RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.04.2014, 22:17
Nessi: "ich glaube wir sollten langsam nachhause schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.04.2014, 22:20
Kami sieht Razor an
"Warum so ein niedergeschlagener blick?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 22:21
Twilight dachte nach.
"Vielleicht etwas mit Schatten...sicher bin ich mir nicht. Die Schattenmagie ist die, die mir am unbekanntesten ist...", erklärte sie.
Thunder wand sich und schrie, während er sich an Luna krallte.
"Das was ich vorhabe ist bereits geschehen. Ich bin ausgebrochen. Aus dem Gefängniss das du schufest!", rief das Abbild und grinste.
"Und nun heißt es, dass ich bei dir bin. Für immer!"
"Nein! Nein! Lass mich in Ruhe!", schrie Thunder, während er zusammenbrach, sich einrollte und seine Hufe schützend über den Kopf legte.
Das Abbild trat an Thunder heran und blickte zu ihm herab.
"Dafür ist es bereits zu spät.", flüsterte er mit dem selben Grinsen. Man konnte sehen das er Freude daran verspürte diesen Satz mehrmals auszusprechen.
Sweet trottete zu Night ins Schlafzimmer und kletterte auf das Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.04.2014, 22:24
Zero wachte wieder aus seinem Bett auf. Er fasste sich an den Kopf und schaute zum Fenster raus.
//Verdammt...wie lange habe ich jetzt geschlafen?...Ich...geh besser nochmal zum Arzt bevor's schlimmer wird...//
Zero fühlte sich sehr schlecht, aber dennoch wollte er es sich vornehmen zum Arzt zu gehen und stand aus dem Bett auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 22:24
Razors stimme zitterte *Oberbefehlshaberin BRD ist.....* er verfiel ins schweigen
Luna schreckte zusammen als Thunder sich Wand und schrie *Twilight was auch geschiet berühre uns nicht ich muss in seinen Traum*
Rarity achte ebenfalls auf *Schatz was ist denn?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.04.2014, 22:24
Als Night sich darauf noch einmal ausgiebig gähnte und ihre Augrn etwas öffnete sah sie jemanden auf das Bett grabeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.04.2014, 22:33
Kami sieht Razor weiter an "Ist..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.04.2014, 22:33
"Also...wollen wir?" Fragte ashbeak schließlich. sanguine nickte. "Hast du dein zeug nicht dabei?" Fragte er, als sie aufstanden. ashbeak grinste. "Gleich ums eck. hab mir gleich gedacht, ich würde nicht zum auspacken kommen."
"Alles klar." Sanguine ging die treppe in den wohnbereich hinauf. in ihrem zimmer saß starlight auf dem bett. neben ihr lag ihre reisetasche. sie trug ihren umhang. "Was wird das, liebling?" Fragte sanguine. starlight sprang vom bett und stellte sich vor ihren vater. "Ich bin fertig. wir können los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 22:33
Twilight nickte und trat zurück.
Thunder:
"Aufhören! Aufhören! Ich will raus hier!", schrie Thunder bereits unter Tränen.
"Das ist kein Traum, mein lieber Freund!", lachte das Abbild. "Das ist ein Albtraum aus dem es kein Erwachen gibt!"
Thunder fasste sich und sprang auf, während er das Abbild wütend ansah und schrie: "Ich sagte lass mich in Ruhe. Du bist nur ein Spiegelbild! Ich schließe meine Augen und dann bist du verschuwnden!"
"Ich bin kein Spiegelbild wenn du in den Spiegel schaust. ICh bleibe bei dir solange du lebst.", fügte das Abbild grinsend hinzu.
"Nein! Alles Lüge. Du bist nicht real!", schrie Thunder weiterhin.
"Ohne mich würdest du nicht leben."
"Das ist nicht wahr! Das ist nicht wahr! Du bist nur eine Figur meiner Fantasie!"
"Oh siehst du es nicht? Ich bin du!"
"Neeeiiin!"
Thunder versuchte sich abzustützen und blickte sein Abbild voller Furcht und Wut an.
Sweet krabbelte zu Night und kuschelte sich an sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.04.2014, 22:37
Leyla gähne und ihr fielen fast die Augen zu
"aber ich will noch bleiben..."
sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.04.2014, 22:38
Zero wollte gerade eine Treppe runter laufen, doch er stolperte nur schmerzhaft runter. "AH!!!...Aua!..." sties Zero nur schmerzend am Treppen ende aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.04.2014, 22:38
na meine kleine sweet? *gähnt* wie geht es dir?" fragte sie sweet und kuschelte mit ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.04.2014, 22:39
*Jack verabschiedete sich von Moonwisper und ging dann weiter. Sanjey wacht wieder auf dem Baum vor Thunders Haus auf und fliegt dann los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 22:39
"Ganz gut. KOmm doch mit runter. Wir haben Besuch.", sagte Sweet, während sie ihre AUgen schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.04.2014, 22:39
Nessi: *hebt Leyla hoch*
"willst du nicht zu deinem Papa?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.04.2014, 22:40
Zero hievte sich unter Schmerzen wieder hoch und begab sich weiter zur Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.04.2014, 22:43
"wirklich?" fragt sie überlegend. Ich komm gerne mit, aber wer ist den da?" fragte sie, ehe sie sich aufsetzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 22:44
Luna tauchte in den Traum von Thunder und stand hinter dem Abbild *Thunder sieh mich an er kann dir nichts anhaben es ist ein Schattentraum die Schatten wollen dich kontrollieren sie sind nicht real solange du dich dagegen stellst*
Razor *sie ist gesorben* schweigen brach aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 22:46
"Leyla und eine Stute, die Flügel und ein Horn hat. Ich glaube sie wurde Nessi genannt.", erklärte Sweet und sprang dann auf dem Bett herum.
"Na los, komm, komm."
Thunder blickte Luna an und rief dann: "Nein! Nein! Bitte hol mich hier einfach nur heraus!"
Das Abbild drehte sich zu Luna um, fuachte einmal und verschwand schließlich.
Sofort nutzte Thunder die freie Stelle und stürmte zu Luna, an die er sich fest drückte, seine Schnauze in ihrem Fell versteckte und anfing bitterlich zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.04.2014, 22:48
"Er hat mir letztens aus irgendeinem wissenschafts, geschichten buch dings vorgelesen, als Gute nacht Geschichte"
antwortete Leyla und versuchte ihre Augen weit offen zu halten
"Und ich bin doch auch nicht einmal müde"
|