The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 15.10.2013, 00:12 W..was..o.k...huh? *sah etwas benommen von der müdigkeit zum revolver und legte den kopf schief bevor sie laut aufschrie* AAAAAHHHHH W. WW WAS HAB..HABEN SIE VOOORR? *die stute atmete hastig und ihr schild klappte sich von flügel aus aus und verdeckte den köroer der stute* WIESO R...R..RICHTEN..S...SIE DAS DING..A..AUF MICH? RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:12 * star erschrickt sich , sie versucht sich zu verstecken , sie verlangsamt ihre artmung * RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:13 die wärmequelle ist zusammengezuckt Star, Ich bins, Darquise RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 15.10.2013, 00:16 Lasse ich auch als letzte Worte durchgehen *Reißt das Schild runter und hält den Revolver nah an die Stirn* Sag bye bye. *Drückt ab, ein knallen ist zu hören und darauf folgt ein lautes Gelächter* Hab dich verarscht waren nur Platzpatronen RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:20 * star zuckt noch mehr zusammen , sie kann sehen das wemand auf Amerhyst ziel , sie weis nucht was sie tuhen soll * RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:22 *steht jetzt neben Star* Hay, Wow, du siehst ja schrecklich aus, was is los? RE: Millenium - Duststorm - 15.10.2013, 00:25 *amethyst begann tränen zu vergiesen als sie den revolver an ihrer stirn spürte und hörte den lauten kball woraufhin siedie augen zusamnenkniff* Hnngf~..... //bin ich tot?// *sie öffnete vorsichtig die augen* Pl..pkatz..patrone? *sagte sie unter tränen* //wieso tut sie siwas..sieht sue nicht das mich das ganze auch so schon fertig macht// RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:27 [ Star ] geeh ...weg ...bitte .... * sie kriecht etwas weg von ohm * RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:30 nein, du brauchst hilfe *sieht sie Freundlich an* Master Darquise denkt gerade darüber nach das sie bei Ihm bleiben sollten um besser auf sie Aufpassen zu können und sie näher kennen zu lernen halt die Klappe KAI *ist leicht errötet* ok Master RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:33 N-n-nein .....ich ... bin ....ein monster ...ich bin gefärlich .... * sie kriecht weiter und hinterlässt eine Blutspur * RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:35 das magst du sein, aber du bist kein Biest, du willst es doch gar nicht oder? *geht zu Ihr und berührt sie beruhigend am rücken* RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 15.10.2013, 00:40 Ja Platzpatronen. Sind vollkommen ungefährlich *Hält sich den Revolver selber an den Kopf und drückt paar mal ab* oO(Die Reaktion war zu erwarten und warum empfinde ich keine Reue oder Schuld wenn ich Sie ansehe ? Achja bin eine Psychopatin ") Ich sollte mich wohl bei dir... *Ihr Miene verfinstert sich und Sie geht einfach Wortlos aus dem Raum auf das Dach* Mein Leben ist irgendwo schon geil. Nein das sind negative Gedanken. *Schüttelt den Kopf um Sie raus zu bekommen* Bin echt zu verkatert... *Rollt sich zusammen und schläft ein* (Gute nacht allesamt muss morgen früh raus :/) RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:42 Nein ...lass es ....bitte ... * sie dreht ihren kopf leicht zu ihm , ihre augen sind knal rot * RE: Millenium - Duststorm - 15.10.2013, 00:44 (Same here gute nacht allerseits) *amethyst sah ihr sprachlos hinterher bevor sie die tür schloss und sich weinend aufs bett schmiss wobei sie nach einer weile , weinend, einschlief und so gut wie keinen schlaf fand und wenn doch war es ein schlechter aufgrund von albträumsn* RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:44 du solltest schlafen gehen *lächelt sie freundlich an* RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:49 * Star springt ihn an und hält ihn am boden * ggrrrrr ...... Ich ...brauche kein schlaf ..... du ...hast doch ...keine ahnung .... RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:52 du brauchst Ihn nicht, aber er kann helfen, ein Traum kann dir helfen dich unter Kontrolle zu halten *windet sich unter Ihr hervor und drückt sie nun zu Boden* Ich will dich nicht verletzen, aber leicht machen tust dus mir nicht, immer nett zu sein RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 00:57 * star knurrt ihn an und zeigt ihm ihre fangzähne * Ggrrrr ..... willst du ...es nicht verstehen ..... RE: Millenium - StarFlash - 15.10.2013, 00:58 dann erklär es mir *ist leicht wütend* du sagst mir nur das Ich es nicht verstehe, dann erklär es mir doch RE: Millenium - ShadowDash69 - 15.10.2013, 01:01 * sie packt ihm am kragen * ich bin ein ..Vampire ....ich bin durstig ...und gewaltsam ......versteh endlich .....ich bin gefärlich ....ein monster ..... * sie start dann auf seinen hals * |