Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 04.12.2011, 20:55

"ja gut.. wenn wir in der Luft sind und ich sehe das die Flügel dann weg sind sag ich dir Bescheid..." Gab der Geist kurz von sich.

In der Luft konnte Darklight Pony immerhin einholen. Sie sah nur sehr groß aus. Auch als sie in den Wald rannte war es nicht schwer sie zwischen den Bäumen zu sehen. Da sie so manchen rammte. Das ließ die Bäume erzittern und teilweise umfallen.

"Nun wir haben zur Sicherheit ein paar mitgenommen warum?" Frage die Pegasi. Als sie aber auch merkte das etwas in ihre Richtung stürmte verstand sie. Sie schnappten sich ein paar Armbrüste. Ein Erdpony hatte ein Schwert in seinem Maul und stellte sich ganz nach vorne.

Bill schaute noch immer etwas Geistesabwesend auf die offene Tür und versuchte zu begreifen was da gerade durch rannte. Er blickte dann schweigend zu Archivedes. Es dauerte einen Moment doch er beeilte sich dann und gab Archivedes die gewünschten Sachen... Doch sagte Bill auch dann noch nichts.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 21:03

Chaser sah sich immer noch nach irgendetwas Waffen Ähnlichen um.

"Stock? Nein... Stein? Wohl eher..." Dann kramte er wieder in seiner Tasche herum und holte die kaputte Goldbüste heraus. "Das sollte wohl gehen."

Chaser sah, wie das große etwas immer schneller auf sie zu kam. Dann kam Chaser eine Idee. Wenn er im richtigen Moment die hintere Klappe des Wagens öffnet, rollen die Fässer heraus... hoffentlich war da tatsächlich etwas hilfreiches drin.

Er wandte sich zu der Pegasi

"Hey! Was ist mit dem Fässern? können wir die benutzen?"

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 04.12.2011, 21:42

"so war das jetzt nicht gemeint aber da du den zauber benutzt hast müsstet du es irgendwie vermuten können aber egal danke dennoch hast besser hin gekriegt als ich" sagte darklight dem geist

und dann flog er hoch folgte *pony* weiter und schaute um sich herum um zu sehen ob noch wer da ist und um zu sehen wohin es hin ging und um überhaubt die gegend an zu sehen

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 04.12.2011, 22:28

Trotz Tom seiner Ausdauer verschwand "Pony" immer mehr. Die umfallenden Bäume machten es nicht leichter. Er bemerkt aber das auf einmal Darklight über ihn hinweg flog.
>Was zur? Seit wann hat der Flügel?<
Tom versuchte jetzt mehr Darklight zu folgen.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 04.12.2011, 22:36

"Verdammt ich muss hinterher. Macht was ihr wollt ich fliege hinter ihr her." Thunder rannte nach draussen schlug seine Flügel kräftig aus und flog sogar noch ganz knapp über den Kopf von Tom hinweg. Aber das war ihm egal. Er versuchte so gut er konnte ihr hinterherzufliegen. Bis er sie verloren hatte.
"Verdammt ich hab sie verloren. Und dabei bin ich der schnellste Flieger im Dorf. Was mach ich denn jetzt nur?" Thunder suchte sich eine tieffliegende Wolke und legte sich auf sie um die Gegend weiter abzusuchen.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 05.12.2011, 00:12

"Darin ist Sprengstoff! Wenn du die hier zündest sind wir erledigt! Was zum Heu rennt da durch den Wald?" Die Pegasus Dame wurde zunehmend nervöser.

Von Oben konnte Darklight eine Gruppe Ponys in Wald sehen die auf *Ponys* Weg lagen. Scheinbar hatten sie einen Karren dabei. Sie waren zu weit weg um zu erkennen wer die waren oder was genau sie dabei hatten.

Thunder musst nicht lange suchen als er im Wald einige Bäume umstürzen sah. Das war entweder eine Büffel Herde oder besessenes Fohlen.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 05.12.2011, 00:32

"verdammt da sind ein paar ponys, aber ich schaffe es gerade mal so schnell zu sein wie *pony* ich werde sie niemals rechzeitig warnen können... aber sie werde es Wahrscheinlich das sie es schon merken ich hoffe nur sie retten sich noch"
dann ging darklight etwas runter und schrie zu Tom "Tom vorsicht *pony* lauft direckt auf eine gruppe ponys ich muss *pony* weiter verfolgen"

dann flog er wieder hoch und sah hinter sich Thunder "da bist du ja ! folge mir *pony* ist da vorne!" und danach konzentriete er sich wieder auf *pony* aber da darklight kein sehr sportliches einhorn ist und noch nie flügeln gehabt hat merkte er langsam wie er müde wurde versuchte aber weiterhin an *pony* dran zu bleiben

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 05.12.2011, 00:47

"Pony" war nur noch von Gefuehlen und einer Gier nach Konfrontation getrieben. Sie raste stur durch den Wald, ohne jegliche Ruecksicht auf irgendwas in ihrem Weg, nur auf der Suche nach der Gruppe die sie in ihrer Vision gesehen hatte. Aus Gruenden, die sie weder kannte noch kennen wollte, hasste sie diese Ponies. Sie waren schreckliche Wesen die jegliche nur denkbare Gewalt verdienten, das kam dem Fohlen so klar vor wie ein Naturgesetz. Es gab kein Entrinnen.

Sie erspaehte zwischen den Baumstaemmen einige Kreaturen. Das waren die richtigen, da war sie sich instinktiv sicher.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 05.12.2011, 00:50

Als Archivedes anhand eines Pflanzenlexikons die Kräuter identifiziert hatte, die am ehesten für sein Vorhaben geeignet waren, packte er die wichtigsten Bücher, die Flasche Quellwasser, das Salz und die Kräuter in eine seiner Satteltaschen und rannte los.
Die Spur der Zerstörung, die das besessene Pony hinterlassen hatte, war leicht zu verfolgen. Obwohl Archivedes rannte, so schnell er konnte, erreichte er den Waldrand erst, als "Pony" schon in dessen Tiefen verschwunden war. Trotzdem konnte er bis hier die umstürzenden Bäume hören.
Er würde das Pony mit seinen altersschwachen Beinen nie einholen; er musste entweder warten, bis es von allein zurückkam oder es irgendwie anlocken. Aber darüber würde er sich gleich den Kopf zerbrechen. Zunächst galt es, aus dem Salz, dem Quellwasser und den heiligen Kräutern einen Bannkreis auf den Boden zu zeichnen.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 05.12.2011, 06:03

"WILLST DU HIER LIEBER DRAUFGEHEN? VERGISS DEN SPRENGSTOFF!"
rief er zu der Pegasi.
"WENN WIR NICHT HANDELN, WERDEN WIR.... oh...."

endlich sah die Gruppe, was da genau auf sie zuraste.

"... Bei Celestia... WAS IST DAS?!" schrie Chaser.
Der Anblick, der sich ihm bot, beraubte ihm jeglicher Moral.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 05.12.2011, 09:02

Die Gruppe sah ein Pony das so groß wie Celestia und dessen Fell schwarz wie Pech war. In Ihrem Blick lag nur Hass.
Die Pegasi versuchte ruhig zu bleiben und zu reden. "W-w-wer bist du und was willst du?"
*Pony* erkannte diese Frau es war diese Hexe aus dem Dorf das schlecht von ihrer Familie sprach.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 05.12.2011, 17:17

"Pony" hinterfragte das Ganze schon lange nicht mehr. Sie hasste diese Person einfach abgrundtief, so sehr wie wohl noch nie ein Pony gehasst hat. Egal was passieren wuerde, sie hatte es verdient. "Pony" wiederholte es sich fuer sich selbst immer wieder. Sie hatte es verdient!

Mit donnerndem Trampeln kam das Fohlen aus dem Wald geschossen, in der Erscheinung einem Daemonenpferd 1:1 gleich. Sie sprang los, direkt auf die Hexe zu. Sie hatte es verdient! Sie hatte es verdient!

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 05.12.2011, 17:28

Auf seiner Wolke bemerkte Thunder die umfallenden Bäume also beschloss er hinunter zu fliegen. Er sah wie die Bäume einfach so umgeknickt wurden und sah auch ein großes schwarzes Ungetüm. "Pony!" schrie er und startete eine wohl sehr verzweifelte Aktion. Er schwang sich an ihren Hals und hielt sich dort nur mit Mühe und Not fest. "Pony was ist mit dir los! Das bist nicht du! Werd bitte wieder das kleine liebe Fohlen das alle so geliebt haben!" Thunder machte die Augen währenddessen nicht ein einziges mal auf. Er konnte noch so mutig sein. Aber das war selbst ihm zu schlimm. In seinem Kopf spielten sich schon schlimme Szenarien ab das er wohl bald sein schönes Leben in Riverdale an den Huf hängen kann.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 05.12.2011, 18:45

Als Archivedes gerade den Bannkreis mit etwa zwei Meter Durchmesser auf dem Waldboden fertiggestellt hatte, hörte er tiefer im Wald aufgeregte Schreie. Er konnte kein Wort verstehen, aber es klang alles andere als gut. Zudem schien sich das besessene Pony eher tiefer in den Wald hinein als wieder hinaus zu stürmen. Er musste es irgendwie zum Bannkreis locken...
Archivedes überlegte nicht lange; er zauberte einen simplen Sonoruszauber auf sich selbst und rief dann mit magisch hundertfach verstärkter Stimme in den Wald hinein: "Hey, kleines Pony! Warum läufst du weg? Hast du Angst vor mir? Ja, ganz bestimmt hast du Angst vor mir, weil du klein und schwach bist!" Dann, nicht sicher, ob diese Provokation ausreichen würde, fügte er noch hinzu: "Deine ganze Familie besteht bestimmt aus so Schwächlingen wie dir!"
Dann postierte er sich am Rand des Bannkreises, das Horn in Bereitschaft, um den Bannkreis zu aktivieren, sobald das Pony auf ihn zu in den Bannkreis hinein rannte. Was es hoffentlich gleich tun würde.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 05.12.2011, 18:54

"Pony" registrierte den an ihren Hals geklammerten Pegasus nichtmal. In ihr kochte Hass und Wut und Macht, die genutzt werden wollte. Sie rammte mit voller Wucht die Hexe. Sie hatte es verdient! Beim Aufprall kam es dem Fohlen so vor, als bekaeme es einen Zuckerrausch. Es war ueberwaeltigend und fuehlte sich einfach gut und richtig an. Sie nahm nur verschwommen wahr, wie das andere Pony getroffen wurde. Es war egal. Sie hatte es einfach nur verdient!

Als sie gerade das naechstbeste andere Pony ins Visier nehmen wollte hoerte sie etwas. Irgendetwas sehr grosses schallte durch den Wald ... und beleidigte ihre Familie? "Pony" schnaubte laut und drehte sich in Richtung der Quelle um. Sie konnte kaum stillstehen; wuetend stampfte sie immer wieder auf, so heftig, dass die Erde erzitterte. Laut wieherte sie mit so viel Kraft, dass es einem Donnergrollen gleich kam. Was war das gewesen und WIESO WAGTE ES, IHRE FAMILIE ZU BELEIDIGEN?!

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 05.12.2011, 19:02

Der Lärm aus dem Wald veränderte sich; offensichtlich hatte Archivedes' Provokation etwas bewirkt. Er hörte ein gewaltiges Wiehern, das wahrscheinlich vom Dämon stammte, aber das erwartete Geräusch von in seine Richtung galloppierenden Hufen blieb aus. Vielleicht musste er noch etwas nachhelfen.
"Was war das? Ich habs nicht ganz verstanden! Wieso kommst du nicht her und sagst das nochmal, schwaches kleines Pony?"

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 05.12.2011, 19:12

Tom keuchte durch den Wald als auf einmal "Pony" wieder kam drehte er sich um und rannte jetzt von "Pony" weg. Er war eindeutig langsamer und es kam nur auf den Moment an wo "Pony" ihn aufgabelt.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 05.12.2011, 19:14

Chaser stand vor Angst gelähmt da und sah mit an, wie die Gruppe verzweifelt versuchte, mit ihren Armbrüsten das Ungetüm aufzuhalten. Er sah mit an, wie die Ponys gerammt und weggeschlagen wurde. Sie knallten gegen die nächst besten Bäume.

Das Monstrum bewegte sich dann auf Chaser zu.

"F***... Das war's!" sagte er leise, doch dann hörte man ein sehr lautes schreien, auf das das Ungetüm zu reagieren schien. Als es von Chaser ablies, bemerkte dieser erst, dass sich jemand um den Hals dieses Monstrums gerungen hat. Der musste komplett gestört sein.

Schwer atmend fiel Chaser zu Boden. Sein Herz pochte so heftig, dass seine Brust schmerzte.

Er stand nach einiger Zeit wieder auf und ging sicher, dass das Monstrum tatsächlich weg war.
Er ging zu der Pegasi... Oder eher zu dem, was von ihr übrig war... Sie ist eindeutig tot.

Chaser spürte, wie bei diesem Anblick sein Frühstück hochkam. Er übergab sich.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 05.12.2011, 19:37

Der Rest der Gruppe war geschockt über das was da gerade passierte. Sie rannten weg und ließen Chaser und den leblosen Körper einfach zurück.

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 05.12.2011, 21:08

Thunder öffnete die Augen wieder und sah nur noch kurtz wie "Pony" die sogenannte "Hexe" rammte und gleich darauf vernahm er Archivedes Stimme worauf sich "Pony in seine Richtung umdrehte. Sie rannte wild drauf los und Thunder bemerkte im Wald wie Tom versuchte vor ihr wegzurennen. "Halte durch Tom ich komme!" Thunder sprang mit einem kräftigen Satz von "Ponys" Rücken herunter und nutzte diese Geschwindigkeit aus um Tom vor "Pony zu erreichen. Dies ist ihm dann auch gelungen. Er packte Tom mit den Vorderhufen und flog mit ihm in einem exakten 45° Grad Winkel vor "Pony" in die Höhe.