Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.07.2013, 15:35

[Rarity]
Rarity hörte Amber zu und sah sie sah sie etwas geschockt an. Ach du meine güte wir müssen schnell zu Twilight sie muss sich das ansehen und se soll die Prinzessinen bescheit geben. Ich hoffe sie können Helfen aber ist da noch was bei oder ich merke es dir an. sagte sie zu Amber.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 27.07.2013, 16:38

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], - Ponyville, Gasthaus [14:50h]

Als Shining meinte, dass sie nicht glaube, dass mit Monster der Erzähler gemeint wurde, horchte Twilight auf. "Da hast du allerdings recht, die Bewohner sind immer gleich verschwunden wenn er erschien." entgegnete Pinkie nachdenklich. Twilight schritt langsam an die blaue Einhornstute ran. "Minuette, welches Monster meinst du denn?" Die Stute - Minuette war ihr Name - zitterte etwas, als sie sprach "Grade eben ist ein Monster am Rand von Ponyville zum Everfree aufgetaucht, als ich bei Carrot Top noch ein paar Möhren holen wollte, die sie für mich gerichtet hatte." Durch den Knall und das Grollen schreckte die Stute auf und rannte davon. "Rand von Ponyville? Nichts wie hin, nicht dass es Ponyville angreifen will." Twilight konnte es sich nicht ausmalen, was für ein Monster das sein sollte. Vielleicht ein Manticore, oder gar ein Cockatrice? Keiner ahnte, dass es sich dabei um Amber handelte... "Seid ihr bereit?" fragte Twilight noch, ehe ihr Horn leicht zu glühen anfing und sie ein gutes Stück dort hin teleportierte, den rest mussten sie allerdings zu Huf zurücklegen - Twilight wollte nicht gerade das Monster aufschrecken. Auch ahnte keiner, dass sich bereits Rarity dort befand.

[Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [13:55h]

Ein angespanntes, leicht überraschtes "...ja?" kam ihr entgegen. "I-ich..." setzte Rainbow nochmals an, ehe sie weiter fuhr "..will nur, dass du weisst, dass ich.... dich wie einen Bruder liebe." Rainbow wusste, dass ihr Geständnis ihrer Zuneigung zu Tom vielleicht etwas überstürzt war, allerdings wusste sie keinen Ausweg - und lange würde sie auch nicht durchhalten. Sie kniff die Augen wieder zusammen und versuchte, immer ruhiger zu atmen, um wenigstes Tom eine kleine Chance zu geben, dass er überleben konnte. [i]Bitte versteh mich nicht Falsch[/b] war danach ihr Gedanke, in der Hoffnung, dass Tom deswegen jetzt nicht anfinge, durchzudrehen. Es war nicht ihre Art, dass sie so weich wurde - allerdings bekäme das jetzt sowieso keiner mit.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 27.07.2013, 16:45

[shining flame]
hörte erst zu und sagt dann
"Ja Twilight ich bin bereit. "
Als Twilight sie dann alle Teleportiert fand Flame es etwas merkwürdig.
oO(das fühlte sich komisch an gerade)
Daraufhin lief sie Twilight hinterher.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 27.07.2013, 17:07

[Amber] Bei Rarity am Rand von Ponyville

Sie schreckte auf, asl Rarity meinte, dass sie zu Twilight gehen sollten. Etwas in ihr wollte, dass das nicht passierte. Twilight? NeiN! Auf keinen Fall! sagte sie Panisch, doch jetzt bekam sie wieder dieses ziehende Gefühl, wie wenn etwas auf sie zu kam...
Dort hinten.
Es waren Twilight und die Anderen. Nur Fox, Bunny, Tom und Rainbow fehlten. Voller Schock blieben die Mane 6 Mitglieder stehen, als sie Amber erkannten. Angstvoll hetzte Ambers Blick zu den anderen Bronys, doch etwas trübte ihre Fähigkeit, zu erkennen, was die anderen dachten.
Die Stimmen wisperten in ihrem Kopf und es tat weh wie Hammerschläge. DU SCHOCKST SIE; AMBER!!! SIE HABEN ANGST VOR DIR!!! SIE WERDEN DICH NIE UNTERSTÜTZEN!!! flüsterten sie und vor Ambers Augen verschwamm ihr Umfeld und die gesichter der anderen verwandelten sich in Fratzen. Amber dachte, es wäre ein Alptraum.
Nein! Das ist nur ein Alptraum, wenn ich sie zerstöre, hört der Schmerz auf! rief Amber und schlug instinktiv mit den Flügeln und stieg auf Anhieb in die Luft auf, wenn auch nur für kurz und flog etwas weiter von ihnen weg und ihr Horn begann, regenbogenfarbig zu glühen, während leise lilaner Nebel aus ihren Augenwinkeln sickerte.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.07.2013, 18:44

[Ponyville/ Rand vom Ponyville][Morris]
Okay Twilight bin bereit. und wurde zu Twilights Ziel ort Teleportiert. Da hinten ist ja Amber aber sie sieht teilweise wie Nightmaremoon aus. und lief zu ihr hin aber er sah da sie etwas machte und blieb doch stehen. Wa sgeht denn jetzt ab das ist ja Gruselig was sollen wird denn tun Twilight versuche mit ihr zu reden. und sah das sie etwas weiter weg flog.

[Rarity]
Rarity hörte sie. Warum denn nicht hatse etwa angst das sie dich als Alycorn Zebra sieht das Brauchste doch etwa nicht mein Darlein wir müssen es sogar tun und wir müssen die Prinzessinen auch warnen was Passiert ist. Du brauchst dir keine sorgen zu machen das du ein Allycorn bist. Sie werden auch versuchen dich von deinem Fluch befreien. sie merkte nicht das die anderen bereits da waren und dann machte Amber etwas das sie wiede rzu schaudern bringt.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 27.07.2013, 21:38

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], - Rand von Ponyville, Richtung Everfree [15:00h]

Twilight hatte die Gruppe in die nähe von Amber teleportiert - doch nach kurzem hufmarsch standen sie vor etwas, was keines der Pony's jemals vorher gesehen hatte. Pinkie, die normal immer fröhlich und gut gelaunt war, schien ängstlich zu werden - Applejack, die ebenfalls mitkam, wusste auch nicht was das für ein Pony darstellen soll und zog sich ebenfalls etwas zurück. Morris erkannte Amber; er sprach den gedanken auch aus, allerdings stieg sie in die Luft auf als er sich ihr näherte. "Nightmare Moon... " bekam Twilight über die Lippen, ihr wahr nicht wohl dabei. Als Amber dann aufstieg und davon flog, meinte Twilight nur "Wir müssen sie finden. Pinkie, hol du Fluttershy - Shining, kümmerst du dich um Rarity? Applejack, wir müssen Rainbow finden... schnell" Twilight war grade losgaloppiert, als sie wieder schlagartig abbremste. "So ein Mist, wir wissen nicht mal wo Rainbow ist." Pinkie sah - weil man in der Entfernung den Mount Dragonshy sehen konnte - dass irgendwas nicht passte. "Twilight, sag mal, hatte der Berg immer so viel Schnee?" Twilight sah kurz fragend zu Pinkie "Welcher Berg?" "Der Berg, Smokie Mountain" antwortete Pinkie und deutete in die Richtung; als Twilight dann dorthin sah, meinte sie nur "Vor ein paar Tagen war der Schnee nicht so weit unten..." Doch dann entglitt Twilight ihr Gesicht. "Wartet mal - hatte Bunny nicht erwähnt, dass Tom angeblich auf dem Berg sein soll? Rainbow ist doch dann dort nach oben geschossen, nachdem sie das mitbekam. Schnell, wir müssen zum Smokie Mountain." Twilight stellte sich wieder in einiger Entfernung zu den restlichen hin, ihr Horn glühte abermals - und sie bereitete sich auf einen Teleport zum Smokie Mountain vor. "Applejack, Morris, kommt ihr?" Pinkie salutierte und meinte "Geht klar", als sie losgaloppierte - um Fluttershy zu holen. "Ohne die Elemente der Harmonie schaffen wir es nicht" war Twilight's letzter Satz, als sie sich stark konzentrieren musste, damit sie den Teleport in die nähe des Smokie Mountains schaffte.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 27.07.2013, 21:57

[Amber]

Die Fratzen wollten abhauen. Sehen konnten sie Amber nicht, dafür sie zu weit weg, aber etwas in irh half Amber, SIE sehen zu können. Die entkommen mir nicht! Sonst komme ich hier nie aus diesem Alptraum heraus!!! sagte Amber. GENAU!!!! KRIEG SIE; SIE WERDEN DICH SONST NIE FREILASSEN!!! wisperten die Stimmen und Ambers Magie glühte noch weitger auf, während sie ebenfalls Richtung Smokey Mountain flog.
Ihre regenbogenen Augen fixierten die Pony-Fratzen, welche dorthin rannten und Amber nutzte den Bindezauber, den sie schonmal bei Bunny verwendet hatte, um ihre Beine zhu binden.
Sie sah zu, wie die Ponys der Reihe nach umkippten und einige Meter weiterrollten.
Got´em! jauchzte Amber und näherte sich ihnen nun, so gut es ging, auch wenn sie noch nicht so gut im Fliegen war.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 27.07.2013, 22:21

[shining flame]
" ok Twilight mache ich"
Sie ging zu Rarity.
"Wer war das da ebend Rarity"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.07.2013, 23:36

[Smoky Mountain][Morris]
Morris wurde wieder Teleportiert . "Na klar komme ich mit Twilight". Als er los laufen wollte tauchte Amber auf und hielt mit einem Zauber seine Beine fest.
"Was soll das Amber, langsam werde ich stinke wütend. Kann mal einmal nicht mal was normal laufen. Immer ist irgend was, meine Fresse - langsam drehe ich hier noch am Rad. Die Wut staut sich und staut sich; im Moment erst der Erzähler und jetzt du - was soll das, wir habe dir gar nichts getan." sagte er wütend. Aber dann er hatte ne Idee; zu Glück lag er direkt neben Twilight. "Twilight, habe ne Idee; ich Teleportiere mich ausser ihrer Reichweite und versuche sie von euch abzulenken. Vielleicht schaffe ich sie irgendwie Ko zu hauen oder sonst was, Hauptsache ein Versuch damit sich ihr Zauber von euch löst. Wünsch mir Glück." sagte er zu ihr so das es Amber aber nicht mit bekam und portete sich aus Ambers Reichweite. Er lag noch am Boden, aber merkte das sich die Fesseln lösten. Er sah ein Stein, den er mit guter Geschwindigkeit jemanden locker KO werfen könnte. Morris schlich sich vorsichtig an sie ran; Sie schien sich auch umzusehen wo er ist, aber er versteckte sich hinter dem Gebüsch - so das sie ihn nicht mit bekam. Morris schleuderte mit voller Wucht die er mit der Levitation aufbringen konnte denn Stein gegen Ambers Hinterkopf; sie fiel zu Boden - Morris hoffte das sie KO war.

[Rarity]
Rarity sah geschockt zu ihr das sie ihre Freundinen aufhalten will sie hörte eine Fremde Stute die aussah wie Rocko und sie ist auch noch eim Fohlen. Rocko bist du das etwa was hat der erzähler nur mit dir gemacht. das war übrigends Amber. sagte er zu ihr

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.07.2013, 00:20

[shining flame]
" Ja erst hat mich der Erzähler zu einer Stute gemacht, woran ich mich inzwischen dran gewöhnt habe und gerade erst hat er mich in ein Fohlen zurückverwandelt"
Als Rarity Amber erwähnte sagte sie
" wusste ich doch das sie mir bekannt vor kam

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 28.07.2013, 00:48

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], - Rand von Ponyville, Richtung Everfree [15:00h]

Die Gruppe waren zwar in Richtung Smokie Mountain unterwegs, allerdings rechnete keiner damit, dass ihnen Amber gefährlich werden könnte. Erst als einer nach dem anderen umfiel und nach kurzem kullern zum liegen kam, wussten alle - das kann nur Amber gewesen sein. Morris fluchte erst mal wie ein Rohrspatz - doch schien ihm dann eine Idee zu kommen, die er Twilight flüsternd mitteilte, bevor er sich weg Teleportierte. Hoffentlich weiss er was er da tut dachte Twilight, während Applejack leicht fluchend damit beschäftigt war, sich wieder zu befreien. Twilight achtete dabei erst mal nur auf Amber, die sich näherte - und scheinbar mitbekommen hatte, dass Morris verschwunden war. Sie sah sich um, schien ihn aber nicht zu finden. Dann traf sie irgendwas; es hatte den Anschein, dass sie vorerst ausser Gefecht gesetzt war. Twilight dachte gleich nach Einen Zauber, ich brauch einen Entfesslungszauber. Twilight's Horn glühte zwar auf, doch schien nichts zu passieren - ihre Fessel sowie die von Applejack wollten sich nicht lösen. Aber vielleicht hatte Morris ja Glück... und könnte dadurch Hilfe holen.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 28.07.2013, 11:52

[Amber]

Amber näherte sich den am Boden liegenden Ponys. Doch etwas viel ihr auf und ihre Characktereigene heiße Wut überkam sie wieder. Wo ist die Morrisfratze?! dachte sie voller Zorn und sah sich suchend um, doch sie konnte ihn nicht sehen.
Plötzlich stockte ihr der Atem - und heißer, dumpfer Schmerz schoss ihr in den Schädel. NEIN!!! BLEIB WACH!!! SIE VERSUCHEN NUR; DICH ZU BESIEGEN!!! schrien die Stimmen in ihrem Schädel nun, als sie zu wanken begann und kurz darauf zusammenbrach. Für kurze Zeit war sie bewusstlos, alles um sie herum war absolut schwarz, doch sie hörte komischerweise noch, was um sie herum geschah.
Doch langsam klarte ihre Sicht wieder auf - verschwommen, aber immerhin. Doch die Fratzen waren noch immer da - damit hatte Amber gerechnet, sie war noch nicht aus diesem Alptraum entkommen. Erst musste sie die Fratzen auslöschen!
Mit zitternden Beinen stand sie wankend wieder auf, sie brauchte zwei Anläufe, weil ihr von dem Stein, der ihren Hinterkopf getroffen hatte, noch so stark benommen war. Sie sah die Fratzen an. Das Gesicht, dass eine entfernte Ähnlichkeit mit Twilight Sparkle hatte, schien fieberhaft zu überlegen. Wenn diese Fratze Twilight darstellt, ist sie bestimmt genauso intelligent! Sie muss als erstes verschwinden! Ihr Blick fixierte Fratzentwilight - und sie wollte einen Zauber auslösen, der ihr Horn in schwarz - roter Schwarzmagie einhüllte...
DA SIND SIE!!! SIE SIND DIREKT VOR DIR!!! NUR EIN KLEINER ZAUBER UND SIE SIND WEG!!! KOMM SCHON; DU WILLST DOCH HIER RAUS!!!
Sofort hielt Amber inne. Für die anderen musste es wie eine Art Zeit - Einfrierung aussehen, weil sie sich auf einmal kein bisschen mehr bewegte - in Amber´s Kopf ratterte es. Halt...diese Stimmen, die ich höre.... es sind nicht meine...Gedanken... sagte sie laut, ohne damit mit jemand bestimmten gesprochen zu haben. Langsam wurde das Bild um sie herum wieder ein wenig heller - die Fratzengesichter nahmen nicht nur deutlich an Harmlosigkeit, sondern auch deutlich an Angst und Besorgnis zu, trotzdem schienen sie noch fremd...
plötzlich kam wieder dieser rasende Schmerz in ihr Gehirn. Der Schmerz, den sie gespührt hatte, als der Stein sie getroffen hatte, war kein Vergleich dazu.
Sie spührte noch immer das warme Blut aus der Kopfwunde, die sie noch vom Stein hatte, welches ihre leicht schwebende Mähne durchdrängte und an den weißen Stellen rot färbte, doch der Schmerz kam von den schreienden Stimmen in ihrem Kopf, den Stimmen eines tobenden Hengstes und einer zornigen Stute.
MACH SCHON WEITER!!! DAS IST EIN TRICK!!! schrien sie durcheinander und führten Krieg gegen Ambers eigenen Willen.
NEIN! Ich werde ihnen nicht wehtun! schrie Amber nun, es schien von außen so, als hätte sie plötzlich diesen Satz völlig grundlos geschrien, dann schwang Amber die Flügel und flog davon - wieder Richtung Smokey Mountain...

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.07.2013, 12:22

[Richtung Smokey Mountain][Morris]
Morris sah das am ende Amber weg flog und schrie das sie dennen nichts tun will das würde er gerne mit Twilight besprechen. Morris lief zu Twilight und Applejack. Alles in Ordnung bei euch? und fragte er Applejack und Twilight hielt Twilight den Huf hin damit sie leichter aufstehen konnte.
Twilight habe eine vermutung es könnte sein das jemand versucht sie zu steuern das macht irgend wie denn eindruck was gerade abgegangen ist. Und wollte sie mit dem Stein KO hauen was aber nicht ganz gut geklappt hatte. Ich wollte erst auch Hilfe holen aber das hätte zu Spät sein können aber mein vorhaben hat Amber wieder wach gerüttelt ich hoffe das sie bald wieder die alte ist das wir sie wieder hin kriegen. Mir tut es auf jedenfall leid das ich Amber verletzt habe aber es blieb mir keine Wahl. Ich hätte es auch nicht so wirklich verkraftet das du wegen ihr verletzt worden wärst Twilight. Ich muss es dir so wie so sagen normaller weise hätte ich es mir gedacht ja die Situation ist auch gerade nicht die beste für mich. Aber lang genug geredet wir müssen zu Tom und Rainbow. sagte er zu den beiden.

[Rarity]
Darlein du bist ja arm dran. Nunja haste jemanden der auf dich aufpasst so zu sagen ne Ersatz Mutter oder Vater weil Fohlen Wohnen hier nicht alleine und du müsstes für dein Alter zur Schule aber wir sollten die Prinzessinen um Rat fragen ob sie dich wieder erwachsen machen so wie vorher oder möchtes du ein Fohlen und eine Stute bleiben. ich könnte dich ja aufnehmen bei mir wenn du gerne möchtes? fragte Rarity Shining.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 28.07.2013, 12:33

[Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [13:55]

"I-ich...", fing Rainbow ein weiteres mal an, bevor sie in schwacher stimmlage fortsetzte: "...will nur, dass du weisst, dass ich... dich wie einen Bruder liebe...-". Es folgte eine kurze, unangenehme stille. Tom wusste nicht ganz, was er sagen sollte; Immerhin kannte er sie ja erst seit gestern. Zudem sah es ihr überhaupt nicht ähnlich, so eine Weiche seite zeigen zu können. Der Hengst schob die gedanken beiseite. Er zögerte etwas, ehe er leise wie immer fragte: "... w...wirklich?"

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.07.2013, 13:02

[shining flame]
Antwortet auf Raritys fragen.
" Nein ich habe keine ersatz Mutter oder Vater,stimmt dann muss ich ja auch zur Schule gehen, und ich glaube das würde nicht helfen denn der Erzähler würde es dann wieder machen."
Als Rarity dann fragte ob sie bei ihr bleiben will sagte sie.
"Das wäre nett Rarity aber nur wenns keine umstände macht

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.07.2013, 13:15

[Rand vom Ponyville][Rarity]
Nein das macht es nicht Shinning habe ne kleine Schwester die bei mir Wohnt ihr name lautet Sweetiebelle ich Glaube ihr werdet euch gut verstehen. Aber ein vorteil haste aber muss ich gestehen dafür lebst du länger als die anderen kann man auch als Geschenk sehen. Aber kannst du als Stute leben du warst ja vorher ein Hengst naja auf dich wird einiges zu kommen als Stute die Rosse zum beispiel aber das wird noch bei dir dann ein paar Jahre dauern. Du bist sozusagen nicht alt genug dafür. erzählte sie Shining Komm und Folg mir zu meiner Boutique da Wohne ich ja und ich hoffe du kommst mit Sweetiebelle in einem Zimmer aus. Glaube das Twilight und die anderen das schon schaffen werden. Sie wissen ja wo sie mich finden. sagte er noch zu ihr und machte sich auf dem weg.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.07.2013, 13:24

[shining flame]
freut sich darüber.
" Danke Rarity hm oh stimmt ja und ja erst war es ungewohnt als Stute aber ich hab mich dran gewöhnt,ja ich hoffe das ich mit ihr gut auskomme Rarity und ja da wird wohl was auf mich zukommen
Als Rarity dann richtung boutique ging folgte sie ihr.
"ach ist kein problem Rarity, Fluttershy bringt mir übrigens bald das fliegen bei da ich ja nur wegen den Erzähler flügel habe und damit noch nicht gut bin "

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.07.2013, 13:36

[Richtung Boutique][Rarity]
Rarity lief Richtung Boutique als ihr noch was einfiel. Achja möchtes du lieber ein Einzelbett in Sweetiebelle`s Zimmer oder mit ihr in einem bett Schlafen ihr Bett ist ja Groß genug denke nicht das Sweetiebelle was dagegen hat. Ist ja schön das dir Fluttershy dir das Fliegen bei bringen möchte du kannst dich dann ja wenn du es kannst ja auf Wolken laufen als Pegasus. Ich werde dich und Sweetiebelle morgen zur Schule begleiten und dich Shinning bei Miss Cheerilee an melden das du zur Schule gehst. sagte die Weiße Einhorn Dame zu Shinning.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.07.2013, 13:51

[shining flame]
" Hm eher ein Einzelbett Rarity."
Daraufhin antwortet sie noch auf die anderen sachen.
"Stimmt dann kann ich auf Wolken laufen das ist Super,ok Rarity hab verstanden wegen morgen"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.07.2013, 14:05

[Ponyville\Karussell Boutique][Rarity]
Rarity hörte Shinning zu. Ich hoffe doch das ich noch ein Bett rum stehen habe sonst muss du es da ja Amber noch bei mir Wohnt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hoffe es steht bei mir noch eins im Keller. Scootaloo hat auch bei ihr oft mals übernachtet sie schliefen in einem Bett halt. Aber mal sehen was sich machen lässt so wir sind da. Rarity öffnete die Tür und sah schon Sweetiebelles Tasche. Oh Sweetiebelle ist ja wieder zu Hause. sagte sie zu Shinning. Sweetiebelle würdes du bitte kurz mal runter kommen habe was mit dir zu besprechen. Rief sie zu Sweetiebelle.