RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 23:54
Twilight lachte nur leise.
"Du weißt nicht was für Schriften ich noch heimlich studiert habe."
"Und ich dich...", erwiderte Blue mit einem müden Lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.04.2014, 23:55
"Bis gleich"
Vibes fing schon mal an ihre Sachen zusammen zu packen. Sie hatte schon richtige Vorfreude und konnte den Auftritt kaum erwarten.
Ray dachte nach.
"Viel mehr ist nicht passiert, jedenfalls nicht auf meiner Seite"
Die eigenartigen Erreignisse mit dem Mond ließ er bewusst aus.
"Wenn du hier raus kommst kannst du dir ja mal was ansehen. Also streng dich an"
Er deutete aus seinen eigenen Kopf.
"Dass du da oben alles geregelt kriegst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.04.2014, 23:55
Rosy lies einfach nur verwirrt ihren Blick durch die anwesenden schweifen.
Hatte Twilight nun eigentlich Kami gefunden? SIe machte sich etwas sorgen, doch wollte diesen anscheinenden Notfall nicht stören
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.04.2014, 23:57
Kami nickt
"Hmm.. Okay.. Dann werde ich ihn mal probieren"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.04.2014, 23:57
*Dark sah nun zu Blue*
..du solltest dich am besten ausruhen. Ich werde an deiner Seite bleiben. *sagte er und lächelte sie sanft an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.04.2014, 23:58
BRD kicherte *ich kanns mir denken bei einer ähm wie sagt Dashie immer Schlaumeierin das war es einer Schlaumeierin wie dir*
Razor *du wirst es nicht bereuhen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.04.2014, 00:02
Kami nickt und trinkt dann ein Schluck
"Der ist.. Verdammt lecker.. Und schmeckt nach.. Apfel" (Ja, wow XD Wonach auch sonst ^^)
Sagt Kami mit großen Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 00:03
alt Thunder:,,ach wenn das alles so einfach wäre,du kannst nicht von jetzt auf gleich normal werden,das braucht seine Zeit,man sagt ja "Zeit heilt alle Wunden" ob das so einfach ist,ist wieder was anderes,ich habe bedenken das ich mich hier normalisiere,wenn ich aber wieder draussen bin rückfälle erleide,ich kann mir vorstellen das ihr zwar nicht grade die besten kämpfer seit,doch wenns drauf ankommt,egal um was es sich handelt,wachst ihr über euch hinaus,ich will erhlich sein,ich hoffe hiernach einen neuanfang zu starten,die vergangenheit auf sich beruhen zu lassen"
er scharrte ein bisschen mit dem Huf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.04.2014, 00:04
*Jack schlief weiterhin und befand sich mitten im Traum. Jack richtet sich von dem Sturz auf und humpelt leicht. Er beobachtete die Unheimlichen Augen wie sie plötzlich verschwanden, er ging zögernd und mit zittrigen Hufen die Treppe hinauf*
Ha......hallo? W...wer ist da??
oO(Wo ist er hin verschwunden? Das muss nur ein Alptraum sein. Hoffentlich passiert das nicht wirklich.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.04.2014, 00:06
Auch Twilight konnte sich ein kurzes Kichern nicht verkneifen, doch sie wurde augenblicklich ernst.
"Okay...wenn wir beide das hinbekommen wird es nicht länger als eine Minute dauern.", sagte sie und schaute kurz zu Thunder.
Blue lächelte und nickte, während sie langsam ihre Augen schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.04.2014, 00:07
Er kam aus dem Bad, sein Fell war noch etwas feucht, würde aber bald von selbst getrocknet sein
“Weisst du was mir mal aufgefallen ist... irgendwie sag ich dir viel zu selten das ich dich liebe... ich denk zwar die ganze Zeit daran, sag es aber irgendwie nie wirklich... daher...”
Nightflake kam ihr sehr nahe und schaute ihr in die Augen
“Ich liebe dich Vibes.”
Diesen Worten lies er einen herzlichen Kuss folgen, nachdem er diesen gelöst hatte wartete er kurz und sagte
“Nun denn, jetzt werd ich dich mal nicht weiter vom Üben abhalten, wenn ich was machen soll sag es mir einfach.”
Erst jetzt fiel ihm auf das sie ihre Sachen bereits gepackt hatte
“Triffst du deine Vorbereitungen diesmal direkt im Café? Irgendwie hab ich das noch nie wirklich mitbekommen, ich war ja meistens währenddessen sonstwo unterwegs.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.04.2014, 00:09
Razor lachte noch lauter *Cidre wird auch aus Äfeln hergestellt*
BRD schaut zu Twilight *wir dürfen nichts überstürzen ein fehler könnte fatale folgen haben wir haben es hier immerhin mi Schattenmagie zu tun*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 00:10
*Dark lächelte und sagte leise*
schlaf gut... *er legte sein Kopf dann langsam an den Bettrand und schloss dann ebenfalls langsam die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.04.2014, 00:11
Kami nickt lachend und trinkt einen großen schluck
"Der ist wirklich verdammt gut"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.04.2014, 00:13
"Du auch...", flüsterte Blue.
Twilight nickte.
"Ich weiß. Ich weiß. Lange können wir auch nicht warten."; sagte sie und deutete auf Thunder, der mittlerweile sehr blass war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.04.2014, 00:16
*Jack schlief tief und fest und wusste nicht ob das alles wirklich passiert. Er kam langsam vor dem Bad an und schaute sich um*
oO(Nicht einmal in Ruhe schlaffen gehen kann mann. Das muss alles ein Alptraum sein.)Oo
*Er hörte etwas herunter fallen und spitze die Ohren. Er ging verunsichert ein paar Schritte zurück aber er kam der Treppe nicht näher. Jack bewegt sich langsam auf das Bad zu und schaute hinein aber es war nichts zu erkennen*
HE!! Wer ist da??
*Jack hält sich verängstigt einen Huf an den Kopf aber beruhigte sich etwas*
Keine Sorge, das bildest du dir nur ein, das alles passiert nicht, das ist nur eine Einbildung....
*Sagte er um sich zu beruhigen und ging dann langsam zögernd zum Schlafzimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.04.2014, 00:17
Razor nickte *die Bar hier verwendet ausschließlich nur Äpfel von SAA*
BRD versuchte sich auf den spruch zu konzentrieren *ich hoffe das es klappt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.04.2014, 00:19
Kami nickt
"Okay.. Von SAA habe ich schonmal gehört.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.04.2014, 00:19
Auch Twilight tat dies und nickte BRD einfach zu, während ihr Horn anfing zu glühen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.04.2014, 00:22
BRD blickte Twilight an und legte ihren Huf auf Twilights Horn *versuche es bitte nicht es ist Schattenmagie es könnte schlimme nebenwirkungen hervorrufen*
Razor *das ist die Apfelfarm der Apple Familie*
|