Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:33

[Snow]
*schaut zu Daniel*
Nochmal so ne Action und ich mach dich fertig

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:33

[Spin Flare]

"wenn es dir leit tut, dann helfe"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 19:35

[Daniel]
Also erstens Danke schön
Zweitens helfen bei was?

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:37

[Xerxes]
*kippt sich das erste Glas hinter*
*gießt sich ein neues ein und stellt sich hunters Keyboard*
*beginnt zu spielen*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:38

[Spin Flare]

"bei allem... essen finden und sammeln, verletzungen versorgen und was weiß ich noch alles"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 19:41

Ok
*humpelt hinterher *
Die Verletzung hab ich dadurch das mich ein Schatten gepackt hatte

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:41

(Esse jetzt erstmal Abendbrot, komme ca. Halb 9 wieder on)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 19:42

[Daniel]
Und ach ja ich habe laut dem laut dem psychater eine Störung sodas ich entweder extrem agresiv und beleidigend bin oder extrem teilnahmslos oder ganz normal in meinem Gehirn gibt es keine andere Zustände nur so als warnung normalerweise übe ich mit dem Boxsack bis die aggresion vorbei ist aber das ging gerade nicht

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:42

[Snow]
Ich werde schnell essen suchen
*läuft los*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:43

*Die Sonne geht langsam unter , es wird kühler*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:44

[Spin Flare]

"dann musst du das unter kontrolle haben... wir können keinen Wild gewordenen menschen hier rumlaufen lassen"

er guckte zu Nightfall und hiefte sie auf sein Rücken
"du sollst dich jetzt nicht damit quälen"
er ging schonmal ins haus und legte sie auf die Couch

[Scourge]
er ging Snow hinterher

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:46

[Snow]
geht schon mal rein, ich komme wieder
*läuft weiter*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 19:46

Ok Spin
Ähm diese Schatten sind doch nicht giftig oder?

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:46

[Scourge]
er folgte Snow weiter
"ich komme mit"

[Spin Flare]

"es ist egal ob fest oder weich... es sind schatten und keine Lebewesen. die fühlen weder schmerz noch sehen sie den Tod"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 19:46

[Daniel]
*Schaut sich fragend um*
Wenn die Schatten einen greifen können müssen sie eine feste Form haben und somit müsste man sie auch verletzen können oder?

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:48

[Snow]
Nein du bleibst drin, ich geh alleine

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:48

[Spin Flare]
er guckte zu Nightfall
"nein, ich denke nicht... warum?"

[Scourge]

"nein... ich komme mit"
er ging ihr weiter hinterher

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 19:49

Weil mein Bein sich immer tauber anfühlt
(ist in Wahrheit nur ein giftiger busch gewesen

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:50

(ok)

[Spin Flare]
er guckte sich das mal an
"das sieht nicht so aus als ob es ein schatten war..."

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:50

[Snow]
*bleibt stehen*
Nein du gehst zu deinen Vater