RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 23:21
Kami sieht dann überlegend auf den Tisch
"Mir fehlt irgendwie mein altes leben einwenig..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 23:25
Twilight schreckte kurz auf, als sie RR sah und lächelte dann.
Schnell hob sie sie mit Magie an, setzte diese auf den Rücken und sagte dann: "Komm mit, Mami hat es eilig! Du kannst auch mit, Rosy."
Blue schloss ihre Augen und versuchte sich zu entspannen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 23:26
BRD *du wirst nicht sterben hast du verstanden? Twilight beeilt sich hoffentlich*
Razor *und du kannst nicht dahin zurück?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 23:27
"Und du auch nicht!", rief Thunder und deutete auf BRD, bevor er stark unter den Schmerzen zusammenzuckte und blasser wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 23:27
*sie klammert sich an Twilights Hals und knuddelt sie*
hab dich vermisst Mami.....hab dich Lieb
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 23:27
Kami schüttelt den Kopf
"Nope, dass geht nicht, ich bin für immer hier.. Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut, nur mir fehlen meine Waffen etc."
Sagt Kami überlegend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 23:29
Twilight sicherte RR mit Magie und galoppierte vorraus, während sie zu dem FOlhen sagte: "Mami hat dich auch vermisst. Aber wir müssen uns sputen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 23:29
*Dark brachte Blue in eines der krankenhaus Zimmer und ließ sie dort aufs Bett nieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.04.2014, 23:31
*sie spielte zum zeitvertreib an Twilights Mähne herum und kichert hin und wieder dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 23:36
BRD nickte *wir werden wenn wir das überstanden haben zusammen ein Fass Cidre trinken das verspreche ich dir*
Razor *junge ich merke du bist noch recht frisch glaub mir ich wäre froh wenn wir keine waffen bräuchten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 23:37
"Hmm.."
Sagt Kami nur schulterzuckend und trinkt sein Wasser
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 23:38
Thunder lächelte schwach und griff nach BRDs Huf.
Twilight stürmte in die Kaserne und in das Krankenzimmer, wo sie BRD das Buch, auf der richtigen Seite aufgeschlagen, hinlegte.
"Das müsste es sein.", sagte sie.
Blue deckte sich zu und blickte Dark erschöpft an.
"Ich glaube...es ist wirklich bald soweit.", sagte sie leise und umgriff seinen Huf.
"Ich habe Angst..."flüsterte sie kaum hörbar.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 23:41
*Dark setzte sich an den Bettrand und sah Blue an*
..ich werde an deiner Seite sein...was auch immer passieren mag.....du brauchst keine Angst zu haben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 23:41
(Sry bin etwas spät dran icvh sage einfach Rosy ist mitgekommen^^)
"Ähm...was ist denn hier gerade los? Und wo sind wir hier?"
fragte Rosy etwas verwirrt Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 23:43
BRD lächelte Thunder ebenfalls an und gab ihm einen sanften Kuss auf die stirn als Twilight rein gestürmt kam sie schaute auf die aufgeschlagene seite *ja das ist sie oh das könnte schwer werden ich brauche ein wenig um dieses Zauber umzusetzen*
Razor *na komm frischling gönn dir mal was* dann sah er zum Wirt *Wirt 2 Cidre bitte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 23:45
"A-Alkohol?"
Fragt Kami nervös
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 23:47
"Notfall, erkläre ich dir alles später.", sagte Twilight zu Rosy.
Twilight betrachtete dann die Seite und dann wieder BRD.
"Ich könnte dir mit einem Teil des Spruches helfen.", schlug sie vor.
Blue lächelte.
"Und genau darum liebe ich dich so sehr.", sagte sie ganz leise und blickte Dark verliebt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 23:52
Razor nickte *trink ruhig von einem Krug ist noch niemand ins Koma gefallen* sagte er und lachter herzlich
BRD nickte *kannst du versuchen den anderen teil wirst du nicht lesen können oder doch?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.04.2014, 23:53
*Jack schlief tief und fest und war ohne es zu Wissen in einen Alptraum. Jack war gerade auf den Heimweg als er an seinen Haus ankam und bemerkte wie seine Tür offen war*
Hmmm......? Wieso ist die Türe offen? Hatte ich sie nicht abgeschlossen oder hab ich es vergessen? Merkwürdig....
*Jack ging in sein Haus und sah sich um aber es war stockfinster und nur Wenige stellen waren schwach beleuchtet. Er ging immer weiter aber egal wie weit er ging, es machte den Anschein das er keinen meter voran kam. Jack bekam es langsam mit der Angst zu tun*
Hallo? Ist da jemand?
*Er geht weiter und wollte ins Wohnzimmer aber kam keinen Meter voran. Jack hält kurz an, er blickte nach hinten und wollte zurück aber er kam nicht voran*
Was ist hier los?? Was verdammt ist hier los??
*Fragte er sich verängstigter und ging weiter zum Wohnzimmer aber kam nicht voran und läuft dann. Er läuft immer weiter einen Scheinbar nicht endeten Flur, plötzlich kam alles so schnell auf ihn zu und stolperte über einen Hocker. Er wälzte sich im Schlaf umher und grummelte verängstigt. Er schaute sich nun im Wohnzimmer um und erblickte auf der Treppe zum bad hinauf 2 Augen die dann schnell verschwanden. Er wälzte sich hin und her und grummelte verängstigt*
Mhhm.....nein.....was.....is....mhm?
(Ich hatte so n ähnlichen Alptraum und sowas wünsch ich keinen....uuuaaahha. N richtiges Horror
Szenario >.<.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 23:53
*Dark lächelte und kuschelte sich leicht mit seiner Wange an ihrem Huf*
...ich liebe dich..
|