RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 20:29
Korra/ Wald
*lächelt*
Du bist nett
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 11.02.2017, 20:32
[Raven Queen/EF Wald]
*wird langsam sauer und ruft*
Wer ist da?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 20:33
Silver/KS
*seuftz*
Dummer Schwächeanfall
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 11.02.2017, 20:50
Harkon/Vampir Fürst/EF Wald
*er verwandelt sich in seine Vampir Fürst Form und aus dem knurren wurde ein tiefes grollen. Sein aussehen und Stimme sind jetzt ganz anders. Er kommt aus dem Busch und sieht sie mit Rot leuchtenden Augen an*
Alex/EF Wald
Ich dich auch.
*sah zu ihr*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 11.02.2017, 20:52
[Raven Queen/EF Wald]
*sieht es und weicht zurück*
Du bist hässlich
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 20:53
Korra/ Wald
*lächelt*
Freut mich
RE: New Equestria - jack54 - 11.02.2017, 20:57
[Team 1 / Stützpunkt]
*Nachdem Team 1 die letzte Sprengung angebracht hatte, ging Team 1 zurück zum Transporter zu den Robotern und hielten sich vorerst versteckt. Auch Team 4 das die letzten Sprengladungen angebracht hatte, ging zurück zum Transporter auf der Gegenüberliegenden Seite. Team 1 griff zum Funkgerät*
Team Führer 1:"Team 1 an Team 4, alle Sprengladungen angebracht. Wie siehts bei euch aus?"
Team Führer 4:"Sprengungen angebracht. Wir sind auf der Gegenüberliegenden Seite vom Transporter. Wir sehn sie irgendeine Maschine rausschleppen."
Team Führer 1:"Ausgezeichnet. Jetzt kümmern wir uns um die Roboter und den letzten Transporter. Blendgranate bereitmachen. Schalldämpfer noch auf den Waffen lassen!"
Team Führer 4:"*Team 4 machte eine Blendgranate bereit und wartete auf das Zeichen*"
Team Führer 1:"Okay, jetzt!
*Rief der Team Führer von Team 1. Der Team Führer von Team 4 schmiss daraufhin die Blendgranate mitten in die Roboter. Die Blendgranate explodierte und lies die Roboter kurzzeitig erblinden. Als die Granate explodierte, kamen beide Teams aus der Deckung, sie schossen von allen Seiten auf die Roboter und schalteten die Gruppe aus*
Alle Roboter ausgeschaltet. Gute Arbeit. Letzte Sprengladung anbringen und dann nichts wie in Deckung. Das wird ein riesen Feuerwerk. Für alle die Silvester verpasst haben, jetzt könnt ihr es nachholen."
*Das Team brachte nun die letzten Sprengladungen an der Maschine und den Transporter an und liefen dann in Deckung*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 20:57
Thomas/ Zelle
*versucht die Fesseln zu lösen*
Wer hat die nur an mir befestigt`?
RE: New Equestria - game star - 11.02.2017, 21:11
Lockette/ SPD / Basis
* fliegt durch die Gänge der Basis nachdem sie sich ersten aus spaß vor den Soldaten versteckt hat und danach Hunter durch den Geheimgang in der Hütte gefolgt ist, dabei war sie etwas zu langsam und Hunter in der Basis aus den Augen verloren *
( dieser Bursche ist ziemlich flott, ich frag mich wo er jetzt ist. Ob ich meine magische Fähigkeit einsetzen soll um ihn wieder zu finden )
* überlegt und fliegt währenddessen auf der Stelle *
Maxine/ EFf Wald
* Nachdem der Big Daddy explodiert ist, wurde Maxine von der stärke der Explosion weggeschleudert und wurde dabei ohnmachtig. Dann landete sie relativ weich in einem Busch und blieb erstmal ohnmächtig auf/in dem Busch liegen *
Tim/ Basis
* schaut zum Sani *
" Okay ich bleibe lieber noch liegen, Ich habe grade keine Lust aufzustehen. Egal was Seargent Darek auch macht, solange sie es ohne Verluste wieder zurück schaffen "
Max/ EFF Schloss
* sieht sich seine Inliner wieder aus und seine normalen Schuhe wieder an, betritt dann das Schloss*
( Mal sehen was ich so verpasst habe )
* läuft durch die Gänge *
Carol/ EFF Schloss
* hört die Explosion auch und hält sich die Ohren zu *
" Aua Da hast du recht Lilac "
* schaut zu Lilac *
Milla/ EFF Schloss
* hört die Explosion *
" Auu, für euch ist es eher noch harmlos, für mich ist etwas schlimmer "
Lana/ EFF Schloss
* läuft durch die Gänge und überlegt *
" Mach ich einen Spaziergang oder mach ich noch mal eine meiner Spezial Trainings Einheiten beim Wasserfall "
Lena/ EFF Schloss
* hörte die Explosion *
" Wow das war laut, die Geräusche einer schönen Explosion höre ich immer gern"
(( sorry das ich die letzten zwei Tage mal wieder nichts geschrieben habe. Do Büchereidienst + Jugendkreis, Freitag bei meiner Schwester, hatte da leider mein Handy bei mir zuhause vergessen ))
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 21:12
Elke/ EF Schloss
Wo Max ist?
*sucht ihn*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 11.02.2017, 21:12
[Roboter|SPD|Anlagen]
*Ein Roboter Hat es noch Überlebt und Aktiviert den Alarm Danach Schalten sich alle Seine System Aus*
"ACHTUNG EINDRINGLINGE ENTDECKT ICH WIEDERHOLE EINDRINGLINGE ENTDECKT"
[Hunter|SPD|HQ]
*Er Kämpft sich Nach Vorne und Zerstörte und Schmelzt Einige Roboter*
"Kein Problem"
*Er Schaut Ernster*
"WENN ICH BEIDE EGGMANS BEKOMME SIND SIE DRAN"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 21:13
Sonic/ HQ
Lass bitte was für Knuckles und mich übrig
*grinst*
Da vorne!
*deutet auf Eggman *
Eggman/ HQ
*bemerkt Hunter und Sonic*
Nein
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 11.02.2017, 21:21
[Hunter|SPD|HQ]
*Er grinst als Er Menschlichen Eggman Sieht*
"SO WENN HABEN WIR DEN DA"
*Sein Flammen Drehen sich ziemlich Schnell in Eine Hand*
"ICH DACHTE DU WOLLTEST DICH ÄNDERN ABER DU BIST NUN MAL WAS DU BIST EIN BÖSEWICHT"
*Er ging Langsam immer Mehr auf ihn zu*
"Keine Sorge ich lass noch was Übrig Eventuell nur noch sein Kopf mit denn Könnt ihr dann Fußball spielen"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 21:22
Sonic/ HQ
Genau
*lacht*
Eggman/ HQ
Nein
*brüllt *
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 11.02.2017, 21:23
((Ich habe noch Maiq der grade durch die Gänge vom EF Schloss schleicht für dich game star))
Harkon/Vampir Fürst/EF Wald
*ging mit großen langsamen Schritten auf sie zu*
Hallo... Ich hatte schon merkwürdigeres zu essen als dich...
Alex/EF Wald
Mich auch.
*sah schon das Schloss*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 11.02.2017, 21:28
[Lilac/EF Schloss]
*schüttelt sich*
Dieser doofe Druck auf den Ohren
[Frankie Stein/EF Wald]
*geht weiter*
oO (Ich hab einfach kein Plan)
[Raven Queen/EF Wald]
Will der große spielen
*hat in beiden Händen Flammen*
[Linkle/EF Wald]
*geht aus dem Krater raus*
Wer oder was hat diesen Krater verursacht?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 21:28
Knuckles / EF Schloss
*sah zu Jens*
*lächelt *
Korra/ EF Wald
Ja
*geht zum Schloss *
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 11.02.2017, 21:31
[Hunter|SPD|HQ]
*Er ging weiter auf Eggman zu und Lässt seine Knochen Knacken*
"So Wo Fange ich mal An hehehe"
[Dr. ETH|SPD|HQ]
*Er Wahr in der nähe Seines Partners und Bemerkt was Hunter vor Hat*
"NICHT SO SCHNELL"
*Er Drückt auf ein Knopf und ein Hologramm Erscheint von Shantae vor Hunter*
"WENN DU NUR EIN HAAR MEIN PARTNER WAS ANTUST WIRD DEINE FREUNDIN DRAUF GEHEN"
[Hunter|SPD|HQ]
*Er Sieht es und Knurrte*
.oO(Grrr....)Oo.
*Er Lässt Sonic Runter*
.oO(WENN SIE DAS WIRKLICH MACHEN DANN...)Oo.
*In Den Moment wo Hunter Wütend Wird Fangen die Sieben World Ringe Bei Sonic zu Leuchten*
"MACHT DAS UND ICH BRINGE EUCH UM"
*Seine Finsternis Reagiert Darauf Sehr Stark und Die Finsternis in Ihn Umhüllte Ihn Langsam*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 21:33
Sonic/ HQ
*benutzt die Weltringe *
Es reicht Eggmans
Eggman/ HQ
Partner.
Wir sollten Sie gehen lassen
Thomas ist wichtiger
RE: New Equestria - jack54 - 11.02.2017, 21:35
[Team 1 und Team 4 / Wüste]
*Die Soldaten bemerkten nicht mehr das der Roboter Alarm ausgelöst hatte. Doch selbst wenn er Alarm ausgelöst hat, ist es sinnlos. Nur wenige Augenblicke später nachdem sich die Soldaten in Deckung gebracht hatten gingen die Sprengladungen alle hoch. Überall waren laute Explosionen zu hören, die Erde erschütterte von den Gewaltigen Explosionen und die restlichen Roboter die draußen auf Patrouille waren, wurden durch die Explosionen zerstört. Team 4 stellte nun die Mörser auf und platzierte die Automatischen Maschinengewehre ehe sich Team 4 und Team 1 verteilten um den Angriff größer vorzutäuschen. Team 4 begann mit den Mörser Beschuss auf die Gebäude*
[Darek / Wüste]
*Darek hörte die Explosionen mehr als nur Deutlich. Die Schallwellen der Explosion waren in mehr als 3 Kilometer mehr als nur deutlich hörbar. Darek musste kurz lachen*
Halleluja, ich glaub die Jungs habens etwas mit der Sprengladung übertrieben. Haha! Die machen ja ordentlich Dampf!
*Sagte er lachend und griff zum Funkgerät*
Darek:"He Leute, bei euch ist ja richtig Party Stimmung! Wenn die Roboter rauskommen gebt Bescheid, dann können wir loslegen!"
Team 1 und 4:" Verstanden! Es müsste jeden Moment ordentlich krachen, dann habt ihr etwas mehr Luft!"
Darek:"Vergesst nicht, geht mir nicht drauf. heute stirbt keiner!"
Team 1 und 4:" Verstanden Sergeant!"
|