RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 19:51
Vibes wurde langsam wach. Sie öffnete die Augen, vor sich sah sie einen schlafenen Nightflake. Sie streckte sich kurz und verließ still das Bett um sich im Bad frisch zu machen. Sie drehte in der Dusche das Wasser auf, versuchte eine angenehme Temperatur ein zu stellen und stellte sich unter dem Strahl.
<Macht es Sinn heute noch nach meinem Bruder zu suchen? Zumindest will ich heute etwas machen, mal sehen was so alles möglich ist>
Ray war von seiner Wolke herunter gekommen und wanderte durch den Park. Er beobachtete die Ponies dort ein wenig, es gab einige die ebenso das Wetter genossen wie er es eben getan hatte. Ohne wirklich bei etwas hängen zu bleiben führte er seinen Weg fort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 19:53
*Jack schweift wieder in seinen Gedanken und wirkt abgelenkt. Sanjey schaute sich um, er erblickte Nessi und schaute neugierig auf und fliegt dann zu ihr auf ihren Rücken. Wandert dann auf ihren Kopf und schaut Nessi dann neugierig in die Augen. Jack kommt wieder zu sich und schaut sich dann nach Sanjey um*
Wo ist Sanjey mal wieder abgeblieben?
*Dreht sich dann zu Nessi und erblickt auch Sanjey der Nessi neugierig ansieht*
Typisch Sanjey einfach. Die Angewohnheit vergeht ihn wohl wirklich nicht -_-.
*Zu Nessi*
Macht er ihnen eh keinen Ärger?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 19:54
Nessi: *lächelt*
"na du?"
*dann zu jack*
"guten abend"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 19:55
Kami landet im Park und schaut sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.04.2014, 20:02
Rosy sass nur auf ihrem Bett und sah zum Fenster hinaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 20:02
Kennen wir uns vielleicht von woher?
*Fragte er leicht verwirrt*
oO(Komisch, ich könnte schwören was vergessen zu haben aber keine Ahnung was.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 20:08
Nessi: "oh ähm ich glaube schon.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 20:11
wenns interresiert kanns lesen,betriift Thunder:
alt Thunder sah sich ein bisschen auf dem Gelände der anstalt eährend seines freigangs um.
(ist ja schon iwie gross das gälande,zumindest kommt man sich so schnell nicht in die Quere)er ging weiter.
plötzlich wurde er von hinten übberascht,zwei ponys rissen ihn zu boden,ein anderes Pony trat hinter ihm hervor
,,so,so,so,du traust dich also ganz alleine in unser Territorium,einerseits ist das mutig einerseits aber auch dumm,weist du?jeder dieser gruppen die du hier siehst,hat sein eigenes Territorium,da du Daylight ihr Territorium streitig gemacht hast,waren alle in aufruhe,dass hast du ja gemerkt,doch hast dir ihren respekt gewonnen und sich in ihrer "Crew"eingeschleust,was bedeutet das du einer von ihnen bist,nun bist du in unseren Gebiet,wir ...*er sah nun Thunders Zähne*wir verlassen es bei einer verwarnung,wir nehemn uns als entschädigung für dieses einen deiner Zähne"
er grinste
Thunder:,,wag es dich mir einen dieser Zähne zu ziehen,ein versuch und ihr seid alle erledigt"
das Pony lachte nur hämisch:,,wir sind zu siebt und du alleine,wie willst du das anstellen?"
er nahm eine Zange,die ein anderes Pony beriet hielt und näherte sich damit Thunder,Thunder hingegen drehte und windete sich,er schaffte es sich zu befreien und entfernte sich ein stück von der Gruppe:,,so,wer von euch will den versuch wagen,mir die Zähen zuziehen?"
die ersten Ponys gingen auf ihn los,da er sowohl in der Luft als auch am Boden agil ist,verfehlten ihn die anreifenden Ponys,jedes dieser Ponys schickte er mit gezileten tritten zu boden,bis er sich entschied,wahlos auf sie loszugehen,eins nach dem anderen fiel zu boden,nun näherte er sich dem Gruppenführer:,,ich hbae dein ganze Crew mal eben so platt gemacht,jetzt kommst du dran"
er schlug einmal kräftig mit den Flügeln,richtete ihm ein Bein entgegen und traff ihn,er flog ein paar meter,mehrere Ponys beobachteten die szenen,er stand nun ,umgeben von liegenden Ponys, mehreren Unicornärtern gegenüber,sie hielten einen Maulkorb,einen überzug für die flügel und mehrer stäbe mit ringen,die sie nach beliben öffnen und schliessen können.
Wärter,,ergeb dich freiwillig oder wir wenden gewalt an"
Thunder sah sie an,öffnete seine Flügel ruckartig,worauf die Wärte nun eine gegen aktion zeigten:das ist die letzte warnung,entweder du...."
Thunder flog schnell in die entgegen gesetzte richtung,zu schnell um für die Wärter zu reagieren,er wusste nur nicht,das ein paar Wärter innerhalb des gebiets auf ihn warteten,sie passten den Moment hab ihn vom Himmel zu holen,was sie auch schafften,per steinschleuder,er taumelte,war zur einer notlandung gezwungen,er landete noch auf allen vieren,jedeoch klackten schon die ersten ringe an Hals und Beinen,er veruschte die flügel zu bewegen,doch ein anderer Wärte hatte dies nun festgehalten,die Wärter die er durch das flugmanöver übberascht hatte sind nun eingetroffen,sie legten ihm sofort den Maulkorb,jedoch riss dieser an den Stellen,wo die Zähne zu lang waren, und den Flügelschutz an und brachten ihn in seine Zelle,erst als sie dort waren entfernten sie nur die Ringe,der Rest blieb wo er ist.
Dark und Midnight flogen über Ponyville und schauten sich das treiben unter ihnen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 20:13
Mir is gerade was durch den Kopf gegangen aber ich weiß einfach nicht mehr was es war.
*Sanjey wandert auf Nessis Rücken herum und fiept ein Paar mal während er Nessi beobachtet*
Entschuldigung falls er manchmal lästig ist aber er ist halt einfach so. Ich wills ihm grad abgewöhnen aber irgendwie will das nicht so hinhaun ^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 20:14
Nessi: "ach kein Problem,aber pass auf die Flügel auf"
*kichert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 25.04.2014, 20:19
*coon wartet immernoch in siaras höhle auf siara und macht sich langsam sorgen*
Wo bleibt sie denn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 20:20
*Sanjey wandert wieder auf Nessis Kopf. Er Schaut Nessis Horn neugierig an und verwechselt es mit einen Ast. sanjey versucht rauf zu klettern und rutscht ab aber fängt sich in der Luft und landet dann auf Jacks Kopf*
Tja, das musst ja nach hinten losgehn nicht ^^"? Zuviel neugier schadet manchmal mein Freund .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 20:21
Stimme:,,Dark,Midnight,es ist soweit,aber zeigt ihr euch als würdig,wahre Moon Ponys zu sein?das werden wir ja sehen,kommt in den Park,wenn der Mond nach euch ruft,wir werden dort auf euch warten"
Midnight und Dark sahen sich verstörrt um
Dark:,,wa..was war das,wer war das?Moon Ponys,wir?das klingt doch etwas seltsam"
Midnight sah ihn immer noch verstört an,er wusste nicht was er nun sagen sollte:,,ich glaube wir sollten doch wenigstens mal nachsehen was es damit aufsich hat,oder nicht?"
Dark:,,eigentlich sage ich ja nein dazu,aber ich glaube das sollten wir wirklich"
sie flogen weiter,diesmal machten sie den Park unsicher,flogen über die Wanderewege,viele Ponys schimpften ihnen hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 20:25
Nightflake wurde vom rauschen der Dusche geweckt. Als er sich verschlafen die Augen rieb und sich umsah bemerkte er erst das Vibes nichtmehr bei ihm lag.
<Mh... logisch... warum sollte sonst das Duschwasser laufen...>
Er streckte sich noch einmal ausgiebig bevor er aufstand und sich daran machte das Essen vorzubereiten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 20:53
Dark und Midnight setzten sich an den see und starreten in diesen
Stimme:,,geduld,es ist bald soweit,ruht euch noch ein bisschen aus,wir werden bals bei euch sein und all eure fragen beantworten"
Midnight sah sich um,jedoch sah er niemanden,der diese worte sprach oder in ihrer nähe war,Dark starrte weiterhin in das Wasser
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Glorious Halo - 25.04.2014, 20:55
*Nun ist Saphir über einem See und fällt hinein*
Uff... Ist das kalt... Verdammt, nun bin ich nass...
*er läuft hinaus und ist nun nass*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 21:11
(ähm coon Siara wird höchstwarscheinlich gelöscht..)
Nessi: *fängt an zu kichern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 21:15
Vibes dachte weiter nach in der Dusche.
<Achja, mein Auftritt in Manehatten, schön wars aber irgendwann ist auch Schluss>
Sie stutze als sie wieder auf das Thema Star zu denken kam.
<Hmm, woher wusste er eigendlich von dem Auftritt? Irgendjemand aus der Zukunft hat es ihm wohl erzählt.>
"Moment mal..."
Vibes packte sich ein Handtuch, ließ das Wasser in der Dusche an, trocknete sich nur bedingt ab und stürmte dann aus dem Bad. Ihr Fell tropfte noch ein wenig. Sie schaute zum Bett und fand es leer auf. Sie entdeckte Nightflake schließlich in der Küche. Sie rannte zu ihm.
"Was hat der Kleine nochmal genau zu meinem Auftritt in Manehatten gesagt?"
Ray machte sich langsam auf den Weg nach Hause. Er wanderte Richtung Ponyville, raus aus dem Park, entdeckte dann aber bekannte Gestalten am Wasser. Er schlich sich von hinten an Dark und Midnight an und schubste sie leicht in Richtung Wasser, sodass sie ihr Gleichgewicht halten konnten und nicht ins Wasser fielen.
"Na, habt ihr da unten einen Goldschatz gesehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 21:21
Tja Sanjey will ja nie auf mich hörn aber er muss es ja selber rausfinden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 21:23
Midnight zuckte zusammen und fuhr rum,Dark hingegen erschreckt sich der maßen das er einen satz nach vorne machte und sich dabei umdrehte,er sprang vor schreck in den See.
Dark:,,musst du uns so erschrecken?aber schön das es dich amüsiert" er ging wieder zurück,klatschnass wie er was,Midnight konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen
*bei beiden sieht man nun einen Halbmond auf der Brust,zusätlich zu den streifen,geh ich aber noch später drauf ein,hat was mit dem Mond zu tun*
|