RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 18:15
( ich hab ja im Steckbrief extra erwähnt das er nich i wie super op iss, iss halt einfach um bissl was schreiben zu können in dem Stil und ich bitte dich, als ob das mit BRD und Thunder etc dann nich auch übertrieben wäre? also nich dein Thunder, der andere)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 18:18
*im grunde schon,auf sowas habe ich ja auch verwiesen,jedoch ist das "ja was anderes",ich möchte das aber noch so regeln,wegen Mond halt,das das damit aufsich hat,,Dunkelheit und Schatten und so,wenn das nicht klappt habe ich ja noch mien Unicorn,also^^*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 18:21
( ich hab mir mehr als genug mühe gegeben das alles irgendwie logisch zu untermauern, es ist ja keine Magie die ich verwende, also ganz was anderes als bei Uni- oder Alicorns und was will man auch groß machen? man kann ja nich jeden Tag nur im Park rumgammeln, i wann brauchts auch n bissl action sonst wirds langweilig xD und ganz ehrlich, schau mal was sie mittlerweile alles in der Serie gemacht haben, aber naja, sobald die Story Arc abgeschlossen ist kommt das alles eh seltener zum einsatz und alles geht wieder seinen gewohnten gang, bis halt jemand lust hat was in der art zu machen oder ich ne neue Arc starte aber iss unnötig hier weiter alles mit dem Gespräch voll zu spammen, kommt wie's kommt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 18:25
*das ist ein guter Punkt,da passiert ja auch sowas,also nicht haargenau,aber genung,dann frage ich micht warum sollten wir sowas nicht dürfen?würde das allerdings nachts ausprobiern oder mir as mit den zwein ausdenken,normal machen die streifen die zwein nun auch nicht mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 18:32
( eben, aber wie dem auch sei, wir werden sehn was passiert, ich denke aber nicht das es jemanden stört, mal davon abgesehn das ich noch einiges vor hab... da freu ich mich schon voll drauf^^ jetzt muss ich allerdings nomma kurz weg, bin bei mir am umräumen, werd so in ner halben std wieder da sein, bis gleich also )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 18:40
*ok,werde das dann im hread iwie eintragen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 19:28
( so, re, was willst du eintragen?)
Nightflake war immernoch zu Hause und wartete bis Vibes aufwachen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.04.2014, 19:47
*die Mondkräfte,zum beispiel spizielle kräfte,aber auch verbesserung der körpelichen und geistigen kräfte,mir ist grade ein text von 10 minuten arbeit flöten gegangen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.04.2014, 20:30
Kami geht gelangweielt durch PV
<Hmm.. Kann man Reservist bei den Wächtern werden?..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 20:31
(Also was genau habt ihr jetzt eigentlich vor Shadow Dragon und NIghtflake? Einmal nochmal kurz zusammenfassen bitte)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 20:33
( ich schreib dir ne PN TM, auf die weise wird hier nich alles voll geschrieben^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.04.2014, 21:44
sanguine saß auf der veranda der pension und blickte missmutig in den himmel. oO(Er ist schon wieder viel zu spät dran, dieser idiot...)
Starlight blieb in ihrem zimmer. sie hatte heute nur das nötigste von sich gegeben. sanguine wusste, seine tochter fand seinen plan nicht gut und vielleicht hatte sie recht.
ein rauschen holte ihn aus seinen gedanken. "Na endlich. Musstest du unterwegs noch nach dem weg fragen?" Fragte er angesäuert, als ein greif mit aschefarbenem fell und gefieder auf dem weg vor der veranda landete. Ashbeak rollte mit den augen. "Mach mal halblang. ich sagte, ich komme, wenns zeitig passt."
"Du kennst den plan, beak."
"Ich kenne DEINEN plan...und finde ihn ehrlich gesagt ziemlich bescheuert!" Der greif erklomm die drei stufen und stand nun neben sanguine. "Starlight?" Fragte er.
"Ist oben. sie denkt wie du."
"Dann ist schon mal eines klar: Vernunft hat sie nicht aus deinem teil der familie. Wann gibt's essen?"
Sanguine seufzte schwer. "Jetzt. na los. Rein mit dir, bevor ich es mir anders überlege und dich in ner hundehütte einquartieren lasse."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 21:59
Luna kuschelte sich an Thunder und winkte Twilight dazu leise sprach sie *er ist eingeschlafen so erschöpft war er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 22:03
Twilight drehte sich um und sagte dann: "Ich sagte doch wir sollten es ihm nicht sagen..."
Thunder kniff im Schlaf seine Augen zusammen und krallte sich an Luna, während sich dabei folgendes in ihm abspielte:
Während Thunder schlief, spielte sich in seinem Inneren etwas anderes ab. Etwas, was für ihn ungewöhnlich schien. Etwas was er noch nie zuvor erlebt hatte.
Er stand dort, alleine in einem Raum mit altem Mobiliar und einem alten verstaubten Spiegel, der ihm dennoch vertraut vorkam. Langsam trat er heran und wischte den Staub weg, während er sein Spiegelbild betrachtete.
Doch es gab eine Besonderheit, die er in seinem Abbild sah. Die Augenfarbe war nicht sein normales Türkis. Nein es war ein sanftes Hellblau, was Thunder aber eher bedrohlich vorkam.
Das Spiegelbild begann zu grinsen, was Thunder zurückschrecken ließ. Schnell bewegte er sich rückwärts, doch konnte den ängstlichen Blick nicht vom Spiegelbild lösen.
Das Spiegelbild berührte seine Seite des Spiegels, ohne das Grinsen zu verlieren, woraufhin dieses langsam hinaus kroch. Es hatte einen grauen Ton, der dem Fell von Thunder nur etwas ähnelte während es hinaus stieg.
Thunder konnte nicht anders und wollte den Abstand behalten, woraufhin er weiter zurück ging und sich nach sehr kurzer Zeit an die Wand drückte.
Das Abbild ging langsam und bedrohlich auf ihn zu, während das Herz des Pegasushengstes immer schneller schlug, da dieser nicht wusste, was er tun sollte.
Als das Spiegelbild direkt vor Thunder stand und es weiterhin hämisch angrinste, lehnte er sich mit der Schnauze nach vorne und flüsterte: "Heil Nightmare Moon..."
Thunders Pupillen wurden kleiner und er drückte das Abbild sofort weg, um sich einen freien Weg zu bahnen.
Schnell flüchtete er aus dem Raum und rannte einen dunklen Gang entlang, während von hinten das Abbild wieder erschien und sagte: "Versuche es erst gar nicht. Du kannst nicht vor mir flüchten. Siehst du es denn nicht?"
Thunder hielt an, da ihm der Atem stockte und drehte sich langsam um, woraufhin er dem Abbild in seine blauen Augen schaute.
"W-W-Was...", fragte Thunder, während er begann zu zittern.
"Erkennst du mich denn nicht mehr? Deinen alten Freund? Deine alte Dunkelheit? Die Einsamkeit? Schadenfreude? Hass?All das was dich eigentlich ausmacht?", begann das Abbild.
"Nein! Lügen! Ich bin nicht so, also versuche es erst gar nicht!", schrie Thunder aufgebracht.
"Versuchen? Es ist doch schon längst geschehen...", sagte das Abbild und lachte zum Schluss, woraufhin es verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.04.2014, 22:03
Kami geht weiter durch PV und erreicht irgendwann das HQ und geht rein
Spitfire liegt auf einer Wolke über PV die langsam aus richtung Cloudsdale her zog
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 22:09
Luna merkte das in Thunder etwas vorging doch zögerte damit in seinen Traum zu sehen *Ja du hattest recht aber sieh mal etwas stimmt nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.04.2014, 22:12
Night streckte rollte sich noch wenige male im Bett als sie danach wach wurde und sich einmal ausgiebig streckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 22:13
Twilight ging vorsichtig zu Thunder und blickte ihn an.
"ICh habe eigentlich nchts anderes erwartet. Das war ein recht...großer Schock für ihn...so wie für uns alle...", sagte sie und wurde immer leiser, während sie sich am Ende auf den Huf biss.
"Längst geschehen? Erkläre dich! Sofort!", rief Thunder, woraufhin hinter ihm wieder die Gestalt erschien und ihn bedrohlich ansah.
"Du weißt von gar nichts mehr, hab ich recht?", sagte dieser und machte einen Satz nach vorne. Schnell sprang Thunder nach hinten und ging rückwärts, um die Distanz zu behalten.
"Was hast du vor!?", schrie er verängstigt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 22:15
Razor ging auf kami zu der gerade ins HQ kam mit gesenktem Kopf schaute er ihn an *Hallo mein freund*
Luna nickte *Twilight was glaubst du soll ich in seinen Traum sehen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.04.2014, 22:16
"Und? Hast du was interessantes gesehen auf deinem weg hierher?" Fragte sanguine. ashbeak schluckte den letzten bissen seines essens hinunter, bevor er antwortete. "Nun ja...ich habs anders in erinnerung. soviel kann ich sagen. was auch immer hier abging, seit du weg bist...es hat viel verändert."
"Allerdings..." sanguine nahm einen schluck tee.
"Willst du wirklich wieder zu dieser luna laufen? Wenn ich das, was du mir erzählt hast, logisch abspiele...dann landest du sehr wahrscheinlich im knast. warum willst du ums verrecken nach canterlot, wenn sogar deine tochter dich nicht begleiten darf? Das ist schwachsinnig! Sogar für dich."
|