RE: New Equestria - bronie-zeit - 02.02.2017, 16:45
Roadkill
*kümmert sich um die pflanzen*
Schön
Robert
*steht am tor mit 2 andere wachen*'
Name?
*er fragte ein Pony das reinwollte*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 16:46
Thomas/ Zelle
Ich werde hier noch verrückt
*seuftz *
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 02.02.2017, 18:37
[Hunter|EF -> AL|Wald -> Weg]
*Er Seufzt und Knurrte Innerlich als Metal korra sich Selbst Zerstört*
"Faul zum Kämpfen... So Wo wahre ich... ACHJA"
*Er Flog sofort los Nach AL Da wo eins mal Das HQ von Eggman wahr*
"Wenn ich beide Eggmans in meine Finger bekomme SIND sie Dran..."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 18:40
Thomas/ Zelle
Ach
*seuftz *
RE: New Equestria - Night Storm - 02.02.2017, 19:31
Leyla/EF Schloss
*war auf ihren Posten*
oO(HM)OO
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 02.02.2017, 19:35
Harkon/Sein Dorf
Mit Sicherheit bei ihrem Schloss.
Alex/EF Schloss
Kannst du mir eigentlich noch mehr von dir erzählen?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 19:39
Elke/ Dorf
Ja
*nickt *
Korra/ Schloss
Was willst du denn noch wissen?
*sah zu Alex*
RE: New Equestria - Shining Flame - 02.02.2017, 20:27
[Blue Star
Wo kann man anfangen?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 20:31
Knuckles/ Ef Wald
*überlegt*
Wie wäre es mit Ponyville?
RE: New Equestria - Shining Flame - 02.02.2017, 20:33
[Blue Star
Gute Idee glaube ich
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 20:45
Knuckles/ Ef Wald
Dann los
*lächelt leicht*
*geht langsam los*
RE: New Equestria - Shining Flame - 02.02.2017, 20:55
[Blue Star
Ja warum nicht
*Folgte ihm*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 20:56
Knuckles/ Ef Wald
*nickt*
Erzähl doch mal ein bisschen über dich wenn du willst
RE: New Equestria - Shining Flame - 02.02.2017, 20:57
[Blue Star
Da..Gibt es nichts...
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 20:59
Knuckles/ Ef Wald
Oh
*sah traurig aus*
RE: New Equestria - jack54 - 02.02.2017, 22:12
[Sanitäter / Basis]
Darek? Ich glaub du meinst Sergeant Darek. Ja jetzt fällt es mir wieder ein. Wir waren vor 3 Jahren in derselben Einheit. Oh Scheiße, da kommen wieder Erinnerungen hoch.
*Sagte er kurz lachend*
Ich weiß noch unseren ersten Einsatz, wir waren neu und hatten uns vor Angst fast in die Hose gemacht. Der erste Einsatz im Krieg ist meiner Meinung nach immer der Schlimmste. Du hast keine Erfahrung, befolgst strickt die Befehle aber wenn dir n Fehler unterlaufen ist und der Kommandant dir den Arsch aufgerissen hat dafür, hattest du gleich Angst am nächsten Tag rauszufliegen, vor dem Kriegsgericht zu landen und was weiß ich. Die Leute haben sich einfach viel erzählt und so kam ein Gerücht nach dem Anderen. Jedenfalls, waren wir in einer Stadt im Einsatz, ich kann mich an den namen nicht mehr erinnern, irgendwo Östlich in Südamerika glaub ich, und wir wurden zuerst in einer alten Lagerhalle zurückgeschlagen und eingekreist. Wir hatten den Befehl die Stellung zu halten und auf Hilfe des zweiten Zuges der U.S Delta Forces zu warten. Der Trupp stieß auf Extremen Widerstand weshalb der Trupp nur kriechend vorankam und die Verstärkung sich verspätete.
*Erzählte er zuerst und musste dann kurz lachen. Er Verband Tims Wunde nun fertig ehe er grinsend zu ihn schaute*
Irgendwann riss es Darek dann völlig den Geduldsfaden, er fluchte genervt "Mir brennt die Sicherung durch wenn ichs hier noch länger aushalten muss!!", sagte er Stinksauer. Darek nahm sich eine MK 48, der Kommandant befahl Darek da zu bleiben wo er ist und wollte ihn aufhalten, Darek hat ihn nur gegen die Wand gestoßen und hat die Tür aufgetreten das es sie aus der Verankerung gerissen hat und die Tür mindestens 2 Meter nach draußen geflogen ist. Ich schwörs dir, Darek schien als wäre er völlig ausgerastet. Er ist nach draußen und warf einige Granaten auf die Feindlichen Einheiten während wir ihn Deckungsfeuer gaben, er schoss einige mit der MG nieder, rannte dann auf die restlichen Einheiten vor uns zu und sprang hinter die Deckung und schlug alle mit der MG nieder oder stach sie mit den Kampfmesser ab. Obwohl Darek sich über die Befehle hinweggesetzt hatte, hatte er mit seinen Wutausbruch uns eine Schneise geschlagen und wir könnten fliehen. Er war damals noch viel ungeduldiger als heute aber wenn ihn ne Sicherung durchbrennt, würde ich jeden raten so schnell wie möglich das weite zu suchen, wenn nicht, gib dir lieber schon mal das Kreuzzeichen. Darek ist zwar ein Übler brocken, wenn auch nicht mehr so wie früher und er ist auch etwas "Ruhiger", aber ehrlich, Darek ist an sich n Super Kerl, den man vertrauen kann und der wirklich für einen da ist wenn die Kake am dampfen ist.
*Erzählte er und führte Tim dann in die Rötgen Anlage*
Hast du Metallische Gegenstände bei dir? In der Röntgen Röhre ist das Lebensgefährlich, ich sags dir.
[Darek / Basis]
*Nachdem Darek alles vorbereitet hatte, ging Darek zu den Kommandanten in der Kommandozentrale um den Einsatz mit seinen Befehlshaber abzusprechen. Nachdem Darek den Kommandanten gefunden hatte, salutierten beide voreinander ehe sie mit den Gespräch begannen*
Darek:"Sir, ich brauche eine Genehmigung für einen Einsatz. genauer gesagt eine Rettungsaktion und Sabotage Mission."
Kommandant:"Sprechen sie und ich werde sehen ob ich das Genehmigen werde. Um was geht es?"
Darek:"*Darek nickte nur und klärte den Kommandanten über Thomas und den genauen Plan auf*"
Kommandant:"Verstehe, sie und ihre Soldaten wollen sich in 4 Teams aufteilen. 2 Zur Sabotage und einen als Guerilla Taktik getarnten, Vorgetäuschten Direkt Angriffs? Genauer gesagt ein Ablenkungsmanöver wenn ich das richtig verstehe? Und 2 weitere Teams in der Basis mit einen Vorstoßtrupp und einen Hacker Trupp. Verstehe ich das alles richtig Sergeant Darek?"
Darek:" Ja sir!"
Kommandant:" Sergeant Darek. Sie haben 4 Gruppen unter ihren Kommando, das sind 40 Soldaten! Statistisch gesehen mögen 40 Soldaten im Vergleich zu einer Armee von 60.000 Soldaten wenig erscheinen aber sie begeben sich im Wahrsten Sinne des Wortes in die Höhle des Löwen, sie stechen mit einen kleinen Zug aus Soldaten in ein wahres Hornissennest, ist ihnen das Bewusst? Sollte etwas schiefgehn haben wir neben den Hunderten von Särgen die nach den Angriff befüllt wurden noch weitere 40 Särge zu füllen! Ist ihnen das Bewusst Sergeant!?
*Fragte der Kommandant Darek Streng*"
Darek:"Ja Sir! Mehr als Deutlich! Aber ich weiß das ich meinen Männern Absolut vertrauen. Der Feind würde jedoch nicht denken das wir einen Gegenangriff starten, noch nicht nachdem er uns angegriffen hat. Wir sind zwar angeschlagen aber der Feind könnte vermuten das wir zu angeschlagen sind und zu gelähmt als das wir zum Gegenschlag ausholen könnten. Mit den Einsatz könnten wir zu einen Überraschenden Gegenschlag ausholen und ihn schwächen, wenn auch nicht viel. Eine Armee würde sofort auffallen, aber ein kleiner Zug aus Soldaten kann nicht sofort lokalisiert werden. Je weniger wir sind desto besser."
Kommandant:"*Der Kommandant schaute Darek nachdenkend an und dachte nach ehe er dann weiter sprach*
Lassen sie sich eines gesagt sein. Sie werden für diese Mission und alle Toten DIE VOLLE VERANTWORTUNG übernehmen! Selbst wenn es im Kriegsgericht endet! Hab ich mich Klar und Deutlich ausgedrückt Sergeant Darek!?
*Sagte der Kommandant laut und Deutlich zu Darek und schaute ihn sehr scharf und streng an*"
Darek:"Kristallklar!
*Sagte er nur. Der Kommandant wandte sich von Darek ab. Er ging einige Schritte nach vorne ehe er sich dann zu Darek umdrehte*"
Kommandant:"Ich werde sehen wie wir die Ungefähre Position der Feindlichen Basis ermitteln können. Sämtliche Koordinaten werden an das GPS und den Special Tablets der Jeweiligen Team Führer gesendet! Weggetreten Sergeant!"
Darek:"*Nachdem Alles nun geklärt war, verließ Darek die Kommandozentrale*"
(Ich weiß grad nicht wie man die Basis der Eggmans irgendwie finden könnte außer per Satellit. Hat da wer n Vorschlag von euch?)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 22:14
Eggman/ HQ
Jetzt ist Sonic dran
*lacht *
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 02.02.2017, 22:18
[Lilac/EF Wald]
Ok Schatz
*lächelt*
[Frankie Stein/EF Wald]
*überlegt*
Es ist komisch
RE: New Equestria - Shining Flame - 02.02.2017, 22:19