RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 22:00
[Crazy Mind]
Kommt ganz darauf an wie diese stehen
.oO(Jetzt wird es interessant, hihi)
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 09.11.2014, 22:02
Er geht zur tür und nimmt die Aperautur in denn mund und geht dann richtung Quartiere
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 22:06
[Pick Pocket]
*Sie löste sich von der Wand im Gebäude und lief hinter den beiden her*
"Sir ich muss gleich mal mit ihnen sprechen. Kümmern sie sich aber erst mal um dieses-...diese Stute"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 22:07
[Simon]
Er verweilt in seinem Zimmer und seufzt während er das neue Regelbuch durchblättert. Seine Zimmertür war nicht verschlossen und leicht auf.
[Cloudchaos]
Sie wendete sich wieder ihrem Computer zu und blinzelt.
(Noch ein Neuling? 'Blue'. Auch unvollständige Daten.)
Sie blinzelt kurz und steht nun doch noch einmal auf um zu Thiefio zu sprechen während Muffin an seinem Gesicht klebte.
"Lassen sie sie nie wieder so verkümmern. Wenn es ihnen helfen muss muss es viel aushalten."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 22:08
[Secret Wish]
*er nickt Pick zu, sagt aber nichts zu ihr*
" Mittels einer Maschine wird dem Material Spectra entzogen, bei dem Vorgang sterben sie. Die Arbeiter in der Produktion bedienen diese Maschine. Sie holen das Material aus den Käfigen, schaffen sie zur Maschine, machen sie fest und verarbeiten sie danach. Hiernach werden die Leichen in die Verbrennung geworfen. Es ist eine sehr Routinemäßige Arbeit ... "
*er kommt beim Warteraum an. Eine stählerne Tür mit einem Sehschlitz verwehrte den Blick hinein. Secret nahm einen Schlüssel, welchen er an einer Kette um seinen Hals trug, unter seiner Uniform hervor und öffnete die Tür*
" Zunächst musst du auf Mr. Question, dem Leiter der Einrichtung, warten. Er entscheidet später. "
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 22:10
[Crazy Mind]
Kein Problem...
Ich kann die... sagen wir das Material schon hören, hihi...
*Sie folgt ihm immer weiter*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 09.11.2014, 22:12
Er kommt bei den Quartieren an. Er legt die Aperatur weg und sieht das Simon in seinem zimmer liegt. Er klopft an
Zero
"Klopf Klopf."
Er grinst etwas
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 22:19
[Secret Wish]
" Das ist der Warteraum, warte doch solange da, ja? "
.o°( Ok ... )
*mit einem Huf deutet er in den Raum in dem es aussah wie im Wartebereich eines Zahnarztes. Nur ohne den Geruch ... *
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 22:20
[Crazy Mind]
Sehr gerne...
*Sie geht in den Warteraum und setzt sich auf einen Stuhl*
Hat es hier was zu lesen solange ich warte?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 22:23
[Secret Wish]
*deutet auf den Tisch direkt vor ihr mit Zeitschriften die mindestens schon einen Monat alt waren*
" Ich muss mich nun entschuldigen. Mr. Question, wird versuchen so früh wie möglich da zu sein. Bis dahin ... "
*er schließt die Tür, schließt ab und blickt danach durch den Schlitz in der Tür zu ihr*
" Bleibst du hier. Ich wünsche eine gute Nacht! "
*er schließt den Schlitz wieder und dreht sich um*
.o°( Wieso immer ich ... ? )
*er sieht den Gang runter, wo Pick auf ihn wartet*
.o°( Immer ich ... )
*sein Gesichtsausdruck wurde gestresster. Damit ging er dann zurück und kam wenig später bei Pick an*
" Was gibt's? "
RE: Rainbow Factory - Lenny - 09.11.2014, 22:26
[Crazy Mind]
Danke, hihi
*Sie nimmt sich eine Zeitschrift und fängt an diese zu Lesen*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 22:30
[Pick Pocket]
"Ich hab mich nur gefragt ob es aufstiegsmöglichkeiten in der Sicherheit gibt...außerdem bräuchte ich eine Waffe die auf lange Distanz kampfunfähig macht, für den Fall das mal jemand abhauen will"
*Sie setzt sich auf den Boden und sieht ihn mit großen Augen an*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 22:34
[Simon]
Er seufzt und setzt sich auf als er Zero sieht.
"Ja? Was machst du denn hier?", fragte er verblüfft.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 22:35
[Secret Wish]
" Aufstieg, rein theoretisch ja. Du könntest zum Leiter der Sicherheit ernannt werden, doch momentan wird dieser Posten von FoKuS bekleidet. Und sie wird ihn wohl nicht so schnell abgeben. Eine Waffe auf Distanz ... nein. "
*er sieht sie mittlerweile kühl an*
" Du musst dich erst bewehren, du hast nicht einmal das Angebot angenommen an einem Training teilzunehmen. Wieso sollte ich dir dann einfach eine neue Waffe in die Hufe drücken? Dazu auch noch, dass du die Regeln brichst. "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 09.11.2014, 22:37
[Pick Pocket]
"Regeln...welche Regeln hab ich denn gebrochen? Ich werde mich gleich umgehend im ÜR melden um am Training teil zu nehmen"
*Sie schaute ihn etwas verwirrt an*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 09.11.2014, 22:45
Er bleibt vor der tür stehen
Zero
"Ich habe zur zeit nichts zu tun. Die Jäger haben noch kein Material gebracht. Da wollte ich eigendlich in mein zimmer, sah aber das du da bist. Und da dachte ich, ich könnte dir vielleicht geselschaft leisten. Aber wieso bist du so verwundert? Wollte etwa jemand was von mir?"
Er schaut fragend
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 09.11.2014, 22:45
[Theresa]
Sie wacht eingerollt auf dem Bett langsam auf und zieht sich die Decke über den Kopf die Maus liegt dabei eingerollt in ihren Hufen und sie schaut zur Zellentür.
"Immer noch keiner gekommen? Haben wohl vergessen das sie hir noch ne Gefangene haben."
Sie schmunzelt leicht und schnieft darauf ihe Augen waren leicht gerötet.
Rainbow Factory - Mark Question - 09.11.2014, 22:46
[Mac Teck]
oO( wie schaffe ich es nur ein Leiterposten zu bekommen ? Ich will Unartic nicht enttäuschen. Nicht einer von den sein die ihn wieder weh tun....wie schaffe ich das nur? Egal wie ich muss es schaffen. )
*er blickte kurz zu Boden und wirkte kurz etwas verzweifelt. Als Unartic wieder zurück kam blickte er schnell auf und ging zu ihm*
Ok dann lass uns schnell zu Küche. Ich mach uns dann die Pizza fertig ^^.
*Zusammen mit Unartic ging er dann den Weg zurück bis zu denn Schleusen *
Ich hoffe wir haben noch alles nötige in der Küche dafür. Möchte doch das es schmeckt.
*an denn Schleusen sahen sie Mark der wortlos und ohne sie zu beachten an ihnen vorbei lief die und dabei ein Notizbuch liest *
[Mark Question]
*Auf denn Weg zum Kern lass er das Notizbuch und beachtet die beiden nicht. Unten im Kern angekommen , seufzte er kurz und steckte das Buch Weg *
Es geht wohl nur so...
*er ging ins Häuschen zu Sifa und sah sie an*
Wie sieht es aus? Können wir versuchen FoKuS zurück zu holen ?
[Thiefio Bit]
*Er freute sich als Muffin ihm im geschickt klappte und streichelte es etwa*
Bin auch froh dich wieder zu haben Muffin.
*Mit Muffin auf dem Gesicht blickte er zu Cloud*
Ich werde sie nie wieder vernachlässigen . Danke Miss Cloud. Ich geh dann mal Muffin versorgen und mach für Theresas Maus auch ein Paar Tacos. Bis dann^^.
*Er winkte zum Abschied , ging aus der KS und ging in die Küche um Tacos zu machen *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 09.11.2014, 22:50
[Secret Wish]
*er fing an zu lächeln, was bei ihm irgendwie gruselig wirke, lächelte er doch nie*
" Welche Regeln? ^^ Nun, zum Beispiel schon mal die gegen Beziehungen. Mr. Question hat es schon registriert, wie kommst du darauf, dass ich es nicht auch wüsste? "
*das Lächeln verschwand*
" Eine Beziehung kann den Verstand vernebeln, es einen dazu bringen, seinen Pflichten nicht nachzugehen. Hier hat niemand ein wahres Leben, jeder ist nur da, um zu arbeiten. "
*er atmet tief ein und wieder aus*
" Wie dem auch sei ... du willst also auf einmal doch ein Training? Miss Sword wird uns bald verlassen. Du könntest mit Thiefio Bit üben, wenn du dich im Nahkampf üben willst. Der Nahkampf ist fürs erste das beste für dich. Hier in den Gängen ... Ponys mit Schusswaffen könnte man hier zu einfach überwältigen. Ein Nahkampf-Training wäre das beste für den Anfang. "
*nüchtern betrachtet er sie*
" Könntest du jetzt bitte aufstehen? "
[UnartiC]
*er blickt Mark hinterher*
" Hat er uns nicht bemerkt? "
*fragend sieht er nun zu Mac*
" Er kam mir sonst nicht vor wie der Typ, der unaufmerksam wäre. "
*gemeinsam betreten sie wieder den oberen Teil*
" uhm ... wo war die Küche nochmal? ^^' "
[Sifa]
*sie steht auf und lächelt zu Mark, reicht ihm dabei einen Huf*
" Oh, Mr. Question! Guten Tag. ^^ Die Gesamtreparaturen sind zu 40% abgeschlossen. Minimalanforderungen um FoKuS wieder zu reinitialisieren sind damit gegeben. Haben Sie denn eine Lösung? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 09.11.2014, 22:53
[Maus]
Sie zuckte auf und horchte mit ihren Ohren Theresas Stimme.
Langsam rollte sie sich aus und tapste zu ihrem Gesicht, über einen Huf und dann zu ihren Augen. Nach einem Schnuppern setzte sie sich einfach auf eine Backe und blieb da.
[Muffin]
Sie quiekte und nährte Thiefio während er den Gang entlang geht als sie das Wort 'Taco' immer und immer wieder hörte.
[Simon]
"Nein. Und.. Arbeiten kannst du doch noch gar nicht. Ich konnte dich nicht einleiten. Kein Material. Nur Theorie geht doch nicht."
Er stand auf und seufzt.
"Aber es gibt gerade noch eins was frei steht. Denke ich. Wir könnten nachsehen gehen wie es um das Pony steht und ob es zur Verarbeitung freigegeben ist."
Er geht zu ihm und durch die Tür nach draußen, will die Tür zu machen.
|