RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 01:25
Spitfire sieht Night fragend an
"Das fragen Sie mich? Sie wissen nicht wer ich bin?"
Fragt Spitfire und schaut dann an ihre Uniform runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 01:26
Mila: *schaut sich um*
"hallo..?"
*als keiner antwortet setz sie sich traurig auf den boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 01:28
"ehm..nein wenn ich ehrlich bin...du vielleicht Sweet?""
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 01:32
Sweet schüttelte nur den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 01:33
"Ich bin Spitfire.. Ausbilderin bei den Wonderbolts, Leiterin der Academy und Show Flieger bei den Wonderbolts"
Sagt Sie stolz und lächelt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 01:35
"Ouuuuu...deswegen wahrscheinlich die Uniform...was machen sie denn noch zu so später Stunde noch hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 01:37
"Ein Abendlicher Ausflug um den Kopf freizubekommen.."
Sagt Spitfire nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 01:43
Vibes wurde etwas ernster und zum Teil auch etwas traurig.
"Ich rede nicht so gerne über diesen Tag aber ich sollte es vielleicht mal"
Sie überlegte kurz wie es damals geschehen war und fing dann an zu erzählen.
"Meine Schwester, welches dieses Lied, dass ich bei meinem Auftritt gespielt hatte, geschrieben hatte, und ich hatten ein besonderes Verhältnis. Wir beide liebten die Musik. Ich mit meiner Gitarre, die ich mehr schlecht als recht spielen konnte und sie am Klavier. Jedenfalls, an diesem Tag war eigendlich alles normal. Sie war fröhlich wie immer und ich..."
Sie wurde kurz etwas leiser.
"...war das kleine verängstigte Ding. Ja, ich war schüchtern und hatte noch nicht ganz verstanden, was ich hier sollte. Jedenfalls..."
Sie nahm ihre normale Stimmlage wieder an.
"...wir spielten ein wenig zusammen bis ich ein Lied aussuchen durfte. Ich hatte mir ein trauriges Lied ausgesucht. So fingen wir an zu spielen und..."
Sie machte eine kleine Pause.
"...meine Schwester fing an zu weinen. Sie hatte es noch nie getan, jedenfalls nicht vor mir. Sie sagte 'Das Lied passt zu dir' und verließ den Raum. Zuerst war ich verwirrt, wollte meine Schwester trösten, machte es dann aber nicht. Ich wusste praktisch, das es von mir kam. Sie hatte schonmal solche traurigen Lieder gespielt aber hatte nie geweint. Es war anders durch meine Anwesenheit."
Vibes seufzte.
"Als sie am nächsten Tag immer noch so war konnte ich mir sicher sein, dass meine Musik es ausgelöst hatte. Am Frühstückstisch erwähnte es dann einer meiner Brüder"
Sie schaute auf ihre Flanke.
"Mein Cutie Mark war da"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 01:52
Night stand nur da und schürfte etwas mit dem Hf am Boden. "Möchtest du vielleicht irgendetwas Sweet?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 01:54
Mila: *beginnt zu weinen*
"a..alleine...."
*flocke versucht sie zu trösten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 01:55
Sweet schüttelte den Kopf und drückte ihre Schnauze schüchtern in Nights Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 01:57
"Naja...ich hol mir nen Cupcake..." Night verschwand zusammen mit Sweet nach drinnen und kam sogleich auch mit einem Cupcake wieder nach drausen "Sie reden aber auch nicht viel oder Miss Spitfire?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 02:02
"Es geht.. Ich rede nicht immer viel.."
Sagt Spitfire leise und nippt an ihrem Tee
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 02:03
Nightflake lies nach dieser Erklärung ein wenig den Kopf hängen und sah ebenfalls zu Vibes Cutie Mark
"Huh... mit meiner Fragerei schaffe ich es wirklich jedesmal das du dich an irgendetwas unangenehmes erinnern musst... es war vielleicht nicht wirklich die schönste Art sein spezielles Talent zu entdecken... aber seither hast du damit nurnoch gutes getan und was mich angeht... ich genieße die Auswirkungen davon immer wieder gerne, auch wenn ich, seit ich mit dir zusammen bin, irgendwie nichtmehr ganz so anfällig dafür bin wie vorher... ich hoffe auch das dieser Vorfall sich nicht Negativ auf eure Beziehung zueinander Ausgewirkt hat..."
Er wollte sie durch sein ganzes geplappere nicht weiter dazu zwingen noch mehr von sich Preisgeben zu müssen, stattdessen würde er sich einfach selbst ein Bild davon machen wie alles verlaufen ist.
"Aber wie es auch ausgegangen ist, ich glaube wirklich es wird so langsam mal Zeit das ich deine Familie kennen lerne! Sicherlich würden sie sich nach all der Zeit über einen Besuch von dir sehr freuen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 02:08
"wollen sie uns vielleicht begleiten? Ich würde gerne noch weiter gehen, du auch sweet?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 02:12
Mila: "d..dann geh ich halt alleine!"
*steht auf*
"komm flocke"
*sagte sie schniefend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 02:20
Spitfire schüttelt den Kopf
"Tut mir leid.. Aber ich muss langsam nach Hause nach Cloudsdale.. Ich komme nicht von hier und habe hier kein Haus, Wohung oder anderes.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 02:25
Sweet nickte einfacn nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 02:31
"oh...nagut...vielleicht sehen wir uns nochmal" Night nickte nur zum abschied und ging dann ihres weges.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 02:35
Sweet hielt sich weiterhin an Night fest und hoffte bereits bald wieder zu Hause sein zu können.
|