RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 11:18
Snap springt wie vom Blitz getroffen auf "HEIRATEN?! THUNDER?! FLUTTERSHY?! WAAS? ... NEEE! ... WAAAS?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 11:19
(LOL eine doppel hochzeit xD)
*Nero ist auf den marktplatz und schaut sich um*
"ich höffe mal die haben nicht meine hochzeit vergessen sonst... nein das kann ich mir nicht vorstellen so böse bin ich nicht"
*Nero zündet aus langweile seine hufe an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.10.2013, 11:25
Night wird von Snap's plötzliche Reaktion zurück gestoßen steht dann aber auf. "Nggh...Jaaaaaa....wies bist du so überascht?" sieht in dessen fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2013, 11:25
Fluttershy und Thunder kamen bei Twilight an und klopften dann an.
Daraufhin wurde die Tür geöffnet und Twilight stand dort.
"Oh, hey Fluttershy und Thunder.", begrüßte sie die beiden sofort mit einem lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 11:27
"Weil mir Niemand erzählt hat, das Fluttershy seine Liebe ist! Weder Thunder noch du!" und blickte sie enttäuscht an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 11:28
*Nero läuft weiter und schaut sich um*
"ich höffe mal die haben es nicht vergessen... "
*Nero sieht fluttershy*
"ah dort ist sie ja aber ich weis nicht so recht naja ein versuch ist es wert"
*Nero geht langsam zu fluttershy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.10.2013, 11:33
Fluttershy lächelt *hallo Twilight wie geht es dir? haben uns ja lange nicht mehr gesehen* sie drehte sich um und sah in der ferne Nero *Schatz wir sollten ganz schnell rein gehen da hinten ist dieses Pony weißt du noch welches? ich will ihm nicht über den weg laufen* sie schaute hecktisch zu Twilight *Twilight lass uns schnell rein bitte* langsam fing Fluttershy an zu Zittern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2013, 11:37
Thunder nahm Fluttershy schnell schützend unter seinen Flügel und blickte Twilight ernst an.
"Bitte, das Pony ist sehr gefährlich.", sagte er daraufhin.
" Was? Wieso sollte er denn gefährlich sein?", fragte Twilight überrascht.
"Bitte, lass uns erst einmal rein, dann erklären wir es dir.", sagte Thunder nochmal ernst, woraufhin Twilight beide rein ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.10.2013, 11:40
Night geht einen schritt zurück und sieht etwas schokiert zurückich...aber...woher sollte ...ich den wissen ...stotterte sie nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 11:44
Er starrte sie nur an, bis er doch einen Satz rausbrachte, der ihm das Herz völlig entzwei reißen ließ. "Wenn nicht mal Thunder erzählt, dass er mit Fluttershy zusammen ist, dann bin ich auch sicherlich nicht auf der Hochzeit erwünscht."
Er blickte sie noch ein Mal an und ging los, während sein Horn anfing zu glühen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.10.2013, 11:46
(so mal ein Skip bis zur Zeremonie weil aus zeitgründen)
(PS. bitte alle auf der Zeremonie jetzt sein alle sind eingeladen)
Fluttershy kommt zum Altar und sieht Thunder schon bereit stehen langsam schreitet sie den Langen Roten Teppich entlang unter der Wohlkingenden Musik von Octavia sie blickte in die Pony mengen
am Altar angekommen machte sie trotz des schönen tages einen etwas schüchternen eindruk
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 11:49
Applejack stand in der ersten Reihe <Unsere Fluttershy wird heute erwachsen.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.10.2013, 11:51
"Da wären wir. Nordrand Ponyville." Bridle sah sich um. "Hm, scheint ruhig zu sein. Du...wie war nochmal dein name?"
"Sanguine..."
"Jaaa, genau. Bad Boy Image, heh. Also schön, Sang. wir teilen uns auf, du links, ich rechts lang. Einfach nach auffälligkeiten suchen, augen offen halten und wenn nichts zu sehen ist, geht's ab in die wildnis."
"Wildnis?" Sanguine starrte den anderen an. "Ich dachte, wir seien für die stadt verantwortlich, nicht für die Begrünung drum rum!" Bridle grisnte schief. "Sies als feuertaufe, greenhorn. Also los jetzt, wir haben einen straffen zeitplan." Damit wandte sich bridle einfach um und trottete davon. Sanguine blickte ihm kurz hinterher, dann wandte auch er sich zum gehen. Seufzend leuchtete er die büsche am straßenrand ab und fragte sich, ob die idee mit der stadtwache nicht am ende noch nach hinten losging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 11:53
*Nero wartet drausen auf fluttershy*
"ich bin nicht mehr böse warum denkt das immer noch fluttershy... "
*Nero schaut auf die hochzeits einladung*
"heute ist ist auch meine hochzeit und ich möchte nicht traurig sein"
*Nero geht langsam in die kirsche und setzt sich gans hinten hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.10.2013, 11:58
Night lief eine träne runter, sie hatte snap noch nie so fertig gesehen " du has doch keine ahnung. Denkst du Thunder hat mir das erzählt! NEIN! Ich habs sie einens Nachmittags zusammen gesehen. Thunder hat mir dann erst alles erzählt schrie sie Snap hinterher " ...und ausserdem würden die Hochzeit von den beiden ohne dich nur halb so viel spaß machen..." sagte sie lies dabei ihren kopf hängen. "Du willst deine Familie wieder sehen...kann das sein? Oder wieso willst du allen einfach den rücker zu kehren?"fragte sie ihn hoffend das er ihr zuhört.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.10.2013, 12:00
"Hey kleiner, hier rüber!" Rief Bridle und leuchtete mit seinem horn. Sanguine rannte los und blieb keuchend bei seinem vorgesetzten stehen. "Ja, sir?"
"Planänderung, Greenhorn. Bekam grade die info, dass wir eine hochzeitsgesellschaft überwachen sollen. der rest des trupps ist schon in position. Kannst du porten?"
"Ob ich WAS kann?"
"Ob du dich teleportieren kannst, junge."
"Ähm...nein?"
*Seufzt und packt sanguine ungeduldig am vorderhuf* "Festhalten. das erste mal ist immer ne achterbahnfahrt ohne sicherheitsgurte."
"Was? Aber ich..." Zu spät. ZAPP und sanguine spürte, wie er wie ein gummiball durch die gegend geschleudert wurde. ZAPP und prallte unsanft auf den boden. benommen rappelte er sich auf. neben ihm stand bridle und sah sich um. "Okay, da wärn wir." Sanguine blinzelte. sie waren bei der hochzeit...unglaublich. Bridle schob ihn etwas beiseite. "Immer diskret bleiben, greenhorn."
"Ja...sir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 12:00
Er blickte noch ein Mal zurück zu Night.
"Ihr wart der einzige Grund für mich, hier zu bleiben. Tut mir Leid, es tut mir soo Leid."
Sein Horn fing an heftig zu glühen, während ihm erneut eine Träne runterlief.
Von einem grellen Licht erfasst, welches von seinem Horn ausging, löste er sich auf und verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.10.2013, 12:10
"Snap! Was mac..." brachte sie nur hervor bis alles hell wurde und sie kurz weg blickte. snap...SNAP!..."
Night brach kurz in sich zusammen..o( was ist das gerade passiert?) "Snap...das ist nicht witzig...bitte komm raus und...und sag mir nur das das ein scherz ist....bitte" schuchtzte sie und noch einen moment wartend das snap doch noch inen scherz macht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2013, 12:14
Thunder lächelte Fluttershy ermutigend an.
Er konnte es nicht glauben, dass alles gerade wahr war.
Twilight stand am Altar mit einem Buch, wo der Ablauf der Zeremonie drin stand. Sie leitete das ein und begann nun die Rede zu halten um die beiden, am Altar stehen Ponys zusammenzuführen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 12:15
Snap tauchte in seinem Zimmer auf. Er zitterte und atmete unregelmäßig, nicht wissend, ob es durch die Teleportation oder die Situation gerade eben, verursacht wurde. Er packte seine Satteltasche und hängte die Kamera um den Hals.
Ohne ein Wort zu sagen, erfasste ihn erneut das grelle Licht und er verschwand erneut.
|