![]() |
Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:21 [robert] *hollte etwas raus es war etwas lang für eine Kasse aber als er sie öffnet war sehr viel drin* Naja so verdine ich mein Geld nehmt euch ruhig was *läschelt sie an* Den Naja jeder hat was schönes verdinnt *die gleiche Kette war da drin die devil. Bekommen hat* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:21 Devil Was hast du? *schaut zu ihm, küsst ihn* Mmhh RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:22 Hopefull Angel Oh, okay. |schaut zu robert| Sag mal, hast du irgent einen Leeren raum? Oder ein Safe? |schaut wieder hin und bemerkt die kette| °was ist das wohl für eine Kette?° RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:25 Er küsste sie auch. Vielleicht hatte er sich verkuckt."Ach nichts. Mir ist etwas schwindlig.", sagte er. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:26 Devil Dann ruh dich aus okay? *lächelt* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:26 [robert] *nahm diese* Eine sehr schöne Kette ich habe sie von jemanden bekommen aber Naja *legte ihr die Kette an* Jetzt gehört sie dir *tuht das Geld weg* Naja habe einen safe der aber voll ist leere räume sind noch da aber Naja Kosten 3 Bits *flüsstert ihr zu* Aber für euch mache ich heute eine ausnahme Zimmer 7 *küsste sie auf die backe* Schönen Aufenthalt *setzte sich wieder zu inzy* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:27 Xerxes nickte. Ihm war wirklich etwas schwummrig."Wo kann ich hier ein Zimmer "bezahlen"?", fragte er. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:28 Hopefull Angel Oh, wie lieb |lächelt robert zu, und schaut zu ihm| °Hmm, ich werde ihm ein Geschenk machen. Das wird ihm bestimmt Gefallen° |geht hoch und sucht das zimmer was robert genannt hat| Wo ist es wohl? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:28 Devil Frag am besten... Hmm.. den da. *deutet auf robert* Inzy Mmhh... *kuschelt sich an Ihn* Naa~ (Sie wollten doch essen...) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:29 Xerxes nickte und begab sich zu Robert."Ein Zimmer.", sagte er, seine Augen glühten. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:30 Devil *sah das Hope ging kette: hellblau* .oO(schade...) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:31 [robert] Ok 3 Bits bitte RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:33 Hopefull Angel |hat das zimmer gefunden, und teleportiert sich rein| °So, dann mal hier eine Kleine Überraschung° |zaubert sehr viele Bits ins zimmer, das es fast überflutet wird| Hihi, das gefällt ihm bestimmt |zaubert sich wieder raus und geht zurück nach unten| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:33 Xerxes nickte und legte die Bits auf den Tisch."Welches Zimmer?". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 21:34 Trixie niemals (rennt weiter und schnaufft ein wenig ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:34 [robert] Zimmer 4 schönen Aufenthalt RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 22.09.2014, 21:34 [Hunter] *Er Schaut Angel verliebt an* "hmm Was sollen wir heute unternimmen ![]() [Crystal] *Sie nickt und Schaut sich um* "Wann sind wir gleich da ?!?" *Sie biss mal kurz in Death Notes Ohr* [Alucard] *Er Spaziert bissel durch Ponyville auf suche nach Blut* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:34 Devil *ihr sitzt hörte auf zu brennen und sue schaute raus* .... Angel Alles was du willst~ RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:35 Xerxes nickte und ging los. Etwas in ihm sagte ihm, das etwas falsch war an der ganzen Sache. Er konnte es nicht zuordnen. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:36 Aleuxth Dochmals! |rennt weiter, kommt bei ihr an und berührt sie| Hab dich! |kichert| Death Note Wir sind gleich da mein schatz |lächelt, kichert kurz und geht weiter| Noch paar minuten Hopefull Angel |geht weiter auf robert zu und stuppst ihn an| Du? Hab was für dich. Es ist eine Überraschung. |