Ravensburger Stammtisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Ravensburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17616) |
RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 07.06.2016, 21:18 Werde an dem Tag dann nach aktuellem Stand kommen. Soll auf jeden Fall regnen. Und ich brauch ja nochmals ein Treffen für meine mittlerweile ewig lange Liste in meinem Profil. xD RE: Ravensburger Stammtisch - L_R - 08.06.2016, 01:35 Also ich werde dann an dem Samstag (11.6.) auch definitiv kommen. Das Wetter soll bis jetzt unbeständig sein, da kann man noch hoffen. Sind ja noch ein paar Tage, bis dahin kann sich das ganze noch verbessern oder verschlechtern. RE: Ravensburger Stammtisch - OrYon - 10.06.2016, 01:44 Nach langem Schlafen und jetzt dem nicht mehr so großen Stress werde ich auch morgen mal wieder zum Stammtisch kommen. ^^ EDIT: Der Startpost ist einen Tag vor dem Treffen immernoch nicht aktuell. xD RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 10.06.2016, 18:26 Elekto war bisher nicht wieder online. Wird es wohl aktualisieren, sobald er online ist. btw. morgen wirds wohl regnerisch. Besser einen Schirm mitbringen. RE: Ravensburger Stammtisch - Elekto - 10.06.2016, 20:52 Zitat:EDIT: Der Startpost ist einen Tag vor dem Treffen immernoch nicht aktuell. xDschon aktuell RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 12.06.2016, 14:24 Da wir für unseren nächsten Stammtisch das Seehasenfest in Friedrichshafen geplant haben nenne ich hier einfach mal den Zeitraum in dem dieses Stattfindet: 14.07. - 18.07.2016. Da wir uns wohl wieder an einem Samstag treffen werden wird dies der 16.07.2016 sein. Das ist der Tag an dem es Abends ein Feuerwerk geben wird. Nähere Infos zum Seehasenfest gibts wie jedes Jahr auf der offziellen Seite: http://www.seehasenfest.de/ Weitere Infos zum Treffen folgen! RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 21.06.2016, 23:02 Nun dann mach ich mal das ganz obligatorische und sage trag mich ein, denn ich werde sicherlich erscheinen. Aber sonst werden wir nichts machen nehme ich an? So einen Spontan Stammtisch reinschieben oder so Je nach dem was in Ulm so abgeht, gibt es ja noch drei Samstage bis zur Gala. RE: Ravensburger Stammtisch - black sun - 21.06.2016, 23:16 werde vieleicht kommen! RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 04.07.2016, 22:06 Elekto sollte vllt mal die Teilnehmerlist aktualisieren, aber nur ganz ganz vllt, wenn das hochbeschäftige Elektro Pony mal Zeit hat RE: Ravensburger Stammtisch - black sun - 04.07.2016, 22:07 ich schauhe disen monat bei den ulmern vorbei! RE: Ravensburger Stammtisch - L_R - 07.07.2016, 20:49 So, da die Zeit langsam näher rückt und ich auch weiß, dass ich an dem WE Zeit habe, sei es Samstag oder Sonntag melde ich mich auch mal für's Seehasenfest mit an. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Und über 30°C definiere ich nicht mehr als schön. RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 13.07.2016, 18:13 So nach aktuellem Stand sieht das Wetter so aus: 22°C Sonnenschein 10% Regenwahrscheinlichkeit. Treffpunkt für die mit dem Auto würde ich bei mir am Haus sagen, da man da normalerweise gut Parken kann (je nachdem wie durchnässt die Wiese ist nach dem ganzen Regen. Melde mich dazu auf jeden Fall nochmals Freitag abends^^) und für den Rest am Hafenbahnhof bei der Unterführung zum Zeppelinmuseum. Da gibts auch ne Treppe die zu den Gleisen hochführt. Also wie letztes Jahr. Daher würde ich vor allem diejenigen, die hier parken wollen bitten sich zu melden, dass ich euch bescheid geben kann wo das ganze ist (für die die es noch nicht kennen und für die die es nicht mehr wissen) Aktuell steht als Startzeit 14:00 dirn. Ist das für euch okay oder später? Denn es ist geplant das Feuerwerk anzusehen und damit geht das ganze locker bis 23:00 Die Autofahrer die hier parken wollen würde ich bitten ca. 15 Minuten früher zu kommen, da man ungefähr so lange zum Hafen braucht^^ Achtung: Auf der ganze Uferpromenade werden an dem Tag Abzeichen verkauft sind, die Pflicht sind, wenn man dort lang laufen will. Kosten dafür um die 5Euro! RE: Ravensburger Stammtisch - black sun - 13.07.2016, 18:17 ja! das wird piessen! RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 21.07.2016, 22:49 So Leute kurze Info von mir. Ich bin am Samstag in Ravensburg in privater Sache unterwegs und hätte eigentlich auch danach Zeit. Wer hätte Lust und Zeit auf ein Treffen bzw. Spontan Meetup? Wäre sicherlich cool. Habs auch noch nicht in Whatsapp gepostet, weil mein Handy grad an der Ladebuchse hängt und grad ein wenig rumzickt. RE: Ravensburger Stammtisch - L_R - 07.08.2016, 22:36 Was macht unser Thread denn auf der zweiten Seite? Sind wir so inaktiv? Wir haben zwar bei der GalaCon schon mal kurz drüber gesprochen, aber jetzt sollte man sich langsam mal ans Organisieren machen. Angepeilter Termin war ja Samstag der 27.8. Sollte kein großes Problem sein, die Ulmer sind sich ja bei ihrer Terminwahl eh noch nicht sicher. Zum Thema was wir machen, wäre die Idee vielleicht in Friedrichshafen Lasertag spielen zu gehen. Alternativ wäre natürlich auch ein normaler Stammtisch in Ravensburg möglich. RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 07.08.2016, 22:49 Können wir gerne machen. Habe nach aktuellem Stand an dem Termin zeit. Mir wäre egal ob RV oder FN. Lasertag wäre bei uns gut mit dem Bus oder Bahn zu erreichen. RE: Ravensburger Stammtisch - Elekto - 08.08.2016, 21:31 Danke an L_R. Ja ich schätze da hab ich etwas geschlafen. Wie er schon sagt würde ich mal etwas Bewegung in den Stammtisch bringen, in Form von Lasertag Den Startbeitrag werde ich morgen abend noch anpassen. RE: Ravensburger Stammtisch - black sun - 08.08.2016, 21:45 werde schauhen ob ich komme! RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 08.08.2016, 22:18 Der 27.8.16 mh? Ja momentan hab ich da auch noch nicht wirklich was vor, obwohl ich mich da eher auf den Ulmer Stammtisch eingestellt habe, auch ohne Smash. Aber Lasertag ist ne coole Idee, obwohl die Ulmer das auch wollten. Mh wie ist eigentlich die Bewertung der Laserarena in Friedrichshafen? RE: Ravensburger Stammtisch - NyancatOpal - 16.08.2016, 19:29 L_R hat mir empfohlen, dass ich die Fragen zu einer USA Reise ihm persönlich stellen soll und zwar am besten beim nächsten Stammtisch. Also Hopp Hopp. Auf gehts ! Anmeldungen jetzt. Mir egal ob Lasertag, Friedrichshafen allgemein oder RV. Aber Lasertag geh ich nicht mit. Da bleib ich draußen. |