RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 22:39
*Dark sah mit einem lächeln zu Blue und legte einen seiner Hufe um sie damit sie nicht gleich wieder nach hinten aufs Bett fiel.*
Na Schatz..gut geschlafen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:40
Twilight ging zu RD und führte sie raus.
"Vielleicht solltest du erst einmal nach Hause.", schlug sie vor.
"Hier sind sehr ernste Dinge im Gange..."
"Ja....dennoch wird es immer schwerer. Mein Bauch wird auch immer schwerer...", sagte Blue leise und streichelte liebevoll ihren Bauch.
"Es ist bald soweit.", flüsterte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 22:41
Ray ignorierte erstmal die allgemeine Verwirrung.
"Ich bin nicht hier um zu streiten. Ich bin hier weil du darum gebeten hast. Ich bin nur überrascht, dass du es für normal hältst was hier passiert"
Vibes kaute auf ihrem Essen und sprach nachdem sie fertig gekaut hatte.
"Ich denke schon...nur...etwas ist komisch. Ein Fan, der weiß wo ich wohne und sonst weiß es keiner? Es wäre ja kein Problem wenn ich ihn kennen würde, aber das ist nicht der Fall"
Sie nahm noch einen Bissen und schluckte diesen ebenfalls herunter.
"Naja, was geht es mich an? Es gibt halt viele Zufälle, der Kleine hatte wohl Glück in irgeneiner Weise"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:42
I...ich.....betrunken ?....das ist nit wahr...
*sie lief etwas vor und knallte mit den Kopf gegen den Türrahmen*
schatz...kö...könntst du mal weggehen....du stehst mir im wech....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 22:43
Kami nimmt en Stift und das Papier entgegen und Zeichnet die sachen die er aufzählte drauf und schiebt es dann zu Razor
"Hier, dass sind die sachen"
AJ geht wieder weiter durch PV und schaut sich weiter um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:44
Twiliht schüttelte den Kopf und facehoofte sich.
"Bitte...könnte einer von euch sie bitte einfach hier wegbringen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 22:44
..ich kanns kaum erwarten..*sagte er und legte leicht ein Huf auf ihren Bauch*
Vielleicht sollten wir zum Krankenhaus gehen...damit nicht noch etwas schlimmes passiert..*sagte er und sah sie leicht lächelnd aber auch besorgt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.04.2014, 22:45
alt Thunder:,,streiten konnten wir ja schon immer,dennoch will ich das kriegsbeil begraben und was hier passiert ist schon lange nicht mehr normal,aber es ist schön zu sehen das ich dir nicht vollkommen egal bin,sonst wärst du nicht gekommen oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 22:46
*Jack steht von der Couch auf und begibt sich ins Bad um sich frisch zu machen. Kommt dann 40 Minuten später wieder aus dem Bad und geht in sein Zimmer. Jack versucht einzuschlafen das ihm aber schwer fällt. Sanjey fliegt noch im park herum ohne eine Ahnung wo er übernachten soll. Er flog zu Fluttershys Haus in den garten wo er früher war bevor Jack ihn mitgenommen hatte. Sanjey machte sich noch Sorgen um jack und lies sich dann auf einen Ast nieder um einzuschlaffen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:48
Razor *komische teile und was können die?*
BRD *Schatz jetzt benimm dich verdammt nochmal* sie rief dann nach 2 Soldaten *bringt sie bitte in mein Quatier achtet darauf das sie es nicht verlässt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:48
W...wieso wegbringen...ich...bin doch nicht betrunken...was...du dir wider jenkst....
*sie lachte etwas und wollte zurückgehen als sie ein Fass umstieß*
das zähhhhhlt nischt....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:50
"Das können wir machen.", sagte Blue leise, während sie sich vorsichtig aufrichtete.
Twilight wandte sich wieder an BRD und fragte nochmal: "Und du? Dich scheint es auch erwischt zu haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 22:52
*Dark half ihr*
Warte..ich helf dir..vielleicht wäre es besser wenn ich dich dorthintragen würde...oder willst du alleine gehen?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 22:54
Rosy hörte als sie die Bibliothek betrat laute Geräusche aus dem Keller und Rannte sofort runter, um dor Rosy auf dem Tisch zu erblicken, die mit den Reagenzgläser herumexperimentierte
"Oh bei Luna, Rosy dir geht es gut!"
sagte sie und umschloss die kleine sogleich mit ihren Hufen
Dusk lag bereits im Bett
Misty hatte sich aus all den Büchern, die sie bereits gelesen hatte eine kleine Festung gebaut. Eine ziemlich kleine. Aber es war eine Festung!
Un darin verkroch sie sich mit einem Kissen und las
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 22:55
Kami erklärt Razor was die sachen können
"..Und das sind halt Objekte mit denen ich früher gearbeitet habe.. Hier kann man nur aus nähe Kämpfen.. Mit diesen gegenständen und Fahrzeugen lässt sich auch aus großer entfernung das Ziel neutralisieren"
Sagt Kami
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:56
*RR kichert und sah zu Rosy*
Bumm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 22:57
BRD schüttelte den kopf *Schlaf dich aus Schatz bitte* dann schaute sie zu Twilight *ja aber das ist halb so wild Thunder ist gerade Wichtiger*
Razor der schon etwas älter ist und noch einer der alten Schule *hmm ich bin so zufrieden wie es ist ausserdem für Distanz sind die Einhörner da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.04.2014, 22:58
“Jetzt wo du es sagst, es ist wirklich seltsam... aber...”
Er verstellte seine Stimme bei dem nächsten was er sagte
“Nichts geschieht einfach nur zufällig und du wirst erst herausfinden was es damit auf sich hat wenn du Star selbst mit diesen Fragen konfrontierst.”
Nightflake versuchte Glaciers ‘Gedankenstimme’ nachzuahmen und so mysteriös wie möglich zu klingen.
“Oder so ähnlich, aber es ist wohl wirklich nur purer Zufall.”
Er lachte und und biss ein Stück von einer Honigmelone heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 22:59
*Rainbow nahm den Krug*
Trinkt aus Piraten yoho....
*sie schwang mit den Krug herum*
und nen buddel voll Rum....
*sie fiel wie ein Stein und schnarchte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 23:00
"Trotzdem.. Irgendwie fehlen mir hier Fahrzeuge usw. .."
Sagt Kami seufzend und schaut runter
|