RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 02:43
"Was hälst du denn für richtig?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 02:44
Luna *ich weiß es nicht ich kenne ihn nicht richtig und und weiß auch nicht in wie fern sie eine bindung hatten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 02:46
"Ich auch nicht...ich weiß nur das sie mir sehr wichtig war...", sagte Twilight und wischte sich eine Träne weg, die anfing sich im AUge zu bilden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 02:48
Luna *ich kenne deinen schmerz ich weiß nicht in wie fern du es wusstest aber sie war sowas wie meine Tochter* plötzlich wurde Luna still und schloss die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 02:49
"W-Wie meinst du das?", fragte Twilight, während sie zu Luna schaute .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 02:51
Luna schaute zur seite *als ich NMM war habe ich sie im Schattenreich erschaffen mit meinem Blut* sie lies BRD mittels magie auf ihren rücken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 02:52
Twilight half Luna und blickte sie weiterhin fragend an.
"Und weiter?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 02:54
*ich habe ihr alles Beigebracht sie sollte mein Erbe sein und ganz Equestria in die Dunkelheit stürzen noch dazu sollte sie Rainbow Dash töten um die Elemente unbrauchbar zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 02:56
Twilight schluckte bei dem Gedanken und ging vorraus.
"Wow...", brachte sie nur heraus und wusste nicht was sie sagen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 03:00
Luna *aber das ist vergangenheit sie Hatte ein Gutes Herz* Luna legte BRD sanft auf einem Bett ab *Lebe wohl BRD* sagte sie unter Tränen und ging dann aus dem Raum
(Letzter Post für heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 03:02
Twilight blickte etwas abseits von Luna und BRD auf das Bett wo sie abgelegt wurde und biss sich auf den Huf, während sie die Augen zusammenkniff und sich ein leises Schluchzen nicht verkneifen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 03:03
Luna drehte sich um *komm schon Twilight wir können nichts mehr tun*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 03:07
Twilight versuchte sich zu kontrollieren und krallte sich mit dem anderen Huf in den Boden, während sie schon bei dem anderen das Blut schmeckte, weil sie so fest rein biss.
Sie fand es einfach nicht fair. Für sie war schon viel zu viel Leid geschehen. Jedes einzelne, war bereits zu viel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Glorious Halo - 23.04.2014, 10:32
*Saphir kommt nun nach Ponyville und kippt mehrmals um, rafft sich auf und geht weiter*
//Oh man... Fühl' ich mich... Bescheiden...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 18:27
*Moin,wer da?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 19:51
Thunder starte an die decke,es blieb ihm ja nichts anderes übrig,bis die Tür aufging und ein aufseher"freigang"sagt,thunder schaut ihn verwirrt an
,, das heist, das wir alle auf den Hof lassen,wo du und deine Freunde letztes mal wart,ja das hat sich herumgesprochen"
Thunder grinste als er das sagte,er stand auf zog sich seinen Umhang an,setzte die Kapuze auf und folgte ihm auf den Hof
Thunder,, ach eine Frage"
Aufseher,, und das wäre?"
Thunder,,wie sieht das mit dem fliegen aus?"
der Aufseher sah ihn komisch von der seite an,,wie meinen?"
Thunder,,also ich mein das in richtung training,ich habe viel auf Speed trainiert,da ich denn hier nicht durchziehen kann würde ich gerne präzision trainieren"
nun grinste der Aufseher,,so,so,so,der werte herr hält sich also fürn nen überflieger was?wie wärs wenn du eine kleinevorführung zeigst,also schnelligkeit"
Thunder eine Herausforderung?klar gerne,wer,wie ,wann wo?
Aufseher zeigt auf eine etwas eher dürren Stute,die nicht mehr tassen im schrank hat,ser Aufseher gab ihm zu verstehe das er ihm folgen soll,als sie bei der Stute ankamen,sprach er sie an
Aufseher,,hey Daylight,hier glaubt einer das er schnller ist als du"
aufeinmal wurde die Stute etwas ruiger,,wo ist er denn?ich will ihn sehen,denn mach ich platt"
der Aufseher ging zur seite,nun sah man Thunder,wobei man nur Die Zähne und den Goldenenschimmer der Augen sieht
Daylight:,,der da soll das sein,im ernst?*sie fing an zu lachen*dass kann nicht dein ernst sein,was isten mit dem falsch?
Thunder fällte sich angegriffen und beleidigt,,was bildest du dir eigentlich ein?du bist doch nichts,kein würdiger gegner für mich,dich lass ich doch sofort stehen,ich brauch eine whare herausforderung"
Daylight:,,was?wie wagst du es mit mir so zu reden frischling?na warte dir zieh ich das Fell über die Ohren,sie ging auf ihn zu,er reagierte darauf,das er den Umhang auszog und nun sah man ihn in seiner vollen Pracht,,na los dann kom doch,hier bin ich und bleibe ich"
die umherstehenden Ponys erschracken als sieh ihn sahen,die ersten begannen panisch umherzulaufen,Daylight musterte ihn,ihr blick blieb bei seine Flügeln und den Amulett für eine zeit lang hängen
Daylight,,na gut Outsider,dann los,das ziel ist der baum ganz am ende des Zauns,er wird einmal umrundet und dann landen wir hier,verstanden?der Gewinner kan mit dem Verliere machen was er will,kapisch?oder schaffen deine kleinen Flügel noch nicht mal einen schlag?"
sie lachte hämisch,Thunder hingegen ließ darauf hin,nachdem er einmal kräftig mit den Flügeln schlug,einen kräftigen windstoss los,buchstäblich fiel ihr das lachen aus dem Gesicht.
Thunder,,was loss,erst grosse töne spucken und dann denn Schwanz einziehe?wie enttäuschend*hiu dejavu*aber ich bin einverstanden
sie stellten sich auf,der Aufseher gab das startsignal,Daylight flitzte los,Thunder hingegn blieb stehen und lachte,dann staretet er ebenfalls,ein kräftiger flügleschlag reichte aus um sie einzuholen,er flog so nah an ihr vorbei,dass sie uns trudeln kam,die balance verlor und abstürtzte
er drehte sich um und sah sie stürzen
alt Thunder,,oh nein,nein,nein"
er flog zu ihr,fing sie auf und das keine sekunde zu früh,hätte er noch eine sekunde gezögert,wäre es zu spät gewesen,es war ihr unangenehm und sie hatte nun ein biscchen angst,als sie ihn von so nahem zu sehen,er landete auf zwei beinen beim Aufseher
alt Thunder,,gehts dir gut?"
Daylight,zittrig,, ja das tut es,hey wie machst du das?"
sie deutete darauf das er auf zwie beinen stand
alt Thunder,übung,irgend wann klappts dann"
er setzte sie ab,die anderen Ponys hatten sich wieder um sie versammelt und jeder brüllte das wort Bestrafung, Daylight und alt Thunder drehten sich immer wieder um,jedes gesicht sagte dieses wort,mit ausnahme des Aufsehers,Daylight und alt Thunder stampften gleichzeitig mit den Huf auf und sagten:,, niemand wird hier bestrafft,niemand hat gewonnen oder verloren"
sie sahen sich verdutzt an,dann sagte Daylight zu ihm,,du gefällst mir,komm wir gehen ein bisschen rum,ich möchte dir ein paar leute vorstellen,sie sind abgesehen vom aussehen wie du"
alt Thunder,öh ok"
er ging ihr nun hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Glorious Halo - 23.04.2014, 20:05
*er geht weiter und bleibt an einer Bank stehen*
Hmm?... Fühl... ich mich ko...misch. Wo bin ich denn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 20:26
Dark und Midnight machten wieder mal PV unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.04.2014, 20:46
Kami geht durch PV und kickt einen stein vor sich her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 20:55
Daylight führte ihn zu einer Gruppe anderer Ponys,sie begrüßten alt Thunder etwas skeptisch,doch als daylight ihn und die anderen etwas näherbrachten,kamen sie ins gespräch
|