RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 21:31
Als Vibes auf ihn zustürmte lies er vor Schreck ein paar Trauben fallen die er aus dem Schrank genommen hatte
"Ehm, woa Schatz, wenn du so rumläufst erkältest du dich noch..."
Er betrachtete ihre leicht tropfende Mähne und machte einen verwirrten Eindruck
"Und Star? Ich hatte ihn gefragt wie er herausgefunden hatte das du in Ponyville wohnst. Als Antwort sagte er nur das du bei den Wonderbolts in Manehatten einen Auftritt hattest und er ist dir danach gefolgt und hat gesehn wie du in den Zug nach Ponyville gestiegen bist, außer ihm hat es niemand anderes gesehn weshalb nicht noch mehr Fans bei uns aufgetaucht sind... naja die Geschichte hatte er sich logischerweise nur zusammengeschustert um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehn, ansonsten hätte ich vielleicht eher herausgefunden das etwas nicht Stimmt... aber da ich, bis ich dich Gestern gefragt habe, nicht wusste ob du wirklich einen solchen Auftritt hattest, blieb mir ja nichts anderes übrig als ihm erstmal zu glauben. Wieso fragst du überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 21:34
Nessi: "na dann ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 21:34
*Jack spürt wieder das stechen und den Druck im Kopf und sackt leicht zusammen aber hält sich noch so und stöhnt kurz vor Schmerz auf*
Mhh.....ah....verflixt nochmal.....boaah, mein Kopf >.<....
oO(Ich sollte Heimgehn und mich schlafen legen. mir gehts in letzter Zeit nicht gerade blendend.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 21:38
Nessi: "ist alles in ordnung mit ihnen?"
(was hat jack?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 21:56
*Jack sieht verwirrt zu Nessi auf*
Äähm....wie Bitte....? Ich hab sie nicht verstanden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 22:00
Nessi: *schaut jack musternd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 25.04.2014, 22:03
(WAS?!? WIESO?!!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 22:05
(weil ich sie 1. eh kaum noch "benutze" und 2. ich zu viele chars hab und 3. Neuanfang)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 22:06
Vibes dachte nach wie sie das jetzt am Besten erklären könnte.
"Ich bin mir sicher, dass niemand mitgekriegt hat wie ich nach Ponyville zurück gefahren bin. Niemand aus Canterlot oder Manehatten dürfte wissen, dass ich hier bin. Noch nicht mal meine Familie, ich hatte auch nicht vor ihr von diesem Auftritt zu erzählen. Star hat von irgendeiner Person erzählt bekommen, dass der Auftritt mein Letzter war und ich danach nach Ponyville zurückgegangen war."
Sie dachte nochmal nach.
"Meine Fans denken ich wäre zurück nach Canterlot gereist, meine Eltern wissen nicht von dem Auftritt. Selbst wenn später die Ponies herausfinden, dass ich nach Ponyville gezogen bin, so dürften sie nicht wissen, dass ich sofort nach dem Auftritt nach Ponyville gereist bin. Star hielt es für eine narrensichere Geschichte, schätze ich"
Vibes holte nochmal Luft für den nächsten Teil.
"Die Person, die Star davon erzählt hat wusste die ganz genauen Umstände des Auftritts. Und diese kennen nur..."
Sie stoppte. Erst jetzt hatte sie den Gedankengang ganz zuende geführt und hatte ein Fazit.
"Bei Celestia..."
Ray lachte.
"Hey, kühl dich mal ab, Alter"
Immer noch am Lachen fing er ein Gespräch an.
"Nein wirklich, was starrt ihr so in den See?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 22:08
*Rappelt sich wieder normal auf, hebt sich sein Huf an den Kopf und geht ohne ein Wort zu sagen an Nessi vorbei Richtung Heimweg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 22:10
Nessi: *seuftz und fliegt vor ihn*
"moment.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 25.04.2014, 22:12
(schade...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 22:13
Stimme:,,es ist soweit,mein Kinder,erhebt euch und zeigt mir das ihr es würdig seit,euch Moon Ponys zu nennen"
Dark und Midnight sahen Ray an sie waren etwas verunsichert
Dark:,,äh Ray hast du auch diese Stimme gehört?sie ist eben erst aufgetaucht und..."
eine bekannte Melodie ertönte,beide erkannte diese Melodie,sie singten mit,etwas erhob sich aus dem See,es war ein Unicron,welches Strahlend weißes fell hatte,sie sang haargenau das selbe lied wie Dark und Midnight,sie kam auf sie zu,Midnight und Darks augen wurden Weiß,sie wussten nicht was vor sich ging,als sie vor ihnen stand blieb sie stehen und sah beide an,aus Reflex,weil sie grösser war als die beiden verbeugten sie sich,sie sah nun Ray an,was er hier wollte würde sie noch rausfinden
?.,,was ist dein begehr die Kinder des Mondes zu stören?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Glorious Halo - 25.04.2014, 22:16
*Saphir schüttelt sich und geht etwas umher*
//Ganz schön kalt...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 22:19
*Jack wirkt etwas launischer*
Was ist den?
*In Jacks Unterbewusstsein*
oO(Jacks 2tes ich:" Wir sind aber frech drauf. Was hast du denn auf einmal? Macht dich deine Klägliche und Bedauernswerte Vergangenheit fertig hm? Oder der Gedanke das du keine Existenzbrechtigung hast? Oder das du nur alleine bist? Ach nein warte, ich vergas, es ist ja alles auf einmal! Aber es ist gut so, je größer der Schmerz umso besser kann mann seine Wut freien Lauf lassen. Lass sie einfach nur raus.
*Lacht hinterhältig*"
Jack:" Ich werde das sicher nicht tun, hör auf davon zu reden, HÖR ENDLICH AUF DAMIT!
*Sagte er verzweifelt*)Oo
*Jack bekommt wieder klaren Kopf und schaut Nessi wartent auf eine Antwort an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 22:21
"Was?! Sag schon, wer kennt die genauen Umstände?"
Nightflake hatte keine Idee auf was Vibes gerade gestoßen war
<Das Einzige das mir jetzt dazu einfallen würde wäre das mein Zukunfts Ich es ihm wohl gesagt haben muss... aber... ich hab sie ja nur danach gefragt weil Star mich durch seine Ausrede darauf gebracht hatte... also hätte ich eigentlich nie davon erfahren außer Vibes hätte es mir selbst gesagt... was wohl eventuell nicht passiert wäre weil sie ja verschwunden wäre hätte Star das nicht geändert... so langsam versteh ich was hier Falsch läuft.>
Während seiner Frage an Vibes und seinem Gedankengang sind nur einige Sekunden vergangen und jetzt war er noch gespannter darauf was Vibes herausgefunden hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.04.2014, 22:23
Nessi: "du hattest eine schreckliche vergangenheit stimmts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.04.2014, 22:30
*Jacks verhalten wirkt anders als vorhin, Sanjey schaut besorgt zu Jack da er genau weiß das dass nicht wirklich Jack sein kann. Jack wirkt leicht wütend und hat sich noch so zähneknirschend im Griff das er nicht gewaltbereit wird*
Es ist alles in Ordnung. Mir gehts gut also lassen sie mich Bitte.
oO(Jack:" Und selbst wenn würde ich es nicht sagen."
Jacks 2tes ich:" oO(Ja friss deine Wut nur weiter rein bis sie rauströmt.)Oo"
*Dachte er sich*)Oo
*Geht dann weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 22:38
Kami fliegt weiter durch PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.04.2014, 22:47
Luna schaute Thunder an *du Kanntest BRD was glaubst du wie wollte sie Begraben werden und wo?*
|