt fehlte nur noch der Auftritt von Vibes.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 21:07
Midnight:,,Thunder hatte dich erwartet,anscheind freute er sich doch wenn du da bist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 21:11
*sie versuchte weiterhin den Schmetterling zu fangen, als der Schmetterling aber weg war sah sie sich um, sie bekam angst und fing an zu weinen, als sie ein Timberwolf sah schrie sie vor angst und rannte so schnell sie konnte tiefer in den Wald rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 21:13
“Hey das zählt aber nicht oder?”
Auch er stand jetzt sofort auf und folgte ihr kurz
“Ich mach dann schonmal das Essen fertig, und da ich nicht vor habe Heute weg zu gehn würde ich dir gerne beim den Vorbereitungen für deinen Auftritt später helfen. Falls ich dir dabei überhaupt behilflich sein kann, nicht das ich dich anchher doch zu sehr ablenke.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 21:22
Ray hatte ein Gesicht aufgesetzt das förmlich nach *Was zum Teufel laberst du da?* geschrien hat. Er ging mit Midnight herein und war gespannt was ihn erwartete.
Vibes lächelte wie immer.
"Ich weiß nicht so recht wo du mir da helfen könntest. Aber eine Kleinigkeit wird sich schon finden"
Sie ging in Richtung Bad.
"Ich mach mich dann mal frisch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 21:29
sie ging hinein,durch die Tür fürs aussengelände
Thunder drehte sich um,er sah Ray und Midnight,freude machte sich in ihm breit:,,Ray,schön dich zu sehen,wie laüfts denn so?"
er weis das Ray ihn nicht leiden kann,gleichzeitig war er aber froh das er gekommen ist,es zeigte ihm das er ihm nicht vollkommen egal ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 21:35
Nightflake lachte bei ihrer Antwort
“Haha, ich kann ja deine benutzten Notizblätter wegwarfen oder so.”
Nachdem Vibes im Bad verschwunden war begann er den Tisch zu decken. Verschiedene sorten von Obst, Gemüse und etwas zu Trinken fanden ihren Platz darauf.
<Wenn es wirklich irgendetwas gibt das ich vermisse... dann ist es das verdammte Fast Food! Ob ich es wohl schaffe irgendwie ne Pizza oder sowas zu machen... naja, die wäre dann wohl auch nur vegetarisch... meh>
Als er fertig war setzte er sich und wartete auf Vibes
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 21:37
Rosy durchsuchte Ganz PV weiter nach Rosy
"Oh nein. Wo ist sie nur..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 21:41
*sie rannte mit tränen überfluteten gesicht und schreiend aus den Wald, sie stolperte und fiel hin, sie weinte und machte sich klein*
MAMA...........MAMI......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 21:51
Rosy rannte nun am Rande von PV entlang und suchte weiter
"Rosy! Rosy!" rief sie weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 21:54
*Jack wachte auf der Couch auf und spürte keine Schmerzen mehr, vorerst zumindest*
oO(Das es früher oder später Probleme geben wird wusste ich, das verschwindet nicht so einfach. Das ich aus Hass und aus Einsamkeit ein zweites ich erstellt habe war der Gewaltigste Fehler meines Lebens. Auch wenn ich Freunde habe muss ich eins schweren Herzens zugeben, ich hab zwar Freunde aber das ich trotzdem immer alleine bin, keiner mich besuchen kam, keine Freundin habe und Eltern erst Recht nicht und Großteils auch hier alleine war stimmt was er gesagt hat, auch wenn ich es ungern zugebe. Ich bin wieder genau mit den Problemen was ich damals hatte und jetzt habe wieder an den Punkt von damals angelangt. Aber das dass Problem so groß ist hätte ich nicht gedacht. Ich dachte ich hab ihn verdrängt und mich davon befreit aber allen Anschein nach nicht. Ich bin instabil geworden und mit der Zeit immer mehr rückfällig geworden. Hoffentlich wird das nicht schlimmer, sonst hab ich ein Problem.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 21:56
*sie stand auf und rannte weiter, sie weinte, sie rannte richtung Bibliothek, rannte rein und in den Keller, sie verscteckte sich weinend unter den Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 21:59
"Oh nein... wo ist sie blos!? wass wen ihr etwas passiert ist? Oh nein!"
Rosy konnte sie nirgends in PV finden. Sie hatte auch schon rum gefragt aber niemand wusste von etwas.
Weiter nach Rosy rufend machte sie sich auf den Weg zurück zur Bibliothek
(Bin mit dem Hund raus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 22:00
oO(Wenn das Problem größer wird als es ist dann hab ich die Kake am dampfen. Was wohl passiert wenn es nicht mehr in den Griff zu kriegen ist? OH MANN! Daran will ich nicht mal im Alptraum denken. Ich darf jetzt nicht noch mehr rückfällig werden sonst wird es noch schlimmer als es jetzt schon ist.)Oo
*Jack stand von der Couch auf und ging dann in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 22:00
Ray hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt, anders wusste er gerade nicht mit der Situation anzufangen. Er gab sich Mühe nicht aggressiv zu wirken, obwohl diese Begrüßung von TB ihn zum Kochen brachte. Seine Stimme war ruhig.
"Warum tust du so als ob alles normal wäre?"
Vibes kam aus dem Bad, die Haare waren nass wie immer. Sie setzte sich an den Tisch und sah sich alles an.
"Vielen Dank fürs Essen vorbereiten, Schatz"
Sie ging nochmal zu ihm hin und küsste ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:02
(oki doki)
*sie weinte still vor sich hin und kauerte sich mehr zusammen*
|