RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:09
*uhuhu,das wir interresant,freu mich schon auf stoff,wo ist meine chipspackung?hatte das auch unter absprache,das wo Dark und Midnight,mit Jey in der Höhle,Soul das erste mal getroffen haben,wuusten sie nicht wer Soul ist,bis Midnight drauf kam,wart mal ab ,wenn die sich unterhalten werden*
Midnight:,,joa,haben ja nich viel gemacht und was ist bei euch so los?"
seine Mähne schimmerte von reinsten Silber
Dark setzte sich hin:,,ihr macht so einen besorgten eindruck,ist was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 02:15
(Sie werden sich nicht unterhalten)
Vibes setzte ihr typisches Lächeln auf, es war eher gekünstelt als ehrlich, sie war noch zu sehr in Gedanken um wirklich fröhlich zu sein.
"Ach, es ist nichts wichtiges"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:19
“Ja, ihr wisst ja wie das so ist, es gibt immer irgendwas über das man sich Gedanken machen muss... “
Über eine solche Angelegenheit wollten die Beiden nicht mit anderen reden weshalb Nightflake das Thema wechselte
“Wie siehts denn bei euch so aus? Kommt ihr gut mit eurem Flugtraining voran?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:21
*schade,dann haperts an Jey*
Dark:,,kann auch am licht liegen,naja egal und was habt ihr so noch vor?"
Midnight:,,ja,sogar ganz gut,wie siehts bei dir aus?übst du auch fleißig um*er schmuzelte kurz*schneller zu werden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:26
“Nein es gab etwas wichtigeres an dem ich arbeiten musste daher blieb nicht sonderlich viel Zeit dazu.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:28
Midnight:,,verstehe,ja was auch immer es ist,es ist bestimmt viel wichtiger als das,bei uns tut sich auch nicht viel,sind auch eher nachts aktiv am trainieren als tagsüber,hängt aber damit zusammen,wie wir grade aussehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:33
Ihm waren die Veränderungen an den Beiden schon letztes mal aufgefallen, allerdings hatte er da nichtmehr die Gelegenheit gehabt sich dazu zu aüßern
“Ja, das macht sich wirklich gut, damit kann man sicherlich einige schöne Effekte erziehlen wenn man richtig fliegt.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 02:34
Vibes betrachtete die beiden genau.
"Diese leutenden Streifen sind neu ne? Könnte das..."
Vibes stoppte und schaute stattdessen Nightflake fragend an.
<Sternenenergie?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:36
Nightflake bemerkte ihren Blick und konnte sich vorstellen was sie gerade dachte.
"Das denke ich eher nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:37
Midnight und Dark sahen sich an,ein kurzes nicken und schon waren sie weg,sie zogen ihre Silbernen streifen hinter sich her.Zu beginn einfache schleifen,übergehend in komplzierte formen,sie ließen es diesmal aus eine abschuss form hinzulegen,sie kehrten zurück
Dark.,,joa,kann man schöne effekte mit machen,da wir aber freies feld gewohnt sind können wir hier nicht wirklich unsere aktionen durch ziehen,bevor jetzt jemand fragt,wir haben zusammen mit Ray den Mond angestarrt,irgendwie hat uns das verändert,zumindest Midnight und mich,allerdings kommen die Streifen nur in der dämmerung bzw Nachts,tagsüber ist alles normal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:40
Nightflake folgte ihrer kleinen Vorstellung mit den Augen und als sie gelandet waren sagte er
"Aber ich kanns mir jetzt auf jedenfall ganz gut vorstellen, wirklich nett."
<In letzter Zeit scheinen sich viele Ponies zu verändern... womit das wohl zusammenhängt?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:43
Midnight:,,witzig ist auch das diese Streifen,je nach situation und wie wie uns fühlen,Pulsieren,zum beispiel,wie es auch mal der fall war,war ich über ein bestimmtes thema so ausser mir vor Wut,das die streifen sehr schnell pulsierten,also fungieren so sogesehen auch als vorwarnung ob wir sauer sind oder nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 02:45
(ich werd langsam müde und bin deswegen raus. Bis später)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:48
*nicht nur du,bis morgen*
Dark:,, aber wenn man bedenkt,das wir diese Streifen durch den Mond bekommen haben,finde ich das momentan doch seltsam,du nich Nightflake?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 02:53
( mir gehts da nicht anders... iss ja auch schon 3Uhr... ich wär dann auch erstmal raus, ich schick unsre Beiden aber noch nach Hause^^ )
Er lauschte ihrer Erläuterung
"Nicht so seltsam wie du vielleicht denkst..."
<Immerhin ist es bei mir nicht sehr viel anders, auch wenn meine Energie definitiv anders nutzbar ist als die der Beiden.>
"Klingt irgendwie ein bisschen unpraktisch... je nach Situation ist es vielleicht nicht gut wenn euer Gegenüber weiss wie ihr euch gerade fühlt... aber naja, ändern könnt ihr es sowieso nicht also einfach das Beste draus machen würde ich sagen."
Nightflake grinste die Beiden an und stand währenddessen auf
"Wir werden jetzt aber erstmal nach hause gehn... es ist doch schon recht spät, wir sehn uns ja sicher noch öfters... für's erste also gute nacht, war nett mit euch zu plaudern."
Nachdem sich alle voneinander verabschiedet hatten gingen Vibes und er zurück zu ihrem Haus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 02:56
Midnight:,,ja,aber das ist so eine ansichts sache" sie verabschideten sich voneinander und Flogen los,ein letztes mal zauberten sie zwei parallele Silberne streifen an den Himmel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 12:51
so, da das nächste wieder n bissl viel Text is pack ich's nomma in nen Spoiler, die die nix mit Nightflake zu tun haben können es dann einfach ignorieren und ungestört weiter machen ^^
Glacier drehte über Ponyville einige Runden und stupste Nightflake in seinem Geist an
Glacier :"Wach auf Kleiner, es ist Zeit mit deinem Training fortzufahren!"
Die ungewohnte Weckmethode lies Nightflake im Bett hochfahren
"Woa, Glacier? Hast du eine Ahnung wie früh es ist? Celestia hat noch nichtmal die Sonne aufgehen lassen!"
In seinem Geist konnte Nightflake die wachsende Ungeduld des Drachen spüren
Glacier :"Und das soll jetzt ein Grund für dich sein weiter Zeit zu vergeuden? Mach das du raus kommst! Ich warte im Wald hinterm Park auf dich."
Der Drache lies ein Bild mit seinem Standpunkt in Nightflakes Geist erscheinen und hielt ihre Verbindung aufrecht, offensichtlich konnte er dies bis auf eine Gewisse Entfernung.
Immernoch müde stand Nightflake auf, er warf Vibes noch einen kurzen Blick zu bevor er durch die Haustür verschwand und sich auf den Weg zu Glacier machte. Er flog über den Park zum Wald und von oben entdeckte er schnell die blau schimmernden Schuppen des Drachen der zusammengerollt zwischen einigen Bäumen lag.
"Also... hier bin ich... oh und es gibt noch etwas das du wissen solltest."
Nightflake zeigte dem Drachen in seinen Erinnerungen was die letzten Tage passiert war.
Glacier :"Mh... ich gebe zu, das hätte selbst ich nicht vorausahnen können... aber es ist eine gute Nachricht, Vibes in die Menschenwelt zu schicken wäre nicht einfach gewesen."
Der Pegasus landete neben Glacier und streckte sich, allein schon um diese Uhrzeit aufzustehen war für Nightflake das reinste Training, aber Glaciers Entscheidung ihn schon so früh aufzusuchen in Frage zu stellen würde den Drachen nur unnötig reizen, er wusste schon was er tat.
"Ja, das stimmt... und ich bin froh das ich sie nicht verlieren werde... aber genug mit solchen Gedanken... womit fangen wir an?"
Glacier gab ihm im Geist recht und begann mit der Lektion so wie er es immer tat
Glacier :"Also, nachdem du jetzt gelernt hast die Sternenergie in dir zu sammeln , will ich dir Heute beibringen der Energie eine Form zu geben. Deine Energie auf diese Weise zu benutzen bietet dir unzählige Möglichkeiten für deren Einsatz und trägt außerdem dazu bei das du die angesammelte Energie sinvoll verbrauchen kannst und dadurch den Strom nichtmehr unterbrechen musst um erneut Energie anzusammeln. Durch diese andauernde Fluktuation wird verhindert das dein Körper mit Energie überflutet wird und gleichzeitig bleibt es dir zum Beispiel in Kämpfen erspart dich zurückziehen zu müssen weil du kurzzeitig ohne Energie dastehen würdest.”
Nightflake war ein wenig skeptisch was die Erklärung anbelangte
"Aber welche Form wäre für die Energie am besten? Ich weiss nichtmal wie das ganze überhaupt aussehen soll, wie also für eine Form entscheiden?"
Der Drache schnaubte ihm eine Portion Rauch entgegen
Glacier :”Wenn du warten würdest bis ich damit fertig bin alles zu erklären hättest du dir diese Frage sparen können... nun ja, du bestimmst nicht die Form sondern die Energie selbst sucht sich eine Form, selbst wenn jemand anderes die Selbe Energie benutzen würde, würde die Form in der die Energie wiedergegeben wird auf jedenfall von deiner abweichen, sie ist für jedes Pony individuell. Also, gehen wir es Schritt für Schritt an. Öffne zuerst den Strom der Energie und sammle etwas davon.”
Nightflake tat wie geheißen, sofort als die Energie begann durch ihn zu strömen stiegen die Sternpartikel auf, allerdings nicht so viele wie sonst da er einen Teil der Energie in sich aufnahm.
Der Drache nickte zustimmend während er den Pegasus beobachtete
Glacier :”Gut, das sollte ausreichen, anstatt den Strom jetzt zu stoppen wie das letzte mal, lässt du die Energie einfach wieder weiter fließen... schenke ihr ersteinmal keine Beachtung. Konzentriere dich jetzt auf den Teil den du gesammelt hast, wenn du das getan hast setzt du die komplette Energie auf einen Schlag frei, dann werden wir sehen was passiert."
Nightflake folgte den Anweisungen, konzentrierte sich und schloss die Augen. Er konnte die Erhebung der gespeicherten Energie die sich in ihm bewegte deutlich spüren bevor er sie explosionsartig wieder freisetzte. Die ihn umgebende Luft begann um ihn herum zu wirbeln und zu glitzern, von den Bäumen in der Umgebung begannen die Blätter weggeblasen zu werden als der Luftstrom an stärke zunahm. Eine letzte Druckwelle beendete schließlich das Spektakel und auf Nightflakes Stirn begann plötzlich eine schimmernd weiße Flamme zu lodern die mal stärker, mal schwächer flackerte.
Glacier :”Ja, das ist es! Du hast es geschafft... und so wie ich sehe... hast du das Problem der Fluktuation selbst gelöst, gratuliere.”
Nightflake Staunte über die Sternflamme die auf seiner Stirn brannte und berührte sie neugierig mit einem Huf, sie war nicht heiß und tat auch sonst nichts anderes außer fröhlich weiter zu flackern
“Wie meinst du das, selbst gelöst? Und dieses Sternfeuer... das ist kein normales Feuer oder?”
Glacier :"Du hast es nicht einmal mitbekommen? Der schwierige Teil der Übung hätte nun darin bestanden dauerhaft weiter Energie aus dem steten Fluss zu sammeln und einen Weg zu finden diese gleichzeitig wieder abzugeben, durch diese Methode wird dein Körper kaum mehr belastet als normalerweise da die Energie nicht über längere Zeit in deinem Körper gespeichert werden muss... beim manifestieren der Energie musst du unbewusst deren Form gespürt haben und hast dann instinktiv mit dem angefangen was ich gerade erklärt habe und sie so angepasst das du sie optimal verwenden kannst."
Der Drache war wirklich begeistert von Nightflakes Fortschritt und fuhr fort
Glacier :"Und nein, es ist kein normales Feuer... es ist immernoch reine Sternenergie, allerdings hat diese sich nun individuell an dich angepasst, welche Eigenschaften und Eigenarten sie nun dadurch erlangt hat und wie du sie am besten verwendest, kannst du nur herausfinden wenn du sie benutzt."
Mit diesen Worten erhob sich Glacier, ging einige Meter zurück und nahm eine gebückte Haltung ein, ganz so wie der Drache es im Everfree Forest getan hatte kurz bevor er Nightflake angegriffen hatte
Glacier :"Verteidige dich!"
Nightflake erschrak als Glacier plötzlich mit einem Satz auf ihn zusprang und mit einer seiner riesigen Pranken ausholte.
Er konnte nur knapp ausweichen indem er schnell nach hinten weg flog, doch ehe er es sich versah raste auch schon der Schweif des Drachen auf ihn zu. Da er immernoch in einer Rückwärtsbewegung war konnte er diesem unmöglich rechtzeitig ausweichen.
Ohne viel darüber nachzudenken lies er um einen seiner Vorderhufe eine weitere Sternflamme aufflammen, doch anstatt den Angriff des Drachen damit zu blocken richtete er sie Richtung Boden und lies einen Flammenstoß daraus entweichen, dieser katapultierte ihn ruckartig einige Meter nach oben wodurch Glacier ihn erneut verfehlte. Dieser lies sich jedoch nicht von seinen unerbittlichen Angriffen abbringen, er erhob sich ebenfalls in die Luft und schnappte nach Nightflake
<Ach du Schande! Meint er das wirklich ernst!?>
Ein weiteres mal wich Nightflake nur knapp aus und verschaffte sich mit einem erneuten Flammenstoß aus seinen Hufen erstmal etwas Abstand.
<Wow, wenn ich die Sternflammen weiterhin als Nachbrenner benutze bin ich viel schneller und wendiger... allerdings bringt mich nur ausweichen keinen Schritt weiter außer ich laufe davon... Zeit selbst zum Angriff über zu gehen!>
Seine Entschlossenheit lies die Sternflamme auf seiner Stirn stärker brennen und mit einem mal raste er selbst auf Glacier zu der keine Anstalten gemacht hatte ihm zu folgen, anscheinend um zu Zeigen das die Übung zu Ende sein würde sollte er jetzt davon laufen. Als Nightflake dem Drachen näher kam spie dieser einen Feuerstrahl in seine Richtung dem er auswich indem er sich nach unten absacken lies. Sofort gab er sich einen Anschub der ihn mit atemberaubender Geschwindigkeit auf Glacier zuschießen lies. Nightflake holte zum Schlag aus und hüllte seinen Huf erneut in Flammen, diese lies er jetzt in der Entgegengesetzten Richtung ausströmen so das sein Schlag durch den Anschub den er dadurch erhielt um einiges Kräftiger sein würde. Er wollte ihn von unten in den Magen treffen, dies gelang ihm jedoch nicht da Glacier schützend seinen Schweif dazwischen schob.
Als sein Schlag den Schweif traf erhöhte er erneut den Ausstoß der Flammen, diese Loderten jetzt bis einige Meter weit neben ihm und gaben dem Schlag soviel wucht das er den Schweif des Drachen zur Seite schlagen konnte. Die Sternflammen schienen sich bei der Berührung nicht übertragen zu haben, jedoch dampfte der Schweif an der Stelle an der er ihn getroffen hatte was darauf schließen lies das die Flammen definitiv irgend eine Wirkung hatten. Nightflake war so erstaunt darüber das er für eine Sekunde nicht aufpasste, diesen kleinen Moment nutzte Glacier dazu ihn mit einem Schlag zurück Richtung Boden zu schicken. Der Schlag war alles andere als Sanft gewesen und Nightflakes ganzer Körper schmerzte, allerdings hätte er dadurch normalerweise viel mehr Schaden nehmen müssen als er es getan hatte. Kurz über dem Boden konnte er sich dank eines zusätzlichen Flammenschubs abfangen, der Drache war ihm allerdings bereits gefolgt und schloss seine Pranke um ihn bevor Nightflake hätte reagieren können.
Glacier :"Eine wirklich interessante Art deine Fähigkeiten zu benutzen... bis du es mit mir aufnehmen kannst wird aber noch einige Zeit ins Land gehen soviel steht fest... beende jetzt die Manifestation, der Übungskampf ist vorbei."
Nightflake tat wie geheißen und lies die Flamme auf seiner Stirn erlöschen. Er spürte wie der Erschöpfungseffekt einsetzte, allerdings war es trotz der gewaltigen Anstrengung die er hinter sich hatte nicht viel anders als nach dem Training mit Ray.
"Ich... ich hätte echt nicht Gedacht... das... so etwas... möglich ist."
Er schnaufte und seine Beine zitterten kurz als Glacier ihn absetzte.
Glacier :"Es gibt so vieles das unmöglich erscheint, wie ich bei unserer Ersten Begegnung schon sagte, es ist sehr ungewöhnlich das du dazu in der Lage bist die Sternenergie nutzen zu können, auch wenn du ein Stellar Pony bist war diese Fähigkeit für gewöhnlich nur der königlichen Familie vorbehalten und noch dazu waren das keine Pegasi sondern Alicorns... aber es hat keine Sinn nach dem warum zu fragen, es ist eben so und das wird keiner mehr ändern können.... oh ja, um wieder zu deinen Sternflammen zurück zu kommen..."
Er hielt Nightflake den immernoch dampfenden Schweif entgegen
Glacier :"Du sagtest sie seien nicht heiß oder? Damit hattest du sogar recht, allerdings verursachen sie wohl trotz allem massiven Schaden, denn das hier hättest du selbst mit dem härtesten Schlag nicht schaffen können."
Die dampfende Schuppe des Drachen hatte einen kleinen Riss bekommen
"Oh je, tut mir Leid, ich hab mich einfach mitreißen lassen und..."
Glacier unterbrach ihn und zupfte sich die kaputte Schuppe aus der Haut
Glacier :"Es ist nicht deine Schuld, außerdem wird schon bald eine neue Schuppe nachgewachsen sein, was genau deine Flammen bewirken kann ich dir im moment aber auch nicht sagen, sie verbrennen nicht, soviel ist klar, aber das mit dem sie in Berührung kommen erleidet signifikanten Schaden, auf welche Art auch immer... aber um das alles herauszufinden bleibt uns ja mehr als genug Zeit... du solltest jetzt erstmal wieder nach Hause gehn, für Heute war das mehr als genug Fortschritt und du kannst jetzt immer wenn dir danach ist mit deinen neuen Fähigleiten üben, ich denke nicht das sie dir außer Kontrolle geraten werden... also dann, bis zum nächsten mal, ich freue mich schon auf eine weitere Trainingsrunde."
Nightflake verabschiedete sich von Glacier und machte sich auf den Heimweg, dort angekommen legte er sich wieder zu Vibes, welche immernoch schlief, ins Bett und wartete bis sie aufwachen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 18:02
*ich muss mich bei dir bedanken Nightflake,hast mich auf die doofe idee gebracht etwas ähnliches mit Dark und Midnight zu machen*
Dark lag auf einer Wolke über Ponyville,er suchte denn Himmel und den Boden nach einem gewissen Pony ab,Midnight hingegen lag Faul in der Höhle,zumindest sah es so aus,er lag auf seiner wolke und schaute nach draussen,in der hoffnung das jemand spizieles auftaucht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 18:07
( wieso doofe Idee? so sachen machen doch fun und wenn andere in sonst was für welten kämpfen können warum dann nicht auch n bissl von dem flair hierher bringen? is ja nicht so als ob wir jemanden damit stören würden, es betrifft ja nur die die auch mitmachen wollen, auf die andern hat's ja keine Auswirkungen^^
außerdem muss man ja seine Events zwangsläufig selbst planen da es keine Globalen sachen gibt, was mich nicht stört bzw mir sogar lieber ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 18:11
*ja,dann habe ich sowas mal gebracht und alle hatten sich beschwert,das das zu Op wäre und das hat auch die gestört dich NICHT daran beteiligt waren,dann habe ich den feheler gemacht den Co-leiter anzumachen,weil ich das nicht ändern wollte*
|