![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 24.10.2012, 21:25 John Nachdem Shadow wieder weg war verschloss John seine Ladentür. Er ging nun noch einmal die Bestellungen durch. "Noch mehr Munition? Was zur Hölle jagen die dort unten im Süden? Eine Horde Hydras oder was? Egal solange sie zahlen." John machte sich auf den Weg runter. Im Keller prüfte er noch einmal die kleine Glocke die mit einem Seil an seiner Tür verbunden war. Hier Unten hörte er ja sonst keinen. Daher war sie nötig. So machte er sich ans Werk mehr Munition herzustellen für ein paar Kugeln hatte er noch alles da. Aber für alle würde es knapp werden. Claire / Jester Claire träumte schon davon wie sie durch die Wüste lief und verzweifel nach einer Oase suchte. Sie lief immer schneller in ihrem Traum auf eine Oase nach der anderen zu. Doch sie erreichte einfach nichts. Ihr Durst wurde nur schlimmer, so machte ihr Unterbewusstsein sie auf den Wassermangel aufmerksam. Aber sie erwachte noch nicht. Der Clown, mehr Geist als Pony sah mit einem fiesen Grinsen das sein erster Streich Erfolg hatte. Doch da war die endlos böse Stute. Es war eindeutig für ihn das diese Hexe nicht genug Schläge oder Liebe als Kind bekommen hat. Nein sicher wurde ihr der Hintern nur nicht oft genug verhauen. Sie sollte das auf Hochmut der Fall folgt! Und man erntet was man sät. Vor Black Ice tauchte dann ein Pony in einem bunten Kostüm auf. An seinem Hut hingen an den Enden kleine Glöckchen die wild klirrten. Er machte einen höfischen Knicks vor Ice. "Guten Tag die Dame. Oh weh wirkt ihr gestresst. Eure Falten sind ja riesig schon! Ach was rede ich da! Das sind ja Schluchten. Doch keine Sorge Madam. Ein Lied hat noch jeden aufgeheitert." Mit einem mal leuchtete das Horn des Narren auf. Die Welt um Black veränderte sich. Viele weitere Kopieren des Narren tauchten um Ice auf. Einige hatten Instrumente. Der dort vor ihr begann zu singen. Spoiler (Öffnen) Das Farbenspiel zusammen mit der Musik lenkten Ice völlig ab. Claire wurde von einem Narren weggetragen. Zusätzlich per Zauber band Jester ein paar neue Kleidungsstücke an Ice. Sie hatte dann eine Windel um. Eine große Schleife im Haar und einen Schnuller im Maul. Doch nicht nur das. Der Zauber würde mindestens eine Stunde halten das sie die Sachen nicht ablegen könnte bis dahin. Am Ende des Liedes verneigte sich der Narr zusammen mit seinen Doppelgängern. Einer hatte Claire auf den Rücken. "Danke! Ihr wart ein tolles Publikum. Aber nun geh ab zur Mami! Du kleines Kind brauchst sicher eine neue Windel. Auf bald du scheußlich Weib." Er sprang in die Luft und verschwand mit Claire. Nur noch Gelächter in der Luft. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 25.10.2012, 23:38 „Wäre es nicht besser sie gleich in Sicherheit zu bringen? Und ab besten ist man in der Mitte um alles mit zu bekommen. Ich werde schon gut auf mich aufpassen. Ich darf einfach nur nicht wie ich aussehen, meine Stimme verstellen und mein Rolle spielen. Vergiss nicht, das Infiltration mein Spezialgebiet ist. Unerkannt rein, Auftrag erledigen, ungesehen raus.“, meinte Botan, doch konnte man ihm noch die Erschöpfung anhören. Er würde wohl noch ein paar Stunden brauchen um wieder ganz Fit zu werden. „Ich hoffe nur das du recht hast und wir eine Chance bekommen. Ich will mir nicht ausmalen wie eine Zukunft unter dieser Irren aussehen würde. Naja, wenn deine Agentin hier ist, weck mich bitte auf.“ Botan rollte sich etwas auf dem Bett zusammen und versuchte noch etwas Schlaf zu finden. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 29.10.2012, 21:26 [Brawny Boulders Versteck] [PinkiePie] Brawny, Brilliant, Spades und Botan hörten mitten in ihrer Unterhaltungein dumpfes Geräusch das aus den Wänden kam. *tokk tokk* Ein Bücherregal das an der Wand stand wurde an die Seite geschoben. Eine Tür kam zum vorschein und promt sprang auch schon Pinkie Pie in einer Hechtrolle mitten in den Raum. Sie fixierte sofort Brilliant, tapste auf sie zu und überflutete sie mit einem Schwall aus Worten. "Hey hey! Brilliant" sie stubste gegen ihre Nase. "Hab dich gefunden ! Das war super lustig. Wollen wir das nochmal machen ? Ok ich bin drann." Pinkie sauste erst hinter eine Lampe, dann unter denn Tisch vor dem Spades stand, dannach unter das Bett wo Botan schlief. "Warte, warte ich bin noch nciht soweit" quiekte Pinkie hektisch. Sie Sprang an eine Lampe an der Decke, dann entscheid sie sich schnell hinter Das Bücherregal zu verschwinden aus dem sie hervor kam. nach einer Weile stand sie aber auch wieder vor Brilliant und sah sie Vorwurfsvoll an. "Hey ! ich bin nicht hier um mit dir zu spielen. Es geht hier um was ernstes, ausserdem hast du mich nicht einmal gesucht. Also es ist so." Pinkie atmete so tief ein das sie auf ihren Hinterhufen stand. Also ich wollte eine Party schmeissen. Smiley , Lenja, Du und Ich sollten dabai sein. Ihr müsst euch doch kenen lernen. ................ Wir haben einen Hengst gefunden der wegen Kusuri für immer eingeschlafen ist. Dann habe ich noch einen gefunden den ich ins Krankenhaus gebracht habe, es ging ihm sehr schlecht. Smiley und Lenja waren auch da ! da fällt mir ein. Willst du zu der Party kommen ? Es ist schon alles berreit. Deine Freunde könne auch mitkommen. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 01.11.2012, 16:25 [Brilliant] Als Pinkie plötzlich reinkam, erschrak Brilliant. Die Folge dessen war, dass die Illusion Crimsons verschwand. Pinkie war gut... sie würde ihr nichts tun, das wusste Brilliant. Die Party,.. Ihr Zuhause... Crimson... "Pinkie..." Ihr stiegen allmählich die Tränen in die Augen. Sie umarmte Pinkie und drückte sie an sich. erneut ihren Namen sagend fing sie an zu weinen. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 02.11.2012, 14:44 15Uhr Black Ice: Als vor Black Ice, auf ihrem weg nach draussen, dieses als Hofnarr verkleidete Pony auftauchte war ihre erste Intention zu fragen wer es sei und wie es hier herein gekommen war. Doch bevor sie etwas sagen konnte hatte sich die Szenarie um sie herum bereits geändert. Sie wirkte einen Zauber um sich aus der Illusion zu lösen, doch es funktionierte nicht. Gerade weil alle gleich ausahen rechnete Black Ice mit einem Angriff, weswegen sie nicht darauf achtete was mit Claire geschah und man sie ihr einfach wegnehmen konnte. Erst als die Show vorbei war bemerkte sie was dieser Narr getan hatte. Das Lachen welches noch in der Luft hing nachdem er verschwand half Black Ices laune nicht gerade. Wutentbrannt, doch durch den Schnulle nicht wirklich in der Lage zu sprechen, lies sie ihre Magie auf den Alchemisten wirken und drehte seinen Kopf ruckartig in eine richtung. Unterstrichen von einem leisen knacken wurde er bewusstlos. Sie wollte nicht daß er sie länger in dieser aufmachung sah. In der Hoffnung in auf dem Gang noch nachrennen zu können eilte sie hinaus und lief 2 Wachen in die Hufe. Als der eine sie sah begann er breit zu grinsen, der andere hingegen bemerkte rechtzeitig den Anzug und verkniff sich die belustigung mehr oder minder. Zumindest bevor Black ihm half die sache nicht mehr lustig zu finden. Mit ihrer Magie köpfte sie seinen breit grinsenden Kollegen und lies in seinen gedanken folgende Worte erklingen: "Du bringst mir sofort den Hofnarr der hier war !" "W-was hat er denn verbrochen...?", fragte er sichtlich eingeschüchtert. "Ihn getötet !", zischte es in seinen Gedanken und ihr Blick verriet ihm daß wenn er einen Fehler machen würde würde er auch dran glauben. "V-verstanden!", gab er von sich und verschwand. Er hatte verstanden daß er diesen Mord dem Narren von dem die Snake sprach in die Hufe schieben sollte, ansonsten würde es ihm ähnlich ergehen. In der Zwischenzeit teleportierte sich Black Ice in ihr Zimmer. Wenn sie recht hatte was diese Magischen Gegenstände betraf würde es eine weile dauern bis sie sie wieder abgelegt hatte. Brawny: Gerade wollte Brawny auf Botan reagieren da hörte er ein klopfen von hinter dem Bücherregal. Überrascht blickte er in die Richtung und als er sah wie sich hinter dem Möbelstück eine Tür verbarg fiel ihm regelrecht die Kinnlade runter. Als dann auch noch Pinkie Pie aus dieser, für ihn neuen Tür, in den Raum sprang zweifelte er für einen Kurzen Moment an seiner Geistigen Gesundheit. Für die Snakes war diese Erdpony Stute sehr wohl bekannt. Seltsamerweise besaß sie die Fähigkeit überall aufzutauchen wo sie es gerade wollte. Was sich bisher nie jemand erklären konnte. Doch hatte man früh gemerkt daß sie nicht darauf aus war Ärger zu machen, ganz und gar nicht, weswegen man sie in akzeptierte und wenn sie wirklich störte bat zu gehen. Darüber hinaus hat man ein, wie sie es nannte, Pinkie Promise von ihr erhalten daß sie niemandem erzählte was sie sah wenn sie in der nähe eines Arbeitenden Snakes war. Welches sie bisher nie gebrochen hatte. Dann sagte sie etwas was Brawny aufhorsche lies. "Ein Hengst ist wegen Kusuri für immer eingeschlafen ?" , fragte er sie. Irgentwo in Ponyville(Frostberry): Angelockt von den klängen ihres Instrumentes fanden sich ein paar zuhörer bei Frostberry ein. Es waren nicht allzuviele Pony, also gab es keinen Grund sich bedrängt zu fühlen, und meist Stuten mit ihren Fohlen welche sich das Spiel anhörten. Nachdem die letzte Note des Liede verklungen war drang ein "Pssst !" an ihr ohr und forderte ihre Aufmerksamkeit. Es kam von einem jungen Hengst, rotes Fell und Grüne Mähne und Schweif, namens Dusty Hill. Er hatte von ihr früher mal Flötenunterricht bekommen und war nun drauf und dran Musik zu studieren. RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 02.11.2012, 15:07 Frostberrys freute sich als sie erkannte wer der Hengst war. Es war einer ihrer früheren Schüler, dazu noch ein sehr talentierter. Sie bedankte sich bei ihren Zuhörern für ihre Aufmerksamkeit und wandte sich ihm dann zu."Hallo Dusty. Schön dich mal wieder zu sehen." Sie fragte sich wieso er sie so merkwürdig auf sich aufmerksam gemacht hatte. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 02.11.2012, 15:08 Serene wurde nachdem was sie sagte von Herba umarmt. Es hatte sie wohl beruhigt, sie schloss einfach die Augen und lies diesen Moment auf sich wirken. Die Umarmung von Herba fühlte sich wunderbar an. Es war wirklich schön wieder eine Freundin zu haben. Das was Herba dann sagte ließ sie zusammen mit dem Wangenkuss, welcher sie doch überraschte leicht rot werden. „ D-Danke Herba.“ Dabei strich Serene Herba eher unbewusst mit einem Huf über ihr Fell. „ Wollen wir heute Abend nach der Rede noch etwas unternehmen?“ RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 02.11.2012, 21:48 Dusty Hill: "Hey Frostberry!", erwiderte er die begrüssung und schüttelte etwas den Kopf damit die Strähnen die ihm im Gesicht hingen verschwanden. Doch dauerte es nichtmal eine Sekunde da hingen sie wieder da wo sie am anfang waren. "Ich wollte dich nicht unterbrechen...tut mir leid.", sagte er mit blick auf den anderen Ponys die nun begannen wieder ihrem Tagewerk nachzugehen. In der Nähe von Canterlot: Als Jester aus der Teleportation wieder in der Realität ankam fand er sich vor Canterlot wieder. Er stand so nah an den stadtmauern daß er sie mit seinem Huf berühren konnte ohne viele Schritte zu gehen. Vor ihm erstreckte sich der Wald durch den man durchmusste wenn man zurück nach Ponyville wollte. Für den Moment hatte er es erfolgreich geschafft Black Ice und ihre Snakes abzuhängen. RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 02.11.2012, 22:16 Frostberry lächelte freundlich."Kein Problem." Sie stellte ihre Gitarre ab und strich ihm mit einem Huf vorsichtig die Strähnen aus dem Gesicht. "Wie früher." Dachte Frostberry und konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen."Wie geht es dir? Spielst du immer noch Flöte?" RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 02.11.2012, 23:41 John Einige Kugeln waren fertig. Doch natürlich gingen ihm die Rohstoffe aus. Kein Schwefel mehr! John schnappte sich seinen Geldbeutel und rückte die Maske zurecht. Man muss Geld investieren um es zu verdienen. Er ließ Hope noch einen kleine Brief zurück das er nur kurz weg ist um Material zu kaufen. Man war Hope wohl müde. John musste breit grinsen warum wohl. Er fühlte sich bestätigt. Zufrieden ging er raus. Erst zu Spades Laden. Es war ja der Anlaufpunkt für... genau genommen für eigentlich alles. Doch es war geschlossen? John klopfte an ob Spades im Laden doch da war. Nachdem er keinen sah ging er recht verwundert zur Apotheke. Dort konnte man ja auch Schwefel bekommen. Zwar weniger aber es sollte reichen. Jedenfalls hoffte er das. Nur war da eine Gruppe die ihn so anstarrten. John wurde direkt nervöser. Saß seine Maske nicht richtig? Er überprüfte es direkt und schob seine Maske nervös zurecht. Nein alles war okay. Die glotzen ihn aber wohl wegen seiner Maske so dämlich an. Er ging weiter... auf halben weg wandte er sich aber doch diesen Spinnern zu die in anstarrten. "HEY WAS GLOTZT IHR SO BLÖD?! HABT IHR EIN PROBLEM?! EINFACH SAGEN WENN, DANN BALLERE ICH EUCH EIN PAAR NEUE NASENLÖCHER!" John war durch die Blick zu angespannt um zu begreifen was er da gerade tat. Erst im Anschluss beruhigte er sich. Er schaute diese Gruppe etwas perplex an. Selbst das weiter entfernte Musikspiel war leider schon zuvor verstummt. So war der Lärm durch John wohl etwas in Zentrum geraten. Jester / Claire Der Clown schaute sich um. Zunächst kontrollierte er das Claire gut auf seinem Rücken lag. "Tja also vor Canterlot. Man das lief ja besser als erwartet. Nicht wie letztes mal wo ich auf dem Schoß von Celestia auftauchte. Hm... ob sie sich wohl noch an mich erinnert? Ich meine ich war doch sehr Charmant damals. Fragte direkt ob ich ihr Frühstück machen sollte... man haben mich die Wachen verprügelt." Jester bemerkte zwar das die ohnmächtige Claire eine ehr schlechte Zuhörerin im Augenblick war. Aber dennoch sprach er weiter als wenn er sein Publikum um sich hätte. "Soooo, also dort ist ein Wald voller Wölfe, Bären, Monster, Räuber und dem Geschmeiß dieser fetten Wachtel von vorhin. Hab ich denn alles dabei? Mal sehen. Narrenstab mit Dornenüberraschung... ja, Narrenkappe mit Glöckchen *es erklang das leise Klirren* ja, ein Gummihuhn... ja, ein ohnmächtiges Fohlen... ja. Gut also dann kann es ja losgehen." Dann zog er eilig in den Wald. Genau genommen hopste er wie Pinkie los. Claire lag noch immer schlummernd auf Jesters Rücken. Selbst durch das Hopsen fiel sie weder hinunter noch schien sie überhaupt das Springen zu merken. Sie konnte sanft auf seinen Rücken liegen bleiben. Es galt Abstand zu gewinnen und einen Fluss oder einen See zu finden. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 03.11.2012, 00:47 [Bibliothek][Herba] "Das wär wirklich toll. Vielleicht gehen wir heute Abend Sterne schauen?" Herberia löste die Umarmung, wen auch nur widerwillig, und lächelte nun wesentlich glücklicher und sicherer Serene an. "Vielen Dank das du mich aufgemuntert hast. Jetzt muss ich nur zur Apotheke zurück. Ich habe zwar gleich Mittagspause aber.... naja ich muss einfach. Pflichtbewusstsein." Mit diesem Wort wandte Herba sich um zum gehen. Mit dem Gedanken das sie eben noch Serene einen Kuss gab wurde sie etwas verlegen und verließ die Bibliothek. Langsam ging sie, nun wesentlich glücklicher, zur Apotheke zurück. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 03.11.2012, 11:39 [Brawny´s Unterschlupf] [Pinkie Pie] Pinkie verstand nicht ganz warum Brilliant sie umarmte und auch noch weinte. "Brillchen ? Ich bin dir nicht böse das du mich nicht gesucht hast. Dummchen hihi......wenn wir auf der Party sind, können wir sowieso zusammen ganz viel spielen." Sanft löste sie sich aus der Umarmung und tapste Brilliant mit ihrer Vorderhufe auf den Kopf. "Aber du kommst doch trozdem zur Party oder ? Die anderen wären bestimmt super-ultra-enorm-entäuscht-traurig." Sie hörte Brawny hinter sich und konnte es nicht unterdrücken, purtzelbaum schlagend in seine Richtung zu rollen. Die Gesichter nun nah voreinander und die Nasen Berührend, sprach sie ihm schon beinahe direkt in die Seele. "Ja ! Er war vor dem Haus von Smiley, als wir gerade ein Lied gesungen hatten und dann ist er plötzlich umgefallen." Sie nahm nun wieder etwas abstand und spielte sich nachdenklich an ihrer nachvorne hängenden Locke herum. "Hmm aber ich bin mir auch sicher das er nicht wegen unserem gesang umgefallen ist. Dann wäre das mit Kusuri ja auch blöde was ich geagt habbe hihi. Auserdem habe ich ja noch jemanden getroffen, der ganz dringend Kusuri haben wollte und furchtbar aussah." Nun sah sie Brawny wieder direkt mit großen Augen an. "Kennst du das ? Du willst unbedingt was Süßes, weil du schon einen ganzen Tag nichts davon gegessen hast ! Genau so sah er auch aus." Brawny sah Pinkie ungeduldigt an und war nicht gerade amüsiert das sie, wie es üblich war vom Thema abwich. Pinkie bemerkte dies und hielt sich einen Huf an die Strin wobei sie die Zuge rausstreckte. "Naja also der andere Hengst, wir haben ihn in Smileys Haus getragen und er hatt nach einer Packung Kusuri gegriffen....und sein Herz hatt schrecklich weh getan. Regin , den ich um Hilfe gebeten habe als ich ihn in Ponyville gefunden habe, sagte das er für immer schläft. Wir haben in in ein Krankenhaus gebracht und den anderen hengst auch den ich noch gefunden habe. ie Krankenschwestern haben auch gesagt das Kusuri böse ist." RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 03.11.2012, 13:25 Dusty Hill: Das Lachen Frostberry brachte Dusty zum Lächeln. Er sollte vielleicht wirklich mal eine andere Frisur wählen. Aber sie fiel wohl wirklich unter die Kategorie 'Macht der Gewohnheit' Gerade wollte er das Thema ansprechen weswegen er eigentlich hierher gekommen war, da hörte er wie jemand herumbrüllte. Alamiert blickte sich der Erdponyhengst um und sah wie jemand mit einer Maske eine Gruppe von Ponys anschrie. Verunsichert legte er die ohren an und fragte die Pegasus Stute: "Sag mal...sollen wir uns vielleicht woanders weiter unterhalten ?" RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 03.11.2012, 14:50 Frostberry hob ihre Gitarre auf und nickte."Wo sollen wir hingehen?" Sie blickte nochmal in Richtung des maskieren Ponies."Bei Celestia, da hat wohl jemand Schlafmangel.." Was sie jedoch sehr viel neugieriger machte war die Frage wieso Dusty Hill so angespannt wirkte... RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 03.11.2012, 21:30 [Spades] Spades war komplett in sich gekehrt... Grübelte, machte Pläne, verzweifelte langsam... Würde die Verbindung mit Hope doch nur in beide Richtungen funktionieren... Er bräuchte jetzt wirklich Hilfe. Plötzlich wurde es richtig lebhaft im Bunker. Spades erwachte aus seiner Starre und das erste was er sah, war ein Pinkies Pony, dass herumwuselte. "Wa..." Pinkie... Es war nur Pinkie... keine Gefahr... Sie waren hier sicher... Nichts war gegen Pinkie geschützt, dass wusste Spades. Pinkie konnte überall auftauchen, wo sie wollte. Es war schon komisch... sie war doch nur ein einfaches Erdpony, oder? Pinkie schien Spades nicht weiter zu beachten, sondern schien Brille zu trösten, die mittlerweile weinte. Spades wollte die beiden nicht stören... ...aber... wenn Pinkie Brilliant finden konnte, könnte sie doch auch nach Claire sehen, oder? Hope war sicher, dass wusste Spades. Das brauchte er sich auch nicht einreden. Hope war... Mächtig... An Hope kam man nicht so einfach heran. Auf jeden Fall würde Spades Pinkie um Hilfe bitten, wenn er die Gelegenheit dazu kriegen würde. *** [Hope] Hope merkte, das John aus den Haus gegangen war. Plötzlich krallte sie sich am Bettlaken fest, kniff die Augen weiter zu und biss die Zähne zusammen. Alle Gegenstände im Raum leuchtete blau und fingen an, zur Decke zu schweben. Der ganze Raum wurde in ein blaues Leuchten gehüllt. Sie baute damit gleichzeitig einen Schild auf, der Schall einschloss. Niemand auf der Straße sollte höre, was gleich passieren würde. Hope riss die Augen auf und schrie einfach ihre Wut und Verzweiflung heraus. Sie musste nicht nur wehrlos zusehen, wie ihrem eigenen Vater die Beine gebrochen und er anschließend weg teleportiert wurde, sondern auch wie ihre kleine Schwester von jemandem gekidnapped wurde, der vorher in ihrem Haus rum geschnüffelt hatte. Jemand wollte Spades tot sehen und nun verwendete dieser jemand die, die er liebt gegen ihn... Hope ließ Johns Sachen so vorsichtig wie es in einem Tobsuchtanfall nun mal ging wieder nach unten schweben. Sie atmete heftig ein und aus. Sie musste doch etwas tun können! Plötzlich merkte sie etwas. Aus dem nichts tauchte ein bewusstloses Fohlen irgendwo vor Canterlot auf... Hope konzentrierte sich auf diese Position... Da war ein Wald in der Nähe... Waldtiere waren einfach zu kontrollieren. Meistens mussten sie nicht mal bewusstlos dafür sein. Klar... große mythische Kreaturen aus dem Everfree Forest waren etwas anderes, aber Bären oder Wölfe könnte sie ohne Probleme "benutzen". Sie nahm erstmal die Kontrolle eines Vogels, der in der Nähe flog. Sie musste schnell sehen, um wen es sich handelte. Es war... Claire... Es war tatsächlich Claire! Aber... sie war bewusstlos... Auf dem Rücken eines Hengstes... Der geradezu in den Wald lief... Hope konnte und wollte sich nicht mehr zusammenreißen. "DU VERFICKTER HURENSOHN! ICH BRING DICH UM, DU MISSGEBURT!" Zum Glück hörte man sie draußen nicht... Und auch Rarity in ihrer Boutique merkte nichts, außer dass die Puppen kurz inne hielten, aber dann weiter arbeiteten. Jester hingegen merkte bei dem ersten Hopser, den er in den Wald tat, wie plötzlich alles um ihn herum raschelte. Ehe er sich versah, war er eingekreist von Bären, Wölfen, Wildschweinen und Hirschen. Sie alle starrten ihn mit einem für Tiere unüblichen finsteren Blick an. Die Bären brummten, die Wölfe knurrten, die Wildschweine schnauften und die Hirsche schienen sich bereit zu machen, auf ihn loszupreschen. "Nenn mir einen einzigen Grund dich nicht sofort in Stücke zu reißen, du Fohlenvergewaltiger!" Sagten alle Tiere gleichzeitig. Es klang, als würde der Geist des Waldes zu Jester sprechen. Hope kannte er ja nicht... RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 03.11.2012, 22:32 John Leicht verlegen schaute John sich um. Diese Gruppe ging nun auch wenigstens auch weg. Er räusperte sich. "... oh man. Wieso mussten sie mich alle so anstarren?" John murmelte ehr zu sich selbst als das er wirklich etwas sagte. Er ging weiter zur Apotheke... die geschlossen war. John starrte ungläubig die Tür an. "Ja das war klar... ach was. Es ist dennoch ein guter Tag." John schaute durchs Fenster in der Hoffnung doch jemanden zu sehen der gleich wieder den Laden öffnen würde. Jester / Claire Noch eben relativ fröhlich nach dem Quell des Lebens suchend hopste der Clown durch den Wald. Er kam gut voran. Dort zwischen den Bäumen hörte er Plätschern. Ein gutes Zeichen nichts wie dorthin! Mit einem Summen auf den Lippen wollte er dorthin... bis ihn Tiere auflauerten.. es waren ganz unterschiedliche Rassen die doch nicht einmal im Rudel her umliefen. Was machen diese hier zusammen. Der Narr blieb stehen und sah sich überrascht um. Das war so das Letzte womit er gerechnet hatte. Doch es wurde sogar noch verrückter. Ja unglaublich für diesen Clown konnten die Dinge verrückter werden. Sie sprachen zu ihm. Überrascht und mit einem breiten Lächeln schaute er in die Runde. "Ahaha! Man damit hab ich nicht gerechnet! Hätte nur noch gefehlt das ihr mich als große Spinne bezeichnet hättet! Ich weiß nicht was ihr seid und warum ihr diesen Mist ruft. Doch eines muss ich sagen." Er zog eine Grimasse. "KUSCH!" Die Tiere wurden von dem Verlangen nach Flucht durch den Shelmenzauber ergriffen. Zunächst rannten alle davon. Nur 3 Wölfe und der Bär wandten sich nach einem kurzen Stück wieder dem Narren zu. Erneut schien Jester überrascht. "Was zum? Das ist ja echt nicht mehr zu glauben. Aber tut mir Leid. Für euch gibt es heute kein Fohlenfleisch." Er nahm sich den Narrenstab und ließ Claire hinter sich an den Baum schweben. Nach einem Schlag auf den Boden entpuppte sich der Narrenstab als ausgewachsener Morgenstern. Er grinste siegessicher. Seine Tricksereien wirkte er schon auf Claire für den Fall der Fälle. Claire erwachte langsam. Der Boden war plötzlich kalt und hart. Ihre Stimme klang heiser und verzweifelt. "Wo bin ich? Ich hab so schrecklichen Durst..." Sie konnte an nichts denken außer an etwas zu trinken. Sie sah sich benebelt um. "Ein Narr?" RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 03.11.2012, 23:26 [Waldtiere] Hope spürte, wie die Tiere ihrer Kontrolle entflohen. Sie hatten plötzlich Todesangst... Also den Hirschen nahm sie dies nicht übel, aber die Wölfe und die Bären hatten Angst??? Das musste ein Zauber sein... Hope gelang es, auf vier der Tiere ihren Zauber wieder zu wirken. Da sie nicht so viele gleichzeitig kontrollieren musste, war ihr Zauber nun stärker und beruhigte die Tiere. "Ich werde nicht zulassen, dass du meine Schwester vergewaltigst!" Die Wölfe stellten sich im Halbkreis um den Narr herum und machten sich zum Sprung bereit. Der Bär wirkte eher als Stimme. Er würde auch nicht viel ausrichten können im Moment. Er war zu träge, wenn auch stark. Ihn würde Hope benutzten, um diesem Typen den Todesstoß zu geben. Und selbst wenn dieser Typ die Wölfe töten würde, so könnte Hope stets neue holen. Zwar tat es ihr leid wegen den Tieren... aber sie musste ihre Schwester jetzt beschützen! Dass Claire mittlerweile wach war, bemerkte sie in ihrer Wut nicht. *** [Hope] Obwohl ihr Geist tobte, bewegte sich Hopes Körper langsam zur Dusche. Sie müsste ja noch diese Sauerei wegmachen... Hope versuchte sich etwas zu beruhigen. Es war doch sehr schön gewesen mit ihrem Geliebten... Der Tag hatte so schön angefangen... aber jetzt... Nein! Positiv denken! Hope wusch sich das Fell gründlich. Sie hatte so lange dort gelegen, dass es schon festgetrocknet war... Es ziepte etwas beim rausbürsten, aber es erinnerte sie an die schöne Zeit, die sie mit John gehabt hat. Trotz allem wusch sie sich nur unter der Dusche, anstatt sich etwas ausführlicher ihrem Intimbereich zu widmen. Es war nun einfach nicht die Zeit und außerdem war sie einfach nicht so eine Stute, die es sich unter der Dusche selbst machte. Langsam fing sie an, die Sauerei im Schlafzimmer aufzuräumen. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 03.11.2012, 23:45 Jester / Claire Der Clown grinste nicht länger. Diese Stimme... was sagte sie? Jester war nicht dumm. Das war sicher kein Trick dieser fetten Wachtel von eben. Sonst hätte sie nicht groß gesprochen sondern gehandelt. "Was sagtest du da? Ich würde gewiss nicht etwas so verwerfliches tun." Jester behielt seine Verteidigungshaltung für den Fall der Fälle bei. "Mir scheint hier liegt wohl ein Irrtum vor. Sollten sie sich entschließen sich zu beruhigen würde ich es vorziehen diese Tiere nicht zu töten und sie unnötig zu blamieren. Also was sagen sie? Haben wir einen Waffenstillstand? Ach eines noch. Sie sollten sich schnell entscheiden. Je länger wir hier sind um so ehr finden uns Claires Peiniger." Claire blickte mit herausgestreckter Zunge zu dem Pony da vor sich hoch. Ihr Geist war durch die Dehydrierung stark beeinträchtigt. Sie hustete. Jester schaute bedrückt mein seinen Augen kurz hinunter. Doch er rührte sich nicht aus seiner Verteidigung. "Warte kurz Claire ich gebe dir gleich etwas zu trinken." RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 04.11.2012, 13:14 Als Herba zur Apotheke zurück ging machte Serene sich noch kurz an ihre Arbeit. Heute waren nicht wirklich viele, eigentlich fast gar keiner gekommen, sortieren brauchte sie nicht. Aber sie schaute dennoch durch alle Regale, etwas das sie immer kurz vor ihrer Pause tat. Als sie dann fertig war, gab sie Twilight noch Bescheid das sie in der Pause bei der Apotheke wäre und machte sich dann selber mit einem Lächeln auf dem Weg dorthin. Herba hätte bald auch Pause also träfe sich das gut und sie könnten noch etwas Zeit verbringen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.11.2012, 17:20 Auf dem Weg zur Apotheke sah sie ein Pony davor stehen. Nervös blieb Herba kurz stehen und schaute sich das Pony an. Es trug eine Maske... warum trug das Pony eine Maske war er vielleicht ein Dieb? Ein Einbrecher und wollte in ihre Apotheke einbrechen um Medikamente zu stehlen oder das Kusuri? Mit fiel Mühe sammelte sie ihren Mut. Ihre Augenbrauenzogen sich zu eine, bösen Blick zusammen. .oO(Du schaffst das, du vertreibst ihn. Solle doch sein verdammtes Kusuri wo anders stehlen.) Mit einem äußerlichen festen Schritt, aber innerlich waren ihre Knochen Pudding geworden und ihre Angst rüttelte an den Gitterstäben hinter die sie ihre Angst einsperrte, ging sie auf das Pony zu und holte tief Luft. "Hier gibt es kein Kusuri mehr.... gehen sie weg...." Ihre Stimme wirkte fest doch war ein wenig Angst darin. Herberia stand nun auf einem Drahtseil in 100m Höhe, würde sie nun hinunterfallen oder sich halten können. Es waren noch gut 5 Ponylängen zwischen Herba und dem Pony mit der Maske und doch war das Herberia viel zu nah in diesem Moment. |