Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 15:02

[Applejack]
*legt sich in ihr Schoß rein*
Du hast ein schönes lächeln

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 15:10

Ach es ist doch nur ein normales

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 15:11

[Applejack]
Ok süße
*setzt Nightfall ihren Hut auf*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 13.06.2014, 15:23

[Fluttershy]
*Nach dem sie fertig wurde, mit dem Füttern, ging sie in Richtung Marktplatz um sich noch ein paar Lebensmittel zu besorgen. *

[Vinyl Scratch]
*Sie wachte langsam auf. Eine Tüte Chips und eine Dose Cola waren heute ihr Frühstück. Mehr brachte sie nicht. Danach nahm sie ihre Kopfhörer, drehte sie auf und setzte sie auf. Vinyl öffnte die Tür und trat vor das Haus. Die Musik aus den Kopfhörern konnte man drei Meter weiter hören, was Vinyl aber recht wenig ausmachte.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 15:25

[Rainbow Snow]
*läuft durch Ponyville aber spricht mit niemanden*
oO (wie die mich alle anstarren)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 15:29

(Tag alle)

[Hunter]
*Er wacht auf und Streckt sich*

"OK dann wollen wir mal"

*Er zog sich an und ging zum Marktplatz Zu sein Stand und verkauft Exotische und Seltene Pflanzen*

[Rose]
*Sie Schläft in ihre fertig gestallte gothic Zimmer*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 15:31

*der Hut passte perfekt*
Hm wieso der Hut?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 15:32

[Applejack]
Weil er dir steht, süße

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 15:34

Hm wirklich Hm wo bekommt man so einen her?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 15:36

[Applejack]
Aus Appleloosa, wird selber gemacht

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 13.06.2014, 15:37

[Fluttershy]
*Sie kam an dem Kirschenstand an und bat um einen Korb Kirschen. Dort der Hengst dort, war sehr grob und meinte sie müsste 100 Bits bezahlen. Doch Fluttershy hatte nicht genug Geld dabei. Der Kirschenverkäufer meckerte sie an, dass sie seine Zeit verschwenden würde und Fluttershy hatte Tränen in den Augen.*

[Vinyl Scratch]
*Sie lief durch Ponyville. Die Blicke der genervten(Wegen der Musik) Ponys ignorierte sie jedoch.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 15:38

[Rainbow Snow]
*läuft am Kirschstand vorbei*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 15:39

[robert]
*ist am Marktplatz angekommen und kuckt sich uhm*
[marie]
*wachte auf und ging Richtung marktplatz*
(tag wie gehts euch allen so)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 15:41

[Hunter]
*Er schaut sich um ob jemand zum Stand kommt*

"ich habe so viele Pflanzen Doppelt ich muss sie verkaufen... ich hoffe mal es kommen welche"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 15:47

(dero macht immer noch den mist von gestern^^)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 15:52

[robert]
*kuckte sich uhm und ging zum hunters stand*
Hi wie gehts dir so

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 13.06.2014, 15:53

[Fluttershy]
"Ich will doch nur ein paar Kirschen für Marmelade..."
Händler:Na und? Wenn du genug Geld dabei hättest würde ich dir ja welche geben, aber so verschwedest du meine Zeit. Geh weg oder ich werde euch weg bringen müssen."

F: "Ähm tut mir leid... Ich geh ja schon... FS sad"

*Langsam entfernte sie sich.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 16:04

[Hunter]
*Er Grinst*

"Mir geht es gut Robert danke der nachfrage"

*Er schaut sich um*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 16:05

Verstehe ich hätte auch gerne einen^^

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 16:19

[robert]
Was verkaufst du so den und wann möchtest du mir was beibringen
[marie]
*kam am Marktplatz an*
Also mal sehen wer einer Herausforderung wiederstehen kann
*kuckte sich uhm*