RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 15:20
Flocke kuschelt sich an Mila und schaut night an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 15:26
"ohh...wer ist das den?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 15:32
Mila: " das ist flocke m.. Mein blinden Hund.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 15:35
"ah...gut zu wissen" sagte sie etwas leise. Möchtest du vielleicht mit frühstücken kommen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 15:37
Mila: *nickt stumm, sie gab nicht gerne zu das sie blind ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 15:38
Spitfire sitzt in der Küche, trinkt ein Glass Wasser und schaut aus dem Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.04.2014, 15:46
"na dann komm" sagte sie etwas sanfter, blieb jedoch etwas weiter weg stehen damit Mila vorraus gehen konnte. .o( ich...hätte nicht gedacht das se blind ist...) dachte sie sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 15:47
Soul flog zu einem bestimmten Ort den er unbedingt nochmal besuchen musste.
<Ich habe mit mehr so viel Zeit und ich muss immer noch mit ihr reden...>
Er flog über den Everfree Forest bis zu einer wohl bekannten Höhle. Dort landete er und schaute vorsichtig hinein. Die Höhle verlassen und dunkel.
<War irgendwie klar, dass ich hier niemanden antreffe. Was mache ich jetzt?>
Er schaute sich um und ging zu einem Schrank. Er öffnete diesen und wie zu erwarten war waren dort einige leere Zettel und Schreibzeug. Er nahm sich einen leeren Zettel und das Schreibzeug und ging zum Tisch. Er wollte keine Zeit verlieren und schrieb sofort drauf los.
"Hey Jey,
es ist kompliziert zu erklären wer ich bin und was ich hier mache. Deswegen sage ich dir nur: Ich habe eine Nachricht für dich.
Diese Nachricht klingt vielleicht simpel aber sie ist sehr wichtig.
Was auch immer passiert, warte auf Ray. Er kann nichts dafür. Oder vielleicht doch. Aber es ist sehr wichtig das du diese Nachricht befolgst.
Vernichte diesen Zettel nachdem du ihn gelesen hast und erzähl niemanden davon.
In Liebe,"
Soul stoppte kurz und musste überlegen.
<Vielleicht ist es wirklich besser wie der Kleine sagte>
"ein Unbekannter"
Soul schaute sich um, wo er den Zettel verstauen könnte damit wirklich nur sie den Zettel lesen würde. Ihm fiel das Buch auf ihrem Bett auf.
<Wohl ihre aktuelle Lektüre>
Er faltete den Zettel und verstaute ihn im Buch, an der Stelle an dem das Lesezeichen war. Danach verlas er die Höhle so schnell wie er gekommen war.
Vibes war noch in aller Ruhe am Schlafen. Ihr Traum war dieses Mal etwas angenehmer und sie hatte einen ruhigen Schlaf.
Ray lag auf einer Wolke in Ponyville und tankte ein wenig Sonne. Mit dem Bauch gegen Himmel gelegt, entspannte er und ließ sich auf der Wolke treiben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 16:45
Nightflake war ebenfalls noch am schlafen, er hatte sich an Vibes gekuschelt und machte vorerst keine Anstalten aufzuwachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 16:48
*Nachdem Jack Zero ins Krankenhaus gebracht hatte geht er aus dem Krankenhaus hinaus. Jack spürte einen leichten Druck als er raus ging und hält sein Huf an den Kopf. Im Unterbewusstsein*
oO(Jacks 2tes ich:" Hmm, interessant das du eine Neue Freundin gefunden hast. Plötzlich waren wir so gesprächig. Gefällt sie dir etwa? Aber wie ich das von dir kenne wird es wieder nichts und du wirst wieder allein sein."
Jack:" Das wollen wir erst mal sehn, ich will nicht schon wieder so werden wie damals. Ich hatte genug Unglück und Bestrafungen im Leben und das auch noch ohne Grund. Warum nur?"
Jacks 2tes ich:" Du willst die Antwort Wissen wie? Du wurdest offenbar nicht dazu geboren zu existieren. Deshalb hattest du nur Unglück und so viel grauenhaftes erlebt weil du nicht dazu geboren wurdest zu existieren.
*Lacht hinterhältig*"
Jack:" Lass mich einfach in Ruhe. Du weißt das dass nicht stimmt also hör auf mich zu erniedrigen und verschwinde einfach nur!
*Sagte er leicht verzweifelt*)Oo"
*Jack kommt kurz darauf wieder zu sich, geht dann weiter und murmelt leise*
Wenn das so weiter geht hab ich ein Problem und zwar ein großes....
*Sanjey fliegt währenddessen weiter über PV als er Jack fand und auf seinen Kopf landete. Sanjey fiept freudig aber blickt ihn dann noch leicht besorgt und traurig an*
Sanjey,....he mein kleiner, das vom letzten mal tut mir Leid. Ich wusste nicht was mit mir los war. Das vom letzten mal war ich nicht, du kennst mich ja. Ich hatte mich irgendwie nicht im Griff, das wollte ich nicht. Gehn wir mal Heim oder?
*Sagte er während er Sanjey saft streichelt. Sanjey fiepte freudig*
Ich fass das mal als ein ja auf ^^.
*Macht sich dann mit Sanjey auf den Heimweg. Sanjey setzt sich auf Jacks Rücken währed Jack mit Sanjey nachhause geht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.04.2014, 18:18
Rosy sass zuhause im Zimmer auf dem Bett
Dust sass zuhause und las
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Glorious Halo - 25.04.2014, 18:42
*Saphir fängt nun an zu fliegen, was er nur so schafft*
//Seltsam... Aber auch cool...//
*plötzlich kommt Luft in die Flügel, was ihn hoch treibt, aber dank der Höhenangst regt er sich nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 18:44
*Jack geht mit Sanjey weiter durch PV*
(Hat wer von euch Zeit?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 19:15
(Nessi hätte Zeit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 19:18
*ich hätte zeit bin grade. reingekommen,worum gehts?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 19:20
Spitfire sitzt weiter am Küchentisch
Kami fliegt über PV lang richtung Park
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 19:29
(@Nessi: Joa dann moll los sog ich nur ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 19:31
(okay wo bist du denn? ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 19:43
(Mal überlegen .....
Ich wander grad mitten in PV sinnlos ohne jeglichen Plan herum .)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 19:44
Nessi: *geht ein wenig durch pv*
|