RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 02:57
[Theresa]
"Ich bin nicht wirklich gut in Namensgebung...Ich bin ürbrigens Theresa."
Sie beugt dabei ihren Kopf leicht zur Öffnung.
"Hey du süßes ding komm doch aus deinen Käfig."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 03:03
[Maus]
Sie schreckt leicht zurück und blinzelt sie langsam und mit großen Augen an.
"Fffffhp.", machte sie und schien durcheinander.
[Cloudchaos]
"Theresa. Hm. Komischer Name. Ich.. will nicht mehr stören."
Sie richtet sich langsam auf und sieht ihr noch ein wenig weiter zu ehe sie sich umdreht und zur Tür läuft. Da angekommen sieht sie nochmal zurück.
"Zumindest ein bisschen Glück kann man hier nützlich verschachteln."
Sie kicherte leicht und öffnete die Türe.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 03:05
[Theresa]
Sie sah aus dne Augenwinkel wie Cloud ging und witmete sich dan wieder der Maus.
"Hey süße ich tu dir nix."
Sie hielt dan vorsichtig ihren Huf zur Maus damit sie an diesen ihren Geruch aufnehmen kann.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 03:12
[Cloudchaos]
Sie schloss die Tür von außen leise und trottete langsam zu den Quartieren. Da sie seit längerem nicht geschlafen hatte legte sie sich sofort hin und seufzte einmal bevor sie einschlief.
[Maus]
Sie schnüffelte an dem Huf sachte und ihr Fell fluffte ein bisschen mehr auf, was sie nun schon fast kugelrund erscheinen ließ. Ihre Augen strahlten und ihre Zunge leckte ihren Huf ein bisschen ab ehe sie sich einkugelte. Und fiepte.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 03:13
[Theresa]
"Du bist echt süß da kann man sogar diese Hölle kurz vergessen."
Sie nahm dan vorsichtig und zährtlich die kleine Maus auf den Huf und schaute sie dan lächelnt an.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.11.2014, 11:11
[Daryl]
Daryl folgte ihm rein und ließ seinen Blick durch den Gang schweifen.
"Hm? Naja wir werden das wohl noch früh genug rausfinden.."
Er ging weiter und sah sich um.
"Ob wir ärger bekommen?"
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 11:49
[Pick Pocket]
*Sie saß an einen Tisch, den Kopf auf einen Huf gelegt und schlief. Sie schnarchte leise als sie wegrutschte und mit dem Kopf auf den Tisch knallte*
oO(Au! Verdammt...ich bin eingeschlafen...Oh Celestia und Luna ich hoffe Theresa ist nichts passiert. Hm...Eiskalter Kaffee. Lecker)
*Sie stand auf um ihren Kaffee weg zu schütten. Sie ging in die Duschräume und machte sich mal so richtig sauber. Sobald sie fertig war stellte sie sich vor einen Spiegel und begann ihre Mähne zu richten*
oO(Noch ist alles gut aber ich sollte anfangen mich an die Regeln zu halten. Nachdem was ich hier mitbekommen hab wäre ich wohl schon Tod wenn dieser...dieses Fokus schon reaktiviert wäre. Ich kann es Theresa nicht antun das mich dieses Ding an die Maschine anschließt)
*Als sie zufrieden mit ihrer Mähne war machte sie sich auf den Weg zurück zu Theresa. Sie öffnete die Tür und trat ein*
"Guten Morgen Theresa. Was war denn gestern mit Cloudchaos? Was hat sie mir dir angestellt?"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.11.2014, 12:50
[Spedy Bolt]
*müde begiebt sich der Hensgt in Brille und Kittel aus seinem Zimmer in die Duschen, und danach in die Küche, wo er sich wieder einen Kaffee genehmigt*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 12:57
[Maus]
In einen Ball eingerollt hatte sie die ganze Nacht verbracht.
[Cloudchaos]
Sie schlief aus. Als sie kurz wach wurde streckte sie sich.
(Es ist Wochenende. Da kann man sich mal eine Pause gönnen.)
Sie streckte sich und schlief wieder ein.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 15:01
[Theresa]
Sie hatte sich aufs Bett gelegt gehabt nach dem sie die Maus aufgehoben hatte die auf ihren Rücken eingerollt schlief als sie Pick dan verschlafen anschaut und sich mit einen Huf den schlaf aus den Augen reib.
"Morgäähn Pick..."
Sie gähnt wieder und schaut sich verschlafen um und sie wieder realiesiert wo sie eigentlich ist dabei versucht sie ihre verzauste Mähne zurichten was nicht wirklich gelingt und sie torkelnt zur Zellentür läuft kurz davor nim sie die Maus in die Hufe und setzt sich vor die Tür.
"Sie hat mir diese kleine hir vorbei gebracht sie meinte richtig gepflegt kann ich mich an ihr nähren."
Sie hebt dabei die eingerollte Maus hoch und schaut diese dan dabei an.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 15:10
[Pick Pocket]
"Na du Schlafmütze? Wie hast du geschlafen? Tut mir leid das ich gestern nicht wieder gekommen bin, ich bin wohl am Tisch eingeschlafen. Hat Cloud dir was getan als sie hier war?"
*Als sie die Maus sieht drückt ihr Gesicht an die Scheibe so dass es ihre Nase platt drückt*
"Oh ist die süß! Hat sie schon einen Namen? Ich wollte auch immer ein Haustier aber meine Eltern wollten nicht..."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 15:23
[Theresa]
"Ich habe etwas schlecht geschlafen und ich habe Kopfschmerzen."
Sie legt dabei den rechten Vorderhuft an den Kopf wobei sie mit den linken die Maus weiter hält dan schaut sie wieder zu Pick und schüttelt den Kopf.
"Nein hat Sie noch nicht und ich bin in sowas auch nicht wirklich gut."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 15:30
[Pick Pocket]
"Dann denk dir mal schnell was aus. So ein süßes Ding braucht einen Namen. Soll ich fragen ob du was gegen deine Kopfschmerzen bekommst?"
*Sie schaut sie lächelnd an*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 15:40
[Theresa]
Sie schüttelt dne Kopf und nimt den Huf runter.
"Past schon und ich glaube bevor ich hir was bekomme schließen sie mich vorher an die maschine da ich noch nicht nützlich bin."
Dan schaut sie die Maus wieder an.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 15:43
[Pick Pocket]
"Ich freu mich das du nun einen kleinen Freund da drin hast. Da musst du nicht so allein rumsitzen und du kannst mit jemandem kuscheln"
*sie schaute auf die kleine Maus*
"Aber reicht die denn damit du dich an ihr Nähren kannst?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 16:05
[Theresa]
Sie schaut auf die Maus und streichelt diese vorsichtig mit den rechten Vorderhuf und schmunzelt darauf.
"Hmm gute frage Miss Cloudchaos meinte ja ich bin mir da nicht so sicher."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 16:40
[Pick Pocket]
"Du Theresa ich werd mal schauen ob ich diesen Bit finde. Außerdem mach ich mal nen Kontrollgang. Sobald du draußen bist möchte ich ja nicht am Himmel leuchten..."
*Sie ging Richtung Tür*
"Halt die Ohren steif. Bald bist du draußen"
*Sie verließ das Labor und streifte durch die Gänge*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.11.2014, 16:43
[Spedy Bolt]
*nach dem 8 Kaffee und dem 5 mal durchlesen der Zeitung ist Spedy ein wenig gelangweilt am Küchentisch eingeschlafen und leigt leise schnarchend dort*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 17:03
[Theresa]
"Viel glück Pick ich hoffe du findes ihn. Ja ich möchte dich nicht am Himmel leuchten sehen wen ich raus komme."
Sie winkt ihr darauf nach und setzt sich die Maus wieder auf den Rücken und geht zu ihren Bett und legt sich auf dies dabei schaut sie etwas im Labor herrum.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.11.2014, 18:24
Zero wacht langsam auf. Aus irgendeinen grund hat er eine flasche bier aus PV in der hand. Er steht auf und hält sich am kopf
Zero
"Bei Celestia... was hab ich denn getan als ich schlief...? Gott... erstmal duschen und dann in die produktion... gucken ob Simon dort ist..."
Er steht auf, nimmt denn kittel von der türklinke, geht raus und schliesst ab. Dann geht er langsam in die dusche rein
|