RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 23:28
Inkie nickte und Bedankte sich *schatz ich hole das schnell damit es dir bald besser geht* er gab ihr noch schnell einen kuss und rannte los
Luna schaute Thunder traurig an und setzte sich hin um ihn in die Hufe zu nehmen *dort wo sie jetzt ist wird sie es besser haben wir müssen stark sein das hätte sie sicher gewollt* dann schaute sie zu Twilight *stimmts twilight?*
Fluttershy nickte und lächelte *oh aber natürlich ich passe schon auf den kleinen schatz auf*
(leider vorletzter post ihr kennt das ja -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 23:31
Der Doctor schüttelte den Kopf und blickte Rosy wieder ernst an.
Thunder ließ es zu, doch blickte ins Leere und wusste nicht mehr was er tun sollte.
Alles war für ihn verloren. Wenn er schon selbst seine Befehlshaberin nicht beschützen konnte, wie könnte er dann seine Familie beschützen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 23:32
"O-ok..."
sagte Rosy einfach und senkte den Kopf etwas
"danke..."
Der Artzt blickte dem Hengst hinterher wie er davon rannte
"Wenn es nach einer Woche noch beschwerden gibt, sagen sie mir bescheid"
sagte der Artzt zu Pinkie
Leyla wechselte den Blick zwischen ihrer Mama und FS
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 23:34
"Tut mir leid...aber es geht halt einfach nicht.", sagte der Doctor.
"Verzieh mir, dass ich deine Zeit verschwendet habe.", fügte er hinzu und ging dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.04.2014, 23:38
Luna streichelte Thunder sanft durch die Mähne und versuchte ihn und sich damit zu beruhigen
Inkie kam an dem Kräuterladen an und zeigte das Zezept vor
Fluttershy nahm Leyla in die Hufe *wir werden uns doch gut verstehen oder?*
(so leider muss ich nun wieder off sorry sorry sorry*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.04.2014, 23:39
Bevor Rosy etwas sagen konnte war der Doctor bereits weg
Sie sass noch einen Momment da bevor sie nach hause ging
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.04.2014, 23:42
“Stimmt, früher oder später werden wir ihn finden, soviel steht fest.”
Als sie zu spielen begann machte er es sich neben ihr gemütlich
“Als ob es für mich etwas besseres zu tun gäbe als dir beim spielen zuzuhören.”
Für jeden der mit ihrer Situation vertraut war, war klar weshalb sie dieses Lied spielte.
<Hm, vielleicht hört es ja sogar ihr Bruder... wer weiss...>
Er hörte ihr einfach weiter beim spielen zu und dachte nochmal über das nach was ihm Star alles erzählt hatte, in der Hoffnung vielleicht etwas übersehn zu haben das ihnen weiterhelfen könnte.
<Oh warte mal... er hat sein ganzes Leben mit mir verbracht... er kommt um uns zu warnen weil mit Vibes etwas schlimmes passieren würde und er kann nicht alles sagen weil er nicht weiss was er damit auslöst... und wahrscheinlich habe ich ihn in der Form das letzte mal gesehn... dazu sein aussehen und... >
Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen, eigentlich hätte er es gleich für unmöglich abgetan aber allein die Tatsache das er in Equestria war lies es ihn als die wahrscheinlichste Möglichkeit ansehen.
<Ach du Schande, wieso ist mir das nicht sofort aufgefallen... manchmal bin ich echt so blöd... aber wenn das wirklich wahr ist dann bedeutet das ja... das sollte ich eventuell Vibes erzählen... ach verdammt, er hat ja gesagt ich soll es ihr nicht sagen... naja zumindest gibt es etwas das ich noch in Erfahrung bringen kann... >
Er stupste sie leicht mit seiner Flügelspitze an um sicher zu gehen das sie ihm auch zuhören würde
“Ehm... Schatz. Ich weiss jetzt ist vielleicht gerade ein etwas ungünstiger Zeitpunkt um darüber zu reden... wo wir ohnehin schon so viel am Hut haben mit der ganzen Sache hier... aber... ähm naja... eine Frage... was hältst du eigentlich so von Fohlen?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2014, 23:43
Sweet stürmte zu Fluttershy, woraufhin sie Leyla und sie drückte.
Doch Thunders Energie war bereits so erschöpft, dass er in Lunas Hufen einschlief. Dennoch verfiel er in einen eher unruhigen Zustand.
Twilight war die ganze Zeit nur an der Wand und stützte sich an der ab, während sie gegen die Trauer ankämpfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.04.2014, 00:06
sie aßen stumm. es gab nichts, worüber sich vater und tochter heute abend hätten unterhalten können. sie verstanden sich auch so. schweigen war eine der anstrengensten disziplinen gewesen, die starlight von ihrem vater beigebracht bekam. und gleich danach folgte einsicht.
starlight war in sorge um sanguine. seit sie ponyville damals verlassen hatten, war viel passiert. derbyshire war bis vor kurzem ihr zuhause gewesen. an diesen ort hatte es ihren vater gezogen. zu einem alten, hageren einhorn namens wily dodge. doch so gebrechlich sein körper war, so wach und energetisch war sein geist. er teilte sein wissen mit ihnen. seine erfahrung, sein können. starlight war anderen einhörnern in ihrem alter voraus. sie beherrschte techniken, die normalerweise erst erwachsene anwandten. in ihrer ausbildung lernte sie jedoch, dass es etwas an ihrem vater gab, was sie sich nie hätte vorstellen können. sanguine war ein harter und ungnädiger lehrer für seine tochter gewesen. es gab so manche träne und lange, klärende gespräche.
starlight würgte den rest des abendessens hinunter. "Ich geh schlafen, dad."
"Ist gut."
Sie umrundete den tisch und drückte ihm einen kuss auf die wange. "Gute nacht."
"Schlaf schön, schatz." er lächelte, als starlight ging. sie war wie ihre mutter. intelligent, fähig, wunderschön. der hengst, dem sie eines tages ihr herz öffnen würde, sollte celestia auf knien dafür danken...ansonsten würde ihn sanguine mit einem tritt auf den mond befördern.
unweigerlich musste der einhornhengst grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 00:23
Vibes stoppte kurz vorm Ende des Liedes. Sie hatte nicht mit dieser Frage gerechnet.
"Wie meinst du das jetzt?"
Sie schaute ihn verwirrt an.
"Ich meine, ich habe nichts gegen Fohlen, aber wenn du ein eigenes meinst..."
Vibes dachte nochmal nach warum er gefragt hat.
"Wenn es um Star geht, ich muss zugeben ich hab etwas...unfreundlich reagiert weil Fans mich eher stören, nicht weil er so jung war"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 00:50
“Nein... so meinte ich das nicht... es hat nichts mit Star... naja es hat schon was mit Star zu tun... aber nicht in dem Sinne... ich hätte auch nie gedacht das du was gegen Fohlen hast, nie im Leben... aber... ach verdammt...”
<Toll, ich hätte mir vielleicht vorher überlegen sollen wie ich so ne Frage begründe... ach Star du machst mich fertig... allein die Tatsache das ich jetzt weiss das du mein Sohn bist hat wohl schon genug verändert... und wenn ich es ihr jetzt nicht sage kommt es vielleicht nie dazu... oder es kommt nie dazu wenn ich es ihr sage?>
Er raufte sich die Mähne, eine Ausrede hatte er nicht und im Grunde genommen war es egal was er ihr jetzt sagte da er sowieso nicht wusste was die Richtige Entscheidung war. Wenn er Glück hatte, lies sich das Gespräch auch beenden ohne das Vibes noch einmal nachfragte wie er darauf gekommen war
“Ach ja... und ich hatte an ein eigenes gedacht... wieso, wäre das nicht in deinem Sinne? Ich sag ja nicht das es jetzt sein soll, nur irgendwann wird es wohl mal soweit sein... und wenn man bedenkt wie alt er ungefähr war dauert es wohl wirklich noch ein wenig... obwohl sich das schwer sagen lässt... ich weiss ja nicht von wann Star zurück gekommen..."
Er brach seinen Satz abrupt ab
<Ahhh das gibts doch nicht, bei all der überlegerei darüber wie ich es nicht sagen muss hab ich jetzt vergessen es nicht zu sagen... prima...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 01:09
*so wäre wieder da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 01:26
Vibes stutze.
"Willst du etwa sagen, dass Star..."
Sie dachte stark nach.
"Daher kommt der Rotstich in seinem Blau, im Gegensatz zu dir. Aber wie und warum?"
Vibes sortierte ihre Gedanken. Sie wollte nochmal alle Momente mit Star sammeln und sich damit ein Bild von ihm machen.
"Er hat sich auf jeden Fall keinen Gefallen getan damit, sich als Fan auszugeben. Meine Güte, ist das verwirrend gerade..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 01:30
*sry wenn ich so reinplatze,wollt erst ma weitermachen oder könne die zwei später nach dazustoßen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 01:39
*facehoof*
<Sorry Star... aber da du mich so gut kennst... wusstest du wohl das das passieren würde...>
“Ich bin genauso verwirrt wie du, glaub mir... und ich hab keine Ahnung wie... aber so wie es aussieht ist er zurück gekommen um dich davon abzuhalten in die Menschenwelt zu Reisen... was ja dank seiner Information auch nichtmehr notwendig ist.”
Er stand jetzt auf und sah kurz ins Nirgendwo
“Ich weiss nichteinmal ob er überhaupt noch hier ist... Zeitreisen sind so verdammt kompliziert...”
Er wandte sich wieder Vibes zu
“Naja, zumindest weisst du jetzt wieso ich dich nach einem Fohlen gefragt habe... ach ja und bevor ich’s vergesse, er sagte Star sei nicht sein richtiger Name... welchen Namen er wohl wirklich hatte... wenn ich jetzt so spontan entscheiden müsste würde mir nichts einfallen...”
( wb Shadow, momentan wärs wohl etwas kompliziert deine Beiden wieder einzubauen^^" )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 01:43
*so würde ich sagen das die durch die strassen ziehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 01:45
( kk, so findet man se wenigstens leicht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 01:53
*vorallerdem mit silbernen streifen und Mähnene*
Dark und Midnight gingen durch die strassen,bis sie auf Vibes und Nightflake stießen
Midnight:,,hey leute wie gehts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 01:59
(Gut dass du nach Star fragst, wollte sowieso noch seinen Part schreiben)
Star saß etwas verängstigt in der Ecke des Unterschlupfes. Soul währenddessen schrie ihn an.
"Du hast was?!"
"Es ist aus mir raus geplatzt und er hatte mich dann festgenagelt und..."
"Weißt du eigentlich was du da getan hast? Du veränderst den Lauf der Zeit!"
Star versuchte sich noch kleiner zu machen, bevor er seine Ohren aufstellte und einen aggressiven Gesichtsausdruck bekam.
"Dann sag mir was du vorhast wenn du mit Jey redest. Du willst sie alleine sprechen, also kann es sich nur um etwas handeln, was sonst niemand mitkriegen soll. Du willst die Veränderung so klein haben wie möglich, aber klar ist du willst etwas bewusst verändern. Ich wollte ursprünglich nur meine Eltern sehen, glücklich und vereint!"
Soul hielt weiter dagegen.
"Das ist etwas anderes! Das ist eine kontrollierte Veränderung!"
"Ist es nicht! Sie wird dich sicher erkennen und dann haben wir es!"
"Du könntest deine eigene Geburt verhindert haben, indem du deine Identität preis gegeben hast!"
"Bin ich verschwunden? Nein! Ach was solls, ich bin weg!"
Star flog an Soul vorbei, aus dem nächsten Fenster, ohne Ziel und ohne zu wissen wohin es ihn treiben würde.
Sou rief noch hinterher.
"Verdammt nochmal, Star!"
Vibes starrte zu Boden.
"Ich denke es ist wirklich etwas zu früh darüber nach zu denken, ein Fohlen zu haben. Den Namen können wir noch überlegen wenn es soweit ist. Er hat seinen echten Namen bestimmt nicht bewusst gesagt, um unsere Entscheidung nicht zu beeinflussen"
Sie schaute auf zu den beiden Ponies die gerade landeten vor ihnen.
"Ah,schon zurück?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:01
“So wirds wohl sein... und wenn wir so weiter machen wie bisher kommt es ohnehin irgendwann dazu...”
Bei dieser Aussage wurde er ein wenig rot um die Nase und kurz danach wurde ihre Zweisamkeit von Midnight und Dark unterbrochen
“Oh hallo ihr zwei, da seid ihr ja wieder.”
( ich hab mich halt wirklich gefragt was grade mit ihm passiert ^^ )
|