Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 10:20

Ich werde mich im Rattenweg und Zersplittern Flasche um hören und mich vielleicht auch dort auf halten


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 10:20

Sie folgte ihm und schaute sich um "ich habe ja viel von der dwemer kultur gehört. .aber das...hätte ich niemals erwartet."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 10:22

*Mere kommt in der Zersplittern Flasche an und stellt sich in eine Dunkle ecke und beobacht das geschehen *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 10:25

Ulfgar grinst.
"Wenn Euch das schon beeindruckt, sollte ich Euch vielleicht die alte Dwemerstadt zeigen, welche unter dem See liegt. Sie ist im Gegensatz zu den bekannten Dwemerruinen vollständig unterirdisch gelegen und wohl deshalb noch nicht entdeckt worden. Ich gehe dort gerne auf Erkundung, wenn es in der Schmiede nichts zu tun gibt."
Er verlässt den engen Gang, um zu einem breiteren Weg zu gelangen, welcher in eine gigantisch Kaverne führt. Darin ist eine riesige Dwemerstadt zu sehen, welche sich über mehrere Etagen bis in die Tiefe zieht. Ulfgar tritt beiseite, damit Lindsey sich umsehen kann.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 11:27

Sie ging ihm hinterher,als sie dann die dwemerstadt entdeckte war es vorbei."sind hier auch falmer..?" war das einzige was sie im staunen bei dieser großartigen architektur herausbrachte."gebaut für die ewigkeit.."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 11:37

Ulfgar schüttelt den Kopf.
"Bisher habe ich keine entdeckt. Offenbar war dies eine reine Wohnstadt, wo keine Falmersklaven gehalten wurden. Aber das faszinierendste habt Ihr noch gar nicht gesehen. Kommt!"
Er führt sie eine Rampe herunter, etwa 100 Fuß in die Tiefe(Der Boden ist noch immer nicht zu sehen), wo ein halb zerlegter Dwemerzenturio auf einem Podest steht und offenbar darauf wartet, zusammengesetzt zu werden.
"Die Einzelteile habe ich nach und nach gesammelt. Die Technik der Dwemer ist unglaublich, und ich werde nach ihnen der Erste sein, der ein Animatrikulum bauen wird. Mir fehlt nur noch der Dynamokern eines anderen Zenturios, dann kann ich ihn zusammensetzen. Aber die Kerne sind selten, und an aktive Zenturionen traue ich mich alleine nicht heran."
Er schüttelt den Kopf und streicht mit der linken Hand über die Panzerung des Zenturios.
"Wollen wir wie...", setzt er an, als plötzlich in großer Tiefe ein lautes Knirschen ertönt, gefolgt von einer Dampfwolke und dem Quietschen uralter Gelenke. Eine Wand öffnet sich und die dahinter verborgene Rampe kommt ein Zenturio hinauf, mindestens doppelt so groß wie üblich.
"Verdammt! Wir müssen das Sicherheitssystem aktiviert haben!"
Ulfgar will weglaufen, merkt aber, wie er stattdessen Seelenfresser aus dem Futteral zieht.
"Nicht schon wieder..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 11:46

Lindsey tat das selbe wie ulfgar, lange zeit zum bestaunen des zenturios war ja nicht geblieben,und zog ihr schwert der riesige zenturio würde kaum einen daedrischen schwert und einen zweihänder aus himmelschmiedenstahl stand halten zumindest dachte sie das so.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 12:11

Der Zenturio stürzt sich auf Ulfgar, ohne Lindsey zu beachten, offenbar hält er ihn für die größee Bedrohung.
Seelenfresser lässt sich von Ulfgar drehen, um den Angriff mit der Klinge abzufangen,welche die Faust des Zenturios ohne Schwierigkeiten zerteilt. Ulfgar schreit auf, als kochend heißer Dampf aus den Resten schießt. Von Seelenfresser gelenkt, bringt er sich hinter den Zenturio und trennt mit einem Hieb einer der gewaltigen Panzerplatten am Rücken des Giganten ab. "Lindsey, jetzt!", brüllt er, als sich der Zenturio zu ihm umdreht und Lindsey dabei den Rücken zuwendet.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 12:22

Lindsey sprang an den zenturio ran und zerstörte,was zu zerstören war.Der zenturio war besiegt und leicht besorgt schaute sie zu ulfgar."alles inordnung?"sie entnahm dem zenturio seinen kern das teil das ulfgar noch brauchen würde um seinen fertig zu stellen."Meintet ihr so einen kern?"sie lächelte


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 12:27

Ulfgar nahm das Teil.
"Ja, genau den habe ich gesucht."
Er dreht sich zu dem unfertigen Zenturio um und versucht, den Dynamokern einzusetzen.
"Hmm... er passt nicht."
Er schaut sich den Dynamokern genau an.
"Hier. Dieses Stück gehört nicht dahin."
Er bricht das Teil ab und setzt den Kern ein. Mit einem lauten Zischen erwacht der Zenturio und wendet sich Ulfgar zu. Offenbar wartet er auf Befehle. Ulfgar wendet sich um und betätigt einem Hebel an der Wand. Die Dampfzufuhr wird abgeschnitten und der Zenturio verharrt regungslos.
"Nun muss ich nur noch die Dwemersprache lernen", meint er mit einem schwachen Grinsen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 12:31

"Das....ich hab wirklich keine worte dafür diese technick,und ihr seid der erste der es nach ihnen gebaut hat"sehr beeindruck schaute sie sich den koloss an.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 12:45

"Nun ja", meinte Ulfgar errötend, was dank der Dunkelheit zum Glück kaum zu sehen war, "Ich habe einfach die Einzelteile zusammengesetzt. Das war sicher einfacher als es klingt."
Dennoch richtet er sich etwas auf, offenbar froh über die Anerkennung. Dann fasst er sich wieder und meint "Wir müssen weiter, wenn wir vor Sonnenuntergang in Rifton sein wollen."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 13:02

"Schade...aber nunja da kann man nichts machen"sie gingen wieder in richtung rifton,sie folgte ihm da er die orrientierung hatte."als ein..nunja tipp wenn dort ein totenbeschwörer ist also in rifton kommt ihm nicht zu nahe und am besten redet ihr nicht mit ihm das ist höchstwahrscheinlich miraak "


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 13:05

Ulfgar lacht.
"Mit Magiern gebe ich mich sowieso nicht ab. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe das Gefühl, dass auch die Attentäterin nicht weit ist. Sie könnte selbst darauf gekommen sein, wo wir hinwollten."
In etwa einer halben Meile Entfernung ist eine Leiter zu sehen.
"Clever, die Dwemer. An ihren Geheimgängen bringen sie natürlich keine lärmende Maschinerie an. Da vorne ist der Ausgang. Er führt zu einer dunklen Ecke des Rattenweges."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 13.03.2014, 13:08

*Wacht auf*
....hey...
*Knebel hat sich so gelockert das er ab ist*
....so...und jetzt?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 13:12

"Gut..."sie schwieg den restlichen weg in gedanken versunken,sie würden warscheinlich bald sterben doch lieber so,als in einem mit Tyrannei verseuchten himmelsrand zu leben..


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 13:13

Ulfgar und Lindsey erreichen die Leiter.
"So. Dort oben ist eine Luke, nicht einmal die Diebesgilde weiß davon. Und durch den Rattenweg kommt man in Rifton fast überall hin. Kommt, ich zeige Euch den Weg!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 13:14

Sie lächelte leicht und nickte,sie lies ihn vor und folgte ihm durch den rattenweg
(derp pn :3)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 13:24

Ulfgar fürhte Lindsey durch einige Gänge und blieb dann vor einer 'Tür'(In Ermangelung eines besseren Begriffes) stehen. Dann zog er Seelenfresser.
"Diese Tür habe ich selbst versperrt, ich werde mich durchhacken müssen."
Er schlägt mit Seelenfresser auf die Scharniere ein, welche sofort nachgeben.
Die Tür fällt nach vorne, doch Ulfgar fängt sie auf und lehnt sie neben dem Durchgang an die Wand.
"Ich will nicht unbedingt gehört werden."
Er geht durch den Durchgang und lehnt die Tür von innen an, als auch Lindsey hindurch ist.
"Trautes Heim, Glück allein."
Sie stehen in einem warm beleuchteten Untergeschoss, welches bis an die Decke mit Erzen, Metallbarren, Werkzeugen, Rüstungen und Waffen vollgestellt ist.
"Bedient Euch, ich brauche es wohl nicht mehr. In der Zwischenzeit werde ich einige Habseligkeiten zusammensammeln."
Ulfgar ging eine Treppe hinauf und kurz darauf war der Klang von brechenden Knochen zu hören.
"Ich habe euch doch gesagt, dass ich Euresgleichen nicht in meinem Haus haben will! Ich schwöre Euch, ein Wort zu Brynjolf oder irgendjemandem Sonst und Ihr seid tot!" Offenbar hatte isch ein besonders lebensmüdes Mitglied der Diebesgilde in das Haus geschlichen, um irgendetwas zu erbeuten.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 13:27

//idioten...niemand wirklich niemand sollte sich jetzt mit ihm anlegen...//
Sie schritt langsam durch den raum und rüstete sich neu aus.
Anschliesend ging sie hinauf zu ihm "sie sind wirklich nicht intiligent wenn sie aus der vergangenheit nicht lernen können hm?