RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 07.11.2014, 20:17
[Spedy Bolt]
*nach einer Wele schlendern kommt er beim Lager an und betritt es*
Hallo. Jemand da? Miss Cloudchaos schickt mich ihre Bestellung holen.
*ruft er ins Lager und schaut sich um*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 07.11.2014, 20:24
[Pick Pocket]
"Ja schon aber wenn niemand davon wüsste..."
*Sie schaute zur Kamera*
"...dann kann auch niemand was dagegen sagen. Das Problem ist nur das er es mir nie erlauben würde. So nett ist er nicht. Gefühle sind ihm so gleichgültig, das wenn du versuchen würdest dich von ihm zu nähren du wahrscheinlich eher verhungern würdest.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 07.11.2014, 20:28
[Theresa]
"Ja als Nahrung wäre er nicht wirklich gut er stinkt regelrecht vor Hass."
Sagt sie knapp und folgt ihren Blickt kurz zur Kamera hoch.
"Ich glaube es ist schwer hir sowas geheim zu gehalten Pick las uns erstmal es schaffen das ich hir raus komme danach regeln wir den rest."
Sie lächelt Pick darauf wieder an.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 07.11.2014, 20:32
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile kommt endlich einer der Lageristen zu Spedy*
Für Miss Cloudchaos....ok, der Schubwagen steht da drübern und es ist alles vorbereitet, nur eine kurze Unterschrift hier....
*Spedy setzt seine Untersdchrift und macht sich dann daran denn Wagen beladen mit dem Material wegzuschieben*
Mann sieht sich.
*verabschiedet er sich noch und ist unterwegs Richtung KS*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 07.11.2014, 20:45
[Pick Pocket]
"Ja das hat vorerst oberste Priorität. Aber ich sollte versuchen langsam mal einen Weg einzuschlagen der nicht unweigerlich zum Regenbogen führt. Ich werd die Regeln ab sofort als heilig ansehen...erstmal"
*Sie zwinkerte ihr zu*
"Sag mal ernährt ihr euch eigentlich nur von positiven Gefühlen? Oder ist das egal? Tut mir leid das ich so viel Fragen stelle aber ich hatte noch nicht oft die Möglichkeit mit einem so freundlichen Gestaltenwandler zu reden"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 07.11.2014, 20:50
[Theresa]
"Ja versuch die Regeln besser einzuhalten obwohl du würdes bestimmt nen echt guten Regenbogen abgeben aber ich glaube der hätte nen leichten grün stich dan."
Sie zwinkerte ihr grinsend zu und streckte dan die Zunge raus.
"Nun eigentlich alle blos die Positiven sind nahrhafter bei den Negativen kann es sogar passieren das wir bei zu viel Krank werden."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 07.11.2014, 20:54
[Pick Pocket]
"nein dann bietet Mark keine gute Quelle. Ich möchte ja nicht das du krank wirst obwohl ich mich dann um dich kümmern könnte... Vielleicht hast du recht das er einen Grünstich hätte aber sind wir mal ehrlich.."
*Sie posierte vor ihr*
"...es wäre ein verdammt schönes grün!"
*Sie kicherte*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 07.11.2014, 20:57
[ Spedy Bolt ]
* nach einer Weile kommt Spedy mit dem Wagen in KS wieder an*
So.....einmal eine Lieferung für Miss Cloudchaos. Wo darf ich das Zeug hinräumen?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 07.11.2014, 20:59
[Theresa]
"Ja aber ich glaube dan würden sie mich in die Krankenstation verfrachten und dan wäre die andere Verrückte da die mir mein Blut abnahm."
Sie deutet dabei auf einige Pflaster an ihren Huf dan schaut sie Pick an und muss lachen.
"Ja verdammt schön miau."
Sie lachte darauf herzhaft weiter.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 07.11.2014, 21:03
[Pick Pocket]
*Auch sie lachte*
"Ach du bist doof"
*Sagte sie scherzhaft und schaute auf das Pflaster*
"Aw hast du aua aua am Huf gemacht? Soll ich dir einen Bussi da drauf machen, dann ist der Schmerz weg"
*Sie kugelte sich vor lachen und hielt sich den Bauch*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 07.11.2014, 21:08
[Theresa]
Sie schmunzelt und schaut auf ihren Huf.
"Meinst du in etwa so?"
Darauf küsste sie die Stelle am Huf und schaute Pick dabei aus den Augenwinkel an.
"Weiss du eigentlich das du ne schöne Lache hast bewahr sie dir."
Sie lächelt Pick darauf wieder an.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 07.11.2014, 21:10
Er geht langsam zu Simon
Zero
"Also... wegen der Maschine... gestern... hab ich sie mir etwas genauer angeschaut... etwas zu genau... und habe dann die klinge berührt... dabei hab ich mich geschnitten... und habe hinterher die klinge sauber gemacht... und daher kam vielleicht diese störung..."
Er versucht zu grinsen, schaut dann aber weg und schliesst die augen
Zero
"Ich wollte das nicht... bitte schnallt mich nicht an die maschinen... bitte."
Er fängt an leicht zu weinen
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 07.11.2014, 21:15
[Cloudchaos]
"Zuerst einmal wohl in den normalen Lagerplatz dort vorne vor dem OP. Da dürfte genug Platz sein."
Sie nickte ihm zu als sie von ihrem Platz aus einen flüchtigen Blick auf die Waren getätigt hatte.
[Simon]
Er blinzelte mehrmals.
"Du hast die Klingen berührt? Und deswegen das ganze?"
Er schmunzelt leicht.
"Na na. Man wird dich schon nicht verarbeiten nur weil du einen kleinen Fehler gemacht hast. Sonst wäre ich ja auch schon längst dran gewesen."
Er lachte selber über seinen Galgenhumor und trank den Rest seines Kaffees.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 07.11.2014, 21:18
[Spedy Bolt]
Jo, alles klar.
*Spedy bringt den Wagen an den OP und beginnt die Ware säuberlich aufzuschlichten*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 07.11.2014, 21:19
[Pick Pocket]
"Genau so! Nur das ich das machen sollte und nicht du selbst...u-und danke für das Kompliment..."
*Sie wurde rot und schaute weg*
"Du aber auch muss ich sagen. Allgemein hast du sehr viel schönes an dir das du dir und vor allem mir bewahren solltest"
*Sie kicherte leise*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 07.11.2014, 21:20
Er kichert leicht und wischt sich die tränen weg
Zero
"Okay... aber was passiert wenn das noch mal passieren sollte? Und ich schuld war? Was passiert dann mit mir...?"
Er schüttelt denn kopf. Er mag gar nicht erst daran denken. Es reicht ihm einmal an dieser Monster Aperatur dran gewessen zu sein.
Zero
"Egal... vergiss einfach die frage. Okay? Also... kannst du mir vielleicht zeigen wie ich die Maschinen richtig Warte und Reinige. Wenn der Jäger wieder da sein sollte will ich nicht dort da stehen wie ein fohlen."
Er grinst leicht rüber
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 07.11.2014, 21:24
[Simon]
"Warten tun wir sie nicht wirklich und zum reinigen muss eine bestimmte Position von der Maschine eingenommen werden. Eingeklappte Klingen, nach unten hängend, so das wir sie gut abspülen können. Sonst hat es nur einen automatischen Kamm der über die Klingen geht und Reste des Materials entfernt."
Er blickte in seine Tasse und seufzt als er aufsteht um sich einen weiteren zu holen.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 07.11.2014, 21:24
[Theresa]
Sie kicherte als Pick rot wurde.
"Die Farbe steht dir aber auch sehr gut muss ich sagen."
Als sie dan die anchfolgenden Worte hört wird sie kurz rot und ihr Schweif peitscht etwas über den Boden.
"Danke Pick das hat bis her noch nie wer zu mir gesagt."
Dan schweig sie und schaute zur Kamera hoch als sie sich dan räusperte.
"Nun wir solten uns nicht weiter so viele Komplimente geben sonst denkt Mark noch falsch von uns das könnte probleme geben."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 07.11.2014, 21:28
Er nickt und setzt sich hin. Er bemerkt das er noch den kittel an hat und zieht ihn aus und hängt ihn über einen stuhl und setzt sich dann
Zero
"Reste? Welche reste? Mr.Question sagte mir das die klingen nur in das material eindringt. Und mehr nicht."
Er schaudert kurz und schaut sich dann um
Zero
"Darf man hier rauchen? "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 07.11.2014, 21:31
[Pick Pocket]
"Ach tut er doch längst. Aber gut vielleicht hast du recht. Sag mal...ehm..."
*Sie wurde wieder rot und etwas leiser*
"Wie...wie funktioniert eigentlich das Gestaltwandeln? Musst du das Pony vorher gesehen haben? oder könnetst du dich auch in jemanden verwandeln wenn ich dir ihn oder sie beschreibe? Ich...ich frag zuviel oder? Ich möchte nicht das du von mir genervt bist..."
|