Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 26.11.2013, 12:16

(Keine Ahnung. Gib mir nen hinweis)

Na dann
*langsam lief er mit ihr los in richtung shuttle*
Was ist den so die letzten Tage passiert?

RE: Eden 13 - StarFlash - 26.11.2013, 12:25

(Iris könnt den Job machen xDD)
*sie folgt Ihm*
naja, es gab einen Kampf gegen die Tremdous und viele tote, auf beiden Seiten, Ich glaube der der letztens so Sauer auf dich war hat es nicht überlebt FS sad So viele Leben, für nichts und wiedernichts Hingeworfen FS sad

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 26.11.2013, 13:26

*ich renne weiter auf mein zu Hause zu. Ich sehe das die Umgebung brennt und das der Rauch in meinen Augen und meiner Nase brennt, doch spüre ich den schmerz nicht. Ich renne einfach weiter und versuche ihn einfach zu finden. Er kann nicht einfach so weg sein. ER KANN NICHT....[Bild: pc-aohmy.png]. Ich renne weiter und springe über Kaputte teile meines zu Hauses. Sie haben mir vielleicht mein zu Hause genommen, doch sie werden mir nicht mein Herrchen nehmen... bitte nicht ihn auch noch [Bild: pc-aohmy.png]. Ich sehe nach einer kleiner ewigkeit von gerrenne, ein Bein was mir bekannt vor kam. Ich renne darauf zu und sehe das Blut daran klebt.... Es muss sein sein... [Bild: pc-fsorry.png]. Ich ein Teil war wohl über das Bein und er müsste auf der anderen Seite sein, doch als ich um das teil rumgehe, lag da nichts... ich sah nur das Bein von meinem Herrchen... oder besser gesat... was von ihm übrig ist.[Bild: cl-fs-scared.png][Bild: fs-cry.png].*

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 26.11.2013, 13:28

*als schlusslicht der nun halbwegs geordneten masse dreht sie sich immer wieder zu dem schiff um*
//dieser sieg bedeutet nichts.......weder den ausblick auf einen sieg....noch auf eine chanse zu überleben......joel wird seine truppen sammeln und den ganzen planeten niedermähen...//
*in einiger entfernung entdeckt sie einen kleinen punkt der sich bei genauerem hinsehen in einen transporter wandelt*
//also gibt es noch mehr überlebende...//
*sie setzt zu einem kurzen gallop an und erreicht schließlich den transporter*
HALLO?.....IRGENDJEMAND AM LEBEN?

RE: Eden 13 - Rijje - 26.11.2013, 13:43

*Wacht langsam auf der Laderampe auf und sieht sich um*

Hmm...hat mich jemand gerufen?.....nein..

*schliesst leicht die AUgen*

RE: Eden 13 - Drakosan - 26.11.2013, 13:48

*Polaris kommt wieder zu sich, ist aber in einen Schokzustand, sie muss andauernt daran denken das sie ein Pony das leben genommen hat*

[Bild: cl-cpp-what.png] ICh habe getötet.......gemordet...ein ...leben genommen....

RE: Eden 13 - Elfchen - 26.11.2013, 13:49

*Eine bedrückende Stille kehrt ein.
Die Tremdous ist gefallen, das größte Schiff in der Geschichte Edens lag am Boden und durchzog die Landschafft mit einem Regen aus Asche und glimmenden Metall fetzen.
Die Rauchschwaden waren riesig und zogen sich in den Himmel, waren kilometerweit zu sehen.
Die Schlacht, sowie der Absturz des Schiffes trieben die zahl der Gefallenen beider Seiten ins Tausendfache. Blut und dreck zieren den Boden und geben dem Anblick des einstigen Schlachtfeldes noch eine morbide Note*

~
*Langsam wacht Day auf.
Einerseites lächelt sie krampfhaft da sie an Elia gekuschelt ist, andererseits immer noch unter starken Schmerzen.
Ihr Wunden sind immer noch nicht verheilt, wenigstens haben sie aufgehört zu Bluten.
Das Atmen schmerzt nach wie vor und sie ist weiß wie Schnee.
Auch der schreckliche Blutdurst macht sich schleichend wieder bemerkbar als sie eine ihr bekannte Stimme hört*
o0( Ist das...Snow!? )

*Sie wollte aufstehen aber schafft es nur etwas ihren Oberkörper anzuheben und leise zu rufen*
Ha-Hallo?

RE: Eden 13 - Rijje - 26.11.2013, 13:57

*bemerkt Polaris*

hmm...Polaris?......was ist los?

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 26.11.2013, 13:57

*sie gallopiert um den transporter herum und entdeckt day auf dem boden liegend*
Luja sei dank....überlebende......hört mich an....ihr müsst hier weg.....diese gegend bietet keinen schutz mehr.....fisco ist vollkommen zerstört......im osten....liegt die stadt dalmasca.....35 meilen von hier.....schließt euch dem zug der ponys an und ich verspreche euch sicherheit.....

RE: Eden 13 - Elfchen - 26.11.2013, 14:01

*Sie sieht zu ihr*
Wa...Was?
Die Hälfte von uns ist kaum im zustand laufen zu können...
o0( Wo ist Fron wenn man ihn braucht?
...Und warum erinnert mich sie so an Snow? [Bild: pc-thinkie.png])

*Day mustert Silver fragend wobei ihr Zähne dank ihres Hungers deutlich zu sehen sind*

RE: Eden 13 - Drakosan - 26.11.2013, 14:07

*Polaris bemekrt Soul nicht, ihre gedanken kreisen andauernt an den moment als sie ihr messer warf und den soldaten damit tötete*

Ich...habe getötet....habe ...gemordet.....ich bin...ein unpony [Bild: cl-cpp-what.png]

* sie schaut immer wieder zu ihren hufen, und dan zu den toten Soldaten der immer noch das messer im hals hat*

RE: Eden 13 - Rijje - 26.11.2013, 14:08

oo(Stimmt...sie hat ja den Soldaten gekillt....arme Polaris....muss mehr als schlimm für sie sein..)oo

*geht zu ihr und hällt sich den verletzten Arm*

HEy....alles ok....

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 26.11.2013, 14:10

Nicht laufen?.....das ist nicht von belang...ich kann einen von euch tragen und ich denke dass noch einer von euch zum tragen fähig ist.....wie viele sind verletzt?
*sie geht zu day und betrachtet prüfend ihre verbundenen wunden*
// joel hat wirklich nichtmal ansatzweise seine register gezogen//

RE: Eden 13 - Drakosan - 26.11.2013, 14:19

* Sie kan und will es einfach nicht glauben, das sie jemanden getötet hat *

Nein....das kan nicht sein....Warum...habe ich das getan [Bild: cl-cpp-what.png]....der alte hengst....ich habe...seinen....rat...misachtet...das....versprechen gebrochen. [Bild: pc-pdeflate.png]

RE: Eden 13 - Elfchen - 26.11.2013, 14:26

Ich...Denke zwei?
Es sind noch nicht alle da... [Bild: pc-fsorry.png]
o0( Hraaaah, mein Hals! )
*Sie atmet mit Schwierigkeiten und sieht fertig aus*

Hast du Medikamente oder Versorgungsaurüstung?

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 26.11.2013, 14:30

Versorgungsausrüstung?.......warte...
*sie stellt ihre satteltaschen vor sich ab und kramt darin herum. Keuchend zieht sie den huf zurück, an dessen innenseite sich eine blutende schnittwunde befindet*
Aaaah......scheiß skalpel.....

RE: Eden 13 - Rijje - 26.11.2013, 14:42

oO(Reden ist die beste Lösung jetzt)Oo

Welchen Rat Polaris?

RE: Eden 13 - Drakosan - 26.11.2013, 14:46

*sie zuckt kurz mit den Ohren udn antwortet*

Den rat...leben..zu respektiren.....leben...zu achten......leben..nicht zu nehmen [Bild: cl-cpp-what.png]

RE: Eden 13 - Rijje - 26.11.2013, 14:48

Aber beinhaltet es auch,dass eines anderem nicht zu schützen,der einem wichtig ist?

RE: Eden 13 - Elfchen - 26.11.2013, 14:53

*bei dem süßlichen geruch silvers blutes funkeln ihre augen und ihre fänge stechen hervor.
Ihre gestallt wirkt nun gieriger, wilder aber auch hübscher.
Ihre sinne sind völlig vom geruch benebelt*
~oh du hast dich geschnitten?
Zeig doch mal bitte deinen huf her...