Rainbow Factory - Mark Question - 09.11.2014, 01:04
[Thiefio Bit]
Ah Spedy der Name ok merk ich mir ^^. Hoffe der Kiefer ist noch heil ^^.
*er tätscheld Spedy dann auf dem Koof rum*
Nana, nicht gleich so böse schau auauau ...wah
*er wurde dann unterbrochen als er einfach mal mit gezogen wurde*
Öhm ich brauch trotzdem erst meine Sachen und ich glaube nicht das ich weis zu entscheiden hätte aber der Gedanke gefällt mir hihi^^.
*Er winkte Spedy noch zu als er weggezogen wird*
Tschüss Specky...äh Spedy hihi^^.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 01:08
[Spedy Bolt]
*er drückt den huf von Bit relativ energisch weg*
Lassen sie das, verdammt.
*er grint weiter fies*
Ihr beide...ihr kommt mir schon mal in der KS unter die Hufe.
*meint er*
Angenehmen Abend noch......
*sagt er und begiebt sich langsam in die KS*
Hallo, jemand da? Ich bräuchte mal fachklundige Hilfe.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 01:19
[Pick Pocket]
*sie ließ ihn los*
"Gut dann holen sie halt ihre Sachen aber dann will ich sie gefälligst im Forschungslabor sehen!"
*Sie schaute ihn mit einer Mischung aus genervtheit und verzweiflung an*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 01:22
[Cloudchaos]
Sie zieht den Vorhang bei ihrem Arbeitsplatz zu und begiebt sich zu ihm.
"Fachkundige Hilfe?", fragte sie und musterte ihn skeptisch.
"Sie haben sich eine gefangen. Sie sind ein Neuling. Legen sie sich jetzt schon mit anderen an?"
Sie legt Huf an und dreht seinen Kopf leicht um alles abzutasten.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 09.11.2014, 01:23
Nachdem er sich etwas die Factory angeschaut hat, geht er zurück in die Quartiere und legt Schlafen
Rainbow Factory - Mark Question - 09.11.2014, 01:24
[Thiefio Bit]
Sind sie immer so unfreundlich zu anderen oder liegt es nur daran das ich ein Changling bin? Wie auch immer, bin gleich wieder da. Sie haben mich ja eh bis zu den Zimmern geschliffen. Sehen sie ?
*er zeigte auf eine Tür *
Das ist meins^^. Einen Moment also bitte^^.
*Er verschwand kurz in sein Zimmer und zog sich seinen Anzug an und legte auch wieder das Schwert an, das FoKuS ihm anvertraut hatte. Wenige Minuten später war er dann wieder bei Pick*
So da bin ich wieder, also können wir ja los ^^
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 01:26
[ Spedy Bolt ]
* er zuckt leicht als Cloud ihn abtastet*
Nein, das nicht. Aber wenn die anderen darauf einsteigen.....
*sagt er*
Ach. Sollte mal eine kleine Sicherheitsstute auftauchen in der KS, würden sie sie zu mir schicken. Daran würde mir sehr viel liegen.
*sagt er kurz grinsend*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 01:33
[Pick Pocket]
*Sie schaute etwas bedrückt zu Boden*
"Ich wollte keinen unfreundlichen Eindruck machen...dieser kleine Arzt hat mich einfach etwas gereizt. Es tut mir leid und damit das sie ein Changeling sind hat das gar nichts zu tun. Die Stute die hier eingesperrt ist ist ebenfalls einer. Nun denn lassen sie uns mal los gehen"
*Sie ging mit ihm bis zum Labor. Sie zog ihre Karte durch das kleine Gerät, trat ein und stellte sich vor die Zelle*
"Nun das ist Theresa. Theresa das ist Bit"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 01:34
[Cloudchaos]
Sie hört ihm zu und betrachtet ihn dabei kurz.
Still steht sie da und scheint gelangweilt ehe sie schnell einen Huf ins Gesicht schlägt und kurz sarkastisch schmunzelt während es kurz knirscht.
"Jetzt ist alles wieder okay!"
Sie drehte sich kurz um um zu ihrem Arbeitsplatz zurückzukehren, dreht sich dann jedoch nochmal zu ihm um.
"Unsere Krankenstation sorgt dafür das es wenig Schmerzen gibt. Das die Mitarbeiter gesund sind. Wenn sie solche Gedanken nicht teilen werde ich es auch nicht mit ihnen teilen. Benehmen sie sich.", sagte sie ehe sie doch im Vorhang verschwindet.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 09.11.2014, 01:36
[Theresa]
Sie war in der Zeit in der Pick weg war eingeschlafen und schnarchte gemütlich vor sich her wobei ihr rechter Vorderhuf leicht auf der kleinen Maus auf ihrer Brust lieg.Sie bemerkte nichtmal das Pick wieder da war oder das sie Bit mit gebracht hatte.
Rainbow Factory - Mark Question - 09.11.2014, 01:41
[Thiefio Bit]
Ach kein Problem Pick^^.
*er klopfte ihr auf die Schulter und lächelte. Als sie dann ankam, betrachte er die Zelle mit dem Changling *
Uh das ist also Theresa...sie ist hübsch^^. Ein weiblicher Changling. Wie ist sie eigentlich hier hingekommen?
*Er blickte zu Theresa und winkt ihr zu*
Hi Theresa^^.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 01:42
[ Spedy Bolt ]
* er zuckt immer wieder kurz alssie ihn untersucht und geht zu Boden als sie ihm eine verpasst*
Also keine Rache an ihr........
*er sufzt kurz*
Gut. Dann spr ich mir das und kümmere mich eben gut um die Patienten
*meint er, während er sich mühevoll aufrappelt*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 01:45
[Pick Pocket]
"Oh ja..sie ist sehr hübsch.."
*Sie schaute sie kurz verträumt an bevor sie den Kopf schüttelte*
"Ich...also...nun soweit ich weiß wurde sie von ihrem Schwarm nach dem angriff zurück gelassen und lebte dann von den Gefangenen. Als keine mehr da waren hat sie sich ein bisschen von mir genährt aber sie wollte mir nichts böses! Ich glaube nur das mr. Question das anders sieht.."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 01:49
[Muffin]
Sie erholt sich langsam und gähnt in dem Behälter, blinzelt und schwimmt freudig darin als sie Cloudchaos bemerkt.
[Cloudchaos]
(Kleines Energiebündel.)
Sie setzt sich und gibt weitere Daten in ihren Computer.
[Maus]
Sie Quietscht und fiepst als sie Thiefio wahrnahm. Angestrengt befreite sie sich von ihrem Huf und kletterte auf ihr Horn um von da mehr zu dem besuch sehen zu können.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 09.11.2014, 01:49
[Theresa]
Sie zuckt mit den Ohren und öffnet darauf langsam die Augen wobei sie den rechten Vorderhuf an die Augen legt und sich den Schlaf aus den Augen reibt dabei gähnt sie und schaut zur Zellentür.
"P..Pick? Bis du wieder da? Hast du den Taco für die kleine mit...."
Als sie Bit sieht verschlägt es ihr die Sprache und sie war schneller unter ihrer Decke verschwunden als mal Pony sagen konnte.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 01:54
[ Spedy Bolt ]
* er setzt sich kurz auf und überlegt*
o0 ( Nagut, dann muss ich in Zukunft wohl mich zurückhalten um nicht wieder eine zu kassieren. Ich werde der kleinen Sichheitsstute helfen so gut ich kann, falls sie an mich gerät in der KS, auch wenn es irgenwie gegen meine Natur ist.) 0o
*denkt er so vor sich hin und begiebt soch langsam aus der KS*
Gute Nacht, Miss Cloudchaos.
*ruft er noch ehe er sich in Richtung seines Zimmers begiebt*
Rainbow Factory - Mark Question - 09.11.2014, 01:58
[Thiefio Bit ]
Sie wurde zurück gelassen? Hm sie muss auch gut getarnt haben um hier nicht aufzufallen.
*er sah dann wie Theresa ihn kurz ansah und unter die Decke verschwand*
....Seh ich so schlimm aus ? Theresa? Ich will dir nichts tun, warum versteckst du dich ?
*er sah auch die Maus die sie hatte *
Hey du hast ja auch eine Fluffelmaus ^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 02:02
[Maus]
Ohne groß zu überlegen schien die Maus von ihr zu springen und krachte gegen die Tür als sie Thiefio anspringen wollte. Sie kugelte sich ein und landete sanft auf dem Boden.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 09.11.2014, 02:22
[Theresa]
Man sah das sie unter der Decke zitterte als er sie anspricht hört sie auf zu zittern und hebt die Decke leicht an und schaut ihn mit ihren violetten Augen an dabei murmelt sie dan leise.
"M..Mörder..."
Sie schniefte dabei und sah Bit panisch vor Angst an.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 02:24
[Pick Pocket]
*Sie sah verwirrt zwischen Bit und Theresa hin und her*
"W-was hat das zu bedeuten? Bit? Theresa?"
|