RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.04.2014, 20:59
Vibes war nun schon etwas länger auf den Beinen. Sie konnte es nicht abwarten nach ihrem Bruder zu suchen und ging nun schon einige Zeit durch Ponyville. Ihr fiel kein Pony besonders auf, weshalb sie mit der Zeit wieder ruhiger wurde und sich eingestehen musste, dass eine Suche ohne mit den Ponies zu interagieren sinnlos war.
(Irgendjemand in Ponyville der Vibes unbedingt treffen möchte?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 21:01
*bis jetzt nur Kami,Dark und Midnight,Elektrizity ist ja mit Rosy und Electra gefreezt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:08
(Könntest ja auch auf den Doctor treffen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 21:12
Rosy ging etwas durch PV und war in Gedanken, die sie lieber abschütteln wollte.
Dust spazierte mit Leyla durch den Park in PV. Sie hüpfte durch die Gegend und rannte ständig vorraus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 21:13
*ich galub eher das Vibes jemanden Treffen möchte und nicht umgekerht^^*
*ach moin Dust,haben gestern mit deinen,Jeys und meienem gefreezt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:15
(Darum fragte ich)
Während Rosy gedankenversunken herum lief, stieß sie mit dem Docor zusammen, der gerade ebenfalls nicht aufgepasst hatte.
"Oh verzeihung es war-...Rosy?", fragte er erstaunt, richtete sich auf und reichte ihr den Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.04.2014, 21:18
Kami geht weiter und tritt weiter gegen den kleinen stein
<Wat mach ich nur.. Soll ich in dieser art von Armee bleiben oder nicht...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Glorious Halo - 23.04.2014, 21:19
*Saphir läuft rum und sieht sich die Ponies an*
Ok? Seltsam...
*Nun lächelt er komisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.04.2014, 21:19
Nightflake war im Wald hinter Ponyville unterwegs und flog Slalom um einige Bäume. Vibes war schon außer Haus gewesen als er aufgestanden war. Er hatte die Zeit während des Fliegens damit verbracht sich Gedanken über die Sache mit Vibes Bruder zu machen...
<Höchstwahrscheinlich sucht sie schon den ganzen Tag nach ihm... huh... und ich verschwende hier meine Zeit mit Flugtraining... allerdings wüsste ich nicht wie ich ihr groß helfen soll, ich wüsste ja nichtmal nach was ich ausschau halten müsste da ich ihren Bruder ja nicht wirklich kenne... ok damals war er wohl ein ziemlicher Unruhestifter, aber eventuell ist er ja schon wieder so nett wie er es davor gewesen ist... ach egal, ich flieg einfach mal zurück nach Ponyville, mal sehn ob sich dort etwas ergibt.>
Er änderte nach dem nächsten Baum den er umflogen hatte seinen Kurs und war nun auf dem Weg zurück nach Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 21:20
Dark und Midnight gingen durch die Strassen,sie unterhielten sich aufegeregt was sie noch machen wollen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 21:26
(Oh ihr habt gefreezed?. sry, dachte ihr habt weiter gamacht^^ Jey ist noch nicht da, oder doch?
Sry Thunder. tut mir Leid. Aber der Doctor und Rosy können sich gerna bald mal wieder treffen :3 )
Dust folgte Leyla auf schritt und tritt und hatte immer ein Auge auf sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 21:27
*ne Jey ist noch nit da,da ich aber eh gleich weg bin kannste da weitermachen,ist egal,drehen wir halt noch ne eheren runde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:30
(Na gut)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 21:32
(Ok, danke :3 Sie können sich ja dann trozdem mal wieder Treffen^^)
Rosy blickte überrascht auf und erblickte den Doctor, wobei sich ihre Mundwinkel sogleich nach oben richteten
"Doctor!"
sagte Rosy und schüttelte freudig seinen Huf
(Also Thunder. kann doch weiter gehen :3 )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:33
"Eine gewisse Zeit ist schon vergangen...glaube ich zumindest....", sagte der Doctor und lächelte Rosy etwas an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.04.2014, 21:34
Vibes setzte sich nun wieder auf den Marktplatz und spielte auf ihrer Gitarre, da sie durch ihre Musik immer die meisten Ponies kennen lernte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 21:35
"Ja, ich weis wirklich nicht, wann wir uns das letzte mal gesehen haben"
sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:38
"Es ist einfach nur sehr, sehr lange her...", wiederholte er wieder.
"Irgendetwas passiert in der Zwischenzeit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 21:40
"Ich weis eben gar nicht was du vielleicht schon alles mitbekommen hast... Von Kami weist du schon?"
fragte sie als aller erstes nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.04.2014, 21:42
Als er über dem Ponyville Park angekommen war suchte er sich eine Wolke und landete darauf.
<Also... wieder hier, die Frage bleibt... was nun? Ich persönlich habe ja nicht wirklich etwas das ich erledigen muss... naja, ich geh einfach mal runter in den Park und warte ab was passiert... man weiss ja nie.>
Nightflake zerschlug die Wolke unter sich und segelte zum Park wo er an dem gewohnten Platz landete, nur das er dieses mal alleine dort stand.
Er setzte sich und schaute sich ein wenig um.
<Ist ja nicht grade viel los hier...>
In der ferne hörte er Vibes Gitarrenspiel.
<Ob sie bei ihrer Suche Erfolg hatte...>
Fast schon instinktiv erhob sich Nightflake und trottete in Richtung Ponyville, immer der Musik entgegen
<Das werd ich wohl gleich herausfinden...>
|