RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.11.2014, 22:46
[Daryl]
Daryl folgte nach einem nicken Thiefio in die KS um die Ärztin zu treffen die er noch von seinem ersten Tag hier kannte. Und natürlich von vorgestern als man ihn zusammenflickte. Der Pegasus sah sich in der KS um und auch er konnte sie nicht erblicken dafür musterte er dann Muffin.
"Hm stimmt normalerweise ist sie viel zu aktiv...oder beißt mich."
Als die Ärztin dann dazu kam wurde er wieder still und wartete ab.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.11.2014, 22:46
[UnartiC]
*er sieht ihm genauso in die Augen, seine Lippen zittern, die Augen tränen noch immer*
" Ist ... ist das wirklich wahr? "
*er drückt sich nun auch ganz fest an ihn, seine Stimme klingt durch das weinen schwach*
" Bin ich glücklich! "
*er schnieft kurz und hört auf zu weinen. Den Kuss schien er zu ignorieren, er wusste was Mac wollte, und er wollte es auch. Er traute sich aber nicht ... *
" Du schaffst das! Ich weiß es! "
*er lehnt sich zurück, lässt aber die Hufe um ihn herum und lächelt ihm ins Gesicht. Einige vereiste Tränen kleben an seinen Wangen*
" Und ich werde auf dich warten! "
*er lächelte ihn hoffnungsvoll ein, ein blitzen war kurz in seinen Augen zu erkennen und dann, ohne das er großartig darüber nachdachte, ohne dass er es von sich aus wollte, küsste er ihn direkt auf den Mund*
[Sifa]
*sie war fertig und kam wieder nach oben, sie trug ein paar Reste mit sich auf dem Rücken und wollte nach den beiden sehen, wie weit sie sind. Als sie die Treppen nach oben kam wollte sie gerade etwas sagen, doch dann sah sie sie. Umschlungen und küssend*
.o°( Oh .... )
*ein wundervoll zufriedener Gesichtsausdruck begleitet mit einem warmen Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie stieg einige Stufen, leise, wieder nach unten und begann zu lauschen*
[unbekannter Hengst]
" Gut, es ist aber zu riskant, alles mit einem mal her zu bringen und ich habe noch andere Dinge zutun. Ich Schreibe Ihnen eine Adresse auf, dort können Sie es sich abholen. "
*er nahm einen Notizblock aus seiner Innentasche, zog mittels Magie einen Kugelschreiber aus den Ringen heraus und begann etwas aufzuschreiben*
" Es ist wieder in Canterlot, ein Restaurant im noblen Bezirk der Stadt. "
*er riss das Blatt ab und legte es ebenfalls auf den Tisch, danach stand er auf*
" Das ist die genaue Adresse. Sie müssen sich, egal an welchem Tag, einen Tisch am Fenster um 17 Uhr auf den Namen O'Donnell reservieren. Die Bedienung wird dann Kontakt zu Ihnen suchen und alles weitere klären. "
*er streckte sich kurz*
" Gut, damit ist meine Arbeit getan. Haben Sie noch etwas? Ansonsten würde ich dann gehen. "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 23:08
[Pick Pocket]
*sie ging zur KS und blieb davor stehen. Sie schaute durch das Fenster hinein*
(ooc: Sorry für den Einzeiler ._.)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 23:11
[Maus]
Sie tapste außerhalb der Zelle umher und legte sich direkt in die Mitte an die Glasscheibe.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 23:13
[Theresa]
Nach etwas suchen entdeckt sie die Maus wobei sie diese etwas verwirrt an schaut.
"Moment mal wie hast du? Ich meine? He?"
Sie geht zur Tür und schaut auf die Maus die hinter dieser liegt dabei kratzt sie sich verwirrt am Kopf.
"Was zum Geier? Das ist mir jetzt zu hoch..."
Rainbow Factory - Mark Question - 08.11.2014, 23:18
[Mac Teck]
*er riss im ersten Moment erschrocken die Augen auf als Unartics Lippen die seinen berühren. Er konnte nicht glauben das er es tat doch dann entspannte er sich etwas , schloss langsam immer mehr die Augen und ging in den Kuss mit ein*
oO( das muss ein Traum sein. Ein wundervoller Traum )
*Nach einiger Zeit löste er langsam den Kuss und blickte verträumt in Unartics Augen*
Für dich werde ich alles schaffen . Das verspreche ich dir.
*er wollte es nicht so wirklich aber langsam löste er die Umhufung und sah ihm dabei weiter an*
Ich glaub..wir sollten langsam wieder an die Arbeit , nicht wahr ^^? Wir haben bestimmt später nochmal etwas mehr Zeit für uns ^^.
[Mark Question]
*Er nahm denn Zettel zu sich *
oO( Super ein Restaurant und mal kein Puff....Yay...ich dachte schon ich müsste ihn doch noch zum Regenbogen umformen )
Gut dann weis ich ja Bescheid . Danke nochmals . Sie dürfen jetzt gehen . Die Sicherheit draußen wird sie rausbegleiten . Auf Wiedersehen.
*dann kam auch der Funk von Pick an und er seufzt*
oO( bei Celestia, was will die schon wieder?)
Ja Pick was gibt es denn?
[Thiefio Bit ]
Das ist aber ziemlich unhöflich an andere so rumzuschnüffeln hihi^^. Aber ich bin wegen Muffin hier. Können sie ihr helfen ? Sie scheint nicht mehr wie zuvor .
*er hält ihr dann die Schlafende Maus entgegen *
Ihr geht es hoffentlich gut?..
*er blickte kurz schmunzelt zu Daryl*
Ja stimmt normalerweise hätte sie dich wohl wieder gebissen und ich hätte etwas zum nachsehen hihi : 3.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 23:26
[Pick Pocket]
"Guten Abend Sir. Ich wollte Meldung machen das Anwärter auf einen Posten als Jäger wartet. Entschuldigen sie das ich ihre kostbare Zeit für sowas in anspruch nehmen muss"
*Sie ging weiter, diesmal Richung Labor. Sie betrat es und stellte sich vor die Zelle*
"'nabend Theresa. Na wie läufts da drin?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 23:32
[Maus]
Sie wird von Pick Pocket erschreckt und schien in Richtung eines Forschungstisches zu fliehen. Darunter angekommen quietscht sie.
[Cloudchaos]
Sie betrachtet ihn und mustert Daryl.
"So ist das also."
Sie öffnete ihre Nüstern ein weiteres mal und roch erneut.
"Wollen die Herrschaften sich nicht nach ihrem Urlaub etwas frisch machen? Man riecht das sie schon wieder nichts guten getan haben."
Sie übernahm die Maus und betrachtet sie.
"Ausgepowert. Nicht genug gefüttert?", fragte sie und ging zu ihrem Arbeitsplatz, bei der sie den Vorhang etwas zu zog und die Maus in den Behälter gab.
"Das haben wir gleich wieder. Wehe es passiert nochmal."
Sie sah dabei Thiefio an.
[Muffin]
Sie wird in den Behälter gegeben und schläft erst einmal weiter. Ihr Fell weht in der Flüssigkeit als es angemacht wird.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 23:34
[Theresa]
Sie sah wie die Maus unter einen der Tische verschwand und seufzte dan schaute sie zu Pick.
"Mir ist langweilig und mein neues Haustier hat es rgentwie aus der Zelle geschaft..."
Sie deutet dan mit einen Huf auf die kleine Maus.
Rainbow Factory - Mark Question - 08.11.2014, 23:38
[Mark Question]
Hm noch ein neuer und diesesmal ein Jäger. Gut ich denke er ist im warte Bereich ? Ich kümmer mich darum. Danke für die Information.
*Er verlässt dann sein Büro und geht denn Gang runter*
oO( sind Daryl und Bit eigentlich wieder da?)
*Er kommt dann im warte Bereich an und erblickt dann dort die neue.*
Guten Abend , sie sind also hier um als Jäger hier arbeiten zu wollen ? Ich bin Mark Question und der Leiter der Factory.
[Thiefio Bit ]
Öhm was soll das denn heißen ? Macht sie der Duft etwa wuschig oder warum schnüffeln sie erneut ? Hihi.
*Er Sah Cloud kurz nach*
Wie lange wird es dauern bis Muffin wieder fit ist? Ich hab sie wohl wirklich etwas vernachlässigt . Armes Ding ....
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 23:39
[Pick Pocket]
"Oh...wie genau ist das denn passiert? Ich sehe kein Loch oder sowas..."
*Sie schaute sich aussenwand der zelle genau an*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.11.2014, 23:42
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile des langweilens begiebt sich Spedy wieder aus der Ks auf die Gänge*
o0( So mal sehen ob ich die kleine Sicherheitsstute wieder finde)0o
*denkt er sich grinsend und schlendert durch die Gänge*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.11.2014, 23:44
[Cloudchaos]
"Es könnte eine Weile dauern."
Sie trat wieder auf die Beiden zu und flüsterte zu ihnen.
"Ich weis was ihr getan habt. Vielleicht benutzt ihr die chemische Dusche hier um euch frisch zu machen. Ihr fallt ziemlich auf. Daryl, ihnen als einziger der regulären Jäger würde ich es sehr nahe legen. Sie sollte auch so langsam wieder an die Arbeit."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 23:47
[Theresa]
Sie schüttelt den Kopf und zuckt dabei mit den Schultern.
"Keine ahnung sie war vorhin auf meiner Schnauze und hat mir in die Nüstern gezwickt bevor ich einen kleinen schlag bekamm und geblendet wurde danach habe ich sie da draußen gesehen."
Sie folgt dabei mit ihren Blick Pick und schmunzelt.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 23:51
[Pick Pocket]
"Soll ich Cloudchaos holen? Sie kann sie dir dann wieder rein geben"
*Sie schaute zur Maus und dann wieder zu Theresa*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.11.2014, 23:53
[Theresa]
Sie legt den linken Voderhuf ans Kinn und denkt nach.
"Hmm wen sie Zeit hat dan könnte sie mir auch gleich nen Taco für die kleine mitbringen und mir mehr erzählen die Infos gestern waren nun nicht wirklich hilfreich."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 08.11.2014, 23:56
[Pick Pocket]
"Ich werd mal sehen was ich tun kann. Bis gleich"
*sie verließ das Labor und machte sich wieder auf den Weg zu KS*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 09.11.2014, 00:00
[Daryl]
Nach dem Kommentar der Ärztin schnüffelte Daryl an sich und Thiefio.
oO(Hm? Die nehmen diese Regeln übertrieben ernst.)
Daryl beobachtete den Vorgang und hörte sich auch an was über Muffin gesagt wurde doch war ihm die andere Sache grade wichtiger. Das kleine Ding schien ihn sowieso nicht besonders zu mögen. Fragend sah er Cloud an. Den ernst der ganzen Sache schien er immer noch nicht begriffen zu haben.
"Chemische Dusche? Na gut...wenn es nötig ist."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 00:01
[Spedy Bolt]
*Spedy kommt gerade um eine Ecke als er Pick laufen sieht und wieder das grinsen bekommt*
Ach, die kleine Sicherheitsstute mal wieder auf einen Kontrollgang.
Keinen Hengsten begegnet die irgendwie ungut waren?
*fragt er grinsend*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 00:10
[Pick Pocket]
*Sie blieb stehen und schaute ihn böse an*
"Hör mal du Pimpf du, ich hab weder Lust noch Zeit mich mit dir rumzuschlagen also geh mir aus dem Weg"
|