Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 20:47

[ Mineria / minerias haus ]

Es ist das mindeste was ich tun kann Twilight happy

*sie denkt einen moment lang nach*

Tja...eine gute frage...

o0 (verschaff ablenkung...egal wie) 0o

Sag mal ruby...hörst du grn musik?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 20:49

[Kara/Straßen von Etherion]

*bei der Zuversicht in Nakis Stimme spürt sie ein stechen in iherm Herz und sie legt die Ohren an*

.o°(Oh...das...)

*bei der Antwort auf ihre Frage hin, lässt sie nach kurzem zögern ihr Horn erneut aufglimmen und die Satteltasche schwebt zu ihr hinüber und landet auf ihrem Rücken*

.o°(Ich muss dazür sorgen, dass sie wieder ein zu hause hat...koste es was es wolle...)

*bei Jasons Worten, wirft sie ihm einen wissenden Blick zu und nickt*

Das war auch mein Gedanke eben...bis demnächst dann, Jason...

*schaut wieder zu Naki*

..also, magst du mit mir kommen?
Ich versichere dir, dass ich dir nichts tuen werde.
Aktuell bin ich auf dem Weg zu einem Freund, den ich schon einige Zeit nicht mehr besucht habe.
Wie sieht es aus, hm?
Er ist sehr freundlich~

*sie geht in die Hocke und schaut noch immer zu Naki hinüber, während ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 13.05.2014, 20:51

[Jack Hawkins][Sein Apartment in der Downtown -> Straßen Etherions]

*Jack verbrachte einen recht angenehmen Abend mit einem netten Gespräch, sowie Essen, viel Essen. Er würde wohl demnächst öfters in dem Steakhaus essen, dessen Name ihm entfallen war, aber es war wirklich gut. Nikita hatte sich sogar dazu erbarmt ihm eine ihrer "Golden Pegasi"-Zigaretten zu schenken, die er bis jetzt noch nicht geraucht hatte. Er hatte sie einfach in seine Manteltasche gelegt, bei Gelegenheit würde er sie dann doch rauchen, aber aufheben würde er sie, für einen besonderen Moment.
Eine ereignislose, sowie völlig langweilige Nachtschicht als Barkeeper später, erwachte Jack recht spät in seinem kleinen Apartment. Seufzend erhob er sich aus seinem unordentlichen Bett und streckte sich, was sich in dem Knacksen einiger Knochen äußerte.
Er duschte fix, die Nachtschicht überstand er nie sauber, und plünderte die letzten Reste an Essen, die in seinem Kühlschrank, sowie auf der Küchendiele lagerten.*

oO(Hm,... Joghurt, Brot, Äpfel, zwei Eier, eine Schokoladentafel... Ist nicht Viel, aber was solls. Dann hol ich mir eben gleich Was zu essen.)Oo

*Der immer noch ein wenig verschlafene Hengst stopfte sich der weilen Obst ins Maul und lud so ganz nebenbei die Trommel seines Revolvers. Diese modernen Magazine fassten bis zu zwölf Schuss, kosteten aber auch verdammt Viel. Jack legte die Magazine daneben und vernichtete genüsslich den letzten Bissen seines grünen Apfels, dessen Überbleibsel kurz darauf im Mülleimer landeten.
Der Pegasushengst erhob sich aus seinem Stuhl und nachdem er seinen Revolver, sowie die Magazine für diesen in dem Tresor in seinem Schlafzimmer eingeschlossen hatte, trat er nach draußen, nur um von der dreckigen Luft der Downtown begrüßt zu werden.*

oO(Der Tag fängt toll an... Ich begeb' mich mal nach Oben. Mal schauen Was da so passiert. Ich brauch unbedingt was zu essen.)Oo

*Mit diesem Vorhaben ging der Barkeeper mit der Sonnenbrille und dem gestachelten Halsband los, dabei, mal wieder, unterwegs ein paar Zigaretten rauchend.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 20:51

[Dream | Downtown]

*begegnet auf ihrem Weg niemandem und wird auch von niemandem wirklich beachtet, doch hat sie in ihrem gedankenverlorenen Zustand nicht genug auf den Weg geachtet und muss jetzt bemerken, dass sie keine Ahnung mehr hat wo sie ist. Schaut sich verwirrt und auch leicht ängstlich um nur um zu bemerken, dass sie vor einem relativ großen Gebäude steht auf dessen Gelände ziemlich viele junge Ponies umher laufen*

.o°(Wo bin ich hier? Was ist das für ein Ort?)

*schaut sich das Ganze neugierig an, ohne aber einen Huf auf das Gelände zu setzen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 20:55

[Nikita/Downtown]

*Sie stürmte mit den beiden hinein, Ihre Schrotflinte bereithaltend. Es vergingen nur wenige Sekunden als die ersten Schüsse fielen. Sofort schoss das Adrenalin durch ihren Körper, sie dachte, sie handelte.
In dem Moment, als die zwei Schüsse fielen, zielte sie mit der Schrotflinte rasch auf den mittleren und drückte ab.
Ein gewaltiger Rückstoß, welcher den Schuss nach links verzog, dennoch erträglicher durch die schwere Panzerung war. Schnell wich sie nach links aus und suchte Deckung hinter den Küchen Tresen.
Sie atmete schnell und schaute zu den anderen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 20:56

[Naki / Straßen von Etherion]

*sie schaut Jason hinterher als der sich nun auf den Weg macht, bei seinen Worten spitzt sie die Ohren aber ehe sie was sagen kann war er schon weg*
. . .[Bild: cl-sb-concern.png]
.o°(Aber ich brauch doch nie. . - )

*nun zu Kara drehend legt sie die Ohren an als ihre Tasche auf Karas Rücken landet, sie geht einige Schritte zurück, verschränkt ihre Voderhufe und kratz diese nervös*
. . .
*nach einer weile des schweigends und in sich gehen nickte sie ganz leicht, geht etwas auf sie zu behält aber noch etwas abstand*
Danke fürs mitnehmen, Kara. So war doch deine Name oder?
.o°(Sie ist nett, hoff ich. . .falls sie mir was tut bewerf ich sie einfach mit Steine. . )

*sie mustert Kara etwas, lächtelt danach aber leicht*
.o°(Sie sieht aber nicht wie ein böses Pony aus. Ich glaube ich muss mir da keine Sorgen machen. . )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 20:58

[little Ruby/ Minerias Haus]

Dann dankeschön, nochmals.

*Sagte sie leise und sah fragend zu ihr, nippte weiter an Kaffee*

Eigentlich schon.
Aber eher Rock und Metal, erinnert mich an früher.
Ich geb mich aber auch mit allen anderen zufrieden, nicht das du denkst ich würde alles andere hassen.

o0( ich und Metal, hört sich seltsam an, ich sehe gar nicht so aus. )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 21:07

[Dean/Apartment] [Schwere Rüstung]
*er drehte sich in den Türrahmen und erfasste sofort die Situation. Sein Verstand war trainiert genug um das zu erkennen. Er zielte kurz auf den Hengst der geschossen hat und feuert eine Ladung. Er kam mit dem Rückstoß deutlich besser zurecht als die Scharfschützung. Die Waffe vibriert ziemlich in seinem Huf doch hält halbwegs geradeaus. Noch bevor er die Waffe nachgeladen hat rannte er schon in Deckung und blickte zu Nikita und Darius. Dann lud er den nächsten Schuss durch*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 21:07

Nun ich begebe mich dann eher auf die electro ebene aber auch ich habe nichts gegen einen anderen stil

*den rest ihres kaffees trinkend streckt sie sich erneut*

So..nun aber zum abend....möchtest du hier übernachten?...ich würde dir das sofa fertig machen...sehr bequem FS grins
Ich würde mich freuen wenn du mein angebot annimmst Twilight happy allein ist es ja doch etwas einsam hier....

*wieder einmal wie die letzten tage auch musste sie an jason denken.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 21:13

*geduldig wartend, bis Naki sich entschieden hat, hockt sie da und schaut sie ruhig an. Die Frage beantwortet sie mit einem Nicken*

Stimmt, so war mein Name.
Und wie heißt du?

*fragt sie nunmit einem warmen Lächeln und erhebt sich wieder vom Boden. Langsam setzt sie sich in Richtung Koves Haus in Bewegung, jedoch dabei darauf bedacht ihren kleinen Anhang nicht zu verlieren*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 21:14

[Darius/Downtown]

*Wie ein Panzer blieb der alte Hengst stehen und beobachtete kurz die Stute die wegrannte. Darauf denn die anderen. Er nahm die Schrotflinte und zielte gleich auf denn in der Mitte um sofort abzudrucken.
Er schrie durch denn Helm.*

Behörde Metro 17, Waffen Runter !

*Sicherlich würde das nichts bringen doch kostete es auch nichts. Gleich sprang er in Deckung, rechts zu Nikita, mit der Rüstung auf den Boden aufkommen. Die Splitter stießen auf als der Schwere Hengst auf den Boden fiel.*

oO( Verdammte Scheiße ... )Oo

*Sich nun langsam wieder aufrichtend luckte er ganz kurz über die Kannte um etwas zu sehen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 21:19

[Naki /Straßen von Etherion]

*als Kara los geht setzt sie sich ebenfalls in Bewegung und folgt der Stute brav, dabei ab und an zu ihr hoch schauend, sie war so da drin vertieft die Stute zu bemustert das sie dich Frage erst gar nicht wahr genommen hat*
Uhm. Naki
*sagte sie knapp und sah dann wieder auf den Boden*

Was für ein Freund gehen wir denn besuchen? Ist das ein Soldat? [Bild: pc-aohmy.png]

*während sie den Weg gehen schaut sie immer mal auf die Straße in der Hoffnung schöne Steine zu finden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 21:26

[Little Ruby/ Minerias Haus]

Elektro? Habe ich bisher nicht so viel gehört muss ich zugeben.
Bin aber schon mal nicht abgeneigt.

*Sie trank den Kaffee aus und stellte die Tasse leicht lächelnd ab, die Gesellschaft tat ihr gut*

Übernachten? Ich würde mich etwas unwohl fühlen, trotzdem.
Aber ich denke ich kann bei ihnen... übernachten.
...Übernachten...

*quickte es leise aus ihr, genau so fing alles mit ihrer Snow an.
Und Kove hat diese Erinnerungen noch nicht behandelt, leider.
Ruby riss ihre Augen weit auf als würde man ihr einen Film vor Augen führen.
Sofort schlug sie ihre Hufe vor ihren Mund, Tränen rannen die Wangen herunter.
Ihr Herz begann wieder zu bluten*

...Snow...

~

Der Hengst, der Vorderste welcher als erstes Schoss wird von allen dreien förmlich durchsiebt als die etlichen Kugel seinen Körper zerrütteln und er schließlich mit einem Knallroten Oberkörper nach hinten umfällt, gestorben bevor er auch nur den Boden berührt, mit weit aufgerissenen Augen.
Ein anderer schmeißt kurzerhand einen Holztisch um, in der Hoffnung dahinter genügend Schutz zu finden versteckt er sich dort hinter und überprüft seine Waffe.
Die Stute rannte in das hinterzimmer und verriegelte dort die Tür.
Der letzte Hengst hatte einen Revolver, fest in den Hufen

Einen Scheiß werde ich!! Regierungsschweine!

Brüllte er hysterisch und feuerte einmal auf die Deckung von Darius, in der Hoffnung diesen so in Schach halten zu können.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 21:29

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*verlässt nach einer ganzen Weile schliesslich die Grundschule und atmete erleichtert durch. Es war ein langer Tag für ihn gewesen und er war froh, endlich fertig mit seiner Arbeit zu sein. Als er sich jedoch in Bewegung setzen wollte, bemerkte er eine Einhornstute mit einem besonders grossen Horn, welche anscheinend mit Neugierde in den Augen das Gebäude musterte. Etwas irritiert, aber auch die Neugierde erweckt, trabte er langsam auf sie zu*
Guten Abend, die Stute.
*sagte er in einem höflich-freundlichen Tonfall, ein Lächeln in seinem Gesicht*
Haben sie sich verlaufen? Oder noch nie eine Grundschule gesehen?
*wirkte leicht amüsiert bei seinem letzten Statement, was wohl bedeuten sollte, dass es ein Witz war*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 21:30

*die neugierigen Blicke spürend, schaut sie zu Naki hinunter und registriert mit einem Schmnzeln die Antwort*

Naki, also?
Ein schöner Name~

*auf die besorgte Frage von Naki hin lacht sie leicht auf*

Nein nein, keine Sorge, er ist kein Soldat.
Er ist Therapeut und Illusionist.

*langsam nähern sie sich Koves Haus und eine leichte Nervosität macht sich in ihr breit*

.o°(Er weiß was ich bin...ich hoffe das geht gut mit der kleinen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 21:32

Ich würde mich freuen eich hier zu haben Twilight happy

*als ihre gegenüber plötzlich in tränen ausbricht lässt sie schockiert die ohren hängen*

R....ruby?....ruby!

*erneut umhuft sie ruby. Dieses mal etwas fester*

Shhhhh...was ist denn los?.....erzähl mir was los ist....bitte.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 21:36

[Naki / Straßen von Etherion - Koves Haus]

Illusionieist. . Illusion. . - ?! [Bild: rd-apple-bloom2.png]
*sie schaut Kara mit einem Fragenden Blick an*
Was ist ein . . . Illu Dingsda? [Bild: pc-phuh.png]

*als sie hört wie ihre Frage verneint wird atmet sie erleichtert auf*
. . [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*sie spührt etwas ihre nervosität und schaut darauf ihn gradeaus zu Koves Haus*
.o°(Ich dachte das wäre ein Freund von ihr? Warum sie wohl so nervös ist? [Bild: pc-pquestion.png])

*sie zuckt für sich selbst mit den Schultern und versucht weiterhin mit Kara schritt zuhalten, dabei hebt sie immer einen prüfenden Blick auf ihre Satteltasche*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 21:39

[Nikita/Downtown]

*Merkend wie der erste zu Boden fiel, wurde auch schon das Feuer auf Darius Deckung eröffnet. Hinter den Tresen, beugte sie sich vor und gab Dean ein Signal, dass sie am Tresen entlang geht und von dort flankiert.
Rasch setzte sie ihren Plan in die Tat um und ging bis zum Ende der Tresen, von da nun um die Ecke schauend. sofort setzte sie die Schrotflinte stabil an ihrer Schulter an und feuert zweimal auf den schießenden Hengst, danach direkt wieder in die Deckung gehend und nachladend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 21:43

[Dream | Downtown]

*schaut sich weiter das Gelände des seltsam+en Gebäudes an aber zuckt dann stark zusammen als sie von jemandem angesprochen wird. Schaut mit ängstlichem Blick zu dem roten Einhornhengst, der auf sie zu kommt. Fühlt sich nicht wirklich in der Lage ein weiteres Gespräach mit einem Fremden zu führen und läuft daher einfach weg ohne dem Hengst eine Gelegenheit zu geben sie genau zu sehen.
Einige Ponies werfen ihr fragende Blicke zu als sie so durch die Menge rennt und nach ein paar Kreuzungen wird sie wieder langsam. Sie schaut sich um, schwer atmend und erkennt, dass sie zum Glück genau in die richtige Richtung gelaufen ist, denn sie erkennt die Gegend wieder und macht sich daher auf den Weg zum Apartment.
Nach einiger Zeit kommt sie auch an diesem an und kratzt sachte an der Tür um die Aufmerksamkeit von dem darin zu erregen. Sie kann nur hoffen, dass Jason da ist, da sie selbst keinen Schlüssel hat*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 21:43

[little Ruby/ Minerias Haus]

D...Das erninnert mich fatal an meine letzte Freundin.
Sie ist fort, bestimmt tot.
Und ich- i...
Ich habe noch nicht alle Setzungen bei Kove abgeschlossen, erst eine.
Und dabei brauche ich ihn doch als Psychater.
Sonst erinnere ich mich nur wieder an all das hier und-

*Sie stoppt den Satz und fängt an ihrer Schulter an bittlerlich zu weinen*

Ich vermisse sie nur so schrecklich!
...Entschuldige!

*Sagte sie völlig aufgelöst und beschämt über ihre jetzige Lage, das sie sich einfach ausheult*