RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 22:48
Ich weiß es nicht...", sagte Thunder kopfschüttelnd und stand auf.
"Ich weiß es einfach nicht...ich weiß nur das ich versagt habe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.04.2014, 22:50
Luna legte einen Huf auf seine Schulter *hast du nicht du hast alles gegeben aber Schatten sind nunmal zu stark für normale Ponys*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.04.2014, 22:51
*Rainbow flog zum NLR Hauptquatier um BRD zu besuchen, sie hat einen Blumenstrauß dabei*
hoffentlich mag sie diesen strauß....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 22:51
"Zu stark hin oder her. Ich habe geschworen sie mit meinem Leben zu beschützen! Und was habe ich hier!? Mich! Und sie liegt da. Leblos!", schrie Thunder vollkommen aufgebracht und drehte sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.04.2014, 22:56
Ray war verwirrt. Er wusste nicht was los war, aber er hatte schon genug erlebt was verrückter war als das hier.
"Du bist also diese Stimme nehme ich an. Soll ich dich dafür jetzt anschnauzen das du damit für ziemliches Chaos verursacht hast oder dafür das du mir unterstellst, gewollt hier zu stehen, weil ich genau wusste das etwas bescheuertes wie das hier passiert?"
Vibes lächelte und schaute auf sich herunter.
"Ich geh wohl lieber erstmal mich anständig abtrocknen und das Wasser abstellen. So viel Geld haben wir ja nicht"
Damit ging sie ins Bad und hatte ein breites Grinsen. Zum einem weil sie eine heiße Spur hatte, zum anderen weil sie Nightflake noch hinhielt, um zu sehen wie er darauf reagieren würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.04.2014, 22:56
Luna *aber denk doch mal an deine Familie* sie sah zu Twilight *sag doch bitte auch was dazu*
Razor sah RD landen und ging auf sie zu und verbeugte sich *Kommandantin ihr habt davon gehört?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 22:59
"Ich kann ncihts dazu sagen...", schluchzte Twilight.
"Ich will auch etwas allein sein...", fügte sie leise hinzu und ging hinaus, wo sie auf RD traf.
"Das ist das Problem!", schrie Thunder weiterhin.
"Wenn ich sie nicht beschütze, verdiene ich es nicht das Wappen zu tragen. Wenn ich es schaffe, sie weiterlebt und ich aber mein Leben aufs Spiel gesetzt habe, verbreite ich dennoch Leid über meine Familie!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.04.2014, 23:02
Sie verzog keinesfalls ihre miene als Ray das zu ihr sagte,ihm gegenteil,sie lächelte:,,und du bist wer nochmal?ich kann mich nicht erinnern dich gerufen zu haben,ach doch jetzt erinnere ich mich,du bist Ray,was du hier machst habe ich dich ja bereits gefragt jedoch weis ich nicht von welchem chaos du sprichst,es werden dunkle zeiten auf euch zukommen,das kann ich euch sagen und noch was kann ich euch sagen,weil mir das so passiert ist:
in unsern dunkelsten Stunden,erfahren wir,wer wir wirklich sind"
derweil erhoben sich Dark und Midnight wieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 23:03
Nach einiger Zeit fliegt Kami in richtung HQ und landet dort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.04.2014, 23:04
Was gehört ?....
*sie sah Twilight kommen*
hey Twilight.....was ist den los ?....ist was passiert ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.04.2014, 23:04
Luna nickte Twilight zu und wandte sich dann wieder zu Thunder *du hast alles richtig gemacht sie würde wollen das du dein leben ordentlich weiter führst und dich um deine Familie kümmerst*
Razor sah zu Twilight und verbeugte sich erneut *Prinzessin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 25.04.2014, 23:07
"Hey warte! Wer kennt die Umstände denn jetzt?! Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so stehn lassen!"
Nightflake folgte ihr ins Bad, das Wasser hatte sie bereits abgedreht
"Ok, das Wasser ist aus, also was ist jetzt, sag schon."
Sie stand, noch immer ein wenig vom Wasser tropfend, vor ihm
"Ach ja, abtrocknen... ich darf doch oder?"
Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten griff er sich ein Handtuch und fing damit an Vibes trocken zu rubbeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 23:08
Thunder hielt sich an dem Bett fest und versuchte nicht zu weinen.
"Ich weiß...", brachte er leise hervor und verdeckte sich sein Gesicht.
"Es...ist etwas passiert...", begann Twilight.
"KOmm mit...", fügte sie leise hinzu und deutete RD, dass sie ihr folgen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.04.2014, 23:10
Luna setzte sich neben ihn *alles wird gut deine gesundheit ist auch zur zeit in keiner guten verfassung du musst viel ruhen soll ich deine Familie benachrichtigen das du hier bist?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 23:11
Thunder nickte, doch sagte, während er sich schnell eine Träne weg wischte: "Ich will sie, sofern ich mich beruhigt habe selber treffen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 25.04.2014, 23:12
Kami geht langsam zum eingang vom HQ
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.04.2014, 23:12
*Rainbow bekam ein schlechtes gefühl und folgte Twilight, sie sah Twilight nur an*
was....was ist passiert Twilight.....bitte sags mir
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 23:14
"Die Schatten...sie habe sie...verschlungen....", erklärte Twilight und versuchte dabei die Tränen zu unterdrücken.
"Es war zu spät...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.04.2014, 23:15
Luna nickte *also möchtest du dann zu ihnen gehen?*
Razor blieb zurück und sah Kami in der Ferne kommen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2014, 23:16
"Würden sie mich begleiten....nur für alle Fälle....", fragte Thunder ganz vorsichtig.
|