RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 22:21
Jey schuckte und strafte die Schultern "Ja du hast recht" Sie ging zu den anderen drei zurück "Wollen wir jetzt noch was machen oder sollen wir lieber gehen TB?"
"Ok und möchtest du noch was zu Trinken dazu?" frragte sie ihn freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 22:26
nein nein...ein Eis ist genug..*sagte er und sah sie weiterhin lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 22:31
alt Thunder:,,wie ihr wollt von mir aus könnt ihr bleibe"
der Einhornhengst kam wütend auf die Gruppe zu:,,wie lange wollt ihr noch bleiben?hätte ich gewusst das ihr maßlos überzieht hätte ich nie ja gesagt"
er wandte eine schwebe zauber an,sodass alle am schweben waren,er nahm alle mit,Thunder setzte er bei zwei aufsehern ab und den Rest der gruppe ließ er in der empfangs halle ab
hengst:,,so nun aber raus mit euch,zack zack,ihr könnt morgen wieder kommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 22:36
"Ok" Carmen winkte ein Kellner Pony heran "Einen capuchino und ein Waldmeistereis und für den jungen man hier ein zitroneneis bitte" bestellte sie freundlich. Dann wandte sie sich Light zu "So dann erzähl mal was von dir"
Jey war entrüstet "So was unhöfliches hab ich ja noch nie erlebt"
(An Ray wollte dieser Soul Jey sprechen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 22:41
Midnight stimmte Jey zu:,,sie hätten uns wenigstens sagen können das wir gehen sollen,freundlich"
Dark warf ihm einen bösen Blick zu
Thunder saß hingegen wieder auf seinem bett,er sang wieder das Mondlied
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 22:45
*Light überlegte*
Hmm..naja..was gibt es von mir zu erzählen..also naja.So vieles gutes gibt es von mir nicht zu erzählen.. ich hasse es manchmal alleine zu sein...deshalb finde ich es echt toll dich zu haben.*sagte er und sah sie lächelnd an.*
Sag mal..wenn du einen Wunsch hättest was würdest du dir wünschen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 22:46
Jey seuftzte "Ach vergesst es Jungs lasst uns nach hause" Sie liess eine blaue Flamme erleuchten die deutlich größer war als sonst woran man ihre innere aufruhr erkennen konnte und ging heimwärts
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.04.2014, 22:51
(@Jey ja wollte er)
Ray ließ es über sich ergehen nach draußen geschwebt zu werden, auch wenn er am liebsten etwas dagegen tuen wollte. Er wäre aber wahrscheinlich selber in der Anstalt gelandet und zwar als Patient.
Auf dem Weg nach Hause ging er neben Jey und wich nicht von ihrer Seite.
"Alles ok? Die Sache scheint dir sehr nahe zu gehen"
Vibes ging in das Café, es war nicht voll aber auch nicht leer. Jedoch schien es nicht gerade der passendste Moment zu sein, um das Café zu betreten.
Star versuchte sich selber zu verteidigen. Der Kellner schnauzte ihn an, da er nicht bezahlen wollte beziehungsweise konnte.
"Wie ich ihnen schon sagte, ich hab kein Geld! Bitte, schreiben sie es irgendwo hin, ich bezahle es später!"
"Du musst aber jetzt bezahlen oder ich schmeiß dich hier hochkant raus!"
Vibes sah genauer hin woher der Lärm kam und entdeckte ihren kleinen Fan.
"Ohje...nicht gut"
Sie begab sich in die Richtung des aufgebrachten Kellners und Star.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 22:52
Dark:,,Jey,alles in ordnung?war es das was du dir erhofft hast?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 23:04
"Nein und ja" Jey lächelte Dark etwas traurig an "Ich bin froh das er so nett war und sich auch an uns errinert aber traurig das ich nicht mehr helfen konnte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 23:07
Dark:,,ich verstehe,aber wie wollen wir ihm helfen,ich mein wie können wir ihm von hier aus helfen und was hast du vor ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 23:10
Jey zuckte mit den Schultern "ich weiß nicht....für ihn da sein ihm zeigen was freundschaft wirklich heisst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 23:13
*wie in der serie?^^*
Dark überlegte:,,versteh ich das richtig,du möchstets ihm zeigen das er nicht ganz alleine da steht,dass wir ihn so akzeptieren wie er ist,mit all seinen macken und so?"
Midnight hörte nur dem Gespräch zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 23:16
Jeys Gesicht erhellt sich und sie lächelt ihn "Ja genauso meinte ich das"
Carmen überlegt "Hmm schwirig ich denke ich würde mir wünschen immer glücklich zu sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.04.2014, 23:19
Man konnte die Diskussion zwischen dem Kellner und Star kaum überhören und Nightflake folgte Vibes die bereits auf dem Weg zu den Beiden war.
"Hehe, wir zwei haben wirklich das Talent immer da aufzutauchen wo gerade was los ist."
Sie kamen an dem Tisch an und Nightflake ging wie selbstverständlich zu Star
"Ach hier bist du... und wie ich sehe ist dir mittlerweile sicher auch schon aufgefallen das du wiedermal dein Geld zuhause vergessen hast."
Nightflake legte einen kleinen Beutel mit Bits auf den Tisch und wandte sich dem Kellner zu
"Tut mir leid, er ist immer so vergesslich, typisch die Jugend Heutzutage, immer nur den Kopf in den Wolken, wieviel schuldet er ihnen denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 23:21
Immer glücklich zu sein?...wow..das ist ein toller Wunsch..*sagte er und sah sie lächelnd an. Dabei schauckelte er leicht mit dem Stuhl*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 23:21
Midnight schaltet sich jetzt doch ein:,,ihn so nehmen wie er ist?ich mein hast du dir mal seine Augen angesehen? kann mich immer noch nicht an die dinger gewöhnen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.04.2014, 23:31
Es gab Jey einen Stich als sie das hörrte. Unverhofft wurde sie an ihre Vergangenheit erinnert. "Als ob das äußere zählt!" blaffte sie Midnight heftiger an als sie wollte und entschuldigte sich sofort wieder. "S-sorry war nich so gemeint"
Das Eis kam und Carmen begann genüßlich zu Essen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.04.2014, 23:36
*Light begann ebenfalls sein Eis zu essen*
Mhmmm...das ist echt gut..*sagte er und zappelte mit seinen Hufen herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.04.2014, 23:36
Midnight:,,schon gut ,war ja auch nicht böse gemeint,ich akzeptiere es,nur ich kann mich halt,weil ich ihn so wenig damit sehe ,nicht wirklich dran gewöhnen"
Dark erschrack kurz als Jey Midnight anblafft,aber als er hörte was Midnight darauf sagte,fügte er hinzu:,,ja so ist das bei mir auch,ich glaube nicht das das Midnight in irgendeiner form es als beleidigung oder so meinte,es ist eher ungewohnt"
|