RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:09
BRD saß neben Thunder am Bett *Thunder meinst du ich kann schnell zu Twilight Fliegen und ein Buch holen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:10
Thunder packte sofort BRDs Huf und blickte sie an.
"Lass mich nicht allein! Was wenn es wieder passiert!?", rief er panisch.
"Wenn was passiert?", fragte Twilight, als sie in den Raum trat und BRD und Thunder anschaute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 22:12
Thunder(ich wusste das er so reagiert):,,Ray du weist das ich auch anders kann,willst du das"?
Dark ging daschwichen:,,nein du schon mal gar nicht" er schubste ihn weg,bei der berührung wurden auch Thunders streifen Silberfarben
alt Thunder was zum?"
Dark sah ihn verwirrt an
Midnight staunte auch nicht schlecht:,,was ist grade passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:13
BRD erschrak *Twilight?* kurz durchgeatmet *Thunder wurde von Schatten getroffen kannst du mir bitte einen riesen gefallen tun? Erinnerst du dich noch an das Buch welches ich dir damals gab?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 22:15
*Jack kommt aus der Küche und setzt sich auf die Couch ins Wohnzimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:17
Twilight nickte und trat etwas näher, während ihr Blick zu Thunder wanderte.
"Getroffen? Wie?", fragte sie BRD.
"Hat es mit den Unruhen zu tun, von denen ich nichts weiß?"
Thunder schaute nur mit Furcht in den Augen zu Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 22:18
Er genoss es jedesmal wieder auf neue wenn sie ihn küsste, ihn überlief dann grundsätzlich ein wohliger Schauer
“Ist doch selbstverständlich.”
Die Beiden begannen zu essen
“Denkst du das der Kleine Heute kommen wird? Wie hieß er noch gleich... ach ja, Star.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 22:19
Kami sieht Razor an
"Ja.. Es gibt eine besser Ausgestattete Armee..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:20
BRD nickte *ja hat es Das Schattenreich im Westen startete einen Angriff auf Equestria Thunder, Rainbow Dash und ich Haben versucht sie abzuwehren doch da RD und Thunder keine Schattenkräfte besitzen war es für sie mehr als nur gefährlich*
Razor schaut ungläubig zu Kami *das kann ich mir nicht vorstellen wir von der NLR sind schon die fortschrittlichste armee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:20
*RR kroch unter den Tisch hervor und sah hoch, sie flog so gut sie konnte bis zu der Tischkante und zog sich hoch, sie erblickte mehrere reagänzgläschen wo darin flüssigkeiten sind, sie nahm sich ein reagänzgläschen und schüttet den inhalt in ein anderes glas, es kanllte kurz und RR erschrak sich, dann lachte sie*
Bumm.....
*sie schüttete weitere flüssigkeiten rein und es knallte immer wieder*
Bumm Bumm Bumm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:22
"Und wieso in Celestias Namen sind die beiden mitgekommen? AUßerdem, wo steckt Rainbow überhaupt?", fragte Twilight nun etwas angespannter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 22:24
*Dark stand auf und streckte sich dabei. Dabei sah er leicht lächelnd zu Blue und gab ihr einen sanftenm Kuss auf die Stirn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 22:26
Kami sieht weiter zu Razor
"Naja.. Ihr habt hier keine Handfeuerwaffen, Gewehre, Kraftfahrzeuge usw."
Sagt Kami nachdenklich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:28
BRD *ich wollte alleine gehen hab sogar versucht sie abzuhängen doch die beiden haben nicht locker gelassen RD liegt zu hause im Bett sie hat keine schlimmen verletzungen davon getragen nur Thunder hat es böse erwischt* nun veränderte sich auch das 2. Auge
Razor schüttelte den kopf *bitte was? was sind das für dinger die du nanntest?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:29
I...Isch....bin *hickser* hier....
*Rainbow kam mit einen Krug in den Huf rein, ihre Backen waren etwas rot*
was....redeschr du da...isch...war...die janze zeit..hier...wasch....wasch istn....los hier....
*sie hickste wieder und sie war etwas wackelig auf den beinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 22:31
"Hast du ein blatt Papier hier sowie einen Stift?"
Fragt Kami
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:32
Blue wurde wach und klammerte sich daraufhin sofort an Dark, während sie vorsichtig zu ihm hoch sah.
"Und was ist mit di-", wollte Twilight fragen, bis sie auf einmal Rainbow unterbrach und sie zu ihr sah.
"Was bei Celestia..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:35
H...hey Twi...*hickser*....light....was jeht ab...
*sie trank den Krug mit einen zug leer*
was....wasch willst du....hier eigentlisch.....und jönntest du....etwas weter weg jen....du stehst tzu nah....
*RR machte weiterhin ,,Experimente,, mit den Flüssigkeiten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 22:37
*Jack isst fertig und versucht sich entspannt auf der Couch nieder zu lassen. Er spürt ein Gefühl der Übelkeit und einige Magenschmerzen*
Oh mann, entweder die Lebensmittel waren schlecht oder das kommt von den ganzen Stress.
oO(Wenn ich daran denke das ich das nie vorher hatte. Seit das mit meinen 2ten ich war hab ich nur Schmerzen, ich hab innerlich nur Probleme und depressiver bin ich auch. Ob es daran liegt? Wenn ja dann brauch ich vl Hilfe. Um Ehrlich zu sein, das ist zum Glück nicht so schlimm. Damals als es angefangen hatte war es noch schlimmer. Ach was, ich denk wahrscheinlich wieder zu viel nach, das wird wieder.)Oo
*Im Unterbewusstsein*
Jacks 2tes ich: oO(Sei dir nur nicht zu sicher.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:39
Razor *naklar hier* er überreichte kami stift und Papier
BRD sah zur Tür *Schatz was machst du denn hier? und wieso bist du betrunken?*
|