RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 21:07
[Pick Pocket]
*Sie ließ sie an sich vorbei gehen und schloss die Tür nachdem sie sich nochmal umgeschaut hat. Dann ging sie vor die Stute und begann tiefer in die Fabrik zu gehen*
"So. Da du zu den Jägern gehen willst nehme ich an du weißt was hier drin vor sich geht? Und dann würde ich gern erfahren woher du das weißt"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 21:12
[Blue]
Nun ja es mag vielleicht komisch klingen aber wier haben öfter mal Briefe von meinen Onkel bekommen. Leider ist er seit 11 Jahren tot. Ich habe und muste schwören das ich es niemanden erzähle und daran habe ich mich immer gehalten. Warum fragen sie?
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 21:15
[Pick Pocket]
"Was hier drin vor sich geht steht unter strengster geheimhaltung. Das ist auch der Grund aus dem du mit keine anderen Pony mehr sprechen wirst"
*Sie ging weiter einen dunklen Gang entlang*
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 21:17
[Blue]
Ich habe bis jetzt darüber niemanden was gesagt einzige Ausnahme war wo sie mich gefragt haben. Wei heißen sie eigentlich?
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 21:24
[Pick Pocket]
"Mein Name ist Pick. Pick Pocket. Würde sie mir auch ihren nennen?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.11.2014, 21:28
Er geht weiterhin durch die fabrik und beginnt zu singen. Dabei legt er denn rechten flügel an die mauer und ein klirrendes geräusch ertönt
Zero
"Mister Sandman... bring me a dream... make him the cutest that i've ever seen... give him two lips, like roses and clover... then tell him his lonesome nights... are over..."
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 21:32
[Blue]
Mein Name ist Blue.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 21:43
[Pick Pocket]
*Sie kamen in einen Raum mit vielen Stühlen. Sie schaltete das licht an*
"So. Sie müssen erstmal hier bleiben bis mr.Question kommt. Machen sie keinen Blödsinn"
*sie ging aus dem Raum und setzte ihre patrullie fort*
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 08.11.2014, 21:47
[Blue]
Das mache ich schon nicht keine Sorge. Setzt sich auf einen Stuhl
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 22:17
[Maus]
Sie war fertig mit trinken und war etwas nass dabei geworden. Niedlich patschelte sie aus dem Käfig und schüttelte sich kurz, dann blinzelte sie sich um und hüpfte ohne große Mühe wieder auf Theresa.
Sie setzte sich auf sie und hockte sich hin, sah sie dabei immer wieder an verschiedenen Stellen an. Langsam wurde sie neugieriger und krabbelte auf ihrem Körper nach oben zum Kopf.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 22:20
[Theresa]
Sie hatte sich wieder auf den Rücken gelegt gehabt als die Maus auf sie sprang dabei beobachtet sie diese dan.
"Huch na hast du fertig getrunken?"
Sie kicherte und sah dan wie sie langsam zu ihren Kopf hoch krabbelte.
"Du bist echt ne süße."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 22:22
[Maus]
Am Kopf angekommen schnupperte sie und stieß mit ihrer Nase oft an ihr Gesicht ehe sie sich aufstellte und mit den vorderen Hüfchen auf ihr Kinn stieg.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 22:25
[Theresa]
SIe schmunzelte als sie an ihren Gesicht stubste und dan ihre Hüfchen auf ihr Kinn legte um kurz danach auf diesen zu stehen.
oO(Na was hat die kleine vor? Richtig süß)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 22:27
[Maus]
Sie kletterte nun ganz rauf und bahnte sich ihren Weg zu ihrer Schnauze. Sie blickte in Theresas Augen und blinzelte erneut, schnupperte dann, leckte einmal an einer ihrer Nüstern und.. biss sanft hinein. Immer und immer wieder. Sie schien es interessant zu finden.
Rainbow Factory - Mark Question - 08.11.2014, 22:31
[Mac Teck]
Tue ich nicht..ich..?
*Als er ,wie aus dem nichts von Unartic Umhuft wurde , war we einfach nur überwältig und war starr. Seine Augen waren weit geöffnet und er wirkte kurz Geistes abwesend *
oO( ist er...? Hat er?...was ist nur los?....ich...ist das ein Traum ?)
*als Unartics Umhufung schwächer wurde, Umhufte er Unartic und drückte ihn fest an sich.*
Ich lass dich nicht alleine. Ich will auch bei dir sein. Es gibt aber noch Hoffnung , es gibt einen Weg.
*Er hebt seine Kopf mit einem Huf an und schaut in sanft lächelnd in seine Augen*
Wenn ich ein Leiter Posten bekomme , könnte ich dich auch außerhalb besuchen kommen , es ist also nicht alles verloren. Ich will dich nicht alleine lassen.
*Er schaute ihn weiter in die Augen und kam seinen Gesicht unbewusst etwas näher und näher. Er würde jetzt gerne ihn küssen doch er weis nicht ob es vielleicht zu weit ginge und er kennt die Regeln der Factory *
[Thiefio Bit]
Na komm großer , ich muss mit Muffin noch zur KS. Miss Cloud muss sie immer noch aufpäppeln.
*Darauf nahm er Kurs zu KS und dort angekommen , schaute er sich direkt nach Cloudchaos um*
Miss Cloud? Hallo?...hmm keiner da ?
*dann kam ein andere Mitarbeiter der KS und erklärte Bit das Cloud gerade nicht zu gegen ist*
Achso ist das. Sie macht also auch mal Pause? Wow das ist echt mal was neues hihi^^.
*er lies dann Cloud anpiepsen damit sie zur KS kommt*
Hoffe sie beeilt sich , nicht das es Muffin anfängt noch schlecht zu gehen. Sie ist so ruhig .
[Mark Question]
Keine Ursache.
*Er nahm das Notizbuch vom Tisch und schaut es sich hastig durch*
Hm scheint das zu sein was ich suche. Ihr scheint ja euren Job gut zu machen. Ich möchte gern auch die restlichen Aufzeichnungen haben. Ich möchte nicht das diese Infos an die falschen geraten.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 22:31
[Theresa]
Sie machte große Augen als die kleine an ihrer Schnauze angekommen war und über einer ihrer Nüstern leckte als sie dan sanft in diese biss kicherte sie vergnügt.
oO(Da hat wohl wer Hunger aber ich bin doch kein Taco.)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 22:37
[Maus]
Als nichts davon kam leuchtete sie kurz auf und eine kleine elektrische Ladung ging von der Maus aus. Ein Quietschen war von ihr zu hören und sie biss der geblendeten Theresa noch einmal in die Nüster, welche nun auch einen kleinen elektrischen Schlag abbekam.
Die Maus war jedoch nun plötzlich nicht mehr zu sehen.
[Muffin]
Sie hatte sich eingekringelt, ihr Fell war schlaff und nicht fluffig. Sie schlief anscheinend.
[Cloudchaos]
Sie wurde wach gepiepst und richtete sich auf. Sie frischte sich auf, schüttelte sich durch und zog ihre Kleidung an, danach verließ sie schnellen Hufes ihr Quartier und kommt bei der Station an.
Wie sie durch die Tür tritt musterte sie sofort Thiefio und roch einmal häufiger an ihm.
"Aha."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 22:41
[Theresa]
Als sie geblendet wurde erschreckte sie sich kurz und spürte den Stromschlag an ihren Nüstern sie rieb sich dan mit einen Huf die Augen und öffnete diese.Sie blinzelte darauf und schaute nach der Maus die nicht mehr da zu scheinen seit.
"Was zum? Wo ist den die Kleine hin?"
Sie schaute sich darauf ganz genau um.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.11.2014, 22:42
[Spedy Bolt]
*nachdem er eine Weile in der KS mit lesen zugebracht hat, lehnt er nun an einem Sessel herum und start fröhlich vor sich, auf eines der spannenden Luftteilchen das sich knappe 15 cm vor seiner Schnautze befindet*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 22:42
[Pick Pocket]
*Sie blieb stehen*
oO(Ach ich bin ja auch doof. Wofür hab ich denn den Funk?)
*Sie hielt sich einen Huf an das Ohr mit dem kleinen Knopf*
"hallo? Test test? Mr. Question, sir?"
|