RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.04.2014, 21:33
( so, bin auch wieder da... und endlich Urlaub, yay ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 21:37
Jey sieht überrascht auf und freut sich das er siich daran wohl errinert, sofort stimmt sie leise mit ein und lächelt ihn an.
Carmen erzählt ihm davon wie sie Jey in der Schule kennenlernte und sie auf partys mitschlepte wodurch dann nach und nach aus der schüchternen kleinen jey eine starke und selbstbewusste frau wurde. Carmen zeigte ihr das sie toll war wie sie war und trieb ihr langsam ihre komplexe wegen ihres aussehens aus. So wurden die beiden zu besten freundinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 21:40
alt Thunder:,, als wenn ich dieses lied vergessen könnte,ich habe das immer esungen wenn ich an euch gedacht habe,ich habe viel an euch gedacht"
er seuftzte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.04.2014, 21:43
Vibes trat aus der Haustür, mit ihrer Gitarre auf dem Rücken. Gemeinsam gingen sie in Richtung Café und Vibes hatte Zeit nachzudenken.
<Ich habe mein Glück gefunden und brauch mir keine Gedanken mehr zu machen. Natürlich wäre es noch besser wenn mein Bruder...nein, wahrscheinlich hat er sich nicht verändert und würde für Chaos sorgen. Vielleicht ist es besser so wie es gerade ist>
Ray hatte ein komisches Gefühl dabei als sie summte, als ob er der Auslöser dafür wäre. Er lehnte sich an sie, da er dies gerade die richtige Reaktion darauf ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 21:44
Ohh..voll cool. Mami ist echt toll. So wie du. *sagte er und lächelte breit*
Ich hatte noch nie einen besten Freund...oder eine beste Freundinn...auch hier nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 21:49
Jey umhuft ihn fest "Und wir auch an dich TB auch wenn ich noch so stinksauer auf dich war,, warst du mir trotzdem nicht egal. Ich habe die zeite wo wir alle noch gemeinsam spass hatten nicht vergessen und wünsche sie mir immer noch zurück" Sie sah ihn in die Augen "Ich werde immer für dich da sein TB egal was passier, es liegt nur an dir diese Freundschaft anzunehmen oder sie mit hufen zu treten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 21:50
alt Thunder:,,es tut innerlich weh,du willst zurück,kannst aber nicht,seit froh das ihr nicht das durchleben müsst wie ich,angefangen mit dem Demon bis jetzt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 21:55
Jey sah ihn hilflos an "können wir den nicht irgendwas tun um dir zu helfen?" fragte sie
Als Light das sagte wurde Carmen seltsam warm um Herz. Sie strich ihm über die Mähne "Wie wäre es wenn ich dann deine beste Freundin werde? Ich weiß ich bin älter als du aber mit mir kann man viel spass haben" lachte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.04.2014, 21:56
Auf ihrem Weg zum Café schaute sich Nightflake ein wenig um, es gab nichts spezielles nach dem er ausschau hielt.
"Du bist ja jetzt schon ein paar Tage nichtmehr aufgetreten, ich hoffe das Café ist nicht zu voll weil alle wissen das du Heute wieder kommst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.04.2014, 21:57
Kami wacht langsam auf und taumelt schlaf trunken ins Bad, es scheint so als wie wenn er nie weg gewesen währe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 21:59
alt Thunder:,,eigentlich will ich sofort hier raus,ich möchte zu euch,aber ich denke momentan kann man das nicht ändern,wir müssen die zeit abwarten*er lächelte sie an*kopf hoch ich bin bald wieder da"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 22:02
*Light sah sie mit großen Augen an*
Wirklich?Und wie ich das will..he he*sagte er lachend und umarmte sie*
das alter spielt keine Rolle..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 22:07
Carmen lächelte verlegen und knuddelte ihn fest "Ah du bist wirklich ein süsser kleiner racker also gut was hällst du davon wenn wir beide jetzt ein großes eis essen gehen?"
Jey nickte traurig und ließ die ohren hängen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.04.2014, 22:08
Ray stand etwas neben der Szene. Er wirkte etwas deplatziert in diesem Moment.
"Es wird wohl wirklich einen Grund haben warum du hier bist. Sieh es als Urlaub, zum Ausruhen und wieder zu dir selbst kommen. Ist ja nicht so, dass du irgendeinen Druck hast hier raus zu kommen"
<Erstens können wir uns ausruhen und zweitens kann er sein Oberstübchen aufräumen>
Vibes kicherte.
"Na das werden wir ja sehen wenn wir ankommen"
Star hatte sich etwas zu trinken bestellt um seine Wartezeit zu verkürzen. Erst als er anfing an seinem Milchshake zu schlürfen fiel ihm auf, dass er kein Geld dabei hatte. Er hoffte darauf, dass er nicht bezahlen musste, bis er einen Ersatzplan hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 22:08
alt Thunder:,,Jey was ist? macht es dich sehr traurig das ich nicht da bin?"
er sah zu Ray:,,Urlaub?*er lachte* ja,wenn du hinter Mauern eine gewisse zeit verbringst als Urlaub bezeichnest,dann bitte sehr,mich erinnert das eher an ein Gefängnis"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 22:11
Ein Eis?...Yeah^^ *rief Light und Sprang einmal kurz in die Luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 22:13
Jey nickte und die ersten Tränen kullerten ihr runter *Verdammt du wolltest doch stark sein* Sie versuchte zu lächeln "Aber du hast wahrscheinlich recht es wird dir helfen und du bist jederzeit willkommen wenn du dann zurück kehrst"
Carmen grinste und ging mit ihm los zum nächsten Eiscaffe. Sie setzte sich mit ihm hin und reichte Light die Karte "Hier such dir aus was du möchtest aber..." Sie drohte scherzhaft mit den Huf "Nix mit alkohol" Dann grinste sie und schaute in ihre eigene karte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 22:18
alt Thunder:,,na na nah,Keydu brauchst doch nich weinen,ich kehre doch wieder,nur dauert es eine Zeit bis das passiert,dass einziege wo ich ich Ray zustimmen kann ist das ich:
a.etwas zeit habe,um alles zu überdenke und
b.zu mir selbst zu finden.morgen frage ich ob ich mit meinem training forfaren kann,wenigstens alte gewohnheiten will ich weiterführen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.04.2014, 22:20
Die Beiden waren nun fast am Café angekommen, von weitem konnte man sehen das es wohl schon gut besetzt war, sich aber noch nicht soo viele Gäste dort eingefunden hatten was sich später durchaus noch ändern konnte.
"Hm, noch geht es ja, wenn wir mit den Vorbereitungen fertig sind bekomm ich vielleicht sogar nen Sitzplatz... immernoch gesetzt dem fall das sich etwas findet bei dem ich dir helfen kann, ansonsten stehen meine Chancen ziemlich gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 22:20
*Light sappelte mit seinen Hufen herum und sah dann auf die Karte*
Ok.*antwortete er ihr und sah dann zu Carmen* ...zitrone hört sich toll an..*sagte er und sah lächelnd zu ihr*
|