Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Saij - 04.02.2014, 15:28 Ich war zu blöd eine zu finden xD RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 04.02.2014, 17:44 bei dir war auch keine mehr drauf saji irgendwann waren die 30 die ich hatte leider alle :-( außerdem waren 2 bücher für die ponymarken einfach zu schwer meine oc kann nur ein buch tragen XD RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Saij - 04.02.2014, 19:16 Ist ja überhaupt kein Problem RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 04.02.2014, 19:38 ach gott ihr habt ja keine ahung wie sehr ich mich freue ich lese eure kommentare immer und immer wieder und kann es kaum glauben RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - SharpShard - 05.02.2014, 06:13 Dann wird es dich bestimmt nochmal freuen hier meine Nachricht zu lesen. Die Bücher sind bei mir auch angekommen und ich freu mich abgöttisch^^ Danke Gruß Sharp RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 10:06 *rumhops ih mann seit ihr alle toll* RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Saij - 05.02.2014, 10:07 Nene Du bist toll Wer so ein tolles Buch produziert muss einfach auch toll sein ^^. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 10:14 jetz hör aber auf sonst bekomme ich nen herzinfarkt vor stolz RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Saij - 05.02.2014, 10:20 Na Herzinfarkt wollen wir dir net wünschen Aber stolz darfste schon sein. Mächtig stolz! RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 10:26 es ist seit langem das erste mal das ich etwas vollbracht habe auf das ich stolz sein kann also genieße ich euer lob etwas. tut meiner seele gut ihr seit eine wahre verjüngungskur RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 05.02.2014, 10:41 Juhu ich bin eine Verjüngungskur. Endlich bin ich mal was und heute Abend werde ich auch mal Zeit finden eines der Rezepte auszuprobieren RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 10:57 wer wagt sich wohl als erstes an colgate ran RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 05.02.2014, 11:21 hmmmm ist das eine Herausforderung? RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - wolfsman2 - 05.02.2014, 11:27 (05.02.2014)Black Fantasy schrieb: wer wagt sich wohl als erstes an colgate ran habe ich da zufällig die Worte "bestes Backgroundpony" gehört Ich glaube die Suche hat ein Ende! RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 11:46 best backrundpony? nene das derpy lecker ist weiß ich RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - BlackForrestWolf - 05.02.2014, 13:01 Ich hab zwei kleine fragen, bei dem Daring Doo Eistee, steht bei der zubereitung an 4. stelle das man Sirup hinzufügen soll aber nicht was für einen, ist da einfach irgend ein fruchtsirup gemeint ? Und das andere ist kann man bei Nightmare Moon, anstatt des Zuckersirups, auch normalen Zucker nehmen ? RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 13:16 Darimg Doo du hast tatsächlich nen verdammten formationsfehlern gefunden ich ich übersehen habe (einen von ich glaube 4) also an dieser stelle hat man die wahl zwischen zucker oder zucker-zietronensierup oder zucker und einem fruchtsierup seiner wahl ich empehle zuchersierup die herstellung findet ihr im abc unter z Nightmeer Moon Nein da sich Zucker nicht richtig löst ne alternative wäre Honig oder im warmen wasser gelöster puderzucker (mischung 2 tl puderzucker auf einen tl wasser oder ein paar tropfen zietronensaft) das ist aber ne Notlösung wenns schnell gehen muss und tut dem geschmack ur bedingt gut. zum Thema zuckersierup kann ich denen die zur bar kommen gerne ne geschmackliche lektion werteilen und zeigen WARUM man das so macht und nicht anders RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - BlackForrestWolf - 05.02.2014, 17:27 Okay, dann weiss ich bescheid, ich kleb mir einfach ein Post It rein damit ichs nicht vergess. Ich würd mir ja Zuckersirup besorgen, wenn ich welchen bekommen würd. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 05.02.2014, 17:42 den kann man nur selber machen is mir neu das man das zeug kaufen kann RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - BlackForrestWolf - 05.02.2014, 17:49 Anscheinend wohl doch, Riemerschmid Zuckersirup von Monin gibs wohl auch sowas. Kann man den nehmen ? |