RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 20:17
[Crazy Mind]
.oO(Ganz schön cool hier...)
*Sie läuft vor die Factory*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 20:47
[Secret Wish]
*war gerade voll zufällig beim Eingang und bekommt einen Funkspruch, dass sich eine fremde Stute auffällig verhält*
.o°( Oh Pony ... wieso immer ich? Kann der Typ nicht mal seinen Plot bewegen? )
*wie üblich genervt aber gefasst geht er zum Eingang. Er öffnet dei Tür und schließt sie wieder hinter sich, dabei sieht er die fremde eindringlich an*
" Kann ich Ihnen helfen? "
Rainbow Factory - Mark Question - 09.11.2014, 20:50
[Mark Question]
*Er sieht wie Daryl endlich mal rein kommt und zeigt auf denn neuen *
Eine neue für sie . Ihre Aufgabe ist es sie einzuweisen und das nötigste zu zeigen und am besten macht ihr das gleich bei einer Jagd wir brauchen neues Material. Genug Urlaub hatten sie ja.
*Er ging dann langsam los *
Oh Achja...sie sind jetzt Leiter der Jäger . Herzlichen Glückwunsch. Das heist , baut einer ihrer Leute Mist , sind sie leider auch dran wenn sie es nicht in den Griff kriegen. Eine Schönen Tag noch .
*Er ging dann weg und verlässt den Jägerflügel *
[Mac Teck]
Hm so ist das.
*er fing an zu überlegen *
Ähm ich warte so lange hier^^.
*als Unartic ins Häuschen ging , schaute er sich den Kern etwas an*
oO( hm vielleicht ist da meine Idee doch nicht so doof? Hoffe Herr Question wird nicht allzu böse weil ich hier unten bin(
[Thiefio Bit]
*er geht zu Muffin und schaut sie mit einem Breiten Lächeln an*
Hi mein Partner^^. Na sind die Tacos nicht so wie du sie magst ? Na komm ich mach dir was vernünftiges^^.
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 20:51
[Crazy Mind]
*Sie sieht Secret an*
Oh... ähh entschuldigung... Aber... Sie müssen wissen... ich bin ein Fan von der Factory... Ich hab schon so manche Sachen darüber gehört, sind aber zu viele um sie aufzuzählen... Und... ich such seit längerem eine arbeit... Ich ergötz mich... an den Schmerzen anderer...
*Sie leckt sich die Lippen und ihr blick wird etwas verrückt*
Wissen sie... was sich da vielleicht... machen lässt?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 21:08
[die 2]
*sie arbeitet noch immer an ihrem Laptop. Nach einiger Zeit sieht sie durch das Fenster, zu Mac. Danach zu UnartiC, welcher nachdenklich bei ihr war*
" Was ist los? Willst du nicht lieber zu ihm? "
" Ja ... schon ... "
" Aber? "
" Ich weiß nicht. "
*er lehnt sich gegen die Wand, seufzt und sieht zu Mac, welcher den Kern anstarrt*
" Er ... er war so aufdringlich. Nicht nur einmal. "
*er blickt fragend zu Sifa*
" Er meinte er habe schon lange niemanden mehr gehabt, der nett war. Ich denke ... einfach weil ich nett bin, und er es schon lange nicht mehr kannte, denkt er nur er würde mich ... nunja ... lieben. "
*er sieht zu Boden*
" Ich will nicht verletzt werden, wenn sich rausstellt, dass es alles in Wahrheit nichts als kurz anhaltende Gefühle waren. Eine Übertreibung ... etwas, was er sich nur einredet. "
*er schweigt kurz und setzt seinen Satz danach etwas leiser Fort*
" Etwas, dass ich mir nur einrede ... "
*die Stute steht auf und stellt sich neben UnartiC*
" Hör mal zu, manchmal sind Gefühle einfach überwältigend, und mann kann sie nicht kontrollieren. Er ist aufdringlich, vielleicht, aber das bedeutet nicht, dass seine Gefühle auch deswegen direkt falsch sind. So wie bei deinem Kuss. ^^ "
*UnartiC starrt noch immer zu Boden*
" Du wusstest es die ganze Zeit, stimmts? Du hast auch bestimmt etwas damit zutun ... "
" Nicht wirklich. Ich habe nur versucht euch etwas mehr Zeit miteinander zu verschaffen, sonst nichts. Den Rest habt ihr selbst gemacht. Aber ja, ich wusste es. ^^' Ich hoffe, dass ist nicht schlimm? "
" Ne ... aber ich habs schon geahnt ... "
" Jedenfalls, du solltest nicht gleich die Flinte in Korn werfen! Du musst dafür kämpfen! UnartiC ... komm schon ... "
*mit dem Huf hebt sie sein Kinn und blickt lächelnd in seine Augen*
" Lass dich nicht so hängen, hm? ^^ "
*er seufzt und stößt sich von der Wand ab*
" Du brauchst uns nicht mehr, oder? "
" Nein. Den Rest kann ich mit Mark selbst erledigen. "
" Ok ... "
*er verlässt das Häuschen und geht zu Mac, er versucht dabei zu lächeln*
" Hey, wollen wir schon mal hoch? Sifa meint, sie braucht uns nicht mehr und ich habe echt hunger. ^^' "
[Secret Wish]
.o°( Wenn ich die Typen erwische, die immer am singen sind, werde ich sie eigenhufig umbringen! )
*er wirkt gestresst*
" Ja, kann man. Folgen Sie mir. "
.o°( Schon wieder weiß jemand über uns bescheid, wieso erstellen wir nicht gelich eine Anzeige in der Zeitung?! " Mögen SIe Blut? Das Schreien Unschuldiger? Wollten Sie schon immer einmal ihre eigene Art jagen, nur um sie dann am Himmel in den schönsten Farben wieder zu sehen? Dann kommen Sie noch Heute zur Rainbow Factory! Wir freuen uns über WIRKLICH jeden! " Scheiße ... )
*er öffnet die Tür wieder*
" Was haben Sie denn so gehört? Ein was reicht schon. "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 21:09
[Muffin]
Sie springt freudig Thiefio ins Gesicht und leuchtet.
[Cloudchaos]
Sie sah der Unterhaltung zu und betrachtete die Tacos.
"Vielleicht wegen dem Fleisch."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 21:12
[Spedy Bolt]
*der Hengst blickt auf die Tcos und zuck kurz mit der Shulter und schaut zu Cloud*
Lust auf Tacos? Wenn sie der medizinische Fellball schon nicht futtert?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 21:13
[Cloudchaos]
"Nein danke, ich bin Vegetarier."
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 21:18
[Crazy Mind]
Nur das übliche... Das ihr Einhörner benutzt um das so genannte Spectra zu erschaffen...
*Sie schleckt sich wieder die Lippen und Folgt ihm*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 09.11.2014, 21:19
[Spedy Bolt]
*er zuckt wieder kurz mit den Schulter*
Sagen sie mal Miss Cloudchaos, wie siehts aus mit einweisung? Oder muss ich mich immer noch erst beweisen?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 21:22
[Secret Wish]
" Einhörner? "
*er dreht sich zu ihr um*
" Du hast eben noch über Schmerz und Leid gesprochen. Was willst du hier also bitte genau arbeiten? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 09.11.2014, 21:25
[Daryl]
Daryl musterte die Stute wenig begeistert.
"Mhm...willkommen."
Sein Blick wanderte wieder zu Mark der ihm die Sachlage erklärte. Etwas das Daryl nicht gerade positiv stimmte. Nun war er Leiter einer Abteilung...sie unterlag seiner Verantwortung. Damit auch sein eher ungebetener "Gast"
"Aber ich...uff..."
mehr konnte er nicht mehr sagen da der Hengst bereits verschwunden war. Irgendeine Stute...ein Pony hatten sie ihm gebracht. Er sah wieder zu Blue.
"Du willst also ein Jäger werden?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 09.11.2014, 21:26
Zero ist in der Produktion und schaut sich die zellen an. Er geht von zelle zu zelle und fliegt dann hoch. Er landet und macht dann die Aperatur, die seinen rechten flügel bedeckt, ab. Die Aperautur fällt zu boden und ein federnloser rechter flügel erscheint.
Zero
"Mein... lebenlang hab ich dich missachtet... und jetzt bist du doch noch da.... Federnlos. Eine schande."
Er läuft weiter durch die Produktion. Die Aperautur legt er neben die tür
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 21:28
[Crazy Mind]
Sagen sie bloß... es hat hier Stellen frei...
Und ja... Ich hab in einer Nacht so viel Schmerz an verschiedenen Familien hinzugefügt, das die darauf in Psychiatrien einweißen lassen haben...
Und das war meine Lieblingsnacht, so viele Tote... Alles nur durch mich
Hach, der Anblick von denen lässt mein Herz immer noch aufgehen... Und die Schreie...
Fabelhaft...
*Sie mustert ihn mit verrücktem Blick*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 21:35
[Pick Pocket]
*Nachdem sie sich wieder etwas gefangen hatte und an der KS und dem Jägerhangar (?) vorbeigesehen hat machte sie sich auf den Weg zum Eingang, da sie glaube Stimmen von dort zu vernehmen. Nach kurzen Hufmarsch sah sie Secret und eine fremde Stute. Sie lehnte sich an eine Wand und hörte zu was die zwei so redeten*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 21:35
[Secret Wish]
" Für Psychopathin die nur morden im Sinn haben eher nicht. Hier wird gearbeitet und nicht wahllos abgeschlachtet. "
.o°( Aber Verbrecher werden hier auch verarbeitet ... ich sollte sie rein nehmen. Wenn sie Scheiße baut ist sie dran, eine Irre weniger da draußen. )
" Aber komm ruhig rein, wir finden mit Sicherheit eine passende Stelle für dich. "
*er setzt sich wieder in Bewegung und betritt das Gebäude. Er ignoriert Pick absichtlich*
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 21:37
[Crazy Mind]
*Sie folgt ihm*
Hihi, danke...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 21:52
[Secret Wish]
*die Tür hinter den beiden schließt sich, Secret geht vor und blickt im vorbeigehen zu Pick, welche sich hoffentlich im Gebäude gegen eine Wand gelehnt hat. Er sagt nichts und richtet seine Stimme gegen die Stute*
" Wie Heißt du eigentlich? "
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 21:54
[Crazy Mind]
Mein... Name ist Crazy Mind... Das erklärt alles für dich, nehm ich mal... an
*Sie sieht sich gespannt um*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 21:59
[Secret Wish]
*er verdreht, für sie unkenntlich, die Augen*
" Verstehe ... nun, da du nun eh hier bist kann ich ja ganz offen fragen. Kannst du Ponys nach Regeln töten? "
|