RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 19:32
[Pick Pocket]
*Sie lief ihm hinterher und zog ihn am Schweif zurück*
"War das grade eine Morddrohung die ich da gehört habe?"
*Sie grinste ihn böse an*
"Dafür könntest du angeschlossen werden, weißt du das?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.11.2014, 19:35
Er lacht leise
Zero
"Sieh es wie du willst... aber eins sag ich dir. Wir werden alle verrückt... und bei mir fängt das langsam an... und es macht spass... richtig spass "
ER zieht sein schweif zurück. Dann dreht er sich mit dem kopf zum rechten flügel. Er lockert ein paar schaniere
Zero
"Schon besser..."
Er geht dann weiter
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 19:37
[Pick Pocket]
"Pass auf was du tust Zero...pass bloß auf"
*Sie drehte sich um und setzte ihre Runde fort*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.11.2014, 19:40
Zero
"Und du auch... Pick."
Er rennt los
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 19:52
[Theresa]
Sie schaut weiter gelangweilt vom Bett aus im labor hin und her dabei dreht sie sich auf den Rücken und legt die Maus auf ihren Bauch die Maus scheint immer noch tief und fest zu schlafen.
"Ich wunder mich wo der Mark steckt sonst hat er mich jeden Tag mindestens einmal genervt."
Sie fing dan an leise eine Melodie zu summen.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 20:02
[Maus]
Ihre kleinen Tatzen bewegten sich aus der Flauschkugel und sie kugelte sich langsam aus. "Phtbbthp", war zu hören als sie etwas auf ihrem Bauch herumschnüffelte.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 20:06
[Theresa]
Sie bemerkt das die Maus erwacht und schaut diese dan lächelnt an wärend sie ihre Melodie summt.
"Na Kleine auch entlich wach?"
SIe kichert und unterbrach ihr gesumme.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 20:13
[Maus]
Sie torkelt etwas auf, ihr Erscheinungsbild ist noch Ponyhafter geworden und sie schüttelt sich einmal durch ehe sie sich umsieht, sich auf die Hinterbeine stellt, schnüffelt und dann von Theresa runter in ihren Käfig springt um anscheinend etwas zu trinken.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 20:18
[Theresa]
Sie lächelt als sie Maus anfing zu schnüffeln als diese dan in ihren Käfig läuft dreht Theresa sich dan auf die Seite und schaut weiter zur Maus.
"Hmm was war das nochmal was sie frisst Taco´s oder? Ich solte nacher mal danach fragen."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.11.2014, 20:22
Er kommt in der Produktion an. Er schaut sich nach Simon um und hat seine normale stimme
Zero
"Simon? Bist du da?"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 20:31
[Blue]
Packt ihre Sachen und fliegt zur Factory. Dort angekommen atmet sie tief durch . Sie klingelt an der Tür zur Factory und setzt sich vor die Tür um zu warten das jemand auf macht.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.11.2014, 20:36
[Spedy Bolt]
*lachend kommt er wieder mal bei der KS an. Bevor er selbige betritt, setzt er die Brille ab und verstaut sie in einer der Taschen im Kittel. Langsam betritt er die KS und grinst wieder vor sich hin*
Tag zusammen.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 20:38
[Pick Pocket]
*sie verdreht genervt die augen und macht sich auf den weg zur Tür. Nach einigen minuten kommt sie dort an und öffnet den Schlitz*
"Guten tag. Wie kann ich ihnen helfen?"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 20:40
[Blue] Mein Name ist Blue und ich wolte fragen ob sie Arbeit für mich haben?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.11.2014, 20:44
Er geht durch die Produktion und schaut nach Simon
Zero
"Schon wieder nicht da... okay. Dann geh ich."
Er zieht denn kittel aus und hängt ihn zu denn anderen. Dann geht er durch die fabrik
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 20:51
[Pick Pocket]
*Sie öffnete die Tür*
"Denken sie ich sage jetzt 'Ja kommen sie rein wenns nichts für sie ist können sie ja wieder gehen'? So läuft das hier nicht. Einmal Factory immer Factory. Dann müssen wir noch klären wo genau sie arbeiten wollen?"
*Sie schaut sie misstrauisch an*
(ooc: Sie oder ihn?)
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 20:56
(Eine Sie)
[Blue]
Ich habe mich tief dazu entschlossen hier zu Arbeiten und selbst wen ich allen Kontakt zur Ausenwelt abrechen muss. Diese entscheiden steht schon sehr lange bei mir auf demTisch. Ich würde gerne zu den Jägern gehen wen es nichts aus macht
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 20:58
[Pick Pocket]
"Zu den Jägern huh? Gut nur sie werden nicht nur den Kontakt zur außebwelt abbrechen, sie werden ihr ganzes Leben hinter sich lassen als hätte es nie exsestiert. Denken sie sind bereit dazu? Dann kommen sie rein"
*Sie ging ein Stück zur Seite*
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 21:01
[Blue] Danke ich bin bereit mein Leben hinter mir zu lassen. Und trit ein
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 21:06
[Theresa]
Sie schaut weiter zur Maus im Käfig die immer noch vom Wasser trink langsam dreht sich Theresa wieder auf den Rücken und start an die Decke.
"Es ist stink langweilig in dieser Zelle und dies weiß geht mir langsam auf die nerven."
Sie bekommt einde Idea und richtet sich auf und schaut sich um.
"Ob er sauer wird wen ich es mir hir drin Heimisch mache?"
Sie wog den Kopf leicht hin und her und legte dan den rechten Vorderhuf an den Kopf.
|