RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 11.12.2013, 16:39
Ach Gottchen Draven lies demnächst auch mal Threads bevor du wild drauf los greentextest. Wenn Männlichkeit bei dir daraus besteht Bierfässer voller Bikinimodels zu stemmen und dabei Fußball zu gucken, so bist du hier tatsächlich verkehrt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 11.12.2013, 16:40
Na toll. Jetzt geht wohl das Gebashe los. Ich habs kommen sehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.12.2013, 16:44
Können wir bitte die Hater und Trolle ignorieren und einfach mit dem Thema fortfahren, die Damen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Draven - 11.12.2013, 16:45
(11.12.2013)Conqi schrieb: Ach Gottchen Draven lies demnächst auch mal Threads bevor du wild drauf los greentextest. Wenn Männlichkeit bei dir daraus besteht Bierfässer voller Bikinimodels zu stemmen und dabei Fußball zu gucken, so bist du hier tatsächlich verkehrt.
Zuerst wird mir gesagt, ich soll mich von solchen Threads fernhalten und jetzt soll ich mir sie durchlesen. Man kann es wohl nie jemanden recht machen. Aber ich merk schon, hier ist bei vielen wieder die Erdbeerwoche angebrochen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 11.12.2013, 16:56
Für männliche Männer wie dich hab ichs mal übersetzt:
Bleib vom Thread fern oder poste eine Antwort, aber bei zweiterem sollst du dir dann doch das zu gemüte führen was vorher geschrieben wurde.
Ich geh doch auch nicht in den R34 Thread (o.ä.) und schreib wie abartig ich das finde worüber die da reden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.12.2013, 17:10
Einfach ignorieren, die gehen von selber wieder.. diejenigen, die das wirklich interessiert, die machen sich mit dem Thema vertraut, und die, die das nicht tun, sind nicht wichtig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Jeremina - 11.12.2013, 17:53
Voll Damenhaft was hier los ist :p
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.12.2013, 18:39
@Jeremina - wie meinst du das denn nun? :'D
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 11.12.2013, 19:49
Ich fasse das als Kompliment auf.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 11.12.2013, 19:58
(11.12.2013)Conqi schrieb: @Fee: Da stellt sich das Problem, dass ich ein Student ohne jegliche Kocherfahrung und Lust auf Einkaufen bin. Ich weiß ja selber, dass gesundes Essen und etwas Bewegung schon reichen würden, aber ich bin eben willensschwach.![[Bild: cl-rar-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-yell.png)
(11.12.2013)Leopatra schrieb: An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?
Ich persönlich bin ganz gerne ein Mann, aber irgendwie finde ich es ganz schön eine weibliche Seite zeigen zu können. Bei Männern hat beinahe alles immer mit Härte und Stärke zu tun. Ich will nicht wirklich eine Frau sein, aber sich mal lasziv geben, Emotionen zeigen, mich einfach von meinem Freund halten lassen. Das was die Gesellschaft eben eher als weiblich. So gesehen hätte ich einfach gerne das beste aus beiden Welten. 
Du sprichst mir wirklich aus der Seele 
(11.12.2013)Leopatra schrieb: Danke für eure Antworten find ich ziemlich interessant ^^
Ich steh ja auch eher auf Kerle die etwas weiblicher sind. Leider haben sie oft Komplexe weil ihnen das oft vorgehalten wird (auch im Jahr 2013 noch.)
Ich kann auch meistens nichtmal Komplimente dahingehend verteilen weil sie fast immer falsch aufgefasst werden.
Es ist aber hald so, dass es sehr schwierig ist mit jemanden der zuviele Komplexe hat eine Beziehung zu führen. Vor allem wenn man gerade auf etwas steht was die meisten Kerle an sich eher gerne verdrängen würden. =_=
Naja, Mann muss auch lernen, zu sich selbst zu stehen, auch hier passt wieder "Great to be different" :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 11.12.2013, 20:08
Mein Mann schminkt sich eigentlich relativ gerne (Guyliner ftw) aber seit einigen Jahren macht er das überhaupt nicht mehr mit der Begründung, er will es vermeiden Leute zu verprügeln die ihm desshalb angehen.
Manchmal glaube ich, die Gesellschaft entwickelt sich rückwärts, immerhin war Makeup ursprünglich eine Erfindung von Männern für Männern. (Herrscher usw)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 11.12.2013, 20:10
(11.12.2013)Ayu schrieb: Mein Mann schminkt sich eigentlich relativ gerne (Guyliner ftw) aber seit einigen Jahren macht er das überhaupt nicht mehr mit der Begründung, er will es vermeiden Leute zu verprügeln die ihm desshalb angehen.
Manchmal glaube ich, die Gesellschaft entwickelt sich rückwärts, immerhin war Makeup ursprünglich eine Erfindung von Männern für Männern. (Herrscher usw) 
Ganz nebenbei:
Auch High heels (bzw. hochhackige Schuhe) haben ursprünglich nur adelige Männer getragen, und zwar um größer zu wirken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 11.12.2013, 20:11
Hochhackige Schuhe und Röcke auch...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.12.2013, 20:13
(11.12.2013)PonyRocker schrieb: Ganz nebenbei:
Auch High heels (bzw. hochhackige Schuhe) haben ursprünglich nur adelige Männer getragen, und zwar um größer zu wirken ![[Bild: rd-rarity2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity2.png)
..und, damit der Reiterstiefel nicht aus dem Bügel rutschte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 11.12.2013, 20:14
Das ist richtig, und weiße Strümpfe bis über die Knie 
Das findet man auch meist nur noch in Verbindung mit Schottenröcken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 11.12.2013, 20:20
Nicht zu vergessen die gute alte Strumpfhose.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.12.2013, 20:24
(11.12.2013)cooglephish schrieb: Nicht zu vergessen die gute alte Strumpfhose. 
Ist das nicht toll, wenn man als Paar die komplett gleichen Fetische teilt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 11.12.2013, 20:54
(11.12.2013)Lihannanshee schrieb: (11.12.2013)cooglephish schrieb: Nicht zu vergessen die gute alte Strumpfhose. 
Ist das nicht toll, wenn man als Paar die komplett gleichen Fetische teilt? 
Eeeyup, das ist so awesome!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 11.12.2013, 21:08
Ach, das is doch kein fetisch!
Dann hätte ich zu viele o_O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 11.12.2013, 21:39
Doch; Nylonfetisch..
|