RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.04.2014, 23:45
"Ja hoffendlich"
Vibes blieb erstmal in dieser Position liegen und wollte sich auch nicht bewegen.
Star starrte von einer Wolke über das ruhige Ponyville. Nur einzelne Ponies waren auf den Straßen zu sehen. Star selber war etwas niedergeschlagen und machte sich Sorgen.
<Wie wird es wohl sein wenn ich nach Hause komme? Ist meine Mutter dann auch da oder wie ist das dann? Verschwinde ich vielleicht auch, weil es nicht meine Realität ist?>
Er seufzte.
<Ich hab irgendwie Angst>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.04.2014, 23:46
Luna schaute Thunder an *mir geht es genauso diese Fähigkeit ist sehr anstrengend* der blick ging zu Twilight *die Schatten wollten seinen geist vergiften mit einer Persönlichkeit die nicht die seine ist*
(so muss leider off ihr lieben bis morgen Knuddel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.04.2014, 23:46
"das war als Nessi?...sie hat es aber auch eilig..." sagte sie zu Sweet und legte einen Arm um sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.04.2014, 23:48
Ein vertrauter Erd-Pony-Arzt von Jack mit einem Mundschutz tauchte in der Empfangs-Halle auf.
"Hmm...Weisst du schon genaueres was mit dem Kerl passiert ist?..." fragte der Arzt zu Jack, der Schon mal einen mit einer gelassenen Miene, einen Verband um Zero's Kopf band.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.04.2014, 23:48
"Dad,dad,dad!" Starlight hüpfte vor sanguine aufgeregt auf und ab. "Ähm...ja?" Fragte er verwirrt, während sein kopf im takt mitwippte. dann schüttelte er schnell den kopf und hielt seine tochter mit magie fest. "Was willst du mir sagen, schatz?" Fragte er betont ruhig. starlight verstand und lächelte entschuldigend zu ihm hoch. "Sorry, dad...da!" Sie deutete mit ihrem huf. sanguine und ashbeak folgten dem zeig. "Ich habs geahnt!" Stöhnte sanguine und ließ starlight wieder los. "Darf ich?" Fragte starlight mit großen augen. "Biiiitteeee?" machte sie gedehnt und sanguine legte die ohren an. "ja, ja...von mir aus..."
"Danke dad!" Rief sie ihm im davonflitzen zu. "Ähm...was genau will sie jetzt?" Fragte ashbeak. Sanguine deutete auf den laden an der ecke. "cupcakes..." stieß er voll finsterer vorahnung hervor. sie folgten der kleinen stute und ashbeak las das ladenschild über der tür. Sougar cube corner...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2014, 23:49
"Klingt nicht so gut...", sagte Twilight und dachte nach.
Thunder lehnte sich wieder zurück und schloss seine Augen.
"Es war alles....nur ein Traum?"
Sweet nickte und schmuste mit Night.
"Ich finde es wirklich schade..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.04.2014, 23:49
Nessi: *kommt zuhause an*
"schatz?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.04.2014, 23:51
"mmhhh?"
fragte Leyla verschlafen und dachte sie wäre gemeint
Dust kam aus dem ersten Stock
"Hallo schatz"
sagte er und ging zu ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.04.2014, 23:53
"Kommen sie den morgen wieder?" fragte sie, ehe sie sich was zu trinken hollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.04.2014, 23:55
"Ach ja was mich noch interessieren würde, Star hatte mir von deinem Auftritt bei den Wonderbolts erzählt, er sagte zwar er wäre dabei gewesen, aber das war ja definitiv nicht der Fall wie wir jetzt wissen, war das dein letzter Auftritt gewesen bevor du nach Ponyville gekommen bist?"
Er war immer gespannt wenn er etwas aus Vibes Vergangenheit erfuhr und wartete auf eine Antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.04.2014, 23:55
Spitfire trinkt ihren Tee weiter und murmelt leise
"Diese klaren kühlen Nächte.. Was gibt es schöner.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.04.2014, 23:57
Nessi: *legt leyla auf das sofa, und gibt dust einen kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.04.2014, 23:59
Leyla schläft auf dem Sofa weiter
Dust erwiederte den Kuss lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.04.2014, 00:02
starlight flitzte an spitfire vorbei und verschwand im scc. kurz darauf kamen auch sanguine und ashbeak an. keiner von beiden hatte ein auge für die stute.
"Holst dir auch was, san?"
"Vielleicht nen kaffee...hab ich nötig vor der zugfahrt. Was ist mit dir?"
"Nah." machte ashbeak und hielt die tür auf. "Ich vertrag keinen kaffee. schlecht für die nerven."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 00:03
Sweet tapste hinterher und sagte dann: "Ich weiß es nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 00:04
Spitfire schaut beiden kurz hinterher und trinkt dann ihren Tee weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 00:04
Nessi: *bringt leyla noch ins bett und legt sich dann selber hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 00:08
Night nahm ein paar schlücke. "Das hat gut getan...Sweet...willst du vl. Mitkommen? Ein spaziergang?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 00:10
Sweet nickte heftig und kletterte wieder auf Nights Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 00:11
Dark und Midnight legten sich bachlängs auf ein Wolke und beobachteten das treiben,sie merkten nich das sich ein Halbmond auf der Brust derbeiden zeigte
|