RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 00:13
Night grinste sie nur einmal an. "dann mal los" sagte sie und ging nach draußen. Sie atmete einmal tief ein "schön..nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 00:16
Sweet tat es Night gleich und stieß ein aufgeregtes "Ja!", hervor, während sie die Hufe ausbreitete und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 00:18
Spitfire trinkt ihren Tee leer, geht dann rein, holt sich noch eine Tasse und geht dann wieder raus um die Nacht weiter zu genießen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 00:22
"Schön das es dir auch gefällt" sagte sie freudig. "vielleicht...vielleicht sieht dir ja Luna zu"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 00:25
"Hui...sie kann mich sehen?", fragte Sweet und blickte sich dann aufgeregt um, woraufhin sie in die Luft winkte.
"Hallo Luna!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 00:28
"wer weis...sie könnte wenn sie wollte, sie wacht ja immerhin über die Nacht" kicherte sie etwas als Sweet nach Luna rief. "Na? Hast du den Lust mit zum SCC zu kommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 00:29
"ICh darf aber nicht zu viel Süßes essen.", sagte Sweet daraufhin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 00:32
Als Spitfire sitzt richtet Sie etwas den kragen von ihren Officer-Dress Uniform und beobachtet den Mond dabei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 00:33
"du kannst ja auch was trinken. Du musst ja nichts" sagte sie und lief nun in richtung SCC.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 00:35
Dark und Midnight machten sich aufem heimweg,sie flogen die strecke von PV zur Höhle in rekordzeit und legten sich auf ihre wolken und schliefen sofort ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 00:38
"Oki.", sagte Sweet, hielt sich besser an Nights Hals fest und blickte dabei verträumt in den Sternenhimmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 00:40
Mila: *geht nach unten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 00:41
In sichtweite konnte sie den SCC erkenne, jedoch saß da noch eine Stute, die sie nicht indentifizieren konnte. Sie trappte langsam auf diese zu. .o("schon komisch wie sich hier alles so schnell verändert hat...")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.04.2014, 00:43
zu dritt saßen sie an einem tisch in der ecke. sanguine nippte gedankenverloren an seinem kaffee und starlight vernichtete einen cupcake nach dem anderen, als wollte sie einen rekord aufstellen.
ashbeak saß am fenster, hatte die arme vor der brust verschränkt und blickte hinaus.
"Suchst du was?" Fragte sanguine. der greif schüttelte den kopf. "Seit wir hier sind...hab ich so einen merkwürdigen geruch in der nase."
"Vielleicht is was angebrannt."
"Nicht hier drinnen. da draußen, in der stadt. es riecht...komisch."
"Ich hab nichts gerochen."
"Iff auff niff..." nuschelte starlight mit vollen backen. ashbeak zuckte mit den schultern. "Vielleicht könnte ihr es nicht riechen. wer weiß..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 00:53
Spitfire schaut weiter in den Mond und rührt in ihrem Tee rum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 00:56
Vibes wusste ganz genau wann dieser Auftritt war. Sie verband einiges damit. Das Ende ihrer Karriere, ihr Neuanfang in Ponyville und neue Bekanntschaften.
"Nicht bevor, sondern nachdem. Das war ein paar Tage nachdem ich nach Ponyville gezogen bin. Das hat der Kleine sich wirklich nicht ausgedacht"
Sie verfiel in Errinerungen von dem Auftritt.
"Eine riesige Menge an sportbegeisterten Pegasi, die Wonderbolts rasten über das Geländer und begeisterten die Fans. Ich saß mittendrin und hab für ein wenig mehr Spannung gesorgt, meine Musikuntermalung gab dem ganzen eine runde Form"
Sie machte eine kurze Pause.
"Ein schöner Weg die Karriere zu beenden. Instrumentale die keinen Schaden anrichten können und eine geile Atmosphäre"
Aus ihr kam ein Seufzer.
"Ach das war schon was"
(Der Schaden bezieht sich auf ihr Talent)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 01:12
Night kam mit Sweet am SCC an. Kurz darauf sprach sie die Stute an "Ehm...guten Abend"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 01:14
"Wow, das klingt ja als ob es ein Riesen Spektakel gewesen wäre... "
Er konnte sich ihren großen Auftritt dank der Beschreibung sehr gut vorstellen
"Aber so gut sich das alles auch anhört, irgendwie bin ich froh das du nichtmehr so berühmt sein wolltest... auf diese Weise kann ich viel mehr Zeit mit dir verbringen und hab dich ganz für mich alleine."
Er knuffte ihr sanft auf die Nase, jetzt wo er dabei war wollte er gerne noch mehr über sie Erfahren, so gut er sie mittlerweile auch kannte so wusste er trotz allem viel zu wenig über sie.
"Wann ist dir eigentlich zum ersten mal aufgefallen das du ein spezielles Talent hast? Es ist ja schon etwas ganz besonderes die Leute auf eine solche Art und weise beeinflussen zu können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 01:19
Spitfire schaut vom Mond weg zu der Stute
"Ehmm.. Guten Abend"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 01:23
"ehm...mein Name ist Night...u-und ihrer?" fragte sie undging näher zu ihr.
|