RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:44
Der Doctor nickte einfach nur, während er sich setzte und Rosy anblickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 21:46
*was haben wir fürne tages zeit?*
Midbight und Dark gingen weiter,sie hörten musik
Midnight:,,hörst du das?wundervoll nicht war?"
Dark:,,naja,nicht schlecht,aber trifft halt nicht meinen geschmack"
Midnight.,,komm las uns doch mal hingehen"
Dark.,,na gut"
sie gingen in die richtung woher die musik kam,als sie sahen wer das war,waren sie nicht sonderlich übberrascht,sie gingen zu Vibes
Midnight:,,na du,wie gehts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.04.2014, 21:51
Kami geht langsam richtung nach Hause und legt sich dort angekommen ins Bett und schläft relativ schnell ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 21:51
"Ich habe auch einen Job, fals du das noch nicht weist. Kami ist den Wächtern der Harmony beigetreten. So etwas wie Militär, denke ich."
erklärte sie dem Doctor, wobei sie sich erinnerte welche Sorgen sie sich letztens gemacht hatte, wobei ihr Mundwinkel etwas sanken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 21:53
"Und läuft denn dort alles gut? Wie ich sehe nicht so, oder?", fragte der Doctor, während er Rosy direkt anblickte, wobei ihm leichte Sorge ins Gesicht stieg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.04.2014, 21:58
Vibes schaute auf zu den beiden Ponies.
"Ihr beiden schon wieder!" Sie lachte.
"Ich hoffe ihr habt nicht schon wieder irgendwelche Probleme?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.04.2014, 21:59
Nachdem Nightflake den Marktplatz betreten hatte war es nicht schwer auszumachen wo Vibes sich zum musizieren niedergelassen hatte, neben ihr standen noch 2 weitere Ponies die ihm vertraut waren. Er ging zu der Gruppe
“Na sieh mal einer an, beinahe jeden den ich hier kenne auf einem Haufen, Ponyville ist wirklich nicht sonderlich groß.”
Er ging zu Vibes, gab ihr einen kurzen Kuss und setzte sich neben sie
“Wie es aussieht hattest du Heute wohl kein Glück... aber naja, der Tag ist ja noch nicht gelaufen.”
Sein Blick wanderte jetzt zu Midnight und Dark
“Und wie geht es euch Beiden so?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 22:00
"Ich weis nicht genau wie es da läuft. Vor einigen Tagen ging er los, weil anscheinend Ärger im Westen war. Ich hatte keine Ahnung was für Ärger, oder ob es ihm gut geht. Ich hatte wirklich Angst dass er Tod sein könnte. Twilight ging um für mich nach ihm zu sehen. schlussendlich fand ich ihn schlafend zuhause. Aber die Sorgen die ich mir gemachte hatte..."
sie wischte sich Tränen weg die langsam aus ihren Augen rollten
"Ich dachte wirklich er war Tod für einen Momment. A-Aber ich will ihm seine Wünsche und Träume nicht ausreden...."
erklärte Rosy betrübt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 22:01
Dark:,,nein,haben wir nicht,nur streifen haben wir jetzt,wir waren nur zufälig in der gegend,was ist so bei dir los?"
Midnight awndte sich zu Nightflake:,,och uns gehts gut,naja fast,aber damit wollen wir euch nicht belasten,willste immer noch in grund und boden versenkt werden"?
er lächelte ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 22:02
Beruhigend legte der Doctor einen Huf auf die Schulter Rosys und blickte ihr in die AUgen.
"Er sollte etwas tun, wobei ihr beide glücklich seid. So wird es sonst nicht sonderlich lange halten. Das hat es nie...", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 22:12
"A-aber es ist sein Traum im Militär zu sein. Wir haben auch überlegt und gesucht ob es irgendetwas für ihn gibt, doch anscheinend nicht"
Erklärte Rosy dem Doctor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 22:20
"Ich werde da nicht eingreifen. Es ist eure Sache. Ich kann nur den einen Ratschlag geben, den ich auch eben gegeben habe. Wenn du schon das eine Mal so fertig warst. Was wäre dann, wer er wirklich nicht mehr wäre?", sagte der Doctor, während er Rosy ernst ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.04.2014, 22:23
*so,muss hier austeigen,da ich los muss,haut rein,kann die ja morgen nochmal treffen lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 22:23
(um 23 uhr stoße ich dazu meine freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 22:25
"I-ich weis es nicht..."
sagte Rosy und wollte wirklich nicht genauer darüber nachdenken, wobei sie aber etwas in Gedanken versank ,was ihr, wie ihr soeben auffiel in letzter Zeit viel zu oft tat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.04.2014, 22:25
( oh ok, dann gehts eben n andermal mit dir weiter, man läuft sich ja noch öfters übern Weg, ciao dann )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 22:26
Langsam erhob sich der Doctor.
"Es ist allein deine Entscheidung...", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 22:29
Rosy hob langsam den Kopf und blickte ihn an, mit einem leichten Lächeln und nickte
"Ja, vielen Dank..."
sagte sie, als ihre Gedanken für einen Momment in eine Andere Richtung steuerten
"ähm..ich habe noch eine Frage Doctor..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 22:33
Luna sah Twilight an *wir müssen es Thunder erzählen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 22:34
"Die wäre?", fragte der Doctor und blickte Rosy fragend an.
Twilight nickte.
"Gut...aber ist es in dem Zustand, indem er gerade ist richtig?", fragte sie, während sie langsam vorraus ging und Luna dabei traurig anblickte.
|