Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.04.2014, 16:52

Nun, nennen wir es ein kleines Experiment. Sie haben doch sicher mehr als genug von denen und können einen entbehren.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 16:56

Natürlich habe ich genug in Reserve.Sie dürfen einen haben.

*schaut dann zu Nilay und dann erneut zu beiden*

Nun ein bisschen Training für die junge Nilay währe nicht schlecht oder Miss Jay? Wir könnten ihr dann ja das ein oder andere zeigen.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 17:21

"Uh ja, das wär cool." oO(Na endlich ist es so weit.)Oo Da es Nacht ist , leuchtet ihr Fell wieder."Ich fühl mich wieder stark genug."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 17:29

" was angst.... ichdoch nicht der Wald sieht doch sehr. .. sehr einladend aus" sagte billy unsicher als sie durch den Wald gingen. Er hörte ein rascheln und sprang sofort zur Seite. Doch aus dem Busch kamm nur ein kleines Kaninchen gehoppelt. " Ähh ..oh"

Luna sah von einem Balkon aus nach canterlot runter und lächelte leicht da ihr die Nacht mal wieder sehr gut gefiele. Sie zog sich schnell Ihren Umhang über und zog sich die Kapuze tief ins Gesicht . Still öffnete sie ihre Flügel und ließ sich fallen dann schlug sie mit den Flügeln um sich über canterlot gleiten zu lassen. Auf einem langen Dach Reihe landete sie um darüber hinweg zu schlendern.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.04.2014, 17:41

Wunderbar Idee. Sie ist noch jung, aber unter der Führung von Experten könnte etwas Großes aus ihr werden. Ich ziehe mich jetzt erst mal auf mein Zimmer zurück. Und vergessen Sie nicht, mir einen Skelettkrieger zu schicken.

* sie lud sich Pinkamina auf den Rücken und ging *

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 10.04.2014, 17:44

*die Truppe ging weiter durch den Wald, es waren ein paar Lichter zu sehen.*

Hey, gleich sind wir da.

*sagte er zu den anderen*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 17:53

Keine Angst,er wird ihnen folgen.

*er winkt mit nem Huf und der Skelettkrieger folgt Jay*

So...Nilay....bevor wir anfangen....wie würdest du anfangen?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.04.2014, 18:22

* Lil Miss Jay kommt in ihrem Zimmer an und der Krieger nimmt in der Mitte Position ein *

Sehr schön mein Großer. Du wirst mir und besonders Pinkamina gute Dienste leisten.

* die Puppe kriecht von ihrem Rücken und sieht den Skelettkrieger an, während Jay mit ihrer Magie Nähwerkzeug herbei holt *

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 18:29

"Da ich schon lange keinen Lehrer mehr hatte...hmm.Ich folge ihnen einfach und tu alles was sie verlangen."Sagte sie und grinste leicht.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 18:41

Nun gut,dann folge mir.Wir gehen in die Bibliothek.Ausserdem können wir mal nach dem Sayuro sehen.Da kannst du dann was lesen.

*steht aus seinem Trohn auf und bewegt sich aus dem Saal in Richtung Bibliothek*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 18:45

"Ach was. Es ist nie zu spät für Frühstück." antwortete Black grinsend.
"Und besonders nicht für Nachtisch."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 18:52

Nilay folgte Dracular still und leise."Lesen ist immer gut.Schauen ob Sayuro was gefunden hat."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 19:00

*in der Bibliothek angekommen,schliesst sich die Tür langsam hinter ihnen*

Da währen wir...

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 19:03

An Dracular schwebt eine Erbsengroße Schattenkugel mit Schneckentempo vorbei. "Verdammt... Wieso will das nicht klappen..." ertönt Sayuros stimme tiefer aus der Bibliothek.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 19:07

*er sah die Kugel vor sich schweben und sah diese kurz hinterher*

Amateurarbeit.

*geht etwas an den Regalen vorbei bis er Sayuro sah*

Ich sehe du übst?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 19:12

Sayuro klebt beinahe mit der Maske in einem Buch. "Versuche... Es will einfach nicht klappen... Um Feuerbälle zu erschaffen habe ich viel weniger zeit gebraucht als ich jetzt an den Schattenkugeln übe..." Sagt Sayuro ohne von dem Buch auf zu sehen.

"Daran werde ich denken..." Sagt Crystalia. Nach ein paar Minuten kommt sie mit einem Großem Tablett voll mit Toast, Aufschnitt und allem möglichen beladen zu Black.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 19:17

Hmm.....sag.....wie "entfachst" du das Feuer dass du nutzt?

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 19:23

Wieder einmmalstaunte Black nicht schlecht.
"Bist du sicher, dass du nicht Haushaltshilfe bei mir werden möchtest, anstatt Schmiedin?"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 19:29

"Ich mache es mit Magie. Ich weis selbst nichtmehr wie ich das mache. Es ist... Fast wie Atmen, so lange mache ich das schon. Ich mache es einfach ohne großartig darüber nach zu denken..." Sagt Sayuro beiläufig und in einem Huf erscheint ein Feuerball.

"Nein das möchte ich nicht. Ich möchte meinen Traum nur ungerne aufgeben." Sagt Crystalia.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 19:35

"Einen Versuch wars wert." entgegnete Black lächelnd.
Er deutete auf einen Stuhl.
"Bitte. Setz dich. Ich wette, du hast auch Hunger."